Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Markgraeflerland Fahrrad-Cache    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 29. abril 2007 gagaa ha encontrado el geocache

Gestern noch "kleine" Tour mit dh1vwr gemacht und auch diesen Cache endlich abgehakt, bevor er ins Archiv wandert.

Danke an Fogg und Consortin für den Ausflug durch die Region, gagaa

encuentran 28. abril 2007 Die Windies ha encontrado el geocache

Was sind wir froh, dass wir den Cache nicht mit dem Fahrrad angegangen sind. Ursprünglich wollten wir noch den Kinderanhänger mitnehmen...

Dies war unser "längster" Cache, der uns über 5 Stunden Spass gebracht hat. Bei der Weinbergfrage hatten wir natürlich keine Karte dabei, aber da wir hin und wieder gern mal ein Gläschen Wein trinken, haben wir´s dank dem Hint hingekriegt. Und ein Informatiker ist ja sowieso immer dabei Smile.

Wird dies unser erster LTF? Wäre jammerschade, denn das ist ein erstklassiger Cache, der nicht archiviert werden sollte.

Die Windies, #48

encuentran 22. abril 2007 sinn42 ha encontrado el geocache

Dieser Langstreckencache musste vor dessen baldigem Eingang in die ewigen Jagdgründe auf jeden Fall noch begangen bzw. befahren werden. Unter Anwendung der Auto-/Fußkombination drehten wir eine richtig schöne Runde durch das Markgräflerland und haben dabei wieder mal ein paar nette neue Plätze kennengelernt. Es lief bis auf wegen Blindheit etwas längerer Suche an Station 6 alles wie am Schnürchen, auch die Finalbox war gut zu finden (mal sehen ob dies unser erster LTF wird [;)]).

Vielen Dank & Grüße,
sinn42, lizard und Luna

encuentran 02. marzo 2007 kumakyoo ha encontrado el geocache

encuentran 02. noviembre 2006 Gecko_jm ha encontrado el geocache

Nachdem die Suche gestern im Dunkeln mit falschen Koordinaten erfolglos war, sind Bl00dyMary und ich heute
nochmal losgezogen und haben den Cache (dieses Mal mit den richtigen Koordinaten) auch gefunden.

encuentran 01. noviembre 2005 schmid-on-tour ha encontrado el geocache

Ola ,was für ein Cache, da ein wenig Trainingsrückstand ,diesen mit dem Cachesroller angegangen.Drei Nachmittage investiert,da verschiedene Aufgaben einfach nicht sofort abrufbar waren (es gibt solche Tage ) Heute den Rest mit dem Auto erledigt (muss eh wiedermal in die Waschstrasse) und zusammen mit Newcacher Lindwolf glücklich gelöst [:)]

PS. Respekt an den Lindwolf ,wie der nach Pfadtfindermanier das Gelände durchpflügt. [8D]
Danke an Foog für den tollen Cache Schmid-on-Tour
Ute +Thomas

encuentran 01. noviembre 2005 Gonzoarts ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Skypirates heute in einem wunderschönen Steinbruch getroffen haben sind wir auf dem Heimweg hier noch kurz vorbeigefahren.
Schnell gefunden, geloggt und wieder weg. Wer weiß ob man hier nicht doch von irgend einer Seite beobachtet wird.
Netter drive in.

no trade

Grüße von den Gonzoarts

encuentran 09. octubre 2005 Nybbler ha encontrado el geocache

Cooles Versteck, genau nach meinem Geschmack [:D]
Und das Logbuch mußte ich auch ein wenig suchen [:)]
Heute kein Muggels in der Nähe deshalb ging's ratzfatz.

Gruß+Dank,
Nybbler

encuentran 10. junio 2004 Nybbler ha encontrado el geocache

Vorläufiges Log ... noch keine Zeit für ausführlichen Bericht.

Achtung:
- 2. Station derzeit nicht existent (Owner weiß Bescheid).
- 10. Station nur mit Karte machbar. TOP50 sollte man dabeihaben. Karte auf eTrex Legend half nicht.
Am besten vorher Owner kontaktieren!

Nehmt euch genug Zeit! Ich habe 8,5 Std gebraucht (inkl. An- und Abreise von FR, gucken, essen, Aufgaben lösen, Platten flicken)

Nybbler

Edit: Station 10 relativiert

[This entry was edited by Nybbler on Friday, June 11, 2004 at 2:58:49 PM.]

encuentran 29. noviembre 2003 etrossi ha encontrado el geocache

Klasse!
Das war der spannenste, schwierigste, langwidrigste, verfluchteste und ... tollste Cache bisher.
Grosses Lob an FOGG! Und genauso grossen Dank für die viele Mühe.
Wir haben 3 Etappen kalkuliert und auch gebraucht (mit dem Auto und Punkt 7 bis 13 zu Hause am PC).
Erika und Thomas (etRossi)

[This entry was edited by etrossi on Sunday, November 30, 2003 at 12:33:51 AM.]

[Volver a la lista de geocache]