Ricerca waypoint: 

Log per Wettlauf Bonuscache    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 30. marzo 2016 safri ha archiviato la cache

trovata 24. novembre 2013, 14:00 Klaus_Baerbel ha trovato la geocache

Endlich den Bonus nachgeholt. Nachdem es vor drei Wochen zu spät wurde,..

trovata 24. novembre 2013, 13:57 Schatzsucher112 ha trovato la geocache

Heute bei schönem Herbstwetter nachgeholt.

trovata 26. febbraio 2012 Beorngar ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter stand heute endlich mal wieder eine kleine Wanderung von der Lochmühle zurück nach Friedrichsdorf an. Den Wettlauf-Cache hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr gemacht, damals allerdings einen anderen Weg zurück eingeschlagen. So ging es denn heute auf die Suche, die dann auch bald erfolgreich war. Und dann lagen ja noch einige neue Caches vor uns...

Danke für den Cache !

trovata 08. gennaio 2012 wasadu ha trovato la geocache

heute im Team mit Ulrich Beinert und Fassnachter zusammen diesen schönen Multi gemacht. Der einige schöne Ecken dieser Seite des Taunus um die Saalburg zeigt. TFTC

trovata 08. gennaio 2012 Fassenachterin ha trovato la geocache

Nachdem der Wettlauf geschafft war, suchten wir noch den Bonuscache. Die Rechnung und anschließende Peilung an Stage 1 waren schnell gemacht und so konnten wir im Team mit UlrichBeinert und wasadu die Dose finden. Danach ging es zurück zum Parkplatz. Schöner Abschluß der Wettlauf-Runde!

IN: Fassenachters TB-Stempel zum Discovern im Logbuch & devils around the world

trovata 02. ottobre 2011 landeli ha trovato la geocache

Schönes Versteck.

Danke für den Cache.Lächelnd

trovata 08. settembre 2011 landelin ha trovato la geocache

Schöner Platz. Dank einem Tip von safri schnell gefunden. Danke.Lächelnd

trovata 11. luglio 2011 FlashCool ha trovato la geocache

Der Wettlauf-Cache war gefunden und so machten wir uns auf auch den Bonus-Cache noch zu erreichen. Leichter gesagt als getan - der Fund wurde teuer bezahlt mit 5 Wespenstichen. Naja, was einen nicht umbringt...

Christine & Daniel

trovata 08. luglio 2011 HerrMüller ha trovato la geocache

ENDLICH !

Am "Tag der wegen Unfähigkeit nicht eingesammelten Bonüsse" ;) konnte ich nun endlich den Extra-Doserich zum Wettlauf einsacken.
Das Rätsel hatte ich schon länger gelöst, den Wegpunkt vor Monaten eingespeichert,
aber es hat bis heute gedauert bis Zeit und Motivation gleichzeitig aufeinander fielen...

Vielen Dank für den schönen Abschluß zum ebenfalls schwer geborenen Wettlauf im Forst :)

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

trovata 23. giugno 2011 Puke6370 ha trovato la geocache

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

trovata 14. agosto 2009 Pacmess ha trovato la geocache

Nach dem Cache noch den Bonus.

Zuerst habe ich es nicht gepeilt, sondern gesucht. Dann habe ich es gepeilt und gepeilt.
Anschließend habe ich ihn gefunden.

Pacmess

#241

trovata 05. luglio 2009 MlCHEL ha trovato la geocache

Nachdem der Wettlauf heute schon zu unseren gunsten ausgegangen ist und wir vier alle Zeitgleich am Final angekommen sind, haben wir Tine (aus Termingründen) leider zuhause absetzen müssen.
Dann kurz mit einem Kaffee gestärkt und wieder in Richtung Saalburg, um diesen Bonus mit "Tanne" und "Kaffeeklaus" zu machen.
Nach einigen Umwegen und Klettereinlagen dann am angegebenen Punkt angekommen um von dort wieder genau in die Richtung zu "klettern", aus der wir gekommen sind.
Nach kurzem Rundumblick dann den gut verdeckten Final auch finden können.

