Waypoint-zoeken: 

Logs van Freiburger Flughafen Cache - reloaded    Gevonden 89x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 22. maart 2014 FallobstBirne heeft de cache gevonden

Meine Familie hat sich den stress im schwedischen Möbelhaus gegönnt und ich bin ein bisschen spazieren gegangen.
Danke, Grüße vom Bodensee

Gearchiveerd 24. november 2013 fogg&co has archived the cache

Gevonden 22. oktober 2013, 09:31 tzaziki007 heeft de cache gevonden

super Ausblick tolle Fotos könnte ich machen danke dafür :)

Gevonden 21. juli 2013, 08:00 Kascheppa heeft de cache gevonden

Die Ruhe und der tolle Blick hat sich sehr gelohnt

Lachend

Danke

Gevonden 18. november 2012 OL100 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen kleinen aber feinen Cache

Gevonden 26. augustus 2012 SugarSkulls-Tiengen heeft de cache gevonden

schöner Cache, den Kindern hat es mal wieder Spaß gemacht.

 

Vielen Dank!!

 

die SugarSkulls-Tiengen

Gevonden 16. juli 2012 Z-Yago heeft de cache gevonden

Wie Bereits auf GC Scheiss Berg!!! Aber ich war ja hier nicht zum Ersten mal mit dem Rad Oben nur heute habe ich eine Dose Gesucht.

Ich finde es Toll das Caches auf beiden Plattformen Veröffentlicht werden

Danke für den Cache und für`s Publizieren auch hier.

Gevonden 27. december 2011 c.m.maurer heeft de cache gevonden

Gevonden 18. januari 2011 Ulla007 heeft de cache gevonden

Troz Wartezeit wegen netter Dame mit 3 Hunden schnell gefunden. Von da oben haben wir den Flughafen noch nie gesehen.Danke fürs Zeigen.Lachend

Gevonden 16. januari 2011 Lipasimi heeft de cache gevonden

Schöner sonniger Spaziergang und der Fund unseres ersten Caches - ein perfekter Tag  :-) !!!

Gevonden 18. december 2010 Hörnix heeft de cache gevonden

Heute beim Spaziergang schnell gelogt und ein Bild von der Winterlandschaft gemacht.

DANKE Hörnix

Afbeeldingen voor deze log:
WinterlandschaftWinterlandschaft

Gevonden 12. november 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Heute im Zuge des Isegrims gut und schnell gefunden und geloggt.
Die Aussicht auf Freiburg heute Abend war traumhaft - ganz großes Kino!

TFTC!
molchebaer (#498)

Gevonden 03. november 2010 mirileon heeft de cache gevonden

Nach 25 Jahren in Freiburg kam ich heute zum ersten Mal an diesen schönen Aussichtspunkt. Vielen Dank fürs Verstecken!

Gevonden 24. oktober 2010 wipin heeft de cache gevonden

Eine schöne kleine Wanderung. Besten Dank!

Gevonden 06. juni 2010 thor616 heeft de cache gevonden

Nach einen Abstecher zu Abenteuerspielplatz sind wir kurz den Cache gesucht und gefunden.

Gevonden 29. mei 2010 Wumba heeft de cache gevonden

Schneller Fund auf laengerer Tour

Wumba

Gevonden 20. mei 2010 rotteckring heeft de cache gevonden

Auf der Fahrrad-Cachetour mitgenommen. Mußte das Döschen erstmal von Schnecken befreien. Schöner Blick auf den Meßplatz am Abend gegen 20.30 Uhr

Gevonden 17. april 2010 Selvaggio heeft de cache gevonden

Auf unserer Nachtcache-Tour haben wir dieses Döschen auf dem Weg mitgenommen (und natürlich dagelassen...)
THX4$ & Gruß,
Selvaggio

Gevonden 13. april 2010 micache heeft de cache gevonden

micache und Team haben Heute den Schatz gehoben. Ein netter Platz wenn man bedenkt das unter einem nix als Müll liegt.

