Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für In der Höhle des Löwen - In the Lion's Den    gefunden 82x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden 21. Juli 2016 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase ging es diesmal Richtung Frankreich und Schweiz. Eigentlich hatten wir unsere erste Unterkunft in Merdingen ausgewählt, weil wir den Extrem4 Stonerose Letterbox machen wollten - da dieser leider aber noch gesperrt ist und wir den Ownern scheinbar auch nicht bei der Aktivierung helfen konnten/sollten, haben wir uns die Tage anders vertrieben und so trotzdem sehr viel von der Stadt Neuf-Brisach und den Gräben, die sie umgeben, gesehen.

 

Heute ging es dann zum Zeitvertreib nach Freiburg, um die Stadt anzuschauen und auch ein paar Caches zu loggen. Nach kurzem Orientieren und abchecken, ob die Schauspieltruppe uns bemerkt hatte, war die Dose unser. 

 

(GC#6630 Gesamt#6657 #OC733)

gefunden 04. November 2015, 21:00 kletteraffe02 hat den Geocache gefunden

heute mit johnnyguitar99 hier cachen gewesen und diese Dose auch gefunden.
TFTC

gefunden 04. November 2015, 21:00 johnnyguitar99 hat den Geocache gefunden

Auf heutiger Runde in Freiburg mit kletteraffe2 schnell gefunden.
TFTC

gefunden 26. September 2014 dieSchluempfe hat den Geocache gefunden

Während wir hier so auf dem Platz unter der Säule sitzen, gemütlich vor uns hin loggen, toben geschätzte fünfhundert tausend Muggel dort herum wo wir um 12:15 den Cache muggelfrei finden und loggen konnten. 
DfdC

gefunden 01. Juli 2014, 10:30 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Auf der Monopoly-Runde auch in die Höhle des Löwen begeben, fix das Logbuch signiert und weiter gehts...

Vielen Dank und Grüße aus Sachsen von buddelflink99

gefunden 30. Mai 2014 HUSTI hat den Geocache gefunden

Das Landesturnfest mit seinen vielen Attraktionen lockte uns heute nach Freiburg.
So toll die Vorführungen auch waren, hier und konnten wir auf's "Dosenpflücken" nicht verzichten denn die Caches führten uns an manch' interessante Stelle. [:)]
So auch dieses Döschen und dafür besten Dank.

Hier brauchten wir erst gar nicht suchen denn als wir ankamen waren das Team "Rotblauerradler" vor Ort und drückte uns freundlicherweise das LB direkt in die Hand.
Ihnen von hier aus nnoachmals liebe Grüße.
TFTC
Husti & HustiNette

gefunden 30. Dezember 2013, 11:20 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

Nach dem Webcam-Cache haben wir uns noch in die Höhle des Löwen gewagt. Zwischen zwei Hochzeiten wurden wir nach einer kurzen Suche fündig.

TFTC und viele Grüße aus Schwerte an der Ruhr
von
Andyhandicap :-)

 am 30. Dez. 2013 um 11:20 Uhr

gefunden 29. Dezember 2013 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Auf unserem Kurzurlaub zwischen den Jahren wurde dieser Cache gesucht und erfolgreich gefunden.

Viele Dank für den Cache,
Grüße vom Bodensee,
FallobstBirne

PS: Der Log im Logbuch ist unter dem Namen Yisimo, ich habe meinen alten Cachernamen aber in FallobstBirne umbenannt.

archiviert 24. November 2013 fogg&co hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 06. Oktober 2013 Superbuddler hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 14. August 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in der Morgenstund'.

T4TC

gefunden 24. Mai 2013 feuerspielkind hat den Geocache gefunden

danke

gefunden 02. April 2013 Cuculus fugax hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss eines schönen Kurztrips nach Freiburg konnte ich endlich auch in die Höhle des Löwen wagen. Und siehe da...
Danke für das schöne Versteck, Cuculus fugax

gefunden 02. Februar 2013 Team etrexhunter hat den Geocache gefunden

Nach einiger Wartezeit konnte der Kleine unentdeckt aus seinem Versteck gezogen werden. Gar nicht so einfach bei dem Getümmel... icon_smile_wink.gif

DFDC

Team etrexhunter

gefunden 10. Dezember 2012 Mana-gua hat den Geocache gefunden

Bin nun auch auf OC unterwegs, deshalb werden die bereits gefundenen nachgeloggt...

