Waypoint-zoeken: 

Gevonden 14. oktober 2023, 06:53 Titloleli heeft de cache gevonden

Heute mal wieder auf ganz großer Tour quer durch die Stadt unterwegs. Los ging's für mich schon um 6 Uhr mit der S Bahn nach Laim. Dann Richtung Süden. Nachdem ich die Kollegen 18Tom60 und Rabe & Hexe gefunden habe ging's gemeinsam durch Sendling, Thalkirchner und dann von Ostbahnhof bis raus nach Zorneding. Gefunden wurden jede Menge Tradis, Multis, Mysts, Letterboxen und Challenge Caches. Multis im Team machen immer viel Spaß weil dann ist es ziemlich ausgeschlossen dass man an einer Zwischenstation scheitert.TFTC

Gevonden 19. januari 2023, 12:27 TeamMB heeft de cache gevonden

Eine tolle, informative Runde! Nett gmacht! Danke fürs Schachterl! :)

Gevonden 13. oktober 2018 Knoedelsalat heeft de cache gevonden

Am Auer Mühlbach entlang zu spazieren, macht immer Spaß, besonders, wenn einen am Ende des Wegs ein Cache erwartet. So dachte ich vor ein paar Wochen, aber nach schönem und kurzweiligen Spaziergang und gut ermittelbaren Finalkoordinaten wollte sich die Dose nicht finden lassen.
Heute war nun Gelegenheit, nochmal vor Ort zu gehen, den Blick und Suchradius ein wenig zu weiten - et voilà - schon zeigte sich der gute getarnte Cache ohne langes Zaudern.
Dose und Logbuch geht's sehr gut; das Eichhorn ist mir in die Tasche gehüpft.
Herzlichen Dank an SaRa fürs Ausarbeiten dieser schönen Multicache-Serie und fürs Legen und Pflegen dieses Caches!

Gevonden 11. juli 2016 unertl heeft de cache gevonden

Das war nun leider der letzte am Auer Mühlbach - und landschaftlich der schönste. Die Kunstmühle und das Kloster der Templer kannte ich schon, der Abschnitt entlang der Schrebergärten ist im Sommer sehr bunt. Die sieben Brunnen kannte ich noch nicht, da bin ich bisher immer zügig vorbei geradelt.
Bei einer Frage hatte ich beim Zählen nicht genau hingeschaut, aber diese kleine Unaufmerksamkeit konnte ich mit etwas Mathematik wieder korrigieren, und mit dem Ergebnis ging's ins Gebüsch, wo ich schon eine Weile suchen musste.
Die Dose wurde allerdings von hunderten sechsbeinigen Cachewächtern bewacht, die ich erst mal abschütteln musste, aber sie hatten es nicht geschafft ins Innere vorzudringen.

Danke für die informative Tour am Bach

Gevonden 10. februari 2013, 20:00 Thomas217 heeft de cache gevonden

Das sonnige klare und kalte Wetter bot heute die richtige Motivation, endlich mal diesen Multi anzugehen. Die Stationen waren alle problemlos zu finden und die Strecke sehr schön. Am meisten hat mich sicherlich der Templerorden beeindruckt, den ich bislang noch nicht kannte.

Gevonden 18. maart 2012 minime heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang, und überall Muggl´s. Waren bei Sonnenschein unterwegs, der Biergarten anschließend war schön. Übrigends Cache gefunden. Logbuch ist voll. Minime  8)

Gevonden Aanbevolen 01. januari 2012 ToSt heeft de cache gevonden

Schöner Weg, vielen Dank!

Gevonden 28. augustus 2011, 21:00 diltigug heeft de cache gevonden

Der letzte der Serie (denke ich, werde gleich nochmal nachschauen) und für heute. Wieder eine tolle Runde rund um den Bach. Nur das Final zierte sich doch dann tatsächlich noch ein wenig und die Satelitten lotsten mich erst einmal auf die falsche Seite. Habe mir erlaubt ein wenig Müll aus der Dose zu entfernen, damit man sie wieder einfacher zu bekommt. Schade, das das mit den Tradeitems einfach nicht funktioniert.

