Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Für Fahrschulübungen    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 20. Januar 2008 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Der alte Billstedter Bahnhof ist entrümpelt, die bunt bemalten Eisenbahnwaggons, die als Unterkünfte für "alternative Lebensformen" dienten, sind weg. Hier gibt es schon lange nichts Interessantes mehr zu sehen. Daher wird es endlich Zeit, das Antibiotikum wirken zu lassen und diesen "lame micro" zu archivieren.
Ich danke den zahlreichen Findern für das trotz allem zumeist positive Feedback. Happy hunting!

gefunden 13. Oktober 2007 Cholerik hat den Geocache gefunden

War heute mit dem Liegerad da. Danke für den netten Cache. War eine schöne Radtour.

gefunden 24. September 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Auch ich (K) kannte diesen Platz schon (97 mit ´ner CB500). Das hat aber nicht dazu geführt, dass wir ohne Umwege hierher gelangten... Dafür hatten wir den Cache dann aber relativ flott...

Gruß und Dank
BKC

gefunden 02. September 2007 Muggel hat den Geocache gefunden

"Mein erstes MAL!" Klasse Ecke. War mit dem Bike dort und mußte nach der Rüttelteststrecke erst einmal meinen Spiegel wieder fest schrauben, dann noch kurz ein paar Hunde abschütteln, die mit ihren Muggeln gassi-gehen waren. Danke für den netten Cache.

gefunden 19. August 2007 running man05 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Bike-Runde habe ich mir diesen Cache vorgenommen. Dankenswerterweise konnte ich bei gutem Wetter und trotz leicht erhöhtem Muggelaufkommen gut loggen.

Besten Dank für den Cache und Gruß

gefunden 09. August 2007 Qui-Gon Jinn hat den Geocache gefunden

Die Lokalität war mir durch vorherige Radtouren schon bekannt. Bei der Ankunft kamen mir 2 Handgasmuggel entgegen und räumten das Feld. Freie Bahn zum loggen...denkste Cache entdeckt und schon rollten die nächsten Handgasmuggel an. Zum Glück waren die mit sich selbst mehr beschäftigt als alles andere.

gefunden 05. August 2007 serverlan hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von der Cachewartung lag dieser Cache im Weg. Das hat er nun davon.
TNLN und Danke für den Cache.

gefunden 29. Juli 2007 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Gute Gelegenheit, endlich mal die nörgelnde Alte loszuwerden, sofern Bedarf besteht :-)

Man schicke sie einfach auf das mobile Damenklo und lasse nachkommende Cacher davor parken, da geht dann keine Tür mehr auf.

Dieser Cache war ein netter ZUG von Oschen.

Hinweis 29. Juni 2007 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung durchgeführt.
Rein: neuer Logstreifen, Bleistift
Raus: Plastikviech mit Würfel drin
Game on!  :D

gefunden 19. Mai 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

meine Güte, gleich zwei Motorräder am Üben, wobei die noch ziemlich am Anfang zu sein schienen so wie die Kisten um die Kurven geeckt wurden... Der Cache war dann schnell gehoben.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 03. April 2007 Kuschel hat den Geocache gefunden

Recht fix gefunden

 

LG kuschel 

gefunden 14. Januar 2007 holger_m hat den Geocache gefunden

Als Muggel steuerte ich diesen Cache an, als frisch gebackener Geo-Cacher hielt ich ihn um 16.15 Uhr in meinen Händen.

Die Beschreibung triffts genau, der Cache ist gar nicht so schwer zu finden. Vor Ort fand ich noch einen deutlichen Hinweis.

Zum Glück war die Zone absolut muggelfrei und kein Fahrschüler weit und breit zu sehen. War sehr erstaunt wie viele schon im Logbuch standen. Drin lag eine 10-Cent-Münze, ich legte noch zwei Cent hinzu.

Danke für diesen Cache, hat mir als blutiger Anfänger riesengroßen Spaß gemacht. Hab ihn übrigens ohne GPS-Hilfe geloggt, weil mein bestellter Garmin noch auf dem Weg vom Händler zu mir ist. Aber ein Kartenausdruck von Google Maps und Fantasie reichen für dieses originelle Versteck aus. 

Gruß Holger

gefunden 12. Januar 2007 ageta hat den Geocache gefunden

Ist hier eigentlich immer abgesperrt oder nur nachts ?
So musste ich meilenweit ( mindestens 100 Meter ! ) latschen, um an den Cache zu gelangen [;)]
Für den Cache benötigt man fast keine Koordinaten, denn es ist ja fast klar wo der hingehört...
Spuren von Fahrschlübungen habe ich in der Dunkelheit nicht gesucht...