 

Heute auf cachetour mit claudifa.

Trotz des benachbarten Weihnachtsmarktes wurde der Kleine unbeaufsichtigt geborgen.

gefunden 27. November 2012 Mr. M-1 hat den Geocache gefunden

Beim vierten Anlauf mit Superputzi endlich gefunden.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1 

gefunden 26. Oktober 2012 hike_biker hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Cache während einer kurzen Cachetour in FR gefunden, es war ordentlch Wedding Muggle Alarm, keiner interessierte sich für uns...

TFTC, hike_biker

gefunden 24. Oktober 2012 WorldSnapper hat den Geocache gefunden

Wir waren in der Höhle und es war schön.

TFTC
WorldSnapper

gefunden 03. September 2012 starfishdivers hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir natürlich auch  bei unserem kleinen Stop in Freiburg vorbei.

Sehr schöner Innenhof. Zum Glück haben heute nicht so viele geheiratet.

Sonst wäre das Loggen wahrscheinlich unmöglich gewesen.

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

gefunden 10. April 2012 Raubritter hat den Geocache gefunden

Hier ging es schneller mit den Fund und dem Zugriff als ich dachte. Danke für's zeigen der Örtlichkeit.

TftC sagt Raubritter

gefunden 05. Januar 2012 Burstelhexe hat den Geocache gefunden

#591
Heute zusammen mit GeoBexx und Yves711 in der Stadt gewesen.
Gestern haben die beiden schon versucht den Kleinen zu finden, also sollte ich heute als Verstärkung mit.
Meine Unterstützung war nicht nötig da beiden eingefallen ist wo man noch suchen kann.
Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

gefunden 04. Januar 2012 doromei hat den Geocache gefunden

Vor dem Shoppen noch schnell diesen Cache gesucht und gefunden! Guter Platz in der Höhle des Löwen!
Danke fürs verstecken!
Doroanmo

gefunden 26. Oktober 2011 4rosebays hat den Geocache gefunden

Danke fürs Zeigen

gefunden 19. September 2011 Beorngar hat den Geocache gefunden

Auf unserem Bummel durch Freiburg haben wir uns auch in die Höhle des Löwen gewagt. Dank des Hinweises war er schnell entdeckt. Wir mußten denn nur ein bißchen warten, bis wir mal alleine in der Höhle waren.

Danke für den Cache !

gefunden 21. Juli 2011 Bousso hat den Geocache gefunden

Moin,

gut gefunden und geloggt.

TFTC die Lunge

gefunden 20. Juli 2011 mirileon hat den Geocache gefunden

Was man als Tourist in Freiburg so alles entdecken kann... TFTC mirileon

gefunden 26. März 2011 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1203 / 13:55 Uhr
Zusammen mit GeLaNi eine kleine Radtour durch die Freiburger Innenstadt gemacht, und da diese Dose sehr nahe unserer Route lag, wollten wir sie schnell mal heben.
Doch was mussten wir in der Höhle feststellen - Bauarbeiter hatten den ganzen Innenhof umgekrempelt und beobachteten uns argwöhnisch. Nach einer kurzen Ewigkeit gab uns einer der Handwerker einen Tipp - dieser führte jedoch ins Nichts.
Zwei Frauen - die Eine fast nur mit einem Dudelsack bekleidet - verfolgten ebenfalls unsere wildes Hin- und Hergerenne. Plötzlich kam Sa zu mir und hatte die Dose in der Hand. Für das Verstecken des Logbuchbehälters verwickelte ich die beiden Frauen in einen Smalltalk und danach verließen wir die Höhle wieder.
T4TC

gefunden 18. März 2011 hexehexe hat den Geocache gefunden

Oh wie lange schaue ich schon diesen Cache an...immer wieder wenn ich in Freiburg bin war er geschlossen Heute endlich klappte es. Gemeinsam mit GCimpi extra hier vorbei geschaut und den Kleinen besucht. Es war schon etwas später und wir hatten unsere Ruhe, weit und breit keine Muggels und so konnten wir ungestört suchen und loggen.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

gefunden 10. März 2011 Bavariashark67 hat den Geocache gefunden

16:30 Uhr dank des hints sehr schnell gefunden und gelogg. sehr muggelig

tftc

gefunden 04. Februar 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Freiburger Cache-Runde hier vorbei geschaut und den Ersatz geloggt. Sehr schöner Platz. DFDC

