Ricerca waypoint: 

Log per Freiburger GC-Stammtisch Januar 05    partecipato 3x parteciperò 0x Nota 1x

partecipato 22. gennaio 2005 Nybbler ha visitato l'evento

War das irgendwie auffällig, daß ich so spät kam? [;)] Tja, ich mußte halt noch schnell den FTF von Ehrentrudis versuchen und hab dabei Betatester gespielt. Eigentlich hattte ich gedacht, daß ich dort auf dem Parkplatz noch ein paar Verrückte treffe, aber der Cache kam wohl einen Tick zu spät online. Der Stammtisch war klasse wie immer. Schön, daß sich auch wieder ein paar Neue hingetraut haben. Wenn man die Leute persönlich kennt, die die Caches verstecken und finden, ist das Ganze nochmal so interessant.

Gruß, Nybbler

Nota 22. gennaio 2005 Nybbler ha scritto una nota

War das irgendwie auffällig, daß ich so spät kam? [;)] Tja, ich mußte halt noch schnell den FTF von Ehrentrudis versuchen und hab dabei Betatester gespielt. Eigentlich hattte ich gedacht, daß ich dort auf dem Parkplatz noch ein paar Verrückte treffe, aber der Cache kam wohl einen Tick zu spät online. Der Stammtisch war klasse wie immer. Schön, daß sich auch wieder ein paar Neue hingetraut haben. Wenn man die Leute persönlich kennt, die die Caches verstecken und finden, ist das Ganze nochmal so interessant.

Gruß, Nybbler

trovata 22. gennaio 2005 Tiger ha trovato la geocache

Das schöne an den Stammtischen ist, daß wir das jetzt schon über ein Jahr machen, es aber nicht langweilig wird. Es war schön, wieder mal paar neue Gesichter zu den Nicknamen kennengelernt zu haben, die Cacherei macht viel mehr Spaß, wenn man zu den Logs auch die Personen dahinter kennt.

Die Kneipenbetreiber werden uns diesmal vollends für gestört erklärt haben. Neben TBs, die am Fenster kleben und wildem Bluetooth-gefunke war der Aibo bisher das verrückteste, was sich auf unseren Stammtischen rumgetrieben hat. Jetzt nur nicht nachlassen, was kommt nächstes mal für Hightech-Kram? [:D]

out: Karnickelsalat, Getränke, Eismeringe
in: ziemlich viele Euros

Tiger

trovata 22. gennaio 2005 Gonzoarts ha trovato la geocache

Nach lösen des Rätsels was kein wirkliches Problem darstellte, haben wir mit freude am Stammtisch teilgenommen.
out: TB Rodolf
lecker Essen
nette Gespräche und Bekanntschaft mit Aibohündin Amy

Danke für die Gute Organisation

Chrissi und Stefan

[Ritorna al listing della geocache]