Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schallstädter Frieden    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. octubre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Das Rätsel hierzu war schon vor einer Weile gelöst.
Heute bot sich die Gelegenheit - Die Cache-Krieg-Trilogie zu loggen.
Schönes Versteck - gut gefunden.
TFTC! (#381)

-> So jetzt ist aber Ruhe in Schallstadt icon_smile_wink.gificon_smile_wink.gif

encuentran 12. agosto 2010 Burstelhexe ha encontrado el geocache

19:00
Heute zusammen mit CrackedOne, nachdem wir den Schallstädter Cachkrieg gefunden hatten, den Schallstädter Eskallation versuch zu lösen.
Dabei sind wir über das Listing der Friedenserklärung gestolpert.
Als wir es uns so angeschaut haben war uns ziehmlich schnell klar wo nur dieser Cache versteckt sein kann.
Also nichts wie auf dahin und siehe da wir lagen sogar richtig.
Jetzt fehlt uns nur noch die Eskallation dieser Triologie.
Vielen Dank für diese Rätzelstunden.
TFTC sagt Team Mengen

encuentran 12. octubre 2009 wiwocasi ha encontrado el geocache

Nach der langen Zeitspanne zwischen Kriegsausbruch und Eskalation brach kurz hiernach dann der lang ersehnte (?) Friede aus.
Nach der Ratifizierung des Friedensvertrages blickten die ehemaligen Krieger auf das Schlachtfeld, der Himmel brach auf und ein Regenbogen erschien. Cachen ist manchmal unheimlich!
Vielen Dank für diese genial konstruierte Trilogie!

wiwocasi #485

(5 Sternchen bei GCVote)

surprise.gif Hier noch Werbung in eigener Sache: Besucht unseren leider nur auf OC gelisteten Mystery PLUTO - Der vergessene Planet OC734E! Viel Spaß! surprise.gif

encuentran 03. octubre 2009 rastapanx ha encontrado el geocache

Nachdem wir heute den Schallstädter Krieg samt Präventivschlag erlebt hatten, wollten wir nun wissen, wie es weiter geht.
Der Frieden musste her.
Eine Weile Zuhause gerechnet, wobei mir ein sehr alter Grieche geholfen hat und da war die Lösung.
Also bei einbrechender Dunkelheit los und die Aussicht über dem ehemaligen Kriegsgebiet genossen.
Die Koordinaten waren ziemlich genau und so dauerte die Suche nur wenige Sekunden.
Schade, nun ist diese Trilogie auch gelöst.
Vielen Dank für das spannende Rätsel.
Die Rastapanx

encuentran 13. junio 2007 kumakyoo ha encontrado el geocache

encuentran 25. agosto 2005 Schokokekse ha encontrado el geocache

Cache Wars - The Return Of The (K)Night

Diesmal waren wir mit der konstruktiven Lösung erfolgreicher - in Verbindung mit plötzlich aus dem Nichts (Handschuhfach) auftauchenden weiteren Plänen des Schlachtfeldes. Die Möglichkeiten liessen sich einigermassen eingrenzen, so dass wir eben ohne Zielkoordinaten loszogen und auf unseren Instinkt vertrauten, der ja bereits in zahlreichen Schlachten geschärft wurde.

Dennoch kamen wir auch diesmal nicht ohne Hindernisse zum Ziel. Vermutlich aufgrund der heftigen Cache-Kriegshandlungen war die Schallstädter Haupt-Transitachse schwer beschädigt und nur einseitig befahrbar. Der Wiederaufbau ist aber bereits in vollem Gange, der Karren werden solange mit dreifarbigen Lichtanlagen gesteuert.

Nach den letzten Schwierigkeiten war der Friedenscache dann recht schnell gefunden (~23.30). Ob wir dabei allerdings von Fernglas-Muggels beobachtet wurden liess sich an solch erhobener Stelle nicht beurteilen. Zum Ende dieser kriegerischen Nacht bot sich uns dann noch ein sehr schöner Ausblick auf das friedliche und nächtlich-geruhsame Schallstadt und Umgebung.

Sehr schöne Cache-Trilogie, vielen Dank an fogg! Bleibt noch eine letzte Frage: schlafen Muggels den "Schlaf der gecachten"? [|)]

Die Schokokeks-Ritter

encuentran 01. mayo 2005 Tiger ha encontrado el geocache

Mein berechneter Waypoint lag gut 40m neben dem Ziel, die Entfernungen zu den "Peilpunkten" stimmten aber. Mir ist es bis jetzt ein Rätsel, wo mein Fehler steckt. Ich wollte schon die Aktion abbrechen, als mir der Hint aufgefallen ist. Damit wurde die Sache dann einfacher, ein paar "Umkreisungen" des potentiellen Zielgebiets und ich hatte die geniale Cache-Box in den Fingern.

Tiger

encuentran 22. abril 2005 Nybbler ha encontrado el geocache

Habeo ultimum!

Nunc pax nobiscum!

Nybblerus I.

encuentran 19. abril 2005 kollnauer ha encontrado el geocache

Die Waffen ruhen, keine Scharmützel mehr rund um das ehemalige Kriegsgebiet - tatsächlich scheint Frieden eingekehrt!

Danke für die Spannung und die neue Erfahrung!

encuentran 01. abril 2005 sinn42 ha encontrado el geocache

Endlich ist der Frieden wieder in Schallstadt eingezogen! Nur schade, dass die tolle Cacheserie bereits hier ihren krönenden Abschluss findet. Aber es ist vielleicht auch besser so, sonst hätte sich das Cachekriegsgebiet am Ende noch auf die dritte Dimension mit Caches an Ballonen ausgedehnt [;)].

Vielen Dank an fogg für diese wunderbare Trilogie

Gruss,
sinn42

encuentran 28. marzo 2005 Gonzoarts ha encontrado el geocache

[So, Reihenfolge wieder hergestellt.

Diese Friedliche Aktion gerne unterstützt und unseren Beitrag dazu geleistet.
Nach kurzer Vorarbeit ziemlich punktgenau gelandet.
Die Suche nach dem Cache war schneller als das Loggen geschehen. Gegen 11:57 (Sommerzeit) in den Händen gehalten]

Pearl PE-4715 lässt grüssen.

[Danke an fogg für das friedliche Ende des Kriegs
Grüsse Gonzoarts]

[Volver a la lista de geocache]