  Neue Koordinaten:  N 47° 59.769' E 007° 50.939', verlegt um 26 Meter

gefunden 20. Januar 2011 molchebaer hat den Geocache gefunden

Heute Morgen kurzentschlossen auf kurzer Tour gut und schnell gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#769)

gefunden 03. August 2010 bluehousefamily hat den Geocache gefunden

#2

Ist schon ein bißchen her, aber wir loggen unsere Caches nun auch auf Opencaching nach...

Erst draußen gesucht, dann nochmal nachgedacht und beim Fund einer netten französischen Familie zuvorgekommen. jibitwinsun, je suis desoleé. ;-)) Liebe Grüße und DFDC bluehousefamily

gefunden 20. Mai 2010 Heumel01 hat den Geocache gefunden

auf GC längst gefunden, hier heute nachgeloggt.

Heute Mittag auf dem Weg von einem zum anderen Bächle hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und den Kleinen gefunden.

gefunden 28. April 2010 evilblubb hat den Geocache gefunden

Nach ner weile die wir am Löwen verbracht haben, dann doch noch gefunden...hab mich auf der Rückseite des Logbuchs eingetragen, könnte die nächsten Logs noch heben, besser aber er wird ersetzt.

TFTC
evilblubb

gefunden 27. April 2010 Zunderbacke hat den Geocache gefunden

Ha ja! Da habe ich etwas zu gebraucht! Muggels ohne Ende! 

Habe mir als Tarnung augenscheinlich die Schuhe neu zugebunden! 

Danke für die aufregende "verhalte dich unauffällig Erfahrung!

Gruß Georg

 

 

gefunden 24. April 2010 jamesone hat den Geocache gefunden

Heute Mittag tatsächlich ohne Muggel gefunden.

Als ich ihn grad wieder versteckt hatte, warf mich ein "Wachmann" raus, da ich nicht zur Hochzeitsgesellschaft dazu gehörte Laughing

 

Danke

jamesone

gefunden 29. März 2010 rastapanx hat den Geocache gefunden

Mittagspause -> Geocachen.
Heute sollte ich mich in die Höhle des Löwen wagen.
Ein Blick in den Käfig und dieser sieht ziemlich verlassen aus.
Plötzlich taucht eine Gestalt aus dem Dunkeln auf.
Nein, es war nicht der Löwe, sondern Kollege wiwocasi.
Ruckzuck hat er den Cache gefunden und wir konnten gemeinsam loggen.
So konnten wir einen kurzen Plausch halten und uns aus der Höhle des Löwen zurückziehen.
TFTC
Rastapank

gefunden 29. März 2010 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Vierter auf heutiger Resturlaubscachetour. Inzwischen hat es aufgehört zu regnen und gestärkt mit Kaffee und Gebäck ging es weiter entlang der Bächle bis in die Höhle des Löwen. Heute war die Luft rein und man konnte einigermaßen ungestört suchen bis eine bekannte Gestalt auftauchte. Herr Rastapank wollte seine Mittagspause sinnvoll verbringen. Gemeinsam den kleinen Luxusbehälter aus seinem Versteck geholt, geloggt und wieder veschwinden lassen. Noch etwas gefachsimpelt und dann zog wieder ein jeder seiner Wege.
TFTC, wiwocasi #735

gefunden 16. März 2010 faehrmann hat den Geocache gefunden

Ein sehr schickes Gebäude, auch der Hint war schnell klar. TFTC,

Fährmann

[This entry was edited by faehrmann on Thursday, March 18, 2010 at 10:13:12 AM.]

gefunden 01. März 2010 Amityone hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg des kleinen süßen "Kreaturen - Der Froschkönig Caches", wagte ich mich doch noch mal in die „Höhle des Löwen“ jetzt war ein guter Zeitpunkt kein Muggel weit und breit und dank dem explosionsartigen Hint der Vorcacher suchte ich nach dem Objekt der Begierde.

