Ricerca waypoint: 

Log per Düsseldorfer Stadtteile: Grafenberg    trovata 17x non trovata 2x Nota 0x

trovata 26. gennaio 2008 ssambdar ha trovato la geocache

Nun endlich beim X-ten Anlauf gefunden. Diesmal auch auf Anhieb  :) Nun wissen wir auch endlich, wie der Hint gemeint war, auch wenn wir zuerst den Cache und dann den Hinweis gefunden hatten. Also viel hatte der uns vorher nicht weiter geholfen... Aber die Hauptsache ist: Gefunden! TFTC

non trovata 26. dicembre 2007 Keksdose non ha trovato la geocache

Station 5 war anscheinend zerstört worden, daher konnten wir den Cache nicht finden. Auch Durchprobieren der Möglichkeiten hat uns da leider nicht weitergebracht.

trovata 17. luglio 2007 SuFi ha trovato la geocache

Nach einigem hin und her und einer neuen Berechnung haben wir den Cache doch noch gefunden.
Das hat Spaß gemacht.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

SuFi & Friend

trovata 16. luglio 2007 Schwester Surimi ha trovato la geocache

Unser erstes Mal! 

Vielen Dank für diesen schönen Spaziergang und dieses tolle Final! Wir freuen uns schon auf die anderen Chaches!

Schwester Surimi & Dr. Krakenfuss 

non trovata 08. maggio 2007 Sosolla non ha trovato la geocache

Es wäre unser erster Cache gewesen, wenn wir ihn gefunden hätten.Frown

 

trovata 22. dicembre 2006 onkel_willy ha trovato la geocache

Hier stand ich gestern schon mit den richtigen Koordinaten im GPSr vor der Cachelocation und bin dann trotzdem abgeschweift, weil ich mir gedacht habe: Ne, da bestimmt nicht...
Tja sollte man nie tun und auch mal seinem Gerät und den ermittelten Werten vertrauen. Durch Bestätigung von aircologne, den Micro doch noch gefunden.
Ein wunderschöner Park, besonders der See. Leider musste ich immer wieder Leute sehen, die trotz der Verbotsschilder, die Enten und Schwäne fütterten.

onkel_willy

trovata 03. dicembre 2006 greiol ha trovato la geocache

trovata 06. agosto 2006 toxi ha trovato la geocache

heute endlich zeit gefunden den cache zu heben. schöner park. es war gutes wetter (nicht zu heiß). wir haben alles gut gefunden. vielen dank für den cache.

ciao
taem toxi alias Marc & Petra aus Hilden  8)
und Martin aus Düsseldorf

trovata 16. luglio 2006 paddelsamson ha trovato la geocache

#203
Echt erstaunlich, was man so alles zwischen den Häusern findet, sogar ganze Parks. Bin immer brav drum herum gefahren. Endlich jetzt mal dort ne Runde gelaufen, war echt schön. Trotz jeder Menge Muggels ein sicheres Versteck. Vielen Dank dafür, Wetterwachs!

IN / Out: nix

trovata 15. aprile 2006 Snowdream ha trovato la geocache

Das Rätsel schon seid geraumer Zeit gelöst, heute mal die Zeit gefunden den Cache zu haben, da ich in der Gegend war. Nach kurzer Suche mit Tel. Hint gefunden, mein GPS hatte heut echt ne Macke.
TFTC
Gruß Snowdream & Tochter

trovata 23. marzo 2006 Street Bob ha trovato la geocache

Man was war das heute für ein tolles Cachewetter.
Also ab nach Grafenberg und Micros suchen.
Das ist wirklich ein schöner Park mit allem was dazu gehört.
See, Enten, Schwäne, Spielplatz, Hundesch***se
Ich bin schon oft hier vorbeigefahren, aber der Park war mir gänzlich unbekannt.
Alle Stationen waren gut zu finden und führen einen schön in alle Ecken des Parks.
Auf Zehenspitzen stehend und mit langem Arm konnte sich der Micro dann auch nicht mehr lange vor mir verstecken.
Zum Zustand des Caches schaut euch die Bilder an.

Danke für die schöne Runde

Dirk

trovata 26. febbraio 2006 account kann gelöscht werden ha trovato la geocache

trovata 25. febbraio 2006 Black-Jack-Team ha trovato la geocache

Das Rätsel war ziemlich leicht. Wer den Windows-Taschenrechner bedienen kann, hat es in einer Minute gelöst.
Alternativen Parkplatz gewählt (dank TomTom 5) und den Cache von oben angegangen.
Schnell gefunden. TFTC
TNLNSL

trovata 10. febbraio 2006 PumpkinEater ha trovato la geocache

Schon vor Wochen war ich hier und bin die nette Runde abgelaufen. Bei starkem Regen mußte ich schließlich die Suche abbbrechen. Beim zweiten Versuch an der richtigen Stelle, aber bei eisigen Temperaturen, wollte sich der Cache dann doch lieber nicht zeigen ;-). Heute dann war es nur noch ein schneller Griff.

Vielen Dank für den Cache sagt
PumpkinEater

trovata 15. gennaio 2006 Blinky Bill ha trovato la geocache

Nach kurzem Rundgang schnell gefunden; trotz des kleien Fragezeichens bei G: ist es nun eine Zahl oder doch eine Ziffer?

Kerstin & Marco mit Thoto / Team Liner auf Tour

trovata 15. gennaio 2006 Thoto ha trovato la geocache

Schöner Park, den ich mehr genossen hätte, wenn es nicht so kalt gewesen wäre. Man war das ein fieser Wind [:(]...

Vielen Dank

Thorsten der zusammen mit Linda, Kerstin & Marco unterwegs war [:)]

trovata 08. gennaio 2006 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Tja, wir mutieren noch zu Düsseldorf Fans - wenn es weiter hier so ´schöne caches gibt[:)]
Danke an Wetterwachs für die netten neuen Ausblicke !!
Eure Serie hat uns viel Spaß gemacht !!- bitte mehr davon -
Es gibt ja noch nen paar Stadtteile ...
[;)]

Viele Grüße
Die Firlefanzis

[This entry was edited by Die Firlefanzis on Monday, January 09, 2006 at 10:53:34 AM.]

trovata 29. dicembre 2005 Frazer ha trovato la geocache

Ein netter Park mit viel Wasser. Aber saukalt war es heute!

Danke und Grüße
Jörg

trovata 29. dicembre 2005 Vater und Sohn ha trovato la geocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Mittagspause [:P]
Was liegt da näher als ein Verdauungsspaziergang im Ostpark?
Alle Stationen gut gefunden und noch einen Plausch mit den Enten gehalten [;)]


[This entry was edited by Vater und Sohn on Thursday, December 29, 2005 at 6:18:38 AM.]

[Ritorna al listing della geocache]