TFTC

Gevonden 01. juli 2011 turmalino heeft de cache gevonden

Toller Multi!
Vielen Dank für den schönen Spazierweg und den Cache!
No Trade

Gevonden 10. april 2011 ralphloewe heeft de cache gevonden

Als ich diesen Cache dann gestartet habe, kam mir dann das Team Ulito76 auf
Maintenance-Kurs entgegen. Danke an dieser Stelle für die Hints mit der Mühle.
Wäre cool, wenn ihr auch bei Auer Mühlbach (AMB) 3, 4 und 5 immer zur Stelle seid.
Kann man euch buchen? *grins*

Auf jeden Fall gab es auch bei der zweiten AMB-Tour viel zu sehen und ich
konnte den Cache gut nach vollziehen. Die große Final-Dose war tadellos aufgeräumt
und ich konnte das aktuelle Logbuch trotz großen Füllgrad schnell finden.

Vielen Dank an die Owner für diesen netten zweiten Teil. Bin schon gespannt auf
Teil 3! Zwinkernd

Gevonden 16. februari 2011 Richi67 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache.Erst beim zweiten Anlauf gefunden,um so größer war die Freude.Vielen Dank für die Hintergrund Infos bei den einzelnen Stationen.

Gruß Richi67

Gevonden 11. oktober 2010 Isar-12 heeft de cache gevonden

(Log siehe geocaching.com)

Gevonden 09. oktober 2010 novofoto heeft de cache gevonden

An der Krämer-Mühle geht gar nichts. Da wird gebaut. Den gesuchten Wert mit der guten alten Interpolationsmethode ermittelt. Aber das Anwesen des Templerordens ist alleine schon die ganze Runde Wert. Wir waren baff erstaunt über das was uns in der herbstlichen Sonne da entgegenstrahlte.
IN/OUT: none/TB
TFTH
novofoto

This entry was edited by novofoto on Saturday, 09 October 2010 at 12:50:41.

Gevonden 04. augustus 2010 Schnaufer heeft de cache gevonden

Sch&#xF6;ne Rund und alles gut zu finden, als Ausw&#xE4;rtiger (Datschiburger) glaubt man gar nicht, dass es mitten in Muenchen so viel gruen gibt!<br/>ACHTUNG! Das Logbuch ist fast voll, es ist fuer noch ca. 6-7 Eintraege Platz!<br/><br/>DFDS, Schnaufer<br/><br/>OUT: Coin

Gevonden 08. juli 2010 Knocky. heeft de cache gevonden

Schöne Cachetour, diesmal auch nicht verrechnet oder etwas falsches notiert. Wirklich eine sehr schöne Cachestrecke, kurz vorm Final fast hängen geblieben, aber ich war eisern und es wurde auch schon langsam dunkel. Cacheversteck war rasch gefunden.
TFTC
No Trade

Gevonden 15. mei 2010 zennehoy heeft de cache gevonden

Eine schöne und wunderbar erklärte Runde, trotz Nieselwetter. Wo die Herausforderung beim unauffälligen Heben lag konnten wir allerdings nicht nachvollziehen, oder wir haben die Ninjas in den Bäumen übersehen.

Danke, dass ihr den Cache auch bei Opencaching gelistet habt!
Zen+J

Gevonden 12. mei 2010 Denerim heeft de cache gevonden

Heute erfolgreich geborgen! Sehr schoenes Versteck und ein noch schoenerer Spaziergang!
Logbuch sollte ausgetauscht werden, hab die letzte Seite angebrochen!MfG

Gevonden 30. augustus 2009 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Wieder eine tolle Etappe der Auer-Mühlbach Runde. Die Templer-Kirche ist wirklich beeindruckend und die Wegführung entlang des Bachs ist wunderschön. Man kann sich wirklich kaum vorstellen, dass man eigentlich noch mitten in München ist.

Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 06. juni 2009 H_4 heeft de cache gevonden

Danke fürs Zeigen dieser schönen Plätze.
Dank der angehenden Dämmerung und der Witterung waren keine Muggels heute unterwegs, so daß auch das Final ungestört geborgen werden konnte
In: TB Minnie Mouse
Out: TB hellboy
TFTC
H_4

Gevonden 17. mei 2009 Axterix heeft de cache gevonden

Die ganze Reihe am Auer-Mühlbach ist einfachein schöner Spaziergang

Gevonden 06. januari 2009 HiPo heeft de cache gevonden

Erfolgreich geborgen...danke.

