Recherche de Waypoint : 

Logs pour Düsseldorfer Stadtteile: Düsseltal    trouvé 37x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 07. mars 2010 carbolineum trouvé la géocache

Ein schöner Park, der bei dem heutigen sonnigen Wetter gut gefüllt war.

Dennoch liessen sich alle Stationen und das Finale problemlos finden und unbemerkt heben.

Danke und Gruss,

SIlke und Michael

trouvé 27. février 2010 renaaH 2 trouvé la géocache

Ich war irgendwie in die falsche Straßenbahn eingestiegen.
Aber dann sagte das Navi: "Hier ist auch was zu suchen."
Und das habe ich dann gemacht.
Danke für den netten schnellen Multi in einer mir noch unbekannten Ecke von Düsseldorf.
TFTC sagt renaaH 2

trouvé 24. février 2010 Indiana Jones 2010 trouvé la géocache

Zusammen mit Nina gefunden. Schöne Stelle. DFDC.

trouvé 26. décembre 2009 truuet trouvé la géocache

trouvé 18. novembre 2009 kleine-hexeblau trouvé la géocache

Heute bei schönem Sonnenschein diese nette Runde angegangen
Hier habe ich früher viel als Kind gespielt, daher war es besonders schön zusehen, das sich nichts verändert hat
Konnte auch muggelfrei um 10:56 Uhr loggen.
TFTC

Ich kann mich dem Eintrag von Arinja nur anschließen, das Logbuch ist bereits im Auflösungsprozess, daher bitte SCHNELLSTENS tauschen!!!

Viele Grüße aus Angermund

Team kleine-hexeblau heute alleine "ohne" Team

trouvé 27. juillet 2009 Veggie-Man trouvé la géocache

Für mich als Düsseldorfer aus einem Nachbarstadtteil war es eher ein Tradi: F ist bekannt und somit auch die Finalkoordinaten.
Locker gelogged um 14:30 - vielen Dank!

trouvé 18. juillet 2009 Blumentopf08 trouvé la géocache

Den Cache bereits bei unter Geocaching geloggt.

TFTC Gruß Blumentopf08 Wink

trouvé 22. juin 2009 Crygen trouvé la géocache

Mit diesem Cache hatten wir uns sehr schwer getan und mussten mehrmals hin. Vermutlich weil es einer unserer ersten war.

trouvé 14. mars 2009 LeosApproach trouvé la géocache

Juhuu!

Mein erster Cache und ich habe ihn gefunden!!! Ok, ich musste am Ziel ganz schön suchen und - weil das Wetter so schön und dementsprechend viel Verkehr im Zoopark war - ständig pausieren.

Aber schließlich hat's geklappt! 

trouvé 17. février 2009 Snailpush trouvé la géocache

Ohne Umweg über die Zwischenstationen gefunden. Ja, ich hab ein Erlebnis verpasst, das Wetter war aber nicht zum Schlendern. Mit der Wasserseite hatte ich mich allerdings zuerst vertan.

TFTC

trouvé 20. janvier 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 07. décembre 2008 Flohli trouvé la géocache

Huhuu...

Das war eine schöne Runde.
Zumal ich dort in der Nähe 21 Jahre dort wohnte,
konnte ich die Rätsel fast aus dem Kopf lösen, ohne mir das anzuschauen.Laughing

War nur nicht einfach, den Cache zu finden.
Nur beim Finale hättet ihr sagen müssen, dass es bewacht wurde.
Direkt daneben saß eine Maus. Wink

Zur Info:
Die Überreste von dem besagten Bauwerk gehörte damals zu einem Affenhaus,
was dort leider im Krieg zerstört wurde.

Danke für den Cache.

Floh

trouvé 28. juin 2008 Nerimie trouvé la géocache

Juhu...erster geocache XD

mit 95erdennis zusammen gefunden ^^

trouvé 28. juin 2008 95erDennis trouvé la géocache

mein erster cache. musste zwar was suchen, nettes versteck. in direkter nachbarschaft quasi. super mal ecken zu sehen die man im alltag sonst übersieht^^

pas trouvé 22. juin 2008 SaWo n'a pas trouvé le géoacache

Ein wunderschöner Sonntag-Spaziergang durch den Zoopark Cool

Die Stationen waren gut zu finden, nur der Final nicht Frown (vielleicht waren es auch zu viele Muggel, die uns keine Ruhe gelassen haben).