Gevonden 07. april 2010 wiwocasi heeft de cache gevonden

Auf nächtlicher Tour mit Mr. Rastapank und dem großen Krabbeltier gelogt. Tolle Aussicht!
TFTC, wiwocasi #774

Gevonden 20. maart 2010 Team etrexhunter heeft de cache gevonden

Bestimmt schöner da, wenn besseres Wetter ist und Flugzeuge starten und landen!?

TFTC

Team etrexhunter

Gevonden 07. januari 2010 HoCoPa heeft de cache gevonden

Da ich nicht wusste, welches Dösle zu diesem Cache gehört, habe auch ich in beide geschrieben [:I]. Das war der Frust-Cache, weil ich zu doof für den IM IKEA war. Ohne nach Hause ist aber nicht! Jetzt habe ich noch mal (zum x. Male alles durchgelesen und gemerkt, dass ich da drinnen doch richtig war [:(!] [xx(]. Meine Güte, wie blöd kann man eigentlich sein? Da muss ich dann wohl noch mal ran. Wäre ja sonst langweilig [:D]

Wenigstens war ich so an der frischen Luft

TFTC Team HoCoPa

Gevonden 07. januari 2010 zwillingssucher heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

TFTC Zwillingssucher

Gevonden 21. september 2009 Heumel01 heeft de cache gevonden

auf GC längst gefunden, hier heute nachgeloggt

Heute Nacht gesucht,gefunden, geloggt. War super! und erst die Aussicht!!!!

Danke

Gevonden 03. september 2009 hexehexe heeft de cache gevonden

Zusammen mit PassimX den Cach besucht. Tolle Aussicht auf den Flughafen. Heute morgen konnten wir auch ungestört suchen und loggen
TFTC
hexehexe

Gevonden 13. augustus 2009 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Ein paar Jogger-Muggels waren mit Schwitzen beschäftigt und haben nicht gestört...
Danke!
ichwarsnicht

Gevonden 09. augustus 2009 Bousso heeft de cache gevonden

Letzte Woche mit dem Döbel gut gefunden.

DS Die Grüne Lunge

Gevonden 11. juli 2009 DieLala heeft de cache gevonden

Den hier habe ich gestern mit Gastcacherin Kathrin gemeinsam gesucht, gefudnen und geloggt. Nachdem ich mich in die hinterletzte Ecke des Logbuchs eingetragen hatte, fiel mir dann auf, dass ich ja noch einen Ersatzlogstreifen im Rucksack hatte. Habe ihn mal da gelassen.  :) :) Viele Grüße, DieLala (Freiburgerin auf Zeit)

Gevonden 27. juni 2009 millimeterfuchser heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Logbuch wurde schon mit Zetteln ergänzt und müsste dringend getauscht werden.
DFDC und schöne Grüße aus QFT!

Gevonden 04. juni 2009 Ralfonzomator heeft de cache gevonden

Mit vollem Bauch (Dank IKEA-Hot-Dogs) und nach dem IKEA-Cache noch geschwind hier vorbeigestromert ! :-D
Ich wollte schon seit Jahrzehnten mal auf diesen Hügel kraxeln, habe es aber nie getan! Heute war ein guter Anlass dafür !
Eine wundervolle Aussicht auf den Flugplatz, Freiburg, Schwarzwald und die umliegenden Wälder & Ortschaften ! Herrlich!!
Danke für den Cache ! ;o) LG R.

PS an den Owner: Logbuch ist übervoll, es liegt schon ein Stück Papier als Ersatz mit drinne.. Unbedingt erneuern !!!

[This entry was edited by Ralfonzomator on Monday, June 08, 2009 at 3:25:57 PM.]

Gevonden 03. juni 2009 wildcatbabies heeft de cache gevonden

Nach dem Einkauf bei Ikea noch den kleinen Spaziergang unternommen und den Cache schnell gefunden.<br/><br/>TFTC,<br/><br/>wildcatbabies

Gevonden 10. mei 2009 Klopferb heeft de cache gevonden

toller Ausblick!


TFTC

Gevonden 15. april 2009 eilinger heeft de cache gevonden

Bei den heutigen Temperaturen kam man ganz schön in's Schwitzen. Tolle Aussicht, nicht nur auf den Flughafen.

