Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Silberrausch II    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 04. agosto 2016 Biffi han escrito una nota

Es wäre wirklich schön wenn es noch mehrere Caches in Bollschweil gäbe!

Könntet ihr euren Cache nicht "Renovieren"?

 

Euer BiffCool

encuentran 03. agosto 2014 ichwarsnicht ha encontrado el geocache

Hier waren wir schon einmal letztes Jahr unterwegs, konnten das Ganze aber nicht beenden. Mit Kindern unterwegs, und dann zu spät bemerkt, dass man vor A nach B suchen muss - zurücklaufen geht da nicht icon_smile_blush.gif!
Die Stationen waren aber gemacht und zuhause dann vier Möglichkeiten errechnet, die in Frage kommen können. Heute dann (ohne Kinder...) bei Nummer zwei an einer Stelle, die sehr gut passt, fündig geworden.
Ein rundum klasse Cache - lehrreich, interressant und eine schöne Gegend. Und wer den Text vorher liesst, kann sogar Kinder glücklich machen...
In: TB und FP.
Vielen Dank, ichwarsnicht

archivado 24. noviembre 2013 fogg&co has archived the cache

encuentran 03. marzo 2012 wiwocasi ha encontrado el geocache

Nach dem Silberrausch I und "Unter dem Schönberg" waren die Erwartungen an diesen Multi hoch. Zusammen mit den Schätzen und einer kleinen Gastcacherin trafen wir uns an den Parkkoordinaten und folgten dem angegebenen Weg. Ohne Probleme fanden wir die Wegmarken (auch den Gedenkstein!) und machten an der Ehrenstetter Hütte ein ausgiebiges Vesper. Danach kam dann der spannende Teil. Zum ersten Mal sahen wir das Lingleloch. Spektakulär! Und der Weg durch den frühlingserwachenden Wald tat allen gut. Die Dose fand dann unser Gast und so konnten alle froh wieder den Rückweg antreten.
Vielen Dank für diesen wieder lehrreichen und spannenden Cache,
wiwocasi

encuentran 16. octubre 2011 HoCoPa ha encontrado el geocache

Heute eine schöne gemütliche Runde zusammen mit der ganzen Familie gemacht. Unser Sohn wollte seinen ersten Cache mit eigenem Account loggen und deshalb, haben wir uns eine schöne, sehr gut ausgearbeitete Runde ausgesucht.

Vielen Dank für einen sehr lehrreichen Cache und einen schönen Sonntagsausflug sagt Team HoCoPa zusammen mit horse-lover

encuentran 23. octubre 2010 team mimmi ha encontrado el geocache

Team mimmi hats heute geschafft. War ne tolle kleine Wanderung. Hatten drei achtjährige Mädchen dabei, die viel Spaß hatten.   

TFTC

Haben alles wieder gut verpackt. Raus: Panda, Katze, Hund

Rein: Feuerzeug, Kuli, Ü-Ei-Figur und Modellauto 

encuentran 01. septiembre 2010 molchebaer ha encontrado el geocache

Vielen herzlichen Dank für diesen toll ausgearbeiteten Cache!
Ich bin schon etliche Male mit dem MTB hier vorbeigekommen, jedoch ohne von diesen tollen Geschichten gewusst zu haben!
Sehr gut gefunden und geloggt!
TFTC!

encuentran 18. junio 2009 swenba ha encontrado el geocache

Heute haben wir es geschafft das Abi in allen Fächern an einem Tag zu absolvieren! Alle Themen konnten nach kurzer Überlegung schriftlich im Logbuch dokumentiert werden.
Sehr schöne Gegend, aber der Rückweg hätte aus unserer Sicht gerne etwas abwechslungsreicher ausfallen dürfen...
TFTC
andra & swenba

encuentran 23. abril 2009 rastapanx ha encontrado el geocache

Nachdem wir neulich außer dem Final alle Stages zu Fuß abgearbeitet hatten, ging es heute mit dem Fahrrad zum Final.
Die Dose haben wir sofort gefunden.
Vielen Dank an den Owner für die interessante und lehrreiche Runde.
Die Rastapanx

encuentran 03. octubre 2008 heik01 ha encontrado el geocache

Nachdem Silberrausch 1 gefunden war mußte Silberrausch 2 auch gefunden werden. Sehr beeindruckend diese Löcher.

heik + co

encuentran 26. agosto 2008 letzter held ha encontrado el geocache

Erster Cache, auf anhieb gefunden!

Hat definitiv Lust auf mehr gemacht!

no IN no OUT

 

 

encuentran 25. julio 2008 Team etrexhunter ha encontrado el geocache

Erstmal muss ich sagen, dass der gesammte Cache wirklich gut beschrieben war. Das sich Anton mal wieder sehr versteckt hält, war ja eigentlich zu erwarten. Auch die Burg hab ich wohl irgendwie vor lauter Anton übersehen. Hab einfach mit Sation 3 begonnen und mir die ersten beiden Stationen auf dem Rückweg nochmal vorgenommen. Wie von Geisterhand tauchten auch die plötzlich auf und der Schatz konnte letztendlich geborgen werden.

Danke für den Cache!

encuentran 06. marzo 2008 Demo ha encontrado el geocache

War ein echt interessantes Rätsel im heimischen Wald. Die Koordinaten waren schnell geknackt und auch der Cache konnte sich nicht lange vor mir verstecken
Ich war total überrascht dass mich mein Navi, trotz schneebedeckter Bäume, so genau führte...

