Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fat Old Sun    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Dezember 2010 molchebaer hat den Geocache gefunden

Sun - Schnee...das sollte doch passen!?
Aber nicht gestern Nacht...da machte uns der Nebel doch leicht einen Strich durch die Rechnung!
Gestern auf einer Tour mit albi81 und KaZzundKari mussten wir natürlich auch noch Beweisfotos von uns machen lassen. Wir haben dabei die Idee unseres Vorgängers aufgegriffen und den Schnee genutzt. Aufgrund der nebligen Lichtverhältnisse aber nur mit viel Mühe erkennbar: Ein "M" für molchebaer und mich daneben mit den Armen ein "M" zeigend! Den endgültigen Beweis liefert aber das Foto von heute Nachmittagbe bei Tageslicht: Buchstabensalat im Schnee! icon_smile_big.gif

TFTC!
molchebaer (#675)

Bilder für diesen Logeintrag:
molchebaer zeigt das "M"molchebaer zeigt das ´´M´´
Buchstabensalat - ganz links das große "M"Buchstabensalat - ganz links das große ´´M´´

gefunden 07. August 2010 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

02:15
Heute mit Crackedone und Jodin (Team Mengen) auf unserer nächtlichen Cachetour gefunden.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Burstelhexe mit Crackedone und JodinBurstelhexe mit Crackedone und Jodin

gefunden 28. Juli 2010 martl hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Informatica Feminale in Ba-Wü 2010 (http://www.scientifica.de/netzwerkfit/informaticafeminale/rahmenprogramm-2010.html) mit ca. 30 Teilnehmerinnen gesucht und gefunden. Das Foto ist von einem iPad abfotografiert. Wir haben versucht ein "IF" darzustellen für Informatica Feminale.

Lg
Martl

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir stellen ein IF für Informatica Feminale darWir stellen ein IF für Informatica Feminale dar

gefunden 17. April 2010 hexehexe hat den Geocache gefunden

Das war eine lustige Action mit Racemice, dem Chlotzeteam und PassimX. Mit allem möglichem aufsgerüstet machten wir uns auf den Weg zur Cam. Und dann ging das Posing für das richtige Bild los. Man war das ein Spass, die Muggels schauten alle ganz schön blöd

Vielen dank fürs einrichten und danke an Cacherat_96 für Foto schiessen

hexehexe

Bilder für diesen Logeintrag:
PassiHexiChlotziRaciPassiHexiChlotziRaci

gefunden 25. Februar 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Dritter Cache für heute, Cache-Mobil steht in der Ausfahrt. Bild durch Regen und Abendstimmung etwas schlecht, aber wir waren da.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fat old SunFat old Sun

gefunden 13. Februar 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden

Premiere!
Dank wiwocasis Ausrüstung können wir unseren ersten Webcam Cache loggen.
Nette Aktion.
Die Rastapanx

gefunden 13. Februar 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Unser erster WebCam Log!
Aus gegebenem Anlass mit kompletter Ausrüstung mit Familie Rastapank vor Ort geposed.

Und immer Lächeln!

Thanks for this Cam,

wiwocasi #664

(4 Sternchen bei GCVote)

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

Bilder für diesen Logeintrag:
wo beneath Fat Old Sunwo beneath Fat Old Sun

gefunden 09. Januar 2010 Die Bergzwerge hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns auf dem Webcamfoto gesehen hatten, wollten wir es mit dem Handy abspeichern. Leider funktionierte das nicht. Deshalb mussten wir das Handybild abfotografieren.
Für das Foto haben wir extra unsere Zipfelmützen abgenommen und vor unsere Füße gelegt.

TFTC!

Die Bergzwerge

gefunden 13. Oktober 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Unsere zweite Webcam beim zweiten Versuch.
TFTC
#752
Die Steppenwölfe

gefunden 27. September 2009 Heumel01 hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute zusammen mit meinem "Telefonjoker" und dem Mini-Cacher schnell ein Pic gemacht. Der dunkle punkt bin ich und habe auch ein Zettel mit einem H dabei, auch wenn man es nicht genau erkennt. Trotzdem Spaß gehabt, danke!

gefunden 03. April 2009 TobiBook hat den Geocache gefunden

So nah und doch noch nie gemacht. [;)]

Ich bin beim Warten auf meine Mitfahrgelegenheit und beim Spielen auf meinem iPhone durch die "nächste Caches"-Liste wieder erinnert worden, dass es diesen Cache ja auch noch gibt und habe dann gleich meine Freundin verpflichtet, ein Bild von mir aufzunehmen.