Vielen Dank
eilinger

Gevonden 09. april 2009 rastapanx heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche haben wir zusammen mit JuRa7 auch diesen Cache mit toller Aussicht gefunden.
Leider war es ziemlich muggelig. wie JuRa7 schon schrieb gab es einige "Überflieger" mit Kameras und merkwürdige Wesen, die immer im Kreis herum über einen Müllberg rennen .
TFTC, die Rastapanx

Gevonden 07. maart 2009 Ma&Ma heeft de cache gevonden

Schöner Cache. Tolle Aussicht. Wenig Leute viele Flugzeuge. Schneller Cache wenn die Frauen mal wieder bei IKEA shoppen. TFTC Ma&Ma

Gevonden 01. maart 2009 Die Steppenwölfe heeft de cache gevonden

Das ist ja eine tolle Aussicht nach Freiburg! Sehr schöner Ort.
TFTC
No Trade
#285
Die Steppenwölfe

Gevonden 01. maart 2009 DG5GSA heeft de cache gevonden

Nettes Versteck, sind dank der Muggels in direkter Umgebung gesessen, als sie weg waren, gings suchen los, dann die Erheiterung  :) Danke.

Stefan und Steffi

Gevonden 24. februari 2009 Siebenschlaefer heeft de cache gevonden

Schnellster Fund des Jahres!
Heute kein Muggelverkehr.

TFTC 

Gevonden 03. januari 2009 VWs heeft de cache gevonden

Super Wetter und trotzdem nichts los - war wohl vielen zu kalt. Und Flugzeuge gab's auch noch, was will man mehr.

Gevonden 27. december 2008 evian57 heeft de cache gevonden

auf kleiner Nachtwanderung gut gefunden. Schön, dass bei dem Cache in der Nähe so viele Parkplätze sind!
Bei NACHT ein besonders sehenswerter Ausblick.
Danke fürs Herführen

evian57

Gevonden 21. december 2008 scherze heeft de cache gevonden

...relativ einfach, mit Unterstützung von meinem Kleinen am So.-morgen gefunden. Schöner Blick über Freiburg. Viel Spass.

Gevonden 18. december 2008 howc heeft de cache gevonden

oldschoolcachen ohne Landkarte mitten in der Nacht in der fremden Stadt.

Nach einer 6 Stunden Autofahrt von Nevers nach Freiburg wars eh gut die Beine zu vertreten. Dass ich dann des nächstens 12 km gelatscht bin war nicht ganz geplant ;-)

Vom Flughafen hab ich nicht viel gesehen. war ja dunkel. Den Cache aber gleich gefunden. Hier ein Micro ist aber auch ein wenig schade...

thx aus Österreich
HowC

Gevonden 18. augustus 2008 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Weil der Fahrradhändler meines Vertrauens noch nicht geöffnet hatte, blieb noch etwas Zeit zum die Beine vertreten. Was lag näher als die Tour um den Flugplatz, um dort das Döschen zu suchen. Danke für die Wanderung.

Gevonden 16. augustus 2008 tmohs heeft de cache gevonden

Schöne Aussichtvon hier oben. Der 2. Cache (von 7) an diesem Abend.

 

tmohs

Gevonden 16. augustus 2008 nutjuitok heeft de cache gevonden

Der Beginn einer langen Nacht...
War heute schnell gefunden, zuvor schon einmal da gewesen und etwas größeres erwartet.

Sehr nette Aussicht.

nutjuitok

Gevonden 15. augustus 2008 Bonnie + Clyde heeft de cache gevonden

Gestern Abend, bei Dämmerung geloggt.

Schöner Spaziergang und wirklich schöne Aussicht.
Der Cache war nicht mehr in einer Blechdose? Aber von vielen Brennesseln beschützt.

 TFTC

Bonnie+Clyde

Gevonden 20. juni 2008 nordlicht08 heeft de cache gevonden

Heute ist IKEA-Tag. Die Dose auf Anhieb gefunden. Schöner Blick auf Freiburg und den Flugplatz.Kiss Meinen 50. Cachefund habe ich anschließend im IKEA gefeiert.Tongue out
Danke für den Cache.

