Waypoint-zoeken: 

Logs van Nala's Cache Day & Night    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 31. december 2009 satanziege heeft een notitie geschreven

Ups, hatte mich schon auf nenNachtcache gefreut - aber bei GC ist der archiviert -  kann man noch losgehen?

 

Opmerking 31. december 2009 satanziege heeft een notitie geschreven

Ups, hatte mich schon auf nenNachtcache gefreut - aber bei GC ist der archiviert -  kann man noch losgehen?

 

Gevonden 16. maart 2009 sarah_B heeft de cache gevonden

Was für ein Tour durch matschige Felder und Wiesen und dann auch noch auf der falschen Seite des Gewässers gewesen. Also zurück zum Auto und von der anderen Seite angegangen. Da ich schon einen bestimmten Baum auserkoren hatte, wo ich eine Dose verstecken würde, diesen dann auch anvisiert und ich war erfolgreich. Geborgen hat ihn dann mein schliessdruide, da ich die Gefahr eines unfreiwilligen Bades nicht eingehen wollte.

in: roter Hase
out: nix

T4TC sagen
sarah_B+schliessdruide

Gevonden 16. maart 2009 schliessdruide heeft de cache gevonden

Erst das Rätsel gelöst und dann raus in die heute recht feuchte Natur. Gummistiefel wären als Schuhwerk besser gewesen...
Bei der finalen Stage trennte uns wieder mal ein Gewässer den Zugriff. Also zurück zum Auto und von der anderen Seite angefahren.
Meine Maus fand die Dose und ich konnte sie dann bergen.

in: roter Hase
out: nix

T4TC sagen
schliessdruide+sarah_B

Gevonden 05. oktober 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

der stand seit 1 Jahr ganz oben auf meiner Nearest List. Irgendwie kam ich nie dazu hier mal anzuhalten und den Cache zu suchen. Nun gut, heute morgen war es dann soweit. Mit dem Mountainbike bei starkem Gegenwind mal an die Stage1 gefahren und gesucht, leider war Stage1 nicht richtig auffindbar. Nachdem mir Elke nochmal versichert hat wo ich suchen muss und ich dort einige Änderungen vorgenommen hatte kam die Stage auch zum Vorschein, jetzt sollte sie definitiv ohne TJ zu finden sein. Das Final zu finden war dann nur formsache, ich kann mich den Logs der Vorfinder nicht anschliessen, wohl waren in Finalnähe einige Dornen aber man kam sehr gut hin und auch die Dose war nur von vereinzelten Ameisen bewacht, sind wahrscheinlich alle im Winterschlaf. Also, das ist definitiv ein Cache für Leute mit Hund, der Spaziergang, bzw bei mir die Spazierfahrt führt durch schönes Gelände.

schöner Cache, Danke

Kadett11

Gevonden 18. augustus 2008 soledad heeft de cache gevonden

Geschafft. Endlich.

Diesen Cache musste ich mir ziemlich hart erkämpfen. Nachdem das Rätsel bereits vor fast einem Jahr gelöst war und ich schon mehrere Fehlversuche an Stage 1 unternommen hatte, verlor ich irgendwann die Lust und die Koordinaten wanderten in die Schublade. Vor ein paar Tagen sprach mich dann aber Kollege boerni auf den Cache an und so holte ich den Zettel wieder hervor.

Ermutigt durch die Renovierungsmeldung der Ownerin machte ich mich dann gestern abend spontan auf den Weg. Wieder gab es viele Brennesseln, aber wenigstens konnte ich Stage 1 diesmal finden. Allerdings muss ich sagen, dass ich die Kombination aus Beschreibung und Terrainwertung an dieser Stelle ziemlich irreführend fand. Auch das Ergebnis meiner Suche fand ich eher überraschend.

Mit dem gefundenen Hinweis ging ich dann Richtung Final und landete zunächst wieder in einem Meer von Brennesseln, diesmal noch mit Dornen verziert. Wie war das noch mit der Terrainbewertung? Naja, man ist ja flexibel.

Um es kurz zu machen: schließlich fand ich die immer noch in Ameisenhand befindliche Dose und konnte dieses schwierige Kapitel abschließen.

Vielen Dank für die netten Rätsel und für den Cache!

Gevonden 19. augustus 2007 Team-Gelber-Gecko heeft de cache gevonden

Leider keine Reflektoren gesehen, deswegen alles untersucht, war etwas mühsam, zwischen den vielen Dornen und Brennesseln mitten in der Nacht was zusuchen. Bei Stage 2 wollten wir uns zunächst durch das Meer von Brennesseln quälen, haben aber nach der Hälfte aufgegeben und uns von der anderen Seite genähert. Die Ameisen haben wir auch kennen gelernt. Das Logbuch ist etwas feucht und das loggen war sehr schwierig. Leider hat unser Coin den wir da lassen wollten nicht rein gepasst.

