Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sea at Night    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Mai 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 0:50h #109
jau, megamäßig große Anzahl von Mücken. Aber mich hats nicht gestört.
Schöne nächtliche Runde mit Panda73.

TFTC - Gruß, Catullo

gefunden 18. September 2009 leifi hat den Geocache gefunden

Heute in einer auf unserer Urlaubsrunde mit Hund gefunden,hatten keinen nassen Füsse,danke...

gefunden 11. Juni 2009 H-AKA hat den Geocache gefunden

Mit Verstärkung konnten uns auch die Verwirrung an ZS 1 nicht lange aufhalten. Aber nochmal zur Hightech warum sind wir eigentlich an dem Tradi vorbei gelaufen.

TFTC

gefunden 11. Juni 2009 IAKA hat den Geocache gefunden

22:00 IAKA was here. Mit der frisch verstärkten Donnerstagsrunde und OSM Hightech war das hier ein Kinderspiel.
 :D
DFDC

gefunden 27. Januar 2009 Michael K. hat den Geocache gefunden

Dank Rechenfehler haben wir einen wunderschönen Rundgang durch das Naturschutzgebiet gemacht. So Schön, aber wohl verboten! Danach im zweiten Anlauf den Schatz gefunden.

 Eine wunderschöne Ecke, eine tolle Landschaft und meine Frau sagte: Oh hätte wir uns nicht verrechnet, dann wäre ich diesen Weg nie gegangen. DANKE!

Michael K. + Frau.

No Trade

gefunden 28. Dezember 2008 GMP & Teufelchen hat den Geocache gefunden

28.Dezember 2008, 20.30 uhr

 Genialer Cache !

Passt alles !

Super Gegend........vielen Dank.

 

Gruß

GMP & Teufelchen

gefunden 03. Oktober 2007 salix01 hat den Geocache gefunden

Natur pur. Ein schöner Cache.
Vielen Dank

gefunden 30. Juli 2007 dreispürnasen hat den Geocache gefunden

Seeeeeeeeeehr schöner Cache mit einem schon ziemlich langem Logbuch:-)

Wunderbare Natur...der letzte Teil nur leider im Naturschutzgebiet mit "Eintritt verboten" Schild....also....Augen auf, dass man nicht erwischt wird...

Liebe Grüße

Drei Spürnasen...Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 08. Juni 2007 zlohniah hat den Geocache gefunden

Nach kleiner Trockenperiode doch gefunden. Allerdings ist der Zutritt nicht ganz erlaubt, obwohl man sehr viele Kfz- und Fahrradreifenspuren bis zum Meerbruch sieht. Eingeloggt.

In : -/-

Out: -/-

Hinweis 03. Juni 2007 zlohniah hat eine Bemerkung geschrieben

Nach starken Regenfällen sind einige Wegstellen im und am Meerbruch überflutet. Zugang zum Cache war am 02.06. nicht möglich - es sei denn, man trägt Anglerhosen.

gefunden 01. Juni 2007 Ma-Flo hat den Geocache gefunden

Wirklich schöner Cache bis auf die nassen Füße und den Mücken

gefunden 20. Mai 2007 Get Carter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,
Schon komisch, 1 Schild erlaubt das Betreten der Landschaft  auf den Wegen, das andere verbietet den Durchgang.
TFTC
Gruß
Get Carter

gefunden 07. April 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Den hab ich heute auf einer kleinen nachmittagsrunde am Steinhuder Meer gemacht. Mein 300. Cache. Alles gut vorgefunden, obwohl ich mir ganz sicher bin, dass man die letzten 500m (derzeit) nicht betreten darf. Auf Grund zur Nähe der Behörde war ich aber dennoch am Cache und hab mal den TB gerettet. Vielleicht sollte die Ownerin mal über eine Verlegung nachdenken...Besser ist´s , wenn der Naturschutz greifen soll. Grüße TFTC wegaworld

gefunden 01. August 2006 Bundescacheminister hat den Geocache gefunden

Heute den Cache gefunden. Sehr schöne Strecke, danke dafür und für den Cache sagt:

Bundescacheminister

gefunden 17. Juni 2006 und wech hat den Geocache gefunden

Das war ein Cache, ganz nach meinem Geschmack:

1. Super Lage, führt einen in schöne Natur und trotzdem muss das Naturschutzgebiet nicht unnötig beansprucht werden.

2. Startpunkt mit Auto gut zu erreichen.

3. Sehenswerte Sachen dort, der Findlingsgarten und auch zu erwähnen, der Moorgarten - Erlebnispfad, in schöner Natur integriert.

Was will man mehr, bitte mehr davon.

Lieben Gruss

gefunden 04. Juni 2006 schlumbum hat den Geocache gefunden

Die ersten in diesem Jahr!!!
Oh, und sooooooo viele Mücken - schnell zugegriffen und wieder verschwunden!

Dank&Gruß
sclumbum

gefunden 15. Januar 2006 Suchherby hat den Geocache gefunden

April 2, 2005 by Suchherby (331 found)
Hallo,
heute, als 1., bei schönstem Suchwetter ohne Probleme gefunden. Die Aufgaben waren logisch aufgebaut und man hatte das Gefühl, diesen Cache auch ohne Frust zu beenden. Ein schönes Mittagessen ist bei der Terrassengaststätte als Selbstbelohnung zu empfehlen. Heringsfilett mit Bratkartoffeln. Danke Safri für diesen schönen Cache.
- TB Hansi, Fußcreme
+ Schrittzähler (funktionsfähig)
Es grüßen Suchherby mit seiner Suchnase Eika

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden
Nach getarner Arbeit sehr tz empfehlenNach getarner Arbeit sehr tz empfehlen

[Zurück zum Geocache]