Gruß nordlicht08

Gevonden 28. mei 2008 nightdish22 heeft de cache gevonden

sehr schöne aussicht hier!ich würde auch gern mal fliegen und werd es bestimmt bald mal machen!
danke für diesen cache!

nightdish22

Gevonden 25. mei 2008 halbfuenfe heeft de cache gevonden

Erst joggen, dann loggen :) . Schönes Fleckchen...
Vielen Dank fürs Verstecken und fürs Entmüllen....
halbfünfe

Gevonden 20. maart 2008 poky heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg von diversen anderen Caches noch schnell Freiburg half-dark bestaunt. TFTC poky69

Gevonden 06. maart 2008 flynglide heeft de cache gevonden

Heute bei herrlichstem Sonnenschein geloggt. Allerdings erstmal voll in die Brennesseln gegriffen  :-) Was soll's....
Vielen Dank!
Ilja

Gevonden 02. maart 2008 Flopp heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Sonntagsrunde gefunden. Danke für die schöne Aussicht.

TFTC - Flopp

Gevonden 17. februari 2008 rluff heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Schöner Ausblick von dort, hätte ich gar nicht gedacht.

TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 08. januari 2008 Wiiilmaa heeft de cache gevonden

Hallo!

Ich war mal wieder mit den Hunden spazieren und bin anschließend noch kurz beim Cache vorbei gegangen.
Das Logbuch ist wirklich schon sehr voll, habe aber auf einer der vorderen Seiten noch Platz gefunden.

Danke für die schöne Aussicht!

Gevonden 16. september 2007 realcosmo heeft de cache gevonden

Heute um 15h gefunden, netter Ausblick!

Gevonden 12. augustus 2007 Parsley heeft de cache gevonden

Die Location war toll, die Aussicht lohnt den Weg zum Cache!
TFTC!

Gevonden 12. augustus 2007 Pimbolina heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Ausflug nach Freiburg gut gefunden!
Die Aussicht ist super!!!
Danke für den Cache!

Gevonden 01. augustus 2007 major.tom heeft de cache gevonden

Heute beim Ikea mit Gastcacherin Renate unterwegs, nach einem Imbiss dann noch den Ikea Cache gehoben und weiter nach hier. renate hat dann hier den 2. Cache gefunden!
Haben die Aussicht um 21:30 genossen, keine Muggels
TFTC sagt
major.tom #24  :)

Gevonden 05. juni 2007 Minka u. Kreisel heeft de cache gevonden

Da ist ja was los! War auch nicht lang alleine...als sich die vermeintlichen Muggels aber eifrig ins Gras warfen und zu suchen begannen, war alles klar und keine Tarnung oder unauffälliges Warten mehr nötig. Nur noch schneller sein - man hat ja einen gewissen Ehrgeiz... und weil es grad so gut lief sind wir auch gleich weiter zum nächsten Schatz um die Ecke.
Herzliche Grüße an Tupper-Boy, Cachemaster und den Dritten
Minka (ohne Kreisel)

Gevonden 02. mei 2007 tweety&silvester heeft de cache gevonden

Im Dunkeln auch spannend und vor allem ohne Muggel. Ich wurde nur von ein paar Kaninchen beobachtet die mir über den Weg gelaufen sind. Cache schnell gefunden und die Lichter des Flughafens bewundert.
TFTC
Tweety&Silvester
22:15

Gevonden 07. april 2007 n-d heeft de cache gevonden

zuerst hatten wir die beschreibung verwechselt und gedacht dass der cache in einer grösseren box ist und deshalb an den falschen stellen gesucht. zuletzt war er dann aber doch da wo wir uns schon die ganze zeit aufgehalten hatten.
schöner ausblick! TFTC

Gevonden 31. maart 2007 vwfahrer heeft de cache gevonden

Durch einen glücklichen Handgriff um 0,35 Uhr gefunden.

Gevonden 15. maart 2007 Die MWs heeft de cache gevonden

In Verbindung mit einem Besuch auf dem Messegelände bei der CFT (Camping Freizeit und Touristik) anschließend shoppen im IKEA. Danach Cache gehoben bei Sonnenschein. Super Aussicht über Freiburg. Nur zu empfehlen.


