Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Düsseldorfer Stadtteile: Grafenberg    gefunden 17x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 26. Januar 2008 ssambdar hat den Geocache gefunden

Nun endlich beim X-ten Anlauf gefunden. Diesmal auch auf Anhieb  :) Nun wissen wir auch endlich, wie der Hint gemeint war, auch wenn wir zuerst den Cache und dann den Hinweis gefunden hatten. Also viel hatte der uns vorher nicht weiter geholfen... Aber die Hauptsache ist: Gefunden! TFTC

nicht gefunden 26. Dezember 2007 Keksdose hat den Geocache nicht gefunden

Station 5 war anscheinend zerstört worden, daher konnten wir den Cache nicht finden. Auch Durchprobieren der Möglichkeiten hat uns da leider nicht weitergebracht.

gefunden 17. Juli 2007 SuFi hat den Geocache gefunden

Nach einigem hin und her und einer neuen Berechnung haben wir den Cache doch noch gefunden.
Das hat Spaß gemacht.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

SuFi & Friend

gefunden 16. Juli 2007 Schwester Surimi hat den Geocache gefunden

Unser erstes Mal! 

Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang und dieses tolle Final! Wir freuen uns schon auf die anderen Chaches!

Schwester Surimi & Dr. Krakenfuss 

nicht gefunden 08. Mai 2007 Sosolla hat den Geocache nicht gefunden

Es wäre unser erster Cache gewesen, wenn wir ihn gefunden hätten.Frown

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. Dezember 2006 onkel_willy hat den Geocache gefunden

Hier stand ich gestern schon mit den richtigen Koordinaten im GPSr vor der Cachelocation und bin dann trotzdem abgeschweift, weil ich mir gedacht habe: Ne, da bestimmt nicht...
Tja sollte man nie tun und auch mal seinem Gerät und den ermittelten Werten vertrauen. Durch Bestätigung von aircologne, den Micro doch noch gefunden.
Ein wunderschöner Park, besonders der See. Leider musste ich immer wieder Leute sehen, die trotz der Verbotsschilder, die Enten und Schwäne fütterten.

onkel_willy

gefunden 03. Dezember 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 06. August 2006 toxi hat den Geocache gefunden

heute endlich zeit gefunden den cache zu heben. schöner park. es war gutes wetter (nicht zu heiß). wir haben alles gut gefunden. vielen dank für den cache.

ciao
taem toxi alias Marc & Petra aus Hilden  8)
und Martin aus Düsseldorf

gefunden 16. Juli 2006 paddelsamson hat den Geocache gefunden

#203
Echt erstaunlich, was man so alles zwischen den Häusern findet, sogar ganze Parks. Bin immer brav drum herum gefahren. Endlich jetzt mal dort ne Runde gelaufen, war echt schön. Trotz jeder Menge Muggels ein sicheres Versteck. Vielen Dank dafür, Wetterwachs!

IN / Out: nix

gefunden 15. April 2006 Snowdream hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon seid geraumer Zeit gelöst, heute mal die Zeit gefunden den Cache zu haben, da ich in der Gegend war. Nach kurzer Suche mit Tel. Hint gefunden, mein GPS hatte heut echt ne Macke.
TFTC
Gruß Snowdream & Tochter

gefunden 23. März 2006 Street Bob hat den Geocache gefunden

Man was war das heute für ein tolles Cachewetter.
Also ab nach Grafenberg und Micros suchen.
Das ist wirklich ein schöner Park mit allem was dazu gehört.
See, Enten, Schwäne, Spielplatz, Hundesch***se
Ich bin schon oft hier vorbeigefahren, aber der Park war mir gänzlich unbekannt.
Alle Stationen waren gut zu finden und führen einen schön in alle Ecken des Parks.
Auf Zehenspitzen stehend und mit langem Arm konnte sich der Micro dann auch nicht mehr lange vor mir verstecken.
Zum Zustand des Caches schaut euch die Bilder an.

Danke für die schöne Runde

Dirk

gefunden 26. Februar 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2006 Black-Jack-Team hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war ziemlich leicht. Wer den Windows-Taschenrechner bedienen kann, hat es in einer Minute gelöst.
Alternativen Parkplatz gewählt (dank TomTom 5) und den Cache von oben angegangen.
Schnell gefunden. TFTC
TNLNSL

gefunden 10. Februar 2006 PumpkinEater hat den Geocache gefunden

Schon vor Wochen war ich hier und bin die nette Runde abgelaufen. Bei starkem Regen mußte ich schließlich die Suche abbbrechen. Beim zweiten Versuch an der richtigen Stelle, aber bei eisigen Temperaturen, wollte sich der Cache dann doch lieber nicht zeigen ;-). Heute dann war es nur noch ein schneller Griff.

Vielen Dank für den Cache sagt
PumpkinEater

gefunden 15. Januar 2006 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Rundgang schnell gefunden; trotz des kleien Fragezeichens bei G: ist es nun eine Zahl oder doch eine Ziffer?

Kerstin & Marco mit Thoto / Team Liner auf Tour

gefunden 15. Januar 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Schöner Park, den ich mehr genossen hätte, wenn es nicht so kalt gewesen wäre. Man war das ein fieser Wind [:(]...

Vielen Dank

Thorsten der zusammen mit Linda, Kerstin & Marco unterwegs war [:)]

gefunden 08. Januar 2006 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Tja, wir mutieren noch zu Düsseldorf Fans - wenn es weiter hier so ´schöne caches gibt[:)]
Danke an Wetterwachs für die netten neuen Ausblicke !!
Eure Serie hat uns viel Spaß gemacht !!- bitte mehr davon -
Es gibt ja noch nen paar Stadtteile ...
[;)]

Viele Grüße
Die Firlefanzis

[This entry was edited by Die Firlefanzis on Monday, January 09, 2006 at 10:53:34 AM.]

gefunden 29. Dezember 2005 Frazer hat den Geocache gefunden

Ein netter Park mit viel Wasser. Aber saukalt war es heute!

Danke und Grüße
Jörg

gefunden 29. Dezember 2005 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Mittagspause [:P]
Was liegt da näher als ein Verdauungsspaziergang im Ostpark?
Alle Stationen gut gefunden und noch einen Plausch mit den Enten gehalten [;)]


[This entry was edited by Vater und Sohn on Thursday, December 29, 2005 at 6:18:38 AM.]

[Zurück zum Geocache]