Praktisch, wenn man im leuchtendgrünen Pulli arbeiten geht. [:)]

Bilder für diesen Logeintrag:
T wie TobiBookT wie TobiBook

gefunden 03. Juni 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Heute habe ich nach Feierabend auf dem Heimweg kurz hier angehalten und ein bisschen "F" gespielt. Natürlich habe ich schon vom Büro aus ein Grabber-Skript gestartet...

Bilder für diesen Logeintrag:
"F" wie Flopp´´F´´ wie Flopp

gefunden 28. Mai 2008 nightdish22 hat den Geocache gefunden

der hat voll spaß gemacht!danke für diesen cache!

krieg einfach das bild mit meinem pda heut nicht hochgeladen!
danke an bonanzajoe,daß er mein bild mit in seinen log geladen hat!

nightdish22

Bilder für diesen Logeintrag:
N wie Nightdish22N wie Nightdish22 (Spoiler)

gefunden 20. Mai 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

So, mein erster Webcam Cache...naja, wir sind die zwei vor dem Schild...ich der rechte mit dem roten Fleece...ich stelle allerdings ein "I" da, für den ersten Buchstaben meines richtigen Vornamens.
TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Die zwei vor dem Schild :-)Die zwei vor dem Schild :-)

gefunden 24. März 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Heute mit Wodan74 und Max uns vor der Webcam postiert, wir haben den weissen Bus benutzt, um den Kontrast zu erhöhen. Wodan74 zeigt ein 'A', Max ein 'T' und ich ein 'K'. Nochmals danke an Alexander für's Aufnehmen und Zuschicken des Foto's.

gefunden 30. Oktober 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Wir sind die zwei zusätlichen Leuchtpunkte auf der Wiese, mehr gaben unsere Taschenlampen wohl nicht her..

#532 um 23:05

Bilder für diesen Logeintrag:
Im Sichtfeld angekommenIm Sichtfeld angekommen

gefunden 08. September 2007 helixrider hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf lief dann auch mein Skript zuverlässig...

Auf dem Foto seht Ihr 2/3 des Teams helixrider; mit 2-jährigem Kind war das "h" zu schwer, also musste es das "i" sein ;o)

TFTC,

-helixrider-

<i><font color="navy">#91;08.09.07;11:00h</font></i>

gefunden 24. August 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

300 Geburtstag der Hirten - ein Rezept [:D]

Man nehme:

1 Nacht
1 Webcam-Cache
2 Hirten vor Ort
1-2 Handys
1-2 Hirten am PC
2 Feuerzeuge
2-3 Taschenlampen
1 neonfarbenes Schiedsrichter Trikot

und zu guter letzt

222 Teelichter [8D]

Man nehme die Nacht, gebe 2 Hirten auf die Wiese vor dem Webcam-Cache und füge die 222 Teelichter und die Feuerzeuge hinzu.
Nun warte man ca. eine halbe Stunde bis auf der Webcam so etwas wie eine leuchtende Ente (bzw. vor Ort ein Schaf) zu erkennen ist.
Jetzt braucht man Die Hirten am PC und die Handys und verbinde das ganze.
Auch hier ist wieder etwas Zeit erforderlich bis sich das leuchtende etwas auf der Webcam zu einem Schaf entwickelt.

Wichtiger Hinweis: Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, wenn das Gebilde vor Ort... nun ja... immer häßlicher wird!

Ist das Schaf fertig, beleuchte man die Hirten mit den Taschenlampen und lasse sie mit ihren Körpern ihren Team-Namen buchstabieren.
Achtung, manche Kleidungsstücke können schlecht erkennbar sein. Diese überdecke man mit dem neonfarbenes Schiedsrichter Trikot.
Fertig! [^]

Gesamtdauer: ca. 2 Stunden

Zur Verfeinerung können wahlweise

2 Security Beamten [;)] mit
1 Hund

oder

x dumm schauende Passanten und
y dumm schauende Autofahrer [:I]

hinzugefügt werden...

Guten Apetit wünschen,
Die Hirten (2+2)

Bilder für diesen Logeintrag:
300. Geburtstag300. Geburtstag
"H" wie Hirten´´H´´ wie Hirten
DieHirtenDieHirten

gefunden 24. Juli 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

montagabend (mit hilfe von jörg) mal versucht ein T zu machen vor dem Schild ganz rechts sorry qualität eher mau, aber erkennbar!
TFTC
major.tom #16  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
major.tom.jpgmajor.tom.jpg

gefunden 04. März 2007 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Unser erster Webcam-Cache[:D]
Wir waren gerade auf dem Weg zur Doppelrolle als jemand sagte, dass hier ein Webcam-Cache sei. Klasse Idee, auch wenn wir uns
ein wenig zum Affen gemacht haben, gell Chris[:I]
Vielen Dank an fogg und co für den Cache und besonders an lindwolf, der die Fotos für uns gemacht hat!