HiPo

Gevonden 30. november 2008 Knigge77 heeft de cache gevonden

Extrem spannende, informative und schöne Tour.
Dankeschööön :)
Knigge77, gcra~

IN: 5 US$ Oak Buck

Gevonden 30. november 2008 BY-Pega heeft de cache gevonden

Mal wieder ein schöner Spaziergang entlang des Auer Mühlbaches. Heute Nachmittag zusammen mit Knigge77 und Gastcacherin Julia gefunden.
Vielen Dank!

BY-Pega, gcra~
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

Opmerking 31. augustus 2008 SaRa heeft een notitie geschreven

Nach dem heutigen Isarpicknick haben wir hier noch den Cache kontrolliert - hier ist wirklich alles bestens! Die Dose war absolut vorbildlich sprich astrein platziert - wenn das immer so wäre würden wir in wahre Begeisterungsstürme ausbrechen - also ganz dickes Dankeschön dafür!!! Viel Spaß weiterhin am schönen Auer Mühlbach wünschen euch SaRa - Sabine + Rainer

Gevonden Aanbevolen 05. april 2008 RH73 heeft de cache gevonden

Nr 3 wollte sich nicht zeigen und einmal falsch abgebogen beim Anmarsch auf Nr 2 bedeutete einen ganz schönen Umweg, der allerdings auch schöne Ausblicke von oben auf Teile der Cache-Strecke bot. So konnte ich das Templer-Kloster von allen Seiten bewundern.
Endlich am Startpunkt angekommen, ging es dann zügig Richtung Siebenbrunn, wo der Schatz gehoben werden konnte.
Danke für den Cache und den Weg dorthin.
Nix getauscht.
Grüße RH73

Gevonden 02. april 2008 Supi heeft de cache gevonden

#935: Ein wirklich sehenswerter Spaziergang. Besonders beeindruckend empfand ich das Templerkloster. Ich hatte von ihm noch nie gehört und es erst am Tag des Sprengevents zum ersten Mal bemerkt, allerdings war dabei die Perspektive von oben nicht ganz so optimal. Leider absolvierte ich den Cache in den frühen Abendstunden und die einbrechende Dunkelheit sowie das schlechte Wetter waren nicht die besten Begleiter. TNLNSL und TFTC

Gevonden 24. maart 2008 baer2006 heeft de cache gevonden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

Gevonden 23. maart 2008 grumbier heeft de cache gevonden

#128 - 15:30
Wow, das war ein wunderschöner Osterspaziergang am Mühlbach. Diese interessante Gegend war für uns komplett neu.
Die Stationen waren alle bequem zu lösen und das Versteck gut zu finden.
Zur Belohnung gab's danach im Gasthaus Siebenbrunn ein sehr leckeres Essen:
Bärlauchsuppe mit Flusskrebsen und Ente in Orangensauce mit Maisknödeln und Karotten.
Vielen Dank sagt das Team grumbier, nix getauscht.

Gevonden 24. februari 2008 Die Fährtensucher heeft de cache gevonden

Bei frühlingshaften 20°C und strahlendem Sonnenschein machten wir uns auf den Weg, den "Schatz" zu finden! Es war, wie so oft bei SaRa eine wundervolle Tour, mit vielen neuen und interessanten Entdeckungen, selbst für zwei gebürtige Münchner. Haben den Cache schnell gefunden!

In: Kristall

Out: Blümchen-Klammer 

TFTC

Die Fährtensucher 

Gevonden Aanbevolen 07. december 2007 Falkenauge61 heeft de cache gevonden

07.12.2007 / 10:00

Alles eindeutig und leicht gefunden. Mit Muggels hatte ich kein Problem nur ein Hund hat mich nach dem logen gestellt! (Mi.. Kö...!!! ) Hat trotzdem Spaß gemacht.

