Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alice's Millenium    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 14. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. August 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1349[/b] 23. August 2008 15:55 Uhr

Cachetour mit Buschy und TrexMike.
Der vierte von den Viren-Caches, schnell gefunden, die Teamarbeit hat sich auch hier gelohnt. Die Bergung war kein Problem.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 22. Mai 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 23. März 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#260 - Ich bin auch der Meinung, dass Stage 1 gemuggelt wurde. Werde dem Owner gleich ein Foto von der Stelle mailen, wovon ich denke, dass die Dose dort war. Mit den Final-Koords hat mich schließlich rembrandt95 versorgt, dafür nochmals "Vielen Dank"!

TNLNSL
karloff

gefunden 14. Dezember 2007 tstopp hat den Geocache gefunden

Nachdem uns Safri den Hinweis von Stage 1 per eMail geschickt hatte, weil er offensichtlich gemuggelt war, haben wir heute einen schönen Spaziergang durch den Wald gemacht und den Final zügig gefunden. Cache in allerbester Verfassung.

Vielen Dank dafür!

No trade

gefunden 28. Oktober 2007 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 18. September 2007 findling23 hat den Geocache gefunden

Nachdem die Projektion zu Hause nochmal in aller Ruhe durchgerechnet war, ging

es Heute wieder in den Wald. Komisch, gleiche Stelle wie am 15.09. aber dank safri

wussten wir, dass die Koordinaten stimmen mussten.

Wo kann der Cache nur sein?? Nach eingehender Suche dann der erlösende Moment:

Gefunden!

An der Stelle standen wir am 15.09. auch schon mal, grins.

Eines habe ich hier gelernt: vertraue dem GPS, dir selbst aber nicht unbedingt

jedem Hinweis, Grins.

 

In: Bergkristallspitze & Citrin by Heike & Robert 

Out: Muschel 

Der Cache ist (noch) in gutem Zustand aber die Feuchtigkeit setzt ihm zu, Papier im Innern wirkt klamm

nicht gefunden 15. September 2007 findling23 hat den Geocache nicht gefunden

Unser dritter Cache!!

Aber leider nicht gefunden. Gründe??

Lag es am Gps? Nimmt nur zehner, keine einer bei der projektion, oder

lag es an der Gps-Ungenauigkeit im Wald? Oder haben wir uns verrechnet?

Keine Ahnung! Projektion wird zu Hause durchgerechnet und dann kommen

wir wieder. 

 

Liebe Grüsse Heike & Robert 

 

 

nicht gefunden 25. August 2007 tstopp hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben wahrhaft lange gesucht, außer leeren Bierflaschen leider nichts gefunden und das schon an Stage 1. Allerdings bot sich uns ein traumhaft schöner Sonnenuntergang, der aber nicht voll für den entgangenen Schatz entschädigt...

Wir werden es erneut probieren, keine Frage...

gefunden 15. Juli 2007 Quästor hat den Geocache gefunden

Die erste Station hatte ich mir vor 2 Wochen nach dem "Schlosspark Rauischholzhausen" angeschaut. Da mein GPS keine Wegpunktprojektion kann, hab ich dann zuhause in aller Ruhe die Final-Koordinaten ausrechnen können. Heute war ich dann dort. Am Anfang des Weges eine sehr interessante Gegend. Ich bin dann aber mehr als 1000 Schritte gegangen, da der gedachte Weg im Moment eine einzige Matsche-Pampe ist. Aber mit Umweg kommt man auch gut hin . Den Cache selber hab ich leicht gefunden, da er leider offen herum lag. Ich vermute mal ein paar Wildschweine waren neugierig, weil etwas essbar roch. Das hab ich rausgenommen und Ihn nach einem Anruf bei Alice an der richtigen Stelle wieder versteckt.
Danke für den Cache und die etwas andere Aufgabe & an Alice noch Glückwunsch nachträglich zum 1000. (wobei es jetzt ja schon an die dopplete Anzahl geht )

Gruß Quästor

IN: Muschel
OUT: Paprikapulver & Duschöl

gefunden 30. April 2007 nebukatneza hat den Geocache gefunden

ja, mit sonnenschein durch das blätterdach
ging das um einiges einfacher. hat sehr viel spaß gemacht
und somit vielen dank.
NTCM - nebukatneza mit töx, swanro & ma

Hinweis 10. März 2007 safri hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle:

alle Aufregung umsonst. Der Cache liegt an Ort und Stelle im nicht verwüsteten Teil des Waldes. Weiterhin viel Spaß bei der Suche!

gefunden 18. Juli 2006 Protest hat den Geocache gefunden

Cache liegt recht offen herum. Stage 2 ist zerfleddert. Liegt noch an der gleichen Stelle, aber mit Laub bedeckt. Hatten uns um 16 Meter verrechnet und lange gesucht.

Bilder für diesen Logeintrag:
Werksverkehr kreuztWerksverkehr kreuzt

gefunden 29. Juli 2005 cezanne hat den Geocache gefunden

It was an absolute must and at the same time a big honour for me to visit this cache which has been hidden at the occasion of 1000 caches found by Alice and Alpha.

Since I had not written down the found distribution of Alice and Alpha at the special day, I had to visit Stage 1. The micro was well hidden and it took me a few minutes to find it as I first looked at similar places, but not the correct one.

On the way to Stage 2 Alice found some objects that attracted her interest. A large scale, a transformer building and an idyllic small lake. She took photographs of all these objects. Although the sky was very dark and we heard some thunders close to us, we managed to stay dry. The final cache was easy to find - the container was not well covered with camouflage material. I tried to hide it a little bit better. Since the air was very humid, Alice and myself sweated a lot. There were also annoying insects around - the insect repellent Autan did not do a good job.
The cache box and its contents are in good condition. The box is well equipped.


Thanks for this cache for a special occasion celebrated by special cachers!


No trade

gefunden 13. April 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

found by murmeltier!
das war ja heute eine schöne Überraschung. Gleich zwei neue Caches in greifbarer Nähe dicht zusammen.
Also hab ich die Gelegenheit genutzt und einen kleinen ‚after work walk‘ in den Ebsdorfergrund gemacht.
Die Final-Position hatte ich mir schon ausgerechnet, hatte leider aber vergessen den Winkel von 90 Grad abzuziehen.
Also hab ich vor Ort dann nochmal Wegpunktprojektion geübt.
Dabei fand ich heraus, dass mein GPS auch metergenaue Projektionen kann.
Damit kam ich dann auch metergenau am Ziel an.
Schöne Idee für den tausendsten von Alice.
Dank für diesen Cache an Elke.
in: murmeln by murmeltier NR.0016
out TB 'lonely Eddy traveling to Paris and back'

Reiner aka murmeltier

[Zurück zum Geocache]