Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bankverbindung    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 12. September 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 04. März 2012 Hawoe hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang mit der ganzen Familie.

Nur zwei aktuelle Hinweise mögen mir erlaubt sein: Die zweite Bank gibt 's nicht mehr wirklich Sie liegt ziemlich verrottet ein paar Meter im Gebüsch. Zum Glück sind noch alle Teile vorhanden Zwinkernd Zum zweiten stimmt der Hinweis, dass der Cache nicht mehr als 50 Meter von der letzten Bank entfernt ist, nach meiner Messung nicht. Ich habe 125m gemessen und hatte einen recht guten Empfang, da noch kein Laub auf den Bäumen war. Es kann natürlich sein, dass jemand vor mir gemeint hat, er müsse das etwas "korrigieren".

Aktuell enthalten sind ein Gemälde, eine Zigarrette, zwei Geschicklichkeitsspiele ...

Vielen Dank und viel Spaß an alle folgenden!

gefunden 01. Januar 2012 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Heute am 01.01.2012 im Team mit "DanyRobby" und "Monotonus" diesen Multi angegangen und alle Stationen sehr flott gefunden. Leider hatte der Wettergott wenig Einsehen mit uns und schickte viel Wasser zur Erde. Vielen Dank für diesen schönen Multi und allen Cachern einen guten Start ins neue Jahr. Wir hatten viel Spaß im Team und bedanken uns für diese Tour.

Hinweis 20. Februar 2011 sailor40 hat eine Bemerkung geschrieben

Bin heute darauf aufmerksam gemacht worden, daß die Formel für das Final nicht stimmt (und vom Eintrag bei GC.com abweicht).

Dies habe ich heute korregiert!

Sailor40

gefunden 20. Mai 2010 pac-man1 hat den Geocache gefunden

endlich mal hier nachgeloggt.

gefunden Empfohlen 13. Dezember 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Winterwanderung. Habe alles gut gefunden.
Leider reichte meine Zeit nicht mehr für einen Kaffee - vielleicht beim nächsten Mal!
Danke und herzliche Grüße!!!

gefunden 11. November 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Rick Deckard gefunden. Das war wieder eine sehr schöne Gegend, durch die Du uns geführt hast  :)

Obwohl es schon dunkel war, konnten wir ein paar richtig schöne Aussichten geniessen.


Vielen Dank für den Cache und Grüsse an den Owner,
Pipowitsch

#502 um 23:30

gefunden 07. Juni 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde und ein schöner Cache.
Und zum Schluss wurde vom Owner auch etwas gegen den Durst getan. Vielen Dank!

tftc Jan

Hinweis 24. März 2008 Ernstle hat eine Bemerkung geschrieben

Cache sollte einmal gesäubert und getrocknet werden, da die "Löwenseife" sich schon langsam

auflöst. 

gefunden 24. März 2008 Ernstle hat den Geocache gefunden

Schöner Osterspatziergang nach den vielen Essen.
Cache bei leichtem Schneetreiben relativ gut gefunden.
In: Ü-Ei
Out: Nix

Gruß Ernstle & Sandra  8)

gefunden 24. November 2007 GG WG hat den Geocache gefunden

Bei Sonnenschein da oben, im Tal viel Nebel, einen schönen Vormittag erlebt.Cool

In : Belemnit

Out : Tischtennisball

Gruß : GG WG

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Oktober 2007 Krass-D hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden. Kurz vorm Ziel nackig in die Hos gesch....  also Akku vom GPS war leer. D.h. zurücklaufen und nochmal zum Ziel.

 Krass-D

gefunden 02. Juni 2007 tobsas hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr

Vor einigen Wochen und an einem anderen Ort kam das Gespräch auf Geo...was? Da wir uns heute hier in der Gegend treffen wollten, suchte ich einen potentiell schönen Cache zur Demonstration heraus und wir landeten hier: eine sehr gute Wahl. Alle Beteiligten hatten, nachdem wir das steile Hindernis überwunden hatten, viel Spaß auf dem Weg und an den lohnenswerten Stationen. (Auf Grund des ersten Wegteils würde ich persönlich das Terrain einen halben bis ganzen Stern höher einschätzen.)

Vielen Dank für den schönen Cache,
1/2 tobsas mit 4 Gästen

Rein: Knicklicht
Raus: Nix


Some weeks ago and several kilometres away I mentioned geo... -what?! As we planned to meet in this area today I looked for a potentially nice cache for introducing them to geocaching and we came here - and it turned out to be a good choice. Everybody liked the way - after the steep part - and the nice stages.

Thanks for the nice cache,
1/2 tobsas and 4 guests

Left: lightstick
Took: nothing

gefunden 21. April 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Gut zu lösen.
Schöne Runde.
Haben die Wege nicht verlassen.

Stefan + Steffi

gefunden 06. März 2007 ww.wilma hat den Geocache gefunden

mit/with/avec Supercool-C

gefunden 06. März 2007 supercool-c hat den Geocache gefunden

Wow! Mein erster gefundener Cache! Ich bin begeistert, obwohl es nicht einfach war. Aber ich habe mich durch Anfängerschwierigkeiten nicht entmutigen lassen. Beim ersten Anlauf hatte ich meinen Sohn, Neffen und die Grosseltern dabei. Ich hatte alle schon ganz heiss auf die Schatzsuche gemacht. Da war die Enttäuschung gross als wir am Schulhaus ankamen und die Koordinaten auf unserem GPS nicht mit denen auf der Beschreibung übereinstimmten (Wir kennen und mit dem Ding ja noch nicht aus). Daher haben wir die 3. Bank nicht gefunden.

Wieder zu Hause, habe ich mich dann nochmal mit dem GPS beschäftigt und festgestellt, dass ich da was in der Konfiguration ändern kann. Weil ich es nun wirklich wissen wollte, bin ich nochmal alleine losgezogen (wir sind nicht weit von Kerbersdorf entfert).

Beim zweiten Versuch klappte es. Ich fand die 3. Bank. Weil aber das GPS nicht auf den Punkt genau anzeigte, war`s am Ende mehr Zufall als Können, dass ich das Versteck mit Hilfe des Hinweises entdeckte.

Leider hatte ich die schönen Sachen, die ich in den Cache reintun wollte, im Auto vergessen. Deshalb hab ich nur einen Kugelschreiber rein. Raus: Cremetube

Bin aber auf jeden Fall motiviert weitere Caches zu suchen. Ich wohne zur