Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Markgraeflerland Fahrrad-Cache    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 29. April 2007 gagaa hat den Geocache gefunden

Gestern noch "kleine" Tour mit dh1vwr gemacht und auch diesen Cache endlich abgehakt, bevor er ins Archiv wandert.

Danke an Fogg und Consortin für den Ausflug durch die Region, gagaa

gefunden 28. April 2007 Die Windies hat den Geocache gefunden

Was sind wir froh, dass wir den Cache nicht mit dem Fahrrad angegangen sind. Ursprünglich wollten wir noch den Kinderanhänger mitnehmen...

Dies war unser "längster" Cache, der uns über 5 Stunden Spass gebracht hat. Bei der Weinbergfrage hatten wir natürlich keine Karte dabei, aber da wir hin und wieder gern mal ein Gläschen Wein trinken, haben wir´s dank dem Hint hingekriegt. Und ein Informatiker ist ja sowieso immer dabei Smile.

Wird dies unser erster LTF? Wäre jammerschade, denn das ist ein erstklassiger Cache, der nicht archiviert werden sollte.

Die Windies, #48

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. April 2007 sinn42 hat den Geocache gefunden

Dieser Langstreckencache musste vor dessen baldigem Eingang in die ewigen Jagdgründe auf jeden Fall noch begangen bzw. befahren werden. Unter Anwendung der Auto-/Fußkombination drehten wir eine richtig schöne Runde durch das Markgräflerland und haben dabei wieder mal ein paar nette neue Plätze kennengelernt. Es lief bis auf wegen Blindheit etwas längerer Suche an Station 6 alles wie am Schnürchen, auch die Finalbox war gut zu finden (mal sehen ob dies unser erster LTF wird [;)]).

Vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard und Luna

gefunden 02. März 2007 kumakyoo hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2006 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nachdem die Suche gestern im Dunkeln mit falschen Koordinaten erfolglos war, sind Bl00dyMary und ich heute
nochmal losgezogen und haben den Cache (dieses Mal mit den richtigen Koordinaten) auch gefunden.

gefunden 01. November 2005 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden

Ola ,was für ein Cache, da ein wenig Trainingsrückstand ,diesen mit dem Cachesroller angegangen.Drei Nachmittage investiert,da verschiedene Aufgaben einfach nicht sofort abrufbar waren (es gibt solche Tage ) Heute den Rest mit dem Auto erledigt (muss eh wiedermal in die Waschstrasse) und zusammen mit Newcacher Lindwolf glücklich gelöst [:)]

PS. Respekt an den Lindwolf ,wie der nach Pfadtfindermanier das Gelände durchpflügt. [8D]
Danke an Foog für den tollen Cache Schmid-on-Tour
Ute +Thomas

gefunden 01. November 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Skypirates heute in einem wunderschönen Steinbruch getroffen haben sind wir auf dem Heimweg hier noch kurz vorbeigefahren.
Schnell gefunden, geloggt und wieder weg. Wer weiß ob man hier nicht doch von irgend einer Seite beobachtet wird.
Netter drive in.

no trade

Grüße von den Gonzoarts

gefunden 09. Oktober 2005 Nybbler hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck, genau nach meinem Geschmack [:D]
Und das Logbuch mußte ich auch ein wenig suchen [:)]
Heute kein Muggels in der Nähe deshalb ging's ratzfatz.

Gruß+Dank,
Nybbler

gefunden 10. Juni 2004 Nybbler hat den Geocache gefunden

Vorläufiges Log ... noch keine Zeit für ausführlichen Bericht.

Achtung:
- 2. Station derzeit nicht existent (Owner weiß Bescheid).
- 10. Station nur mit Karte machbar. TOP50 sollte man dabeihaben. Karte auf eTrex Legend half nicht.
Am besten vorher Owner kontaktieren!

Nehmt euch genug Zeit! Ich habe 8,5 Std gebraucht (inkl. An- und Abreise von FR, gucken, essen, Aufgaben lösen, Platten flicken)

Nybbler

Edit: Station 10 relativiert

[This entry was edited by Nybbler on Friday, June 11, 2004 at 2:58:49 PM.]

gefunden 29. November 2003 etrossi hat den Geocache gefunden

Klasse!
Das war der spannenste, schwierigste, langwidrigste, verfluchteste und ... tollste Cache bisher.
Grosses Lob an FOGG! Und genauso grossen Dank für die viele Mühe.
Wir haben 3 Etappen kalkuliert und auch gebraucht (mit dem Auto und Punkt 7 bis 13 zu Hause am PC).
Erika und Thomas (etRossi)

[This entry was edited by etrossi on Sunday, November 30, 2003 at 12:33:51 AM.]

[Zurück zum Geocache]