Danke für den netten Cache

gefunden 16. Dezember 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Ich hatte vom Titel abgeleitet, dass der Cache irgendwo in der Naehe des Verkehrsuebungsplatzes liegen wuerde, war natuerlich verwundert, in welche verlassene Gegend mich mein GPSr schickte. Samstag morgens war hier natuerlich nichts los und ich konnte gemuetlich zum Zielpunkt wandern und anschliessend das kleine Doeschen suchen und finden. Nachdem ich meine Hieroglyphen hinterlassen hatte, kehrte ich zufrieden zum PKW zurueck.
Herzlichen Dank fuer den Cache,
Sobo

gefunden 05. Oktober 2006 barmbek hat den Geocache gefunden

Auch wir sind schon viele Male an dieser Mopped-Übungsecke vorbeigefahren. Nun haben wir einen Abstecher über die Brücke gemacht und konnten um 13.25 Uhr völlig ungestört loggen.

Kleine Aktion gegen das Downtrading ;-)))

Out: 5 Cent
In: 10 Cent !!!!

Vielen Dank für diesen Cache,
barmbek (Roland + Andrea).

gefunden 16. September 2006 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Kurz vor der großen Überei noch geloggt. 10 Min später war dort großes "Biker-Treffen".

Danke und Gruß

Banjo HH

gefunden 01. September 2006 Lupos hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache !!!
Entlang rostiger Gleise schnell gefunden.

Danke für den Hinweis. 

gefunden 30. August 2006 Radiator hat den Geocache gefunden

Tolle Umgebung...richtig mystisch wie aus einer anderen Welt...Geniales Versteck...Danke!!!

gefunden 27. Mai 2006 kitesmily hat den Geocache gefunden

Auf der IKEA Cacherunde mit den Kitekids:
Mit dem Sonderzug AKN-JF344 bis ans Ende der Welt gefahren. An der Endstation dann die Muggels wegziehen lassen und kurz vor einem Regenschauer den Cache gehoben. Hinter her die Weichen für nachfolgende Cacher richtig gestellt und den Ort verlassen.
Thanks for this cache.
Kitesmily
Trade out : no
Trade in : no

gefunden 23. April 2006 choose hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, obwohl 50m weiter jemand seine Wäsche getrocknet hat.

out: ---
in: Fussballanhänger

Danke für den Cache,

T&T&A.

Hinweis 16. April 2006 Oschn hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung! Seit 15.04.2006 neue Koordinaten.

gefunden 13. März 2006 ollibe hat den Geocache gefunden

@19:00
Schnell gefunden in Schnee und Eis.
Danke für den Cache

ollibe

gefunden 29. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2006 michi_hh hat den Geocache gefunden

der cache war gut zu finden, weit und breit keine fahrschüler.
vielen dank

gruß michi

gefunden 14. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Tja, der Beschreibung kann ich nix hinzufügen, was es hier gäbe. Testweise bei Nacht dort gewesen: Auch im Mondlicht gibts da absolut nix.

Nils

gefunden 12. Januar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Mit meinem Zweirad - einer selbst aufgerüsteten Busch&Müller Delite Black habe ich diesen Cache angefahren und schnell gefunden...

gefunden 04. Januar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich hier gar nicht hin, aber da ich mich "verfahren" hatte, konnte ich diesen Cache auch gleich mitnehmen. Kannte diesen Platz nur von der B5 aus. Hab schon oft dort Fahrschulübungen gesehen. Nettes brachliegendes Bahnareal hier.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 26. Dezember 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Wir sind auch erst mal etwas durch die Gegend geirrt, bis wir die richtige Strasse gefunden hatten. Beim ersten Versuch stand wir vor einer großen Baustelle.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 10. Dezember 2005 pico hat den Geocache gefunden

Zweiter um 14:15 Uhr... Als ich mit meinem Sohn die Strasse entlangschlenderte sprang ca 50m vor uns plötzlich ein Wanderer mit Rucksack aus dem Gras auf und ging flott in Richtung des Fußweges davon, ob das wohl Olli war ???
Sonst gut gefunden.

Tnx 4 Cache de Pico:>


gefunden 10. Dezember 2005 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

@14:10 CET
Erster!
\ | /
-[:D]-
/ | \.
Ich guck' heut so ins internet,
da blinkt es plötzlich dick und fett:
Oschn hat 'nen neuen Schatz verborgen!
Da will ich mir das "FTF" besorgen!
Nicht lang fackeln, nicht lang reden,
Daten in den Garmin geben.
Schnell sind Sack und Pack verzurrt
und das Mobil zum Ziel geschnurrt.
Brauchte gar nicht lang zu gehen.
Hab ihn schon von weit gesehen,
denn was Oschn hatte ausgeheckt,
war überhaupt nicht doll versteckt.
Jedoch viel Zeit zum Loggen blieb mir nicht,
denn die nächsten Sucher war'n in Sicht.
Fix das Teil zurückgebracht
und mich aus dem Staub gemacht.
Für den Cache 'nen Dank an Oschn,
denn du brachtest mich "in motion".

OUT: nix
IN: "Kran-Schulz"-ImageClip

T4C & Gruß, Olli

[This entry was edited by Der_dicke_Olli on Saturday, December 10, 2005 at 12:15:24 PM.]

[Zurück zum Geocache]