Ich dachte als ich den kleinen Sah es wäre ein Feuriges etwas, aber genau das muss es ja sein, dachte ich und sagte ganz leise „Jaaaaa“ und griff mir den Kleinen.

Den Loggeintrag gemacht und gewartet bis der inzwischen aufgekreutze geschäftig tuende Muggel, der von einer Tür zur anderen lief wieder abgezogen war um das kleine gefährliche etwas wieder an seinen Platz zu legen.

Danke für diesen originellen Cache

Amityone

(diesmal ohne Takeru unterwegs)

gefunden 20. Februar 2010 rotteckring hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Hochzeiten waren gerade vorbei und keine Leute im Hof.

(Damals hatte ich noch kurze Logeinträge)

gefunden 06. November 2009 Loewe hat den Geocache gefunden

Den mußte ich einfach finden, schon wegen des Namens. Hat Spaß gemacht.

gefunden 27. August 2009 DG5GSA hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location, nur leider ist die Halterung der Dose nicht mehr wirklich toll. Sollte mal überprüft werden.
Der Hint hat mich erst mehr verwirrt als mir geholfen. Aber dann doch noch gefunden, und JA gesagt.

TFTC

Stefan

(3 Sternchen bei GC Vote. <a href="http://www.geo-lahr.de" target="_blank" rel="nofollow">Geocaching in Lahr</a>)

gefunden 10. August 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

14:35
Im Rahmen eines Stadtrundganges problemlos gefunden.
Danke und Gruß,
Roger

gefunden 07. August 2009 ansa61 hat den Geocache gefunden

Während eines Stadtbummels haben wir (ANSA61 ohne SA, dafür mit BI) den Kleinen gesucht und im zweiten Anlauf auch gefunden. Kurz zuvor hat noch eine Hochzeitsgesellschaft im Erlebnisraum aufgeräumt und da waren wir ein wenig überflüssig und auffällig. Nettes kleines Dingelchen, in dem wir uns um 12:45 Uhr eintragen durften. DfdC

gefunden 22. Juli 2009 ELFE_1982 hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden

TFTC

ELFE_1982

nicht gefunden 12. Juli 2009 tommy754 hat den Geocache nicht gefunden

Habe ihn nicht gefunden. Aber Freiburg ist ein schönes Städtchen.

Diesmal ohne Dr. Roscher

 

Grüßle tommy754

gefunden 08. Juni 2009 miggle2 hat den Geocache gefunden

Gleich den richtigen Riecher gehabt und sofort gefunden. Und das sogar völlig muggelfrei. 

gefunden 22. Mai 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Dank unseres guten Freundes, der sich auch als hervorragender Stadtführer erwiesen hat und dem Geschick der Frau wittels war der Kleine schnell in unseren Händen. Eine wirklich schöne Location.

Habt Dank für Cache # 1066, gefunden um 15:58 Uhr.
wittels

 
 

gefunden 27. April 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Versuchen hat es heute auf Anhieb gepasst!
TFTC
#405
Die Steppenwölfe

gefunden 10. Februar 2009 hcy hat den Geocache gefunden

Durch Zufall habe ich gesehen, dass hier heute Abend um 19 Uhr noch offen war, also kurz mal rein, da sollte doch ein Cache liegen. Noch während ich mir die Umgebung anschaue sehe ich zwei andere Gestalten die etwas zu suchen scheinen. Diese stellten sich dann auch als Cacher heraus und so haben wir den Cache dann gemeinsam gefunden und geloggt. War sozusagen ein Mini-Event.

Danke für den Cache und an die Mit-Logger für die nette Begegnung.

gefunden 09. Februar 2009 langlurch hat den Geocache gefunden

Aufgrund der schlechten GPS-Empfangssituation, haben wir gleich von Anfang an mit dem Hint gesucht. Nach ein bisschen Nachdenken war der Final-Ort recht schnell klar. Das eigentliche Heben und Loggen ging dann innerhalb von wenigen Minuten vonstatten.
Because of the bad GPS-reception, we used the hint right from the beginning. After some thinking, the final location was quite clear. Discovering and logging then took only a couple of minutes
TFTC #63

gefunden 29. Juli 2008 etrossi hat den Geocache gefunden

An dem heissen Sommertag waren zum Glück keine Touristen vor Ort. Daher war das (kurze) Suchen recht einfach und mit dem Hint kein Problem.
Apropos Hint: Ich glaube, ich habe noch nie einen Hint gelesen, der in so wenigen Worten so viele präzise Informationen beinhaltet.

