Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lilienwald    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Oktober 2010 Waldem hat den Geocache gefunden

Nette Radtour am Nachmittag.

Meine Kids haben sich gefreut.

 

in: Muschel

out: Schlüsselband

gefunden 24. Oktober 2010 storc hat den Geocache gefunden

Heute mit BAWANJA einen schönen Zweifamilien-Cacheausflug gemacht. Und natürlich erst mal die Homezone abgegrast.
TFTC

gefunden 11. September 2010 poker4ace hat den Geocache gefunden

gefunden 02. April 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei dem herrlichen Wetterchen einen kleinen Spaziergang in den Lilienwald unternommen. Schön ist es hier.
Auf dem Weg zum Cache kamen wir auch am Pfadfinder-Dorf vorbei - toll, was man so alles hier entdeckt.
Die neue Kamera wurde auch ausgiebig getestet Lächelnd

Christine & Daniel

gefunden 02. April 2010 mannib hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meiner Tochter habe ich einen sch&#xF6;nen Waldspaziergang gemacht und diesen Cache gesucht. Sch&#xF6;ne Gegend, kannte ich noch nicht. TFTC<br/>In: Taschenmesser<br/>Out: Teelichter

gefunden 30. August 2009 Protzie hat den Geocache gefunden

#25 um 10:30 Uhr

 

Der hinweg war etwas beschwerlich wegen der Sturmschäden, auf dem Rückweg den normalen Weg genommen. Den Cache habe ich Gut gefunden.

 

Danke fürs verstecken

 

Gruß

Protzie

gefunden 11. Juni 2009 Pommes_pommes hat den Geocache gefunden

Wir haben heutediesen Cache als unseren ersten Cache gefunden. Hatten trotz durchwachsenem Wetter viel Spaß. Vielen Dank pommes_pommes und die drei Prinzessinnen

gefunden 16. Mai 2009 neomx hat den Geocache gefunden

Dieser Tage muß man an den alten Gassenhauer von Max Werner denken - 'Rainy May'. Der Waldboden ist aber mal so richtig vollgesaugt.
Aber sehr schöne Strecke! Naja, 'Lilienwald' klingt ja auch schon schön.

TCFC
No Trade - Travelbug habe ich auch nicht gesehen

gefunden 08. Mai 2009 DeDosensammlr hat den Geocache gefunden

Der kleine lag direkt auf unseren Weg zurück nach Hause und konnte sich auch nicht lange verstecken.

danke fürs verstecken und zeigen

liebe grüße aus Leipzig

gefunden 20. April 2009 Herohamster Geoscout hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

gefunden 25. März 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache mit eigenem GPS. Er liegt fast vor meiner Haustür und da war das obligatorisch.

DFDC

Broesel124

gefunden 18. September 2008 caching bee hat den Geocache gefunden

recht dornig in der Gegend ;-) TFTC

caching bee

gefunden 18. September 2008 DZorro hat den Geocache gefunden

guter Cache

nach zweitem Anlauf endlich gefunden

Gruß DZorro

gefunden 18. September 2008 Findfix fb hat den Geocache gefunden

Heute gegen 18.45 Uhr schnell gefunden. Danke :)

Zusammen mit DZorro & Bine unterwegs gewesen...

in: 3 Halogenbirnen

out: Feuerzeug-Anhänger, schimmlige Streichhölzschachtel (entsorgt)

findfix fb

gefunden 13. Juli 2008 BennyM hat den Geocache gefunden

Nach den Comments hatte ich mich schon auf schlimmeres eingestellt. Aber waren gerade mal 60m durch den Wald vom Weg aus und die Zecken konnte ich mir auch noch vom Leib halten.

No Trade

Benny

gefunden 29. Mai 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

10:20

... mal wieder eine von Safri gefunden [:)]
Nach den Caches der letzten Tage, die mit Moskitos und teilweise mit Brennesseln aufwarteten, kam jetzt ein weiteres Element - Dornenranken - hinzu. Mein masochistischer Anteil ist für das nächste Jahrzehnt befriedigt! [;)]

Mit einem leicht sentimentalem Gefühl bin ich an dem Lager, das für die Namensgebung des Caches Ausschlag gebend war, vorbei gewandert. So einen Luxus hatten wir vor 40 Jahren nicht...

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]


gefunden 08. März 2008 JB2002 hat den Geocache gefunden

Hatte garnicht gemerkt, dass der Cache auch bei OC eingestellt ist ...

also schnell nachloggen *g*

 

Da wir, im Gegensatz zu den Pferden, die wir angetroffen haben, keine Probleme hatten über querliegende Baumstämme zu springen, waren wir nach kurzer Zeit am Ziel.
Vielen Dank für den Cache und den netten Spaziergang.
Gruß
JB2002 zusammen mit rockhock
(Schöner Coin, der da nach Hause gefunden hat.)

gefunden 14. Januar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Das ist schon ein paar Tage her, dass ich diesen Cache gefunden habe.

gefunden 15. September 2007 tassimo hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Joggingrunde meinem neuen Hobby nachgegangen und den Cache mitgenommen.

