Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wunschpunsch    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. September 2014, 21:00 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:38 Uhr.

"Na, hier war ja auch eine Weile keiner mehr" war mein erster Gedanke, als ich nach lohnenswerten Caches suchte, die ich in eine "Best-of-Büdingen"-Radrunde einbauen konnte. Beim Blick auf die Karte war klar warum: Drive-In ist das nicht gerade. Aber was soll's, dafür ist man ja mit dem Rad unterwegs. Wobei ich zugeben muss, dass es das Rad nur bis zur Hütte geschafft hat... der Rest war zu Fuß schon fies genug. [:O]

Aber gelohnt hat es sich. Ein wirklich nettes gottverlassenes Plätzchen ist das hier! [^]

Danke fürs Zeigen,
kaktuskoeln

gefunden 08. Februar 2014 hanvog hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Steinbruch-Cache Heute.

Danke fürs herführen.

gefunden 04. September 2013, 15:00 SK 14 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Stelle.
Hat mir gut gefallen.

Grüße SK 14

gefunden 13. Mai 2012 Redzora hat den Geocache gefunden

Gestern mit meinem Mann und Hund gefunden,Weg ziemlich anstrengend.DFDC.

gefunden 05. September 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Vom Alten Schloss direkt hoch zum Wunschpunsch geradelt. Ein schöner uriger Fleck, danke fürs Zeigen! [:)]

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

heute hier mal nachgeloggt.

gefunden 20. Februar 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

out: Gummibärchen (waren eh abgelaufen ;-) )
in: Fire-starting-Tool ;-)

TFTC

gefunden 30. November 2009 Die Schlossgeister hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz gut gefunden.

Die Wildschweine wahren auch schon da

gefunden 31. Oktober 2009 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell mit Rentnerkn1 f&#xFC;ndig geworden. Eine sehr sch&#xF6;ne Stelle. Probleme hatten wir dann aber beim R&#xFC;ckweg. "Wo sind wir denn rein gekommen?" Die GPS waren schon in den Taschen verstaut. Also wieder raus damit und nachsehen, wo es rein ging. Ausgang gefunden, alles wieder gut!<br/>Vielen Dank f&#xFC;r&#xB4;s zeigen.<br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007

gefunden 01. September 2009 Protzie hat den Geocache gefunden

#27 um 11:00 Uhr 

Eigentlich wollte ich den Death Dealer´s #4 suchen aber natürlich musste genau davor ein Waldarbeiter sein Lagerfeuer machen. Also wenn ich schon hier bin gehe ich gleich weiter zum nächsten. Hier habe ich gleich den richtigen Eingang gefunden, der Rest war ein Kinderspiel.

Danke fürs verstecken

Gruß
Protzie

gefunden 15. August 2009 Mariposa84 hat den Geocache gefunden

Zuerst am Abgrund gestanden, dann am richtigen Weg vorbeigelaufen, aber am Schluß doch noch fündig geworden.
Super Tour durch den Wald, toller Cache. Hat sich wirklich gelohnt :-)

Lg, Mariposa84

gefunden 15. August 2009 Derwo hat den Geocache gefunden

Zuerst geschafft, schön den Zugang zum Steinbruch zu verpassen, praktisch schon aufgegeben, aber auf dem Rückweg von einem kleinen Abstecher doch noch entdeckt. Das Versteck selbst war dann schnell gefunden. Der Weg wieder raus allerdings...naja. :-D

 lg Derwo

gefunden Empfohlen 09. August 2009 miraculix64 hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Musicalstar geborgen.

Da wir einen anderen Startplatz wählten, entsprach unser Weg nicht dem beschriebenen.
Wir mußten irgendwann eine Kriesensitzung eingelegen und mit topografischer Karte und dem guten alten Kompaß eine Standortbestimmung vornehmen, dann konnte es weitergehen.
Der Zugang war dann doch einfacher als erwartet. Dahinter eröffnete sich uns eine kleine Wildnis mit lost place feeling... schöner Ort, der eine geheimnisvolle Stimmung verbreitet.
Der Ausgang war schwerer zu finden als der Eingang *lach*

out: eins der beiden Radios
in: Schnee-Spray

Bilder für diesen Logeintrag:
WunschpunschWunschpunsch

gefunden 01. Juni 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war vom Bunker kommen kein Problem. Gerademal ca. 1,3 km....

Schöne Location, wenn auch mit vielen Mücken.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

In: 2 x Radio

gefunden 11. April 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Was für ein genialer Ort! Auf den letzten Metern war es stellenweise etwas sumpfig, aber (auch mit Fahrradschuhen [;)]) begehbar.
Verrate mir mal Bernd wie Du diese Plätze eigentlich entdeckst?