Vielleicht nehmen wir ein anderes Mal einen neuen Anlauf.

SaWo aus Düsseldorf

 

trouvé 07. mai 2008 homeshopper trouvé la géocache

Super schönes Versteck! Mein erster Multi-Cache! Hat Spaß gemacht, obwohl sich über die Anzahl der Äste am Baum streiten lässt... Aber Dank des Hints kein Problem!

trouvé 12. mars 2008 wurzi trouvé la géocache

schnell gefunden
DfdC

trouvé 31. décembre 2007 avila99 trouvé la géocache

Nachtrag meiner Caches bei OC:

 

Noch schnell im alten Jahr im Heimatstadtteil  gesucht und gefunden! 

 

TftC, avila99! 

trouvé 08. septembre 2007 Cicapapa51 trouvé la géocache

Das war unsere erste gefundene Cache in Düddeldorf!

Cicapapa51 und bibolya 

trouvé 08. septembre 2007 bibolya trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 16. janvier 2007 vonRichthofen trouvé la géocache

#97
Diese kleine Runde haben wir heute morgen bei Nieselregen absolviert. Alle Stationen waren eindeutig und auch das Döschen haben wir gut gefunden. War ne nette Runde.

Vielen Dank und schöne Grüße
vonRichthofen und seine Freifrau

trouvé 17. décembre 2006 onkel_willy trouvé la géocache

Ein schöner Park am ehemaligen Eisstadion. Das GPS durfte in der Tasche bleiben und Taschenrechner brauchte man auch nicht.
TFTC
onkel_willy

trouvé 02. décembre 2006 geomania.de trouvé la géocache

13:52
Sehr gut gefunden, dank genauer GPS-Koordinaten! Nur bei den Beinen hätte ich ohne Tipp einen anderen Buchstaben gesehen. Vielen Dank C+T

trouvé 21. octobre 2006 ruettenscheider trouvé la géocache

14:35
Schnell gefunden.
Vor unserem Logeintrag war ein Einrag von zwei Muggles. 8 und 10 Jahre glaub ich. Die lieben Schatzsuche schreiben sie.

TFTC

Sandra und Detlef

trouvé 06. octobre 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 23. septembre 2006 paddelsamson trouvé la géocache

#241
Auf dieser netten Runde alle Stationen gut gefunden. Bei schönem Wetter lassen manche ihre Boote auf dem See schwimmen, sehr schön. Den Cache dann nach kurzer Suche gut gefunden, ist ne prima Location, allerdings wohl auch gut besucht ;-)

Vielen Dank und lg

trouvé 04. septembre 2006 Street Bob trouvé la géocache

Jetzt bin ich schon unzählige Male an diesem Park vorbei gefahren, und habe nie gewusst, wie verhältnismäßig groß dieser eigentlich ist.
Schöne kurzweilige Runde mit eindeutigen Stationen.
Der Cache war auch schnell gefunden.

Cache trocken und sauber

Danke dafür

Street Bob

trouvé 18. mai 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Eine nette kleine Cacherunde, die wir an diesem sonnigen Nachmittag genossen haben.
TFTC

trouvé 30. mars 2006 joschi71 trouvé la géocache

Heute war irgendwie der Wurm drin, was den GPS-Empfang anging, ging das vielleicht auch anderen Cachern so?
Alle Stationen im Park problemlos gefunden. Beim Cache selber erstmal recht ratlos wegen bockigem GPS rumgestanden und in der Gegend rumgeguckt. "Also wenn ich hier einen Cache verstecken müßte dann da...", zwei Griffe und: ach da isser ja! ;-)
Alles begleitet von einem Höllenlärm in der naheliegenden Sportanlage!

Danke und Grüße,
joschi71

trouvé 18. janvier 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 15. janvier 2006 Blinky Bill trouvé la géocache

In diesem schönen Park trifft man sogar Leute die Geocaching kennen, zwei Nordic walkende Muggels erkannten jedenfalls den Zweck der Geräte.
Bei Annäherung an das Zielgebiet wurde dann leider klar, daß das mit diesem Cache erstmal nichts wird - ein paar Subjekte mit Bierflaschen hatten sich dort trotz eisiger Kälte niedergelassen. Haben dann zunächst einen anderen Cache aufgesucht, um später wieder zu kommen. Im zweiten Anlauf dann war die Luft rein und der Cache konnte sicher gehoben werden.