Die MWs

Gevonden 04. maart 2007 Freeed heeft de cache gevonden

Zusammen mit Hendrik00 gefunden!

Super Location! Die hat auf jeden Fall einen Cache verdient! Leider sind kaum noch Flugzeuge gelandet

Gevonden 14. februari 2007 kumakyoo heeft de cache gevonden

Gevonden 07. januari 2007 Die Windies heeft de cache gevonden

Schöner Spaziergang. Gefunden, gefreut, geloggt.

Gevonden 07. januari 2007 meischterle heeft de cache gevonden

Unser erster Cache im neuen Jahr !

Gevonden 03. januari 2007 grafkm heeft de cache gevonden

karstii hat schon alles gesagt, was zu sagen war...

Gevonden 02. januari 2007 Spieler heeft de cache gevonden

Schöner Platz.

War auch in der Dunkelheit gut zu finden.

TFTC

Niet gevonden 25. november 2006 momomez heeft de cache niet gevonden

Schade, trotz langer Suche nichts als leere Flaschen und Müll gefunden!

Gruß, Moritz

Gevonden 12. oktober 2006 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Netter, einfacher Cache mit schöner Aussicht in Richtung Flugplatz. Da trotz strahlendem Sonnenschein nur wenige
Leute unterwegs waren, konnte der Cache schnell gehoben werden. TFTC [:)]

Gevonden 13. september 2006 vast heeft de cache gevonden

Noch kurz vorbeigegangen, nach dem IKEA Cache...

Gevonden 13. september 2006 DieHirten heeft de cache gevonden

Cache von DieHirten zusammen mit Vast gehoben.

Gevonden 17. april 2006 losh heeft de cache gevonden

Ein kleiner Spaziergang mit Grossi-BOE und schon konnten wir den Cache heben.
Sehr schöne Aussicht so in der Abendsonne!

TFTC
Gruss LoSh

Gevonden 19. oktober 2005 dh1vwr heeft de cache gevonden

Schickes Döschen!
So eins brauch ich auch!

Grüßle!

Sunny *DH1VWR* :o)

Gevonden 19. oktober 2005 gagaa heeft de cache gevonden

Heute nach der Messe noch schnell zusammen mit DH1VWR und Incognitro noch kurz nen Spaziergang übern Müllberg gemacht. Dabei durfte Incognitro dann noch gleich den Ikeacache mitmachen, welcher beim Rückweg dann von militanten Hundemuggels mit Blendscheinwerfern bewacht wurde. ;-)

natürlich nix getradet

Merci für den Cache, gagaa

Gevonden 16. oktober 2005 scheff heeft de cache gevonden

Heute in Freiburg gewesen und zwischendurch diesen Cache gemacht. Schnell und ohne Probleme gefunden!
No Trade ;-)
Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

Gevonden 07. oktober 2005 wiwilei1981 heeft de cache gevonden

Gevonden 25. september 2005 Larry Brent heeft de cache gevonden

Gefunden 11:10 Uhr.
Trotz schönen Wetters wenig los am Cache. Hier wollten wir schon seit Jahren immer mal hin.

in/out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
 Morna & Larry

Gevonden 17. september 2005 antenne heeft de cache gevonden

Unser letzter Cache in Freiburg - jetzt geht es wieder in den Norden. Bestimmt kommen wir mit mehr Zeit wieder ...
Danke für den Cache mit tollem Blick und viele Grüße aus dem Norden, Anette und Uwe

Gevonden 19. augustus 2005 Schokokekse heeft de cache gevonden

Nach dem IKEA-Cache haben wir auch den Flughafen-Cache trotz finsterer Nacht gefunden und dabei die Aussicht auf das erleuchtete Freiburg genossen. Leider hatten wir keinen Stift dabei und konnten uns daher nicht in das Logbuch eintragen [:(]

No trade

Gevonden 07. augustus 2005 toefftoeff heeft de cache gevonden

Vom IKEA-Cache her kommend zum Aussichtpunkt oberhalb des Flugplatzes. Aufgrund des Wetters war das Muggle-Aufkommen äußerst gering; allerdings auch der Betrieb auf dem Flugplatz. Der Cache war gut zu finden - besser als der Vorgänger - allerdings hab ich beim Heben eine Eidechse stören müssen. Aber ich glaube die kann dem Cache nichts anhaben....