Danke für's zeigen und den Cache

No Trade

Sperber Harald

Gevonden 01. november 2007 smpouh heeft de cache gevonden

#129<br />Nice walk and well made tour. BUT!!!!<br />The restaurant &quot;Siebenbrunn&quot; is not recommended at all.<br />1) Extremely slow service and fairly unfriendly waitress<br />2) Bad food (rotten salad leaves, wrong dish, ...)<br />On the upside: If you do Auer M&uuml;hlbach 5 - 4 - 3 - 2 and finally the restaurant, you can ask the ambulance, once you get out of the hospital, to drop you off where you parked the car ;)<br />

Gevonden 07. oktober 2007 ansorg heeft de cache gevonden

Das war ja eine interessante Runde! Weiß jemand wie man an eine Wohnung im Edelsitz Birkenleiten ran kommt? ;)

Cache gefunden, nix getauscht.

danke,
Jens

Gevonden 21. september 2007 morsix heeft de cache gevonden

Und so spannend wie 5 bis 3 gehts hier gleich weiter. Schon wieder lauter neue Dinge für mich, obwohl ich als gebührtiger Münchner mit kurzen Unterbrechungen fast nur in dieser Stadt lebe.
Wahnsinn!
MACHEN, das ist ein super geiler Multi.
Das Finalversteck war diesmal richtig einfach, hat Sara hier geschlampt??? hihi

Grüße
Rudi

Gevonden 11. juli 2007 Charisma heeft de cache gevonden

siehe Log in GC

Gevonden 31. mei 2007 Bluebird76 heeft de cache gevonden

hehehe heute habe ich zugeschlagen und meinen ersten Cache gemacht Cool.

wäre beinahe an der Türe gescheitert .....da stand ein LKW davor ...bin dann ne Ehrenrunde mit dem Rad übers Hochufer gefahren --so das ich theoretisch  schon fast am Cache war bevor ich die erste zahl hatte  ( aber das weiß man ja erst hinterher *gg*)

 

tftc 

Gevonden Aanbevolen 27. maart 2007 HH58 heeft de cache gevonden

Da mir "Auer Mühlbach 3" (trotz des Misserfolges) so gut gefallen hatte, habe ich gleich mit Abschnitt 2 weitergemacht. Auch dieser war wieder sehr sehenswert, interessant und liebevoll ausgearbeitet und hat mir fast noch besser gefallen als der vorherige Teil.

Besonders interessant fand ich die Templerburg (dass es sowas überhaupt gibt, und das in München). Ich habe nur vor dem Tor etwas gestutzt, da an dem Kreuz gar keine Kugeln waren - bis ich dann ein paar Meter weiter gegangen bin :-)

Das Gasthaus "Siebenbrunn" kam mir gerade recht, da ich vom vielen Cachen an diesem Tag schon recht hungrig und durstig geworden war. Leider stieß ich, als ich im Biergarten die Koordinaten des Finals ausrechnen wollte, auf ein kleines Problem: Ich hatte nämlich vor der Krämermühle nur einen Mühlstein gesehen, und das ergab kein sinnvolles Rechenergebnis ... ich habe mir dann einfach noch einen dazugedacht (was auch das "naheliegendste" war) und bin nach kurzer Suche fündig geworden (nachdem ich mich daran erinnert hatte, dass man in diesem Gelände sinnvollerweise gewissen Naturereignissen Rechnung tragen sollte). Die Dose selbst war sauber und trocken.

In: Buch
Out: Zeichenschablone "Miraculix"

TFTC (+ 1 Empfehlung)

Gevonden 18. februari 2007 Kerstin76 heeft de cache gevonden

Dies ist eine sehr schön ausgearbeitete Runde entlang des Mühlbaches. Vorallem bei dem Templer-Orden stand ich lange davor und konnte mich einfach nicht sattsehen. Mich würde ja mal interessieren, was in den Kuppeln drin ist (außer einer Glocke die läutete als ich vorbeikam), das wäre ein hervoragender Platz für ein kleines Planetarium;-) Mit dem Fahrrad war die Strecke auch sehr schön abzufahren; am Final gab es sehr viele Muggles, allerdings saßen die alle in so einer komischen Blechdose und hatten nur Augen für einen Parkplatz den es nicht gab*lol*. Ich war recht amüsiert sie dabei zu beobachten, während ich loggte. T geocoin, TFTC!

Gevonden 19. januari 2007 ikeableistift heeft de cache gevonden

#67 - 19.01.2007 - 18h05
Es war schon etwas dunkel bei der Hebung des Caches. Trotzdem war es ein schöner After-Work-Cache. Am schönsten war natürlich dieser Templer-Kirchturm. Ich war ganz baff, daß es in naher Nachbarschaft so ein echtes Schmuckstück gibt und daß es mir bis dato verborgen blieb.
Vielen Dank für diesen schönen und informativen Cache!