Vielen Dank für den Cache und für's Zeigen,
Klaeus

gefunden 14. September 2008 Hasenzahn hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen tollen Cache. Haben nebenbei noch eine Menge Pilze gefunden und somit konnten wir unser heutiges Abendessen sichern.

Danke

gefunden 03. August 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Schönen Spaziergang mit den Kids und Unterstützung vom Team mylk05. Nette kleine Runde, den Rückweg ohne Gerät ne schöne Abkürzung gefunden .
No Trade
Danke für den Cache.

gefunden Empfohlen 03. Juli 2008 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Spaziergang relativ zügig gefunden.

Ich dachte immer ich kenne die Wälder um Büdingen in und auswendig, aber hier war ich noch nie. Vielen Dank für diese schöne Location!

Ach ja, das Logbuch ist wirklich voller als voll. Ich habe mich auf der Umschlagseite eingetragen.

-no trade

gefunden 23. Mai 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Meine 200 sind voll!!!
Beim Familienspaziergang eingesammelt.
Logbuch ist voll!

tftc Jan

gefunden 22. Dezember 2007 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Bereits bei GC geloggt, jetzt nachgetragen:

Zusammen mit Mountmisery und Dark Commander Winnie bei eisigem aber herrlichem Winterwetter den Cache gehoben. Superschöner Spaziergang, herrliche Gegend, tolles Versteck und zur Belohnung gabs noch Glühwein beim Cache. Danke für den Cache sagt die Dolly-Crew.
In: Ü-Ei (Leuchtdrache)
Out: Death Dealers Coin
Wir wünschen allseits frohe Weihnachte und einen guten Rutsch

gefunden 08. September 2007 Mr.Rewe hat den Geocache gefunden

Nach zweitem anlauf mit 4 Personen doch noch gefunden.Super Versteck kann man nur empfehlen.(für schwangere nicht geeignet)Smile

In.kugelschreiber Hilton

out.platoon

gefunden Empfohlen 10. Juli 2007 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Es war der richtige Instinkt, daß ich gleich den richtigen Eingang gefunden hatte. Dank sehr guter Koordinaten auch schnell gefunden. Toller lost place.
Auf dem Hinweg Gewitter mit Hagel und auf dem Rückweg wollte ich noch Death Dealer's #4 suchen, aber schon wieder Gewitter und Hagel, da habe ich völlig durchnäßt die Suche abgebrochen.
IN: Schlüsselanhänger Mr. Minit
Out: Anderer Schlüsselanhänger
T4TC Coolmonkey

gefunden 08. April 2007 Doc Noe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Bin durch Freunde aus Rinderbügen gleich an die richtige Stelle geführt worden und brauchte das GPS dann nur für die Zielkoordinaten.

In: Ü-Ei Zaubertrick und Plastikperlen
Out: Ring

TFTC

Doc Noe & Freunde

gefunden 11. Oktober 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Heute musste dieser Steinbruchcache vom Kollegen Bernd dran glauben, wenn wir schon in der Gegend waren. Früh um 11.30 Uhr wagte ich den Abstieg in das Natur-Chaos. Dank top Koords war das Final-Intermezzo ohne Probleme. Für den Rückweg wählte ich eine flachere Passage, aber Passage, von wegen, wie bei Met und Stein alles zugefallen mit Bäumen....
Wie loggte ich damals: ....doch ein Sadist.
Nichts für ungut, ist ja nicht ernst gemeint, danke für den Cache in verwunschener Gegend.
in: FM-Radio
out: Sparbirne

Gruss und good caching
sagt Heinz

gefunden 15. August 2006 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Hi, wider mal ein super Cashe, nur wider mal die falsche Ausrüstung am fallschen Ort. Wier hatten wieder mal nasse Füße, aber egal es hat spaß gemacht, auch wenn es schon dunkel war und nix von der schönen Gegend zu sehen war.

Gruß M406 und Uhrheber

in: out: nix

gefunden 29. Juli 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein netter Platz.

gefunden 23. April 2006 Parabel hat den Geocache gefunden

Heute gegen 13:40 Uhr haben wir den Cache gefunden.
Ein wirklich toller Ort für einen Cache, auch der Weg zum Cache ist sehr schön.
Das letzte Stück zum Cache ist eine kleine Herausforderung. Als wir die Zielkoordinaten erreicht haben, dauerte es nur wenige Sekunden bis meine Frau den Cache geborgen hatte. Vielen Dank an den Owner.

In : Sanifair Gutschein
Out: nix

Gruß Uwe & Claudia (Parabel)

gefunden 05. April 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 12. März 2006 Rilke hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr schön gelegener Cache. In der Eisamkeit hatten wir nur ein halbschlechtes Gewissen weil wir Fussspuren im Schnee hinterlassen haben. Nur ein eisiger Nordwind zwang uns zur baldigen Umkehr, sonst hätten wir die Gegend mehr auf uns wirken lassen.