TFTC
-Demo-

OUT: Würfelspiel
IN: Ü-Ei-Figur

encuentran 30. junio 2007 Otthecat ha encontrado el geocache

Heute wars soweit, nachdem wir neulich mit unseren MTB bis zum "schmalen Weg" vorgedrungen sind, die Räder aber nicht aufgeben wollten.......

Lukes Adlerauge hat die Burg und Anton entdeckt, Otthecat wär malwieder einfach vorbeigefahren. Mit Wanderschuhen heute den Rest gemeistert. Und das hat sich wirkich gelohnt!!!! Der Cache ist sehr interessant und Steine werfen macht ja auch viel Spass.

Dank und dickes Lob an fogg

Otthecat and Luke

in: Messer, out: button

encuentran 04. noviembre 2006 Nybbler ha encontrado el geocache

Heute mußte mal wieder ein etwas längerer Wandercache dran glauben und das war dieser dann auch. Am Anfang war's etwas ereignislos, abgesehen von der Frage, ob wir den guten Anton übersehen haben. Dann ging's aber richtig los. Die Wasserradgrube und die tiefen Löcher waren wirklich sehr beeindruckend. Den schmalen Pfad haben wir leider nicht gefunden, dafür aber direkt bei dem Schild "Linglegrund" eine Waldautobahn in die richtige Richtung. Die Tiefe des Schachtes haben wir natürlich in einer ausführlichen Testreihe zu ermessen versucht. Wahrscheinlich machte mir aber das Reinwerfen mit möglichst vielen Wandkontakten soviel Spaß, daß wir einen zu hohen Wert herausbekamen. Außerdem gibt es vor Ort kaum mehr Steine [:D] Dank eingebauten Sicherheitsnetzes konnte der Wert aber korrigiert werden. Danach verließ uns dann die Satellitenfee, es gab nur noch Satelliten schön aufgereiht wie auf einer Perlenschnur und eine Genauigkeit von 300m. Das Finale haben wir dann trotzdem gefunden.

In: TB Dr'Schwob
Out: Geocoin

Vielen Dank für den schönen Cache,
Nybbler und CacheTiger

[This entry was edited by Nybbler on Sunday, November 05, 2006 at 2:27:21 PM.]

encuentran 04. mayo 2006 Jabre ha encontrado el geocache

Eine schöne und interessante und nicht ganz einfache (viel Windbruch) Wanderung. Ganz nach unserem Geschmack.

Nachdem wir erstmal an Anton vorbeigelaufen sind (er hatte sich etwas versteckt) und dann auch irgendwie den Einstieg zum kleinen schmalen Pfad übersehen hatten, ging`s dann querfeldein zu Punkt 5.
Nach ca 5min Steineschmeißen (die machen irgendwie lustige Geräusche, wenn sie den Schacht runtersausen) ging`s dann weiter zum Ziel.

no Trade

Schöne Grüsse
Jabre


encuentran 17. abril 2006 toefftoeff ha encontrado el geocache

Puuh, die Terrain-Wertung ist bestimmt nicht übertrieben. Besonders ab Punkt 3 wird es aufgrund von vielem Schneebruch und z.T. sehr morastigem Untergrund richtig heftig. Für mich alleine wäre es O.K. gewesen, man geht ja schließlich Cachen und nicht Kaffeetrinken; meinem Anhang hat der Weg allerdings nicht arg viel freude bereitet. Mit Kindern sollte der Weg meiner Meinung nach nicht gemacht werden!
Die Aufgaben waren gut gestellt, den Cache selber habe ich aufgrund des Hints schnell gefunden. Die Tüte besteht allerdings hauptsächlich aus Löchern...
Out: Töff (Was auch sonst...)
In: TB Time to Go Caching

Recht herzlichen Dank an Fogg für diesen Cache. Besser als dieser Cache hat mir allerdings Silberrausch I gefallen.

Toefftoeff

encuentran 12. marzo 2006 fishpda ha encontrado el geocache

Ein paar Baeumchen extra auf den Waldwegen machten es abenteuerlicher.

encuentran 24. septiembre 2005 Larry Brent ha encontrado el geocache

Gefunden 17:25 Uhr.
Tolle, verwegene Runde. Das Kettensägemassaker an Punkt 3 erschwerte das Finden des Pfades. Am Finale hätten wir ohne den Hint ganz schön Suchen können.
Nach dem Silberrausch ging's auf der Rückfahrt nicht ins empfohlene Rössle sondern in die Sonnenstrausse.

in / out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
 Morna & Larry

encuentran 02. mayo 2005 schmid-on-tour ha encontrado el geocache

Tolle Fortsetzung, schön gemachter Cache.
Die Aufgaben haben mir gut gefallen, vor allem der tiefe Schacht. Ohne Fehler konnte ich das Versteck sofort auffinden.
Hoffentlich folgt eine weitere Fortsetzung,

Dank an fogg wir den schönen Abend,

Schmid-on-Tour

Tobias

In: Kugelschreiber
Out: Kiri-Buntstifte

encuentran 01. mayo 2005 etrossi ha encontrado el geocache

Schon wieder war Fogg schneller, eigentlich wollten wir so einen Cache hier machen (Er wäre aber lange nicht so schön geworden).
Super ausgearbeitet und sehr spannend.
Ein "Fogg"-Cache halt.
Vielen Dank für diesen Cache.
Erika und Thomas
(etRossi)

no trade

[Volver a la lista de geocache]