No Trade

Gevonden 02. februari 2007 latent treasure heeft de cache gevonden

Im Dunkeln ohne Hund über die Wiese gestapft und alles gut gefunden. Die Box ist zwar nicht regular, aber trotzdem gut gefüllt. TFTC!
no trade

Gevonden 19. februari 2006 Team GANS heeft de cache gevonden

Auch wir haben die Aufgaben schon vor Monaten gelöst. Und heute waren wir ganz zufällig in der Nähe. Leider war die Wiese ziemlich feucht...um nicht zu sagen: ein großes Schlammloch. Vor ein paar Tagen, bei Bodenfrost, war's sicher angenehmer. Naja, den Kindern hat's Spass gemacht, und die Eltern dürfen sich noch an den Schuhen und Klamotten erfreuen.
Danke für den schönen Cache und Grüße vom Team GANS.

Gevonden 09. januari 2005 Pinzu heeft de cache gevonden

Nachdem wir zweimal auf der falschen Bachseite waren merkten wir, das wir die Koordinaten von Stage 1 scheinbar um 100m falsch berechnet hatten. Nils hat anhand des Spoilerfotos dann Stage 1 doch noch gefunden!
Kurz vor dem Final waren wir dann wieder auf der falschen Bachseite Frown, haben den Cache dann gesehen (erahnt), konnten ihn aber nicht erreichen. Zwei von uns kamen trocken über den Bach beim dritten gab die "Brücke" nach und es gab wieder nasse Füße!
Nach diesen Abenteuern dann doch noch glücklich geloggt. BigSmile

in: Kaleidoskop, Firebag BigSmile, Dinofigur, Flummi
out: Magnetplatte, Bärenbürste, peruanische Geldscheine.

Danke für den schönen Cache sagen:
Pinzu, Highfreak, Nils, Johanna, Sabine

Gevonden 22. november 2004 Schasan heeft de cache gevonden

Normalerweise meide ich ja die "Hundescheißwiese", aber es ist nun einmal mein "Homecache", so trieb mich der Lokalpatriotismus hin. Auf dem Weg zum Aldi bei fiesem Nieselwetter gehoben: Doppelte Beute, Cache und DVD.

Zweimal auf der falschen Bachseite, einmal in den Schlamm gestürzt.

Mir ging es übrigens wie PHerison, der Schlittenhund war mir nicht ergoogelbar, aber das reduziert das Zielgebiet ja schon einmal auf eine Linie von 40.000km...

IN: Auto

Gevonden 29. augustus 2004 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf haben wie den Cache endlich finden können. Nachdem uns im ersten Anlauf die Sonne ausgegangen war und wir keine Taschenlampe dabei hatten, stand den Heben heute nichts mehr im Weg. Bis auf eine Kleinigkeit villeicht, aber die kann man geschickt umgehen.

Gevonden 29. augustus 2004 wmaaster and anderl heeft de cache gevonden

Gevonden 29. augustus 2004 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Die hundigen Aufgaben hatten wir schon vor Wochen gelöst, aber erst heute machten wir uns auf die Suche. Es führten dort tatsächlich viele Hunde ihre Herrchen Gassi. Stage 1 war gut versteckt, aber schnell gefunden. An Stage 2 fällten wir rasch eine Entscheidung: der direkte Weg ist immer der Beste, egal welches Gelände oder Hindernis. So waren wir schnell am Final.

In: kleines Schiffchen
Out: Schweinchen

Gevonden 18. juni 2004 PHerison heeft de cache gevonden

Nach langer Internetrecherche und ein paar Hints von safri heute endlich gefunden. Den Alaskan Malamute habe ich zwar nicht gefunden, aber fuer die Gegend gab's mit der Formel nur 2 plausible Punkte.

In/Out: nix

Gevonden 29. april 2003 schimmi heeft de cache gevonden

Auf einem gemütlichen Feierabendspaziergang mit Safri & Nala war der Cache nicht mehr allzu schwer zu finden. Achtung: Der Cache wird von kleinen Krabbeltierchen gut bewacht, mich juckt es noch bei dem Gedanken. Ansonsten ein schönes und weitläufiges Gelände wo ich es überhaupt nicht erwartet hätte.

In: Glaskäfer, Glücksschwein
Out: Schlüsselanhänger

Schimmi

[Terug naar de cachebeschrijving]