Insgesamt ein sehr schöner Spaziergang. Gefunden haben wir den Cache sehr schnell.
Danke dafür.

In: Nokia Ladegerät
Out: Windlicht

gefunden 26. Dezember 2005 C9H14NO3 hat den Geocache gefunden

Heute am zweiten Weihnachtsfeiertag (sozusagen als Weihnachtsgeschenk) zusammen mit Nekekami im Schnee gefunden.
Wir haben die empfohlene Route genommen, vorbei am "anderen" alten Steinbruch. Im Schnee war das letzte Stück recht abenteuerlich, konnte uns aber letztlich nicht abhalten.
Die Steinbrüche sind schon eindrucksvoll, besonders im strahlenden Sonnenschein.
Der Cache selbst ist in gutem Zustand.

out: TB Chasing Morgentau
ansonsten: no trade

Gruß - besonders an Bernd für den schönen Cache.

Björn

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick auf den Steinbruch.Ausblick auf den Steinbruch.

gefunden 04. September 2005 Kalli hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck, man meint, gleich müsste irgendwo ein Arm aus dem Sumpf herausragen...

No Trade.
Danke, Kalle + Heike.

gefunden 08. Juni 2005 rumpel hat den Geocache gefunden

Nachtrag für Opencaching


Yeah, wir haben unseren ersten Cache überhaupt gefunden, ein sehr schönes Versteck, wir sind zwar von der falschen seiten gekommen und mussten deshalb den steilen steinbruch runterklettern, was aber auch sehr lustig war. Letzendlich aber ist der weg ja das ziel.
OUT: Klappmesser IN: Schlüsselband

gefunden 21. August 2004 Rokop hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr
Bei einem Besuch in Büdingen habe ich diese Suche mit eingeplant. Durch einen ortskundigen Führer war die ungefähre Location schnell gefunden, den Rest machte das GPS. Leider fing es kurz vor dem Fund stark zu regnen an, was aber der Sache keinen Abbruch tat. Ein "Beweisfoto" des pitschnassen Finders folgt sobald ich zu Hause bin. Danke für den schönen Cache.

Rokop aus Kassel

gefunden 28. März 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir haben das schöne Wetter und die Sommerzeit für einen kleinen Spaziergang genutzt. Dabei kamen wir zufällig am Wunschpunsch vorbei . Sehr schönes, einsames Areal für einen Cache. Da läßt es sich doch in Ruhe loggen.

In: Wunschpunschkönig
Out: grünes Wunderhuhn

gefunden 27. März 2004 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 24. März 2004 littmann hat den Geocache gefunden

Nach dem Dienst sofort losgeschossen. Gegen 15.30Uhr noch kein Log, also flott. Am Parkplatz kein anderes Fahrzeug, sehr gut!!
Dann ohne Kartenmaterial nur mit dem GPS Signal und OHNE genauere Ortskenntnis Richtung Cacheversteck.
Nur soviel sei zu dieser Methode gesagt: Das war deutlich mehr als die angegebenen Terrainsterne!!!!!

Mit schmerzendem Fuß querfeldein zum Steinbruch, natürlich an der falschen Stelle rausgekommen; also einfach die Abseilausrüstung angelegt und...
Nein Quatsch! Einfach den Bruch umrundet und den Eingang gefunden.
Das Versteck Dank sehr gutem Signalempfang schnell entdeckt.
Und was muß ich da sehen?? Da war doch schon jemand vor Ort
!
Aber die Silbermedaille ist auch okay.
Vielen Dank für den Cache, war auf meine Art ziemlich anstrengend, aber sehr schön gelegen.

In: ÜEi Figuren
Out: TB Joshua

gefunden 24. März 2004 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Da bleibt mir wohl nur die Bronzemedaille.
Aber egal, der Cache hat vom Erbauer ein schönes Versteck spendiert bekommen und der Weg zum Cache (ich hatte einen Auszug aus Top50 Hessen dabei) war auch sehr nett.
Kompliment an Sailor40 und Elke

gefunden 24. März 2004 safri hat den Geocache gefunden

Ganz alleine bin ich heute morgen mit Nala durch diesen wunderschönen Wald getigert. Nicht ein einziger Geomuggel begegnete mir. Der Name des Caches ist Programm: richtig verwunschen erschien es mir in diesem versteckten kleinen Tal mit kleinem See und Bach.
Das Versteck gefiel mir ausgezeichnet. Wie von der Natur für den Geocacher geschaffen . Herzlichen Glückwunsch zu eurem äußerst gelungenen Erstcache! Er gefiel mir so gut, dass ich gleich den Travelbug Joshua dagelassen habe, denn dem Pleitegeier war es leider noch nicht schwer genug vom Terrain.

In: TB Joshua, Buch, Creme
Out: Teppichmesser, TB Nosy Herring

[Zurück zum Geocache]