Erika und Thomas
(etRossi)

gefunden 05. Mai 2008 zwuckl hat den Geocache gefunden

Da der schon lange auf der Liste stand und in einigen Anläufen nicht so recht klappen wollte, waren wir umso glücklicher, als wir ihn in den Händen hielten.
Vielen Dank für diesen wunderbaren Cache!!

grz, zwuckl + hulkk

gefunden 30. April 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein Klassiker - schnell in der Hand und schnell wieder im Versteck - aber bis ich die Rolle aus dem Mikro raus hatte - ohje, das hat gedauert [:)]
TFTC!

gefunden 17. März 2008 Flopp hat den Geocache gefunden

Wegen des Regenwetters war gar nicht so viel los. Leas Adlerblick hat den Cache schnell gefunden.

TFTC - Lea & Flopp

gefunden 19. Dezember 2007 mooto85 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich den Cache in meinen Händen hielt und mich mit dem Micro in das Weihnachtsmarkgewühle verdrückte um unauffällig zu loggen, spazierte eine Touristengruppe in den Innenhof...
Gott sei Dank sind sie schon nach 5 min wieder abgezogen und ich konnte den Cache unbemerkt wieder verstecken

Gruß,
mooto85

gefunden 30. Oktober 2007 grafkm hat den Geocache gefunden

1. Versuch: Sicherheitsbeamter mit kritischem Blick --> Abbruch

2. Versuch: Hochzeit, daher drei Drehorgelspieler am Ort des Geschehens --> der Musik gelauscht und es garnicht erst probiert

3. Versuch: leichter Nieselregen, kein Mensch zu sehen --> schnell geloggt

TFTC, GrafKM


Achso: Das Logbuch ist ziemlich voll!

gefunden 04. Oktober 2007 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Nachdem das Bild mit der Webcam gut geklappt hat sind wir hier noch kurz vorbei und haben den Cache trotz Heiratsmuggels schnell in den Händen gehalten.

TFTC

Gonzoarts

[This entry was edited by Gonzoarts on Saturday, October 06, 2007 at 1:42:12 AM.]

gefunden 27. September 2007 major.tom hat den Geocache gefunden

Endlich! am ersten Urlaubstag mal zu einer Zeit vor Ort gewesen, wo die Tore noch auf waren: High Noon - und seltsamerweise keine Muggels vor Ort.
Danke für den Cache #45
sagen
major.tom + Renate

gefunden 18. September 2007 Oschn hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Münster zur Universität liegt die Höhle des Löwen, die ich gemeinsam mit meinem eingeweihten Kollegen und altem Kriegskameraden Michael aus München in der erweiterten Mittagspause besuchte. Michael war es dann auch, der zielsicher an die richtige Stelle griff.
TNLNSL@15:25, T4C

Hinweis 25. Juli 2007 DonCarlos hat eine Bemerkung geschrieben

Echt ein geiles Versteck und endlich mal wieder ein Cache, der auch auf Opencaching.de gelistet ist!!!

TFTC,

DonCarlos

gefunden 24. Juli 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Zum Glück war noch offen. Da bereits ein anderer Cacher loggte war das Suchen nicht mehr das Problem.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 31. Mai 2007 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzurlaub im Kaiserstuhl und Freiburgbesuch diesen schönen Cache gemacht. Trotz Menschenmassen (Trauung) oder vielleicht gerade deswegen den Cache unauffällig von meiner Tochter bergen lassen - Kinder fallen einfach weniger auf......

Danke für den Cache - sehr schön gewählte Location
bodenseepingu &amp; monkey

nicht gefunden 18. Mai 2007 die spuernasen k+s hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,
Wir waren bestimmt an der richtigen Stelle, hatten auch die Möglichkeit alles rundherum abzusuchen. Aber leider kein Fund. An der vermuteten Stelle gibt es aber die Möglichkeit, dass er auf nimmerwiedersehen verschwindet. Wir hoffen, dass ist dem Cache nicht widerfahren.
Vielleicht gebt ihr uns per eMail einen Tipp, damit wir sagen können, "upps, doch übersehen" oder er fehlt wirklich.