TFTC
Tassimo

in: Jojo
Out: GC Limes + Figur

gefunden 30. Juni 2007 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Nach heftigen Suchen und fast Aufgabe, den letzten Gedanken UND das wars. Wenn man es weiss, gar nicht so schwer. Wie immer halt.

Nette Gegend und schöner Wald.

Die Tüten sind im auflösen begriffen, hatte leider keine dabei. Der nächste möchte doch bitte mal ein neues Verhüterli drüberstülpen.

No Trade

T4TC

Buddeldaddy

gefunden 16. Juni 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Juni 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Problemlos in diesem schönen Wald zusammen mit Gonzo0815 gefunden. Danke für den Cache.

NoTrade

gefunden 02. Mai 2007 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

da schon seit über einem Monat niemand mehr diesen Cache angegangen ist sind wir heute abend mal vorbeigelaufen. Waren wirklich viele Mücken, Schnaake und was auch immer unterwegs, ausserdem hab ich in die Brennesseln gefasst und jetzt brennt mir die Hand [8)]
Egal, der Cache war schnell gefunden und geloggt.

[:D]

TFTC

no trade

kadett11

#36

gefunden 20. Januar 2007 Miezemo hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Cache-Versteck, allerdings im Moment sehr exponiert durch direkt drumherum wütende Waldarbeiter und möglicherweise durch sie auch gefährdet !Vielen Dank für diesen schönen Cache, zur Zeit ist der Zustand der Wege im Lilienwald nun ja - sportlich...

miezemo

in: Mini-Led-Clip für Schlüssel

out: TB Chardonnay 

gefunden 07. Januar 2007 Team GANS hat den Geocache gefunden

Nette Gegend, auch wenn heute wohl 1 Terrain-Stern mehr gewertet werden müsste...die Wege sind ziemlich schlammig und durch stattfindende Waldarbeiten heftig zerfahren. Naja, vielleicht gibt's ja doch noch Frost, dann gehts sicher besser.
Trotzdem ein schöner Ausflug in bisher unbekannten Wald.
no trade
Danke für den Cache und Grüße vom Team GANS.

gefunden 07. Dezember 2006 rumpel hat den Geocache gefunden

Kurzer Marsch zum Cache da wir das Auto trotz Verbot direkt am Waldrand parkten.... Schnell gefunden. Danke.


In=Flummi
Out=Fifa World Cup 2006 GoldCoin aus Tschechien

gefunden 30. Oktober 2006 ftec hat den Geocache gefunden

bei schönstem herbstwetter
diesen kleinen spaziergang
mit freunden & sonne sehr genossen

tftc ftec
#270
.

gefunden 08. Oktober 2006 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Spaziergang, ein schöner Cache, ein schönes und schnell zu findendes Versteck und ein schön interessantes Logbuch, da schon viele Da waren.
Das es dort ein kleines „Pfartfinder Dorf“ gibt hätten wir nicht geahnt aber man lernt durchs Geocachen immer etwas über seine Umgebung.

In: Licher Sammel track
Out: Steine


gefunden 31. August 2006 type O positive hat den Geocache gefunden

das ist ein schöner wald, so lernt man beim cachen seine umgebung kennen :-)
mein hundi fands auch toll.

in: st. john's renncoin 2

out: schlüsselanhänger

chow chow

type O positive

gefunden 05. August 2006 SirChrome hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Cache. Da es mein erster war, freue ich mich natürlich darüber. Und das beste war, das er ganz in meiner Nähe war.

IN: MMC-Card 32MB
OUT: Golfball

gefunden 23. Juli 2006 martino hat den Geocache gefunden

Habe meinen zweiten cache gehoben. Vielen Dank! Ich bin froh, dass es hier auch einfache caches gibt, da ich Anfänger bin!

Das Logbuch ist voll!

Von meinem ersten cache habe ich gelernt Mückenspray und Taschenlampe mitzunehmen., dieses Mal zur Sicherheit einen neuen Block dabei zu haben.

In: Schlüsselanhänger
Out: Flumi

gefunden 18. Juni 2006 latent treasure hat den Geocache gefunden

Viele Mücken auf dem Weg dorthin, aber ein schönes Versteck.
Danach den Körper nach Holzböcken absuchen!
In: Soccer Guide
Out: Federwaage

gefunden 27. April 2006 Team Didi hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang nach langem Bürotag. Der Cache war leicht zu finden. Danke
In: Federwaage
Out: TB Bouncing Boston Terrier

gefunden 16. April 2006 Parabel hat den Geocache gefunden

Heute gegen 14:00 Uhr haben wir den Cache gefunden. Nach einem schönen Spaziergang durch Sturm. Regen und einen sehr aufgeweichten Waldboden kamen wir ohne Probleme zum
Ziel. Der Cache selbst ist in einem guten Zustand. Wir hatten viel Spaß
In : Golfball
Out: nichts.

Gruß Claudia & Uwe

gefunden 16. Juli 2005 diro hat den Geocache gefunden

An unserem 11. Hochzeitstag haben wir diesen schön gelegenen Cache gefunden, ganz ohne Mücken, dafür mit einer Zecke...
Out: TB Hastemanemark (da kommt ja Wehmut auf, wenn man mal wieder eine DM in den Händen hält...)

