Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freiburger Flughafen Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2006 Jabre hat den Geocache gefunden

Netter Abendspaziergang am Pfingstmontag. Im Gegensatz zum Ikea-Cache, war hier keine Menschenseele und wir konnten in aller Ruhe loggen. Schöne Aussicht

Viele Grüße Jabre

gefunden 31. Mai 2006 annima hat den Geocache gefunden

:-) Wieder mal mit nujukotaj unterwegs gewesen, beim zweiten Anlauf geschafft und den Cache gehoben. Dann beim Loggen natürlich die super Aussicht genossen. Diesmal ohne blaue Flecken davon gekommen. Supi und Danke! Das ni

gefunden 17. April 2006 losh hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang mit Grossi-BOE und schon konnten wir den Cache heben.
Sehr schöne Aussicht so in der Abendsonne!

TFTC
Gruss LoSh

gefunden 28. November 2004 Tiger hat den Geocache gefunden

Da ich nicht weit vom Cache was zu tun hatte, hab ich ihn gleich noch "mitgenommen", nach dem wir im Sommer schon mal den Versuch wegen einer übermächtigen Zecken-Armee abbrechen mussten. Nahe am Cache dachte ich dann, was wohl die Leute da oben am Wald machen? Muggels? Wie sich dann beim Analysieren des Logs herausstellte, waren es wohl "die Fünf", die kurz vor mir den Cache gefunden haben. Da ich irgendwo unterwegs meinen wertvollen Ikea-Bleistift verloren habe, mußte ich fürs Log dann etwas improvisieren und "Naturfarbstoffe" verwenden. Das war ein interessantes Expermient, mit was für Naturprodukten man schreiben kann. Letztendlich haben kleine schwarze Holzstückchen das Rennen gemacht, ich hoffe man kann den Eintrag halbwegs entziffern.

out: Räppli
in: 500 Mark

Tiger

gefunden 14. November 2004 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 07. November 2004 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Sonntags Ouick Cache, genau das richtige wenn man Rufdienst hat. Nur hätten wir über den Cache stolpern müssen haben uns jedoch vom GPS erst noch einige Meter weiter schicken lassen. Dann jedoch nach kurzem umschauen den Cache entdeckt, er wurde wohl von einem hungrigen Eichhörnchen aus seinem Versteck auf den Boden geworfen. Die Dose ist aber in gutem Zustand nur einige kleine biss- oder kratzspuren, aber dicht.

Grüße Chrissi und Stefan

in: 2 Penny ( England)
out: 10 cent Canada

gefunden 12. Juni 2004 toefftoeff hat den Geocache gefunden

Der Empfang im "Zielgebiet" war heute nicht berauschend (Genauigkeit 10m), aber dank des Hints kann man den Cache gut finden. Das internationale Flair hat leider schon etwas gelitten: Es sind ziemlich viele Euro-Cent Stücke aus Deutschland drin
Out: 1 US Dime
In: 5 Cent aus Trindad & Tobago

Hab danach noch ein wenig den Flugbetrieb am Flugplatz beobachtet, siehe Bilder.

Danke für den schönen Cache, von dieser Seite war ich noch nie am Flugplatz.

Toefftoeff

gefunden 07. Juni 2004 Nybbler hat den Geocache gefunden

Bronx-e! [:)] Deshalb hab ich auch nur Dollars getauscht...
War leicht zu finden, mal wieder einfach dem Trampelpfad folgen. Aber keine Sorge, den findet trotzdem keiner ... Und obwohl ich so nah beim Flughafen wohne, war ich bisher noch nie so nah dran. Schöner Aussichtspunkt.

In: <a href="http://www.wheresgeorge.com/report.php?key=c1a381d89cadc4e7c40d62a259d2c249" target="_blank">$</a>
Out: 1/4 $

Gruß
Nybbler

[Zurück zum Geocache]