Trotzdem schöne Location,

die Spürnasen k+s

gefunden 23. April 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

Hinweis 28. März 2007 fogg&co hat eine Bemerkung geschrieben

Da die Höhle des Löwen derzeit von Bauarbeitern besetzt ist, legen wir den Cache solange still, bis wir nach dem Rechten gesehen haben.

 Consortin &  Fogg

gefunden 06. März 2007 DieHirten hat den Geocache gefunden

Zu zweit unterwegs, aber garantiert nicht zum "Ja-sagen", den Cache trotzdem gehoben. [:)] (17:05 Uhr)

DieHirten

Bilder für diesen Logeintrag:
In der Höhle des Löwen...In der Höhle des Löwen...

gefunden 26. Februar 2007 vozzik hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mehrmals im Karree gelaufen sind, weil wir in der engen Gasse nicht so viele Satelliten hatten, haben wir uns dann in die Höhle des Löwen getraut. (Wir waren ja auch schon mal da...)

TFTC

Vozzik & wife

gefunden 20. Januar 2007 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Wochenende mit den Austauschstudenten zum Skifahren auf den Feldberg fuhren (wo leider kein Schnee lag), ging es mit der Gruppe als Alternativprogramm nach Freiburg. In den 20 Minuten, die wir auf die Stadtführung warten mussten mal schnell gescannt was so in der Nähe liegt, da bot sich doch einer in 120m Entfernung an. Also in die Richtung, umzingelt und realisiert: abgeschlossen. Wir wollten schon abziehen, da öffnete sich uns das Tor und wir konnten in die Höhle vordringen. Die Dose war dann auch nach wenigen Minuten umsehens ohne Muggels in der Nähe gefunden.

Schöne Idee, zentraler geht's nicht. War der erste für Dieter, der wohl demnächst öfters mitkommen will.

#194 um 10:50

gefunden 19. Dezember 2006 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Erster im neuen Logbuch. Heute bei schönem Wetter in die Höhle des Löwen geflüchtet, um dem Trubel in der Stadt kurz zu entgehen. Nach einer kurzen Runde dann an der letzten möglichen Stelle gefunden.
TFTC, Gecko_jm

gefunden 05. Oktober 2006 schuhbine hat den Geocache gefunden

Aufgrund hoher Muggeldichte erst beim 3. Anlauf gefunden!Vielen Dank!

gefunden 29. September 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Freitag nachmittag waqr hier im wahrsten Sinne des Wortes "Hoch"-Zeit. Erst wollten wir schon aufgeben, dann hatten wir aber dank des Hintes ein mögliches Versteck entdeckt. Also Kamera heraus und herangepirscht - schnell zugegriffen, geloggt und das ganze wieder retour.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anetted

gefunden 10. August 2006 Rokop hat den Geocache gefunden

Nr. 3 auf unserem Schwarzwaldurlaub 2006. Nachdem die Muggels abgezogen waren kurz gesucht und zugegriffen. Vielen Dank für diesen Tricky Cache im Zentrum der Macht.

Viele Grüße aus Nordhessen, Rokop

gefunden 22. April 2006 fishpda hat den Geocache gefunden

Grummel, meiner Meinung ist der Empfang nur bei der Muensterknobelei noch schlechter (jedenfalls konnte ich dort den Micro noch nicht lokalisieren). Die Hoehle des Loewen ist ein recht friedlicher Ort und ein Haustier ist uns nicht begegnet. Der kleinste Micro den ich bisher gehoben habe.

gefunden 21. April 2006 nujukotaj hat den Geocache gefunden

wir scheinen einen guten Moment erwischt zu haben... Kaum Muggels, die uns bei der Suche im Weg standen. Mit fishpda und Suy schnell gehoben.

gefunden 19. April 2006 losh hat den Geocache gefunden

Naja. Eine ganze Weile haben wir schon gesucht. Ich glaube einzeln hätten wir alle schon aufgegeben gehabt.
Rückblickend betrachtet hätte es mit dem Hint echt ganz fix gehen können.
Aber jetzt kennen wir uns da wenigstens aus *g*
Und wir (Grossi-BOE und ich) kennen Weihnachtsmann.

gefunden 23. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 18:30 Uhr.
Der Empfang war in der Tat bescheiden, so mussten wir mehrmals unsere Blicke schweifen lassen, aber das gehört ja auch dazu. Um diese Zeit war's relativ muggelfrei und das loggen problemlos möglich.