In: Paradiesvogel

gefunden 13. Juni 2005 bear friend hat den Geocache gefunden

Trotz Ausdruck eines Topo 25 Ausschnittes über wilde Reiterpfade doch noch zum Cache gelangt. Mein Empfang war erstaunlich gut. Schöner Cache und schön versteckt.Sehr viel Vegetation und nicht gerade niedrig.
Bin endlich meinen TB losgeworden. Scheint ein guter Ort für TB´s zu sein . Es waren schon jede Menge da und sind auch zügig weiter gekommen. Gute reise TB.

Cache OK

In: TB "Szenen einer Ehe"
Out: nothing

Vielen dank für diesen Cache safri

bear friend Björn

gefunden 27. März 2005 Schasan hat den Geocache gefunden

Schöner, einfacher, familiengerechter Traditional, der fast ein wenig langweilig gewesen wäre, wenn nicht:

Im Wald tobte gerade eine heftige Schlacht, wir sahen verkleidete Elben, Ritter, einhörnige Untiere und - besonders wichtig für mich - wunderschöne Jungfrauen in weißen, unschuldigen Gewändern.

Der Cache lag auf einer Linie zwischen Schlachtfeld und einem Lager.

Sie haben versichert, sie seien ganz harmlos, darauf haben wir versichert, wir seien auch ganz harmlos.

Und ich dachte, man trifft im Wald nur Irre (Geocacher, Gotcha's, Crossgolfer).

IN: USB-Memory Stick, Stempelroller
OUT: Stempel, Totenkopfring

[This entry was edited by schuma1 on Tuesday, March 29, 2005 at 12:04:43 AM.]

gefunden 20. Dezember 2004 mike_hd hat den Geocache gefunden

Immer wieder interessant was man alles sieht, wenn man einen Abstecher von der Autobahn macht.

Thx4cache

out: nix
in: Mini-Knicklicht

mike

gefunden 10. Oktober 2004 PHerison hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. GPS konnte sich nicht entscheiden, da half nur noch das visuelle absuchen des weiteren Umfeldes. War aber kein Problem.
NT

gefunden 20. August 2004 Kalli hat den Geocache gefunden

Dank den Koordinatenschnipseln kann ich jetzt die Goldene Kartoffel suchen.

In/Out: Nix

Ciao,
Kalle

gefunden 12. August 2004 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

So, das war der Dritte für heute. Zuerst wider besseres Wissen dem GPS gefolgt, nach 300 Metern umgekehrt und den zuerst anvisierten Weg genommen. Cache war schnell gefunden. Der Bach eignet sich prima zum Füße kühlen . Hier gibt es nicht nur griesgrämige Bauern auf Traktoren sondern auch hübsche Reiterinnen auf noch hübscheren Pferden.
Out: TB Stinky, Hundefigur
in: Modellauto
Pappa Bär, Bärentochter 2

Bilder für diesen Logeintrag:
Bärentochter 2Bärentochter 2
Pappa BärPappa Bär
GrandmaGrandma

gefunden 01. Juli 2004 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2004 schimmi hat den Geocache gefunden

Als Abschluss unsrer Wetterau-Cachetour waren wir im Lilienwald. Ein sehr schönes Waldstück, das ich schon oft auf dem Weg nach Osten mit dem Auto durchquert habe und immer schon mal von der Nähe sehen wollte. Der Cache war gut zu finden, allerdings fanden sich im direkten Umkreis auch Unmengen von Zecken. Ob es inzwischen eine Unterart gibt, die sich auf im Wald versteckte Plastikdosen spezialisiert hat? Man könnt's fast meinen [:o)].

In: Das Kochbuch aus Gambler's Game
Out: Tatoos

Vielen Dank - Schimmi (mit Schnuddel)

gefunden 09. Mai 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg haben wir einen Abstecher in den Lillienwald gemacht. Die Variante ab den Salatpfindern führte uns auf kurzem Wege zum Cache. Cache schnellstens gefunden. Ein wirlich märchenhafter Platz für einen Cache. In der Ferne sahen wir ein silbernes Einhorn, auf dem eine Elfe ritt, im Dickicht verschwinden.

In: roter Wachhund
Out: Kressesamen

gefunden 05. Mai 2004 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöne Nachfeierabend-Cache. Als fauler Mensch habe ich bei den Pfadfindern geparkt und hatte so nur 500 Meter zu laufen. Das war mein dritter Cache für die goldene Kartoffel. Der Wald rund um den Cache sieht richtig gut aus. Ich werde ihn mir bei Gelegenheit bestimmt noch mal etwas ausführlicher anschauen.

gefunden 01. Mai 2004 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme gefunden. Heute nach dem Landregen war zwar die von Philos beschriebene Blütenpracht dahin, aber trotz Nieselregens war es ein sehr schöner Spaziergang zum Cache und durch den - wirklich schönen - Lilienwald.

Danke, Elke.

In: Brunnenkressesamen, Dinosaurier-Radiergummi
Out: 1 EYPO, Nähkästchen

[Zurück zum Geocache]