Gruss,
Toefftoeff

Gevonden 24. juli 2005 Team Sulzburg heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danach haben wir die Aussicht genossen und den Flughafenbetrieb beobachtet.

in/out: nichts

Gevonden 14. april 2005 schmid-on-tour heeft de cache gevonden

Nach einem Braun und Ikea Besuch noch schnell mitgenommen.
Schönes Versteck, aber wir finden, dass die Cache-Dose zu klein ist ,

Trotzdem danke ,

gruß Schmid-on-Tour

[This entry was edited by schmid-on-tour on Friday, May 06, 2005 at 3:31:31 AM.]

[This entry was edited by schmid-on-tour on Friday, May 06, 2005 at 3:31:44 AM.]

Gevonden 25. maart 2005 FriCa heeft de cache gevonden

In Verbindung mit dem Ikea-Cache haben wir hier noch die unvermutet schöne Aussicht genossen und das Versteck gefunden. Danke an Felias Fogg für den schönen Cache.

Gruß

FriCa + Happy

Gevonden 06. maart 2005 Gonzoarts heeft de cache gevonden

Heute um 15 Uhr gefunden,
Die Location war gleich gesichtet und die Cachebox auch schnell gefunden, nachdem Stefan sich erst fast die Finger an einer zerbochenen Flasche aufgeschnitten hat.
Tolle Sicht gehabt heute über den verschneiten Flughafen.
Das Logbuch ist nur leider voll so das wir uns auf der Rückseite verewigt haben.

Danke an Fogg

Grüßle Chrissi und Stefan

Gevonden 19. februari 2005 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 29. januari 2005 sinn42 heeft de cache gevonden

[
Nach dem Fund meines allerersten Cache [:D] (Lampenheimer GCMKTX) wurde gleich dieses Ziel mit wunderschöner Aussicht in Angriff genommen. Bei frostigen Temperaturen und Wind konnte ich (zusammen mit meinem Schatz, Snidder und Hund Luna) den Cache trotz einiger Unterbrechungen durch "Schlitten-Muggels" nach 15 Minuten heben.

Toller Cache, Danke

Gruss,
sinn42
]
Der Schnee hat die Suche zum Glück nicht behindert.


[This entry was edited by sinn42 on Sunday, January 30, 2005 at 6:14:08 AM.]

Gevonden 29. januari 2005 Nybbler heeft de cache gevonden

Bei dem tollen Wetter mußte ich doch mal kurz raus. Außerdem liegt jetzt der Flughafen Reloaded schon so lange direkt vor meiner Nase. Am Cache angekommen saß da schon ein "Mensch" drauf. So ein Mist, ein Muggel, oder doch nicht? Ah, ein eTrex in der Hand, alles klar [:D] Mit vereinten Kräften dann gehoben. Tolle Aussicht, aber doch etwas kalt, wenn man nur so rumsteht.
Auf dem Rückweg noch über den IKEA-Cache gefahren [:)] und kurz bei IKEA rein. Bleistiftvorrat auffrischen und Hot-Dog mußte sein.

Gruß+Dank, Nybbler

Gevonden 14. januari 2005 kollnauer heeft de cache gevonden

Bei Nacht und herrlicher Sicht auf Freiburg mit der ganzen Familie gefunden. Kinder hatten richtig Spaß. Leider den Foto vergessen, so dass wir das herrliche Panorama nicht wiedergeben können!

Gevonden 08. januari 2005 Tiger heeft de cache gevonden

Mit Zebra zusammen heute nach dem Ikea-Cache auch gleich noch den neuen Flughafen-Cache mitgenommen. Man muß etwas "lange Finger" machen, aber das Versteck ist klasse. Die Box knabbert bestimmt keiner mehr an, es besteht höchstens die Gefahr, daß die mal ein Viech am Stück verschluckt...

Tiger

[Terug naar de cachebeschrijving]