Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wettlauf Bonuscache    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 30. März 2016 safri hat den Geocache archiviert

gefunden 24. November 2013, 14:00 Klaus_Baerbel hat den Geocache gefunden

Endlich den Bonus nachgeholt. Nachdem es vor drei Wochen zu spät wurde,..

gefunden 24. November 2013, 13:57 Schatzsucher112 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter nachgeholt.

gefunden 26. Februar 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter stand heute endlich mal wieder eine kleine Wanderung von der Lochmühle zurück nach Friedrichsdorf an. Den Wettlauf-Cache hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr gemacht, damals allerdings einen anderen Weg zurück eingeschlagen. So ging es denn heute auf die Suche, die dann auch bald erfolgreich war. Und dann lagen ja noch einige neue Caches vor uns...

Danke für den Cache !

gefunden 08. Januar 2012 wasadu hat den Geocache gefunden

heute im Team mit Ulrich Beinert und Fassnachter zusammen diesen schönen Multi gemacht. Der einige schöne Ecken dieser Seite des Taunus um die Saalburg zeigt. TFTC

gefunden 08. Januar 2012 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nachdem der Wettlauf geschafft war, suchten wir noch den Bonuscache. Die Rechnung und anschließende Peilung an Stage 1 waren schnell gemacht und so konnten wir im Team mit UlrichBeinert und wasadu die Dose finden. Danach ging es zurück zum Parkplatz. Schöner Abschluß der Wettlauf-Runde!

IN: Fassenachters TB-Stempel zum Discovern im Logbuch & devils around the world

gefunden 02. Oktober 2011 landeli hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

Danke für den Cache.Lächelnd

gefunden 08. September 2011 landelin hat den Geocache gefunden

Schöner Platz. Dank einem Tip von safri schnell gefunden. Danke.Lächelnd

gefunden 11. Juli 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Der Wettlauf-Cache war gefunden und so machten wir uns auf auch den Bonus-Cache noch zu erreichen. Leichter gesagt als getan - der Fund wurde teuer bezahlt mit 5 Wespenstichen. Naja, was einen nicht umbringt...

Christine & Daniel

gefunden 08. Juli 2011 HerrMüller hat den Geocache gefunden

ENDLICH !

Am "Tag der wegen Unfähigkeit nicht eingesammelten Bonüsse" ;) konnte ich nun endlich den Extra-Doserich zum Wettlauf einsacken.
Das Rätsel hatte ich schon länger gelöst, den Wegpunkt vor Monaten eingespeichert,
aber es hat bis heute gedauert bis Zeit und Motivation gleichzeitig aufeinander fielen...

Vielen Dank für den schönen Abschluß zum ebenfalls schwer geborenen Wettlauf im Forst :)

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

gefunden 23. Juni 2011 Puke6370 hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

gefunden 14. August 2009 Pacmess hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache noch den Bonus.

Zuerst habe ich es nicht gepeilt, sondern gesucht. Dann habe ich es gepeilt und gepeilt.
Anschließend habe ich ihn gefunden.

Pacmess

#241

gefunden 05. Juli 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Wettlauf heute schon zu unseren gunsten ausgegangen ist und wir vier alle Zeitgleich am Final angekommen sind, haben wir Tine (aus Termingründen) leider zuhause absetzen müssen.
Dann kurz mit einem Kaffee gestärkt und wieder in Richtung Saalburg, um diesen Bonus mit "Tanne" und "Kaffeeklaus" zu machen.
Nach einigen Umwegen und Klettereinlagen dann am angegebenen Punkt angekommen um von dort wieder genau in die Richtung zu "klettern", aus der wir gekommen sind.
Nach kurzem Rundumblick dann den gut verdeckten Final auch finden können.

In: Mausefalle [:D] [:o)] [:D]
Out:Solitary (FRPSP Charity Geocoin)

gefunden 28. Februar 2009 Biker Frank hat den Geocache gefunden

War mit PWF auf Tour, und muss gestehen, daß meine 1. Peilung leicht daneben ging, das lag aber ganz bestimmt am Kompass von PWF, nachdem er dann selber gepeilt hat und vermutlich das Erdmagnetfeld neu kalibriert hatte, konnten wir ihn dann doch finden.
Vielen Dank für die Bonusaufgabe auf dem Rückweg.

gefunden 28. Februar 2009 Herohamster Geoscout hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

gefunden 18. Oktober 2008 geomundm hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Kurz vor Dämmerung noch gefunden.

IN: Fussballspiel+Buntstifte+ÜEi-Spielzeug

OUT: Auto+Ball+Pflanzenbild

geomundm

gefunden 28. Juli 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Und auch den Bonus haben wir uns nicht entgehen lassen. Zusammen mit dem Hauptcache eine wunderschöne Wanderung!

Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg, heute zusammen mit Konstan unterwegs!

gefunden 06. Juli 2008 TravelMad hat den Geocache gefunden

Leider kann ich mit meinem Gerät nur auf 100m genau peilen. Daher hat die Suche etwas länger gedauert und außerdem hätten wir nicht gedacht, das das Finale soweit ab vom Weg ist.

Trotzdem Danke!

No trade

gefunden 08. März 2008 faultier0815 hat den Geocache gefunden

Der Hauptcache hat so viel Spaß gemacht, dass wir gleich auch noch den Bonus gehoben haben. Der Wegweiser dorthin war eine besonders gute Idee.
Danke für diese schöne Tour.

gefunden 01. Mai 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Super Sache so ein Bonuscache, Danke!

gefunden 22. April 2007 Team GANS hat den Geocache gefunden

Ja, auch wir haben die Runde hierher ausgedehnt. Und für unseren Großen war's wirklich lohnenswert, haben wir doch noch ein kleines Nebenprojekt am Laufen: Finde alle römischen WPs in unserem Bereich....
no trade
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS

gefunden 26. Dezember 2006 chris_53 hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Sonnenwetter haben wir bei einem Spaziergang den Bonus "erledigt". Danke für den Cache!
In: Pflasterpäckchen
Out: -

Liebe Grüße von Chris-53 

gefunden 05. November 2006 Terbalon hat den Geocache gefunden

Direkt im Anschluss an den "Wettlauf" noch erledigt. Nach einigem Suchen haben wir den Final dann gefunden.

notrade

gefunden 08. Oktober 2006 Jabepa hat den Geocache gefunden

So wie vorgesehen, haben wir ihn zusammen mit Terbalon im Anschluss gelöst.
Allerdings haben wir eine Weile gesucht, obwohl es erst ganz einfach aussah. [;)]
Danke!

NoTrade

gefunden 25. März 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Januar 2005 schimmi hat den Geocache gefunden

Wir haben die Beschreibung zu wörtlich genommen und mussten im Angesicht vorrückender Dämmerung zum zweiten Mal heute den Telefonjoker ziehen, um die Sache aufzuklären. Alles in allem war unsere Tour heute also kein Ruhmesblatt, vielleicht lags an der Kälte. Der Cache ist schön gelegen und führte uns mal wieder an Wegpunkten vorbei, die wir noch nicht kannten.

Rein: Spinnenflummi
Raus: TB 'Couch Potato' (das erste Mal, dass ich einen eigenen TB wieder in den Händen habe [:)] )

Riesengroßes Dankeschön an Safri für die beiden schönen Caches - Schimmi & Schnuddel

gefunden 14. Januar 2005 PHerison hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.
NT

[Zurück zum Geocache]