Marco & Kerstin zusammen mit Thoto / Team Liner

trouvé 15. janvier 2006 Thoto trouvé la géocache

Wie Marco & Kerstin bereits geschrieben haben, haben wir zwei Versuche gebraucht. Kann halt passieren, dass die Cachelocation "besetzt" ist [:(].
Ansonsten machte man sich im Park Sorgen, dass die Schwäne im Eis eingefroren sind. Man bat uns sogar, die Polizei zu rufen. Wie sich später herausstellte, waren alle Sorgen unbegründet.

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten der zusammen mit Linda, Kerstin & Marco unterwegs war [:)]

trouvé 15. janvier 2006 PsychoM trouvé la géocache

Eine wirklich schnelle Runde. Bin noch eben beim Sportverein gewesen, da heute Heimspiel war. Aber es war nicht der richtige Gegner da. Aber ich komme wieder. Beim letzten mal lag der Cache noch nicht.
Danke für die Runde mit den Infos. Man sieht die Gegend mit anderen Augen, wenn man die Hintergründe kennt.

trouvé 08. janvier 2006 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Jaa einen teuren Parkplatz haben wir da HEUTE ergattert.. Wer lesen kann ist klar im Vorteil..[:P]Man sollte nicht zu Heimspielen etc. ?? anreisen..
Egal, netter Park mit schönen Aufgaben.Wow hier brauchen wir nicht suchen [:)] da stehen doch schon 2 Gestalten mit Zettel und GPS -
Freudig mit unseren "Ausrüstungsgegenständen " um die Beiden geschlichen * HUHU* - NeNe kein Erkennungszeichen- also bleiben wir auch inkognito ..Also alle Stationen selber erarbeitet- hm die Beiden waren immer knapp vor uns da...- vielleicht gibts hier noch nen anderen Reiseveranstalter [;)]
Der cache wie schon gewohnt in einem schönen Versteck[:D]

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

trouvé 06. janvier 2006 PumpkinEater trouvé la géocache

Den Düsseldorfer "Zoo" kannte ich bislang nur von der gleichnamigen S-Bahnstation. Der Cache war eine schöne Gelegenheit, diesen Stadtteil mal kennenzulernen. Alle Stationen waren gut zu finden, bei C hätte ich ohne Hint aber vielleicht danebengegriffen. Die Cache-Position war gut gewählt.

Danke für die nette Runde sagt
PumpkinEater

trouvé 02. janvier 2006 Frazer trouvé la géocache

Heute im dritten Anlauf hat es endlich geklappt! Die ersten beiden Male hatte ich noch mit fehlerfafter Formel und mehrdeutigen Stationen ohne Hint zu kämpfen.

Viele Grüße
Jörg

trouvé 31. décembre 2005 Snowdream trouvé la géocache

Die Stationen im großem Team gut gefunden. Bei einer gab es leider intapretations Probleme, diese wurden dann aber auch von uns bewältigt.
TFTC
Gruß Snowdream

trouvé 29. décembre 2005 Vater und Sohn trouvé la géocache

[:)][:)][:)][b] FTF [/b][:)][:)][:)]
Ich war erstaunt wieviele Leute sich morgens um halb acht schon im Park rumtreiben. [8)]
Es waren zahlreiche Hundeausführer die ihre Lieblinge davon abbringen mussten den genauso zahlreich vorhandenen Joggern hinterher zu jagen. [:P]
Auf dem Teich latschten ein paar Enten herum und beschwerten sich darüber, das derselbe teilweise zugefroren ist [:o)]
Alle Stationen waren gut zu finden (auch im Dunkeln) und das Cacheversteck im Nu lokalisiert. [8D]
Danke für die Möglichkeit heute diese morgentliche Runde bei frostigen Temperaturen absolvieren zu können.

[This entry was edited by Vater und Sohn on Thursday, December 29, 2005 at 3:56:25 AM.]

[Retour à la géocache]