In: Plüsch-Bienchen
Out: Snowboard-Schlumpf

Gevonden 31. december 2006 Stilzel heeft de cache gevonden

Bei typischem Silvesterwetter (strahlender Sonnenschein,  15°) 14:45 Cache gehoben.

Wohl nur knapp unseren Vorgänger gralshueter verpasst :-) 

 

Trade:

out: Baseballschlumpf

in: rasender Nikolaus

Gevonden 31. december 2006 gralshueter heeft de cache gevonden

Ein netter lehrreicher Spaziergang bei traumhaftem Frühlingswetter'. Am Cache selbst muggelt es doch arg :-)
Nichts getauscht

Gevonden 26. november 2006 Hiasi+Ö heeft de cache gevonden

Heut war so ein geiler Novembertag, also ab zum Cachen.

Der Spaziergang war super, und der Cache war auch schnell gefunden. Die Suche gestaltet sich jedoch bei schlechten Wetter etwas unauffälliger!!

NT

 

Hiasi + Ö 

Gevonden 19. november 2006 benhurra heeft de cache gevonden

Nachdem die Stationen schon länger mal gemacht waren, haben wir den Schatz nun auch recht schnell gefunden. Hat Spaß gemacht, schade dass wir die Serie nun durch haben.
no trade

Gevonden 18. november 2006 Stammtisch heeft de cache gevonden

Dunkel wars schon, leider sind die Auer Mühlbäche keine Rundwege, deshalb den selben Weg nochmal zurück. Abgefahrenes Prinzessinnenschloß! Passt da irgendwie gar nicht rein!
TNLNSL, TFTC,
Stammtisch, aka KUMADA [:)]

Gevonden 31. oktober 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 29. oktober 2006 MuenchnerKindl heeft de cache gevonden

Danke für das Reaktivieren des Caches. Schönes Versteck, trotzdem leicht gefunden.

in: MK01 Bavaria Geocoin
out: nichts

Viele Grüße
MuenchnerKindl

 

Gevonden Aanbevolen 27. oktober 2006 Wrtlbrmpft heeft de cache gevonden

Der Erste im neuen Logbuch im neuen Versteck. Die Aufgaben haben wir schon mit AMB1 und AMB3 gemacht.
Vielen Dank fuer die ganze Auer-Muehlbach-Serie.
Out: GC Turtle

Niet gevonden 15. augustus 2006 benhurra heeft de cache niet gevonden

Weil die Mühlbach-Serie bisher so toll war, haben wir diesen einfach auch gemacht: ein toller Spaziergang! Sehr beeindruckend der Templerordern. Offensichtlich werden immer nur kleine Gruppen Hungriger auf einmal eingelassen, ist ein ganz schönes Gedränge und Gekämpfe vor dem Tor!
Ein Traum der Bach hinter zum Biergarten Siebenbrunn!
Nach dem Final haben wir natürlich nicht mehr gesucht, lieber die letzten Sonnenstrahlen im Biergarten genossen...
benhurra und Gastcacher Lutz

Niet gevonden 23. juli 2006 greiol heeft de cache niet gevonden

Gevonden 16. juli 2006 minzus heeft de cache gevonden

Super, mein erster Cache! Dabei gleich Kottan & Bravo kennengelernt. Nach vergeblichen Versuchen an einigen Caches war ich schon kurz davor, Geocaching für einen großen Scherz zu halten. Liegt aber wohl auch daran, daß ich mit traditioneller Kompass-Navigation unterwegs war. Danke für die tolle Tour!

LG, minzus

Gevonden 14. juli 2006 4sam heeft de cache gevonden

Tolle Tour!
Danke
4sam

Gevonden 03. juni 2006 SteffiXander heeft de cache gevonden

Ich kann mich nur wiederholen, SaRa-Caches sind die Besten!
Bei wechselhaftem Wetter, windig, aber mäßig warm, haben wir heute den vierten Auer Mühlbach Cache gefunden. Die Punkte waren leicht zu finden, und wir haben wieder mal viel gelernt - ich bin immer wieder erstaunt was man alles nicht kennt, auch wenn man fast direkt daneben wohnt. z.B. kannte ich den Templerorden schon lange, war aber immer der Meinung dass das eine russisch-orthodoxe Kirche ist. Aber wie auch immer, Kirche ist Kirche und macht massig Lärm - mit dem Echo durch das Hochufer ist die Glocke abartig laut.