In: Mausefalle [:D] [:o)] [:D]
Out:Solitary (FRPSP Charity Geocoin)

trovata 28. febbraio 2009 Biker Frank ha trovato la geocache

War mit PWF auf Tour, und muss gestehen, daß meine 1. Peilung leicht daneben ging, das lag aber ganz bestimmt am Kompass von PWF, nachdem er dann selber gepeilt hat und vermutlich das Erdmagnetfeld neu kalibriert hatte, konnten wir ihn dann doch finden.
Vielen Dank für die Bonusaufgabe auf dem Rückweg.

trovata 28. febbraio 2009 Herohamster Geoscout ha trovato la geocache

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

trovata 18. ottobre 2008 geomundm ha trovato la geocache

Tolles Versteck. Kurz vor Dämmerung noch gefunden.

IN: Fussballspiel+Buntstifte+ÜEi-Spielzeug

OUT: Auto+Ball+Pflanzenbild

geomundm

trovata 28. luglio 2008 JoergTh ha trovato la geocache

Und auch den Bonus haben wir uns nicht entgehen lassen. Zusammen mit dem Hauptcache eine wunderschöne Wanderung!

Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg, heute zusammen mit Konstan unterwegs!

trovata 06. luglio 2008 TravelMad ha trovato la geocache

Leider kann ich mit meinem Gerät nur auf 100m genau peilen. Daher hat die Suche etwas länger gedauert und außerdem hätten wir nicht gedacht, das das Finale soweit ab vom Weg ist.

Trotzdem Danke!

No trade

trovata 08. marzo 2008 faultier0815 ha trovato la geocache

Der Hauptcache hat so viel Spaß gemacht, dass wir gleich auch noch den Bonus gehoben haben. Der Wegweiser dorthin war eine besonders gute Idee.
Danke für diese schöne Tour.

trovata 01. maggio 2007 latent treasure ha trovato la geocache

Super Sache so ein Bonuscache, Danke!

trovata 22. aprile 2007 Team GANS ha trovato la geocache

Ja, auch wir haben die Runde hierher ausgedehnt. Und für unseren Großen war's wirklich lohnenswert, haben wir doch noch ein kleines Nebenprojekt am Laufen: Finde alle römischen WPs in unserem Bereich....
no trade
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS

trovata 26. dicembre 2006 chris_53 ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Sonnenwetter haben wir bei einem Spaziergang den Bonus "erledigt". Danke für den Cache!
In: Pflasterpäckchen
Out: -

Liebe Grüße von Chris-53 

trovata 05. novembre 2006 Terbalon ha trovato la geocache

Direkt im Anschluss an den "Wettlauf" noch erledigt. Nach einigem Suchen haben wir den Final dann gefunden.

notrade

trovata 08. ottobre 2006 Jabepa ha trovato la geocache

So wie vorgesehen, haben wir ihn zusammen mit Terbalon im Anschluss gelöst.
Allerdings haben wir eine Weile gesucht, obwohl es erst ganz einfach aussah. [;)]
Danke!

NoTrade

trovata 25. marzo 2005 Starglider ha trovato la geocache

trovata 16. gennaio 2005 schimmi ha trovato la geocache

Wir haben die Beschreibung zu wörtlich genommen und mussten im Angesicht vorrückender Dämmerung zum zweiten Mal heute den Telefonjoker ziehen, um die Sache aufzuklären. Alles in allem war unsere Tour heute also kein Ruhmesblatt, vielleicht lags an der Kälte. Der Cache ist schön gelegen und führte uns mal wieder an Wegpunkten vorbei, die wir noch nicht kannten.

Rein: Spinnenflummi
Raus: TB 'Couch Potato' (das erste Mal, dass ich einen eigenen TB wieder in den Händen habe [:)] )

Riesengroßes Dankeschön an Safri für die beiden schönen Caches - Schimmi & Schnuddel

trovata 14. gennaio 2005 PHerison ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.
NT

[Ritorna al listing della geocache]