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry

gefunden 02. Dezember 2005 rluff hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, leider kein TB da... dies ist mein #200'ter !!

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 01. Dezember 2005 dh1vwr hat den Geocache gefunden

Das war nen kurzer Abstecher vom Weihnachtsmarkt.. schnell und sicher geborgen!

OUT: TB "Bobbl"

Sunny *DH1VWR* :o)

gefunden 01. Dezember 2005 gagaa hat den Geocache gefunden

Gestern haben auch wir (dh1vwr, incognitro und ich) uns dort reingetraut. Der Pförtner hat zwar ziemlich blöd geschaut, während wir rein- und rausgelaufen sind, aber das hat uns nicht weiter gestört. [:D]

Merci an fogg für den Cache, gagaa

Achja, Bobbl war auch dabei. Den pack ich mal virtuell da rein.

gefunden 28. November 2005 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Wir hatten es also grade noch rechtzeitig für den letzten Glühwein auf den Weihnachtsmarkt geschafft, standen da und erfreuten uns an der flüssigen Erwärmung... Doch plötzlich taucht aus dem Nichts eine Möglichkeit zum Cachen auf: die Tür steht offen, keine Muggels und die Dunkelheit als Tarnung!!
Besser geht's ja fast gar nicht mehr [:)]
Dementsprechend war die Freude über den schnellen (und unerwarteten) Cache sehr gross und fand noch schönen Ausklang bei einem kühlen Mönchsgetränk im Klosterkeller.
Vielen Dank & viele Grüsse,
die Schokokekse + Gastcacherin Babsi

gefunden 22. September 2005 Tiger hat den Geocache gefunden

...immer wenn ich in die Ecke komme, ist das blöde Tor zu, das geht schon seit Wochen so. Heute hatte ich endlich mal Glück, aber es war wieder knapp. Kurz nach dem der Behälter wieder am Platz war, kam ein "Schließ-Mensch" und fing an, abzusperren. Die Suche selbst hat sich ne Weile hingezogen, es muggelt doch arg [;)] aber am Ende war sie doch erfolgreich. Ein wirklich spannender City-Cache.

Tiger

gefunden 09. September 2005 2sneakers hat den Geocache gefunden

oh je, selten im Beisein so vieler Muggels einen Cache gehoben. Danke für dieses bemerkenswerte Versteck

gefunden 08. Juni 2005 murmeltier hat den Geocache gefunden

Kurz vor unserer Heimfahrt, haben wir diesem Cache noch besucht. Da ich einen ähnlichen in Berlin kenne, war der Cache schnell gefunden. Der Platz war trotz schönem Wetter Muggel und Hochzeitsfrei.
Danke für den Cache.
Reiner aka murmeltier mit Gastcacher Herbert

gefunden 04. Juni 2005 sinn42 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir von einer auswärtigen Hochzeitsfeier kommend noch einen Shopping-Ausflug in die Innenstadt gemacht haben, kam dieser spannende Cache gerade recht. Mit unserem Outfit waren wir perfekt unter den in der Nähe des Zielorts ebenfalls vorhandenen Hochzeitsgästen getarnt. Der Cache war gut zu finden, ohne bei den MarryMuggels Aufsehen zu erregen.

Danke für den schönen Cache im Herzen Freiburgs

Gruss,
sinn42 mit lizard und zwei Newbies

gefunden 13. Mai 2005 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden


Bei den vielen Hochzeitsgästen konnte ich den Cache schnell heben. Danke an fogg für die schöne Idee


Schmid-on-Tour

gefunden 05. April 2005 Nybbler hat den Geocache gefunden

So langsam nähern wir uns dem Rockschoß des OB [:D]
Kommt jemand noch näher, ohne das Bombenräumteam auf den Plan zu rufen?

Gruß+Dank, Nybbler

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 59.775' E 007° 50.920'

[Zurück zum Geocache]