Waypoint-zoeken: 

Logs van Wettlauf Bonuscache    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 30. maart 2016 safri has archived the cache

Gevonden 24. november 2013, 14:00 Klaus_Baerbel heeft de cache gevonden

Endlich den Bonus nachgeholt. Nachdem es vor drei Wochen zu spät wurde,..

Gevonden 24. november 2013, 13:57 Schatzsucher112 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Herbstwetter nachgeholt.

Gevonden 26. februari 2012 Beorngar heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter stand heute endlich mal wieder eine kleine Wanderung von der Lochmühle zurück nach Friedrichsdorf an. Den Wettlauf-Cache hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr gemacht, damals allerdings einen anderen Weg zurück eingeschlagen. So ging es denn heute auf die Suche, die dann auch bald erfolgreich war. Und dann lagen ja noch einige neue Caches vor uns...

Danke für den Cache !

Gevonden 08. januari 2012 wasadu heeft de cache gevonden

heute im Team mit Ulrich Beinert und Fassnachter zusammen diesen schönen Multi gemacht. Der einige schöne Ecken dieser Seite des Taunus um die Saalburg zeigt. TFTC

Gevonden 08. januari 2012 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Nachdem der Wettlauf geschafft war, suchten wir noch den Bonuscache. Die Rechnung und anschließende Peilung an Stage 1 waren schnell gemacht und so konnten wir im Team mit UlrichBeinert und wasadu die Dose finden. Danach ging es zurück zum Parkplatz. Schöner Abschluß der Wettlauf-Runde!

IN: Fassenachters TB-Stempel zum Discovern im Logbuch & devils around the world

Gevonden 02. oktober 2011 landeli heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.

Danke für den Cache.Lächelnd

Gevonden 08. september 2011 landelin heeft de cache gevonden

Schöner Platz. Dank einem Tip von safri schnell gefunden. Danke.Lächelnd

Gevonden 11. juli 2011 FlashCool heeft de cache gevonden

Der Wettlauf-Cache war gefunden und so machten wir uns auf auch den Bonus-Cache noch zu erreichen. Leichter gesagt als getan - der Fund wurde teuer bezahlt mit 5 Wespenstichen. Naja, was einen nicht umbringt...

Christine & Daniel

Gevonden 08. juli 2011 HerrMüller heeft de cache gevonden

ENDLICH !

Am "Tag der wegen Unfähigkeit nicht eingesammelten Bonüsse" ;) konnte ich nun endlich den Extra-Doserich zum Wettlauf einsacken.
Das Rätsel hatte ich schon länger gelöst, den Wegpunkt vor Monaten eingespeichert,
aber es hat bis heute gedauert bis Zeit und Motivation gleichzeitig aufeinander fielen...

Vielen Dank für den schönen Abschluß zum ebenfalls schwer geborenen Wettlauf im Forst :)

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

Gevonden 23. juni 2011 Puke6370 heeft de cache gevonden

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

Gevonden 14. augustus 2009 Pacmess heeft de cache gevonden

Nach dem Cache noch den Bonus.

Zuerst habe ich es nicht gepeilt, sondern gesucht. Dann habe ich es gepeilt und gepeilt.
Anschließend habe ich ihn gefunden.

Pacmess

#241

Gevonden 05. juli 2009 MlCHEL heeft de cache gevonden

Nachdem der Wettlauf heute schon zu unseren gunsten ausgegangen ist und wir vier alle Zeitgleich am Final angekommen sind, haben wir Tine (aus Termingründen) leider zuhause absetzen müssen.
Dann kurz mit einem Kaffee gestärkt und wieder in Richtung Saalburg, um diesen Bonus mit "Tanne" und "Kaffeeklaus" zu machen.
Nach einigen Umwegen und Klettereinlagen dann am angegebenen Punkt angekommen um von dort wieder genau in die Richtung zu "klettern", aus der wir gekommen sind.
Nach kurzem Rundumblick dann den gut verdeckten Final auch finden können.

In: Mausefalle [:D] [:o)] [:D]
Out:Solitary (FRPSP Charity Geocoin)

Gevonden 28. februari 2009 Biker Frank heeft de cache gevonden

War mit PWF auf Tour, und muss gestehen, daß meine 1. Peilung leicht daneben ging, das lag aber ganz bestimmt am Kompass von PWF, nachdem er dann selber gepeilt hat und vermutlich das Erdmagnetfeld neu kalibriert hatte, konnten wir ihn dann doch finden.
Vielen Dank für die Bonusaufgabe auf dem Rückweg.

Gevonden 28. februari 2009 Herohamster Geoscout heeft de cache gevonden

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

Gevonden 18. oktober 2008 geomundm heeft de cache gevonden

Tolles Versteck. Kurz vor Dämmerung noch gefunden.

IN: Fussballspiel+Buntstifte+ÜEi-Spielzeug

OUT: Auto+Ball+Pflanzenbild

geomundm

Gevonden 28. juli 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Und auch den Bonus haben wir uns nicht entgehen lassen. Zusammen mit dem Hauptcache eine wunderschöne Wanderung!

Dankeschön sagt Team JoergTh aus Limburg, heute zusammen mit Konstan unterwegs!

Gevonden 06. juli 2008 TravelMad heeft de cache gevonden

Leider kann ich mit meinem Gerät nur auf 100m genau peilen. Daher hat die Suche etwas länger gedauert und außerdem hätten wir nicht gedacht, das das Finale soweit ab vom Weg ist.

Trotzdem Danke!

No trade

Gevonden 08. maart 2008 faultier0815 heeft de cache gevonden

Der Hauptcache hat so viel Spaß gemacht, dass wir gleich auch noch den Bonus gehoben haben. Der Wegweiser dorthin war eine besonders gute Idee.
Danke für diese schöne Tour.

Gevonden 01. mei 2007 latent treasure heeft de cache gevonden

Super Sache so ein Bonuscache, Danke!

Gevonden 22. april 2007 Team GANS heeft de cache gevonden

Ja, auch wir haben die Runde hierher ausgedehnt. Und für unseren Großen war's wirklich lohnenswert, haben wir doch noch ein kleines Nebenprojekt am Laufen: Finde alle römischen WPs in unserem Bereich....
no trade
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS

Gevonden 26. december 2006 chris_53 heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem Sonnenwetter haben wir bei einem Spaziergang den Bonus "erledigt". Danke für den Cache!
In: Pflasterpäckchen
Out: -

Liebe Grüße von Chris-53 

Gevonden 05. november 2006 Terbalon heeft de cache gevonden

Direkt im Anschluss an den "Wettlauf" noch erledigt. Nach einigem Suchen haben wir den Final dann gefunden.

notrade

Gevonden 08. oktober 2006 Jabepa heeft de cache gevonden

So wie vorgesehen, haben wir ihn zusammen mit Terbalon im Anschluss gelöst.
Allerdings haben wir eine Weile gesucht, obwohl es erst ganz einfach aussah. [;)]
Danke!

NoTrade

Gevonden 25. maart 2005 Starglider heeft de cache gevonden

Gevonden 16. januari 2005 schimmi heeft de cache gevonden

Wir haben die Beschreibung zu wörtlich genommen und mussten im Angesicht vorrückender Dämmerung zum zweiten Mal heute den Telefonjoker ziehen, um die Sache aufzuklären. Alles in allem war unsere Tour heute also kein Ruhmesblatt, vielleicht lags an der Kälte. Der Cache ist schön gelegen und führte uns mal wieder an Wegpunkten vorbei, die wir noch nicht kannten.

Rein: Spinnenflummi
Raus: TB 'Couch Potato' (das erste Mal, dass ich einen eigenen TB wieder in den Händen habe [:)] )

Riesengroßes Dankeschön an Safri für die beiden schönen Caches - Schimmi & Schnuddel

Gevonden 14. januari 2005 PHerison heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen.
NT

[Terug naar de cachebeschrijving]