Der Cache selber - was soll ich sagen, "offensichtlich" ist fast ein zu schwaches Wort. Ich glaube selbst wenn ich ohne GPS unterwegs gewesen wäre hätte ich da gekuckt. Selten so ein eindeutiges Cacheversteck gesehen. Trotzdem ist der Cache vor Muggels gut verborgen und in gutem Zustand.

In: Matchboxauto und Gutschein für 1 freien Eintritt ins Sealife
Out: Anderes Matchboxauto

Gevonden 22. april 2006 TeamAstelix heeft de cache gevonden

Gevonden 02. april 2006 Topthor heeft de cache gevonden

#30

Nach langer Winterpause, Fortsetzung unserer Auer Mühlbach Tour.
Heute gleich 2 gemacht, die Nummer 1 musste leider einem Biergartenbesuch weichen :)=)

Danke

BeSt&SoWe

No Trade

Gevonden 14. december 2005 Knopfauge heeft de cache gevonden

Dieser Cache ist für uns der schönste dieser Reihe! Nur zu empfehlen.
Schöne Häuser, interessante Geschichten, wunderbare Felder, lauschige Bächlein, Weglänge genau richtig für hochschwangere Frauen ... Cacherherz, was willst Du mehr?

Kurz vor der ersten Station bereits einen "Chefparkplatz" bekommen und dann los gezogen.

Die "Templer" sind uns bekannt und zumindestens eine Erfindung des ehemaligen Templer-Ordens benutzt jeder: Die bargeldlose Überweisung. Dies erdachte sich der "Original"-Orden, um zwischen ihren Klöstern (besonders jene in Frankreich und Jerusalem) große Geldmengen zu verschieben. Daraus bildeten sich die Legenden von unermesslichen Schätzen, was zum bekannten Ergebnis führte.
Übrigens gibt es heute eine Vielzahl von Orden, die sich "Templer" nennen und das rote Kreuz führen, aber keiner ist offiziell vom Vatikan anerkannt.

Die anschliessenden Blicke entlang des Mühlrinnsales und -baches sind einfach wunderbar und laden ein, für eine Fotosession an einem sonnigen Sommerabend mit Grillsachen zurück zu kommen.

Vielen Dank für diesen schönen Multi und blue sky

Bianca & T:o)m
mit - wen wunderts? - <i>"project brent"</i>

Gevonden 20. november 2005 shwartle heeft de cache gevonden

Nach den gestrigen Erfolgserlebnissen heute gleich nochmal zum Mühlbach aufgebrochen, um die Serie zu vervollständigen. Auch wir konnten die Mühlsteine erst im Weiterziehen entdecken, alles andere war gut zu finden, auch der GC!

nix getauscht

Gruß und vielen Dank für diesen feinen und interessanten GC
BeMi & shwartle

Gevonden 12. november 2005 MoppelMaeusl heeft de cache gevonden

Heute Abend noch alle (!!!!) Auer-Caches zusammen mit Kemi und Klaus dem Namenlosen gemacht.
Nachdem 3er noch den 2er drangehängt. Hier wirklich ein absolutes Highlight: Der Templerorden.
Wirklich ein beeindruckendes Bauwerk. Da scheint auch richtig Geld dahinter zu stehen....
Auch hier alle Aufgaben eindeutig zu lösen. Nach kurzer Verwirrung an der Endlocation den Cache sofort gefunden.
Ein wirklich klass(isch)e(s) Versteck!

No Trade.

Gruß
Wolfi (heute ohne Mäusl unterwegs)

Gevonden 11. november 2005 ingo_3 heeft de cache gevonden

Nachdem ich bei den Nummern 5,4,3 am Cache kläglich versagte ( einen Festnahme Grund will auch nicht liefern ) war diese Location genau richtig für mich.
Eine geniale Tour entlang des Baches, die selbst Münchnern viel Neues zu bieten hat.

TB out

Danke

ingo_3

[Terug naar de cachebeschrijving]