Grüße,

schmid-on-tour

Thomas, Tobias und Ute

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim Warten auf die anderen TeamsBeim Warten auf die anderen Teams
SoTSoT

gefunden 24. November 2006 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich hier fast täglich aufhalte, musste ich diesen Cache endlich mal in Angriff nehmen. In Ermangelung eines Banners habe ich das G im Semaphore Alphabet dargestellt.
Vielen Dank an Bl00dyMary für das Photo.

TFTC Gecko_jm

Bilder für diesen Logeintrag:
Gecko_jm bei Fat Old SunGecko_jm bei Fat Old Sun

gefunden 08. Dezember 2005 sinn42 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache sollte was ganz besonderes werden - schon beim letzten Stammtisch sprachen wir darüber, dass der immer noch bei einigen an der Spitze der Liste der ungelösten Caches prangt und nun endlich mal angegangen werden sollte. So machte ich mich zusammen mit Bl00dyMary, den Schokokeksen und hamoo an die Arbeit. Nachdem die Vorbereitungen erledigt und die Farbe getrocknet war, spannten wir unser Banner zunächst an einer eher ungewöhnlichen Stelle auf [:D]. Da die Auflösung der Webcam trotz unseres recht ausladend gewählten Formats nicht ausreichte, haben wir dann noch weitere Aufnahmen am "Standardplatz" gemacht.

Herzlichen Dank für diesen besonders tollen Cache, es hat sehr viel Spass gemacht, diese Aufgabe zu bewältigen [8D]

Viele Grüße an fogg und die Mitmaler,
sinn42

in: Altpapier, Farbe
out: super Erlebnis [^]

Bilder für diesen Logeintrag:
Nahaufnahme (bearbeitet)Nahaufnahme (bearbeitet) (Spoiler)
Der Wind bläst...Der Wind bläst... (Spoiler)
Störrisches Ding ;)Störrisches Ding ;) (Spoiler)
Wie kamen die denn da hin ?!?Wie kamen die denn da hin ?!? (Spoiler)
Behinderung des Straßenverkehrs?Behinderung des Straßenverkehrs? (Spoiler)
Ja, das macht Spaß!Ja, das macht Spaß! (Spoiler)
Ob man das wird lesen können?Ob man das wird lesen können? (Spoiler)
Kalte Füße :)Kalte Füße :) (Spoiler)
Geschafft !Geschafft ! (Spoiler)

gefunden 08. Dezember 2005 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Was für eine Aktion! [:)]
Eigentlich kamen wir grade völlig ahnungslos vom Mittagessen, da liefen uns plötzlich hamoo, sinn42 und mary über den Weg, und schon waren wir mittendrin... Frierend malten wir grosse Lettern auf ein grosses Papierstück, kletterten an seltsame Orte und mussten uns doch letztlich fast noch direkt vor die Cam stellen... [8)]
Dennoch konnten uns nicht einmal grössere Schwierigkeiten mit koffeinhaltigen Heissgetränken davon abhalten, endlich den Cache vor der täglichen Nase zu machen.
Ein Riesen-Spass! Viele Grüsse an die Mitcacher!
Die Schokokekse

[This entry was edited by Schokokekse on Saturday, December 10, 2005 at 4:38:21 AM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
fat old somethingfat old something
Kletterkünstler?Kletterkünstler?

gefunden 14. August 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

...und wir haben doch in der Ausfahrt geparkt [}:)] (war ja Sonntag). Auch hier haben die Leute (und die Sonntagsstudenten) etwas komisch geschaut. Aber alles ging ja per Fernauslöser eigentlich ratzfatz.

Grüsse Gonzoarts

Bilder für diesen Logeintrag:
GA für GonzoArtsGA für GonzoArts

gefunden 28. März 2005 kollnauer hat den Geocache gefunden

Bei solch einem Wetter die ideale Abwechslung!

Bilder für diesen Logeintrag:
"K"´´K´´

gefunden 14. November 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Juni 2004 Nybbler hat den Geocache gefunden

Da ein N nicht so einfach alleine darzustellen ist, habe ich auf das Flaggenalphabet zurückgegriffen. Das Foto war ziemlich dunkel, aber nach ner Gammakorrektur kann man mich sogar erkennen.

Gruß
Nybbler

[Zurück zum Geocache]