Ricerca waypoint: 

Log per Champagner    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. aprile 2013 annekaffeekannebadew ha trovato la geocache

Heute haben weisslinger und ich das Sonnenwetter für eine kurze Radtour genutzt, dieser hübsche kleine Multi war dabei unser Ziel. Den Anfang hatte ich bereits vor längerem bei einem meiner Kurpark-Spaziergänge gemacht und so konnten wir heute in der Mitte einsteigen und dieses Projekt gemeinsam beenden.
Danke für den Anlass zum Ausfliegen und den schön gemachten Multi.

trovata 05. novembre 2006 Da Vinci ha trovato la geocache

Vielen dank für den schönen Cache...

Mußten gestern Abend abbrechen, weil wir uns verrechnet hatten und danach wurde es zu dunkel.

Heute bei Tageslicht war es dann super zu finden.

in: Tupper-Anhänger

out: Kugelschreiber 

Das Logbuch ist wirklich seeeeeehr voll!!! 

trovata 30. ottobre 2006 die_fws ha trovato la geocache

Schöner Herbsttag, schöne Suche. Auch wir bei Stage 3 zwei Anläufe. Sonst hat alles bestens geklappt. Das Logbuch ist voll. Danke für den schönen Cache.

IN : Klunker, Herzchen, Bierdeckel

Out : Klitzerkristall 

trovata 16. aprile 2006 Homer Jay ha trovato la geocache

Alle Stationen und Cache gut gefunden. Allerdings war die Runde war doch länger als erwartet. Ein Hinweis über Länge bzw. ungefährer Zeitaufwand wäre sinnvoll. Der Kurpark ist auf jeden Fall sehr schön und von den Häusern drumherum möchte man sich gerne eines aussuchen. Nach Station 2 haben wir erstmal den Wagen umgesetzt, da man nicht wußte, ob es ein Rundweg ist oder nicht. Auch zögerten wir etwas an Station 3 - was war genau gemeint ? Haben aber scheinbar doch richtig geraten. Der Cache war dann reine Formsache.
Gruß Homer Jay
in : GC-Sticker
out : Condome (2003 abgelaufen [xx(])

trovata 17. marzo 2006 Kalli ha trovato la geocache

Verdauungsspaziergang durch Bad Homburg. Ich hatte schon meine Zweifel, ob wir richtig sind, haben ihn dann aber gut gefunden.
In: TB "Best Cachers Club"
Out: CD "Garden State"

Danke, Kalle & Heike

trovata 23. gennaio 2005 Team GANS ha trovato la geocache

Und wieder ein sonniger Winter-Sonntag. So könnte das ruhig weitergehen. Schöne Tour von 5 km durch Park und Wald. Alles gut gefunden. Bei Stage 3 mussten wir etwas probieren, aber dann war die Lösung eindeutig.

IN: TB "Hund der Bremer Stadtmusikanten"; viel Glück auf der weiteren Reise nach Bremen...
OUT: nix

Viele Grüße vom Team GANS

trovata 19. settembre 2004 wmaaster and anderl ha trovato la geocache

trovata 19. settembre 2004 Schatzfinder ha trovato la geocache

Der Cache bot uns mit wmaaster and anderl eine abwechslungsreiche Runde durch Parks und Wald. Dabei haben wir viele schöne Plätze gesehen. Unsere übernächste Million werden wir wohl hier verjubeln. An Stage 3 mußten wir ein wenig rätseln und einigten uns auf die richtige Möglichkeit. Der Weg zum Final war dann nicht mehr weit. Seit dem letzten Log vom Mai hatte sich die Gegend um den Final Dornröschen-mäßig entwickelt. Wir ließen uns von Gestrüpp, Brennesseln und Dornen nicht abhalten. Der Final verriet uns dann auch die Herkunft des Cachenamens: In der innersten Tüte gärt es feinperlend. Der Inhalt der Cachebox ist aber in gutem Zustand. Ein sehr schöne Tour durch Bad Homburg.

In: Papstbild
Out: Münze

trovata 19. maggio 2004 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Juhu, im dritten Anlauf endlich gepackt.
Nachdem ich beim ersten mal wegen Dunkelheit abbrechen müsste (Stage 3), ging mir bei Versuch 2 die Zeit auf (Finale). Heute stand dem Erfolg nichts im Weg. Dank der Begleitung durch Ossizicke war der Schatz sofort ausgemacht und gehoben.

trovata 01. febbraio 2004 schimmi ha trovato la geocache

Champagner zum 150sten! Unser Sonntagsnachmittags-Spaziergang führte uns diesmal nach Bad Homburg, wo dieser Cache schon peinlich lange darauf wartete, von uns gehoben zu werden. Die Stationen liefen problemlos, nur am Cacheversteck war alles total aufgeweicht, und Schnuddel hat sich der Länge nach in den Matsch gelegt. Da die errechneten Koordinaten auf den Meter stimmten, mussten wir auch am Ziel nicht allzulange suchen. Der Cache ist dank zahlreicher Tüten in gutem Zustand, und Schnuddel und Dr. Killroy wissen jetzt auch, wie Kondome aussehen und wozu sie gut sind. Wurde eh' Zeit ...

Danke, Safri, für den schön gemachten Cache.

Schimmi & Regine

trovata 21. settembre 2003 PHerison ha trovato la geocache

Heute bei stahlendem Wetter und miesem Satelitenempfang gegen Ende der Wandereung nach 1 1/2h gefunden.

Today with sunny sky but bad satelite reception at the end of the tour we found it after 1 1/2 houres.

trovata 05. giugno 2003 murmeltier ha trovato la geocache

Endlich, beim zweiten Anlauf haben wir den 'Final' dann doch noch gefunden. Diesmal waren wir gut gegen Zecken geschützt, aber die Brennesseln haben uns doch kalt erwischt. Die nächsten Cacher sollten eventuell eine Regenkombi anziehen.

IN: Leuchtsterne
OUT:Playmobil-Kasten

Danke Elke, obwohl leider kein Champagner zu finden war.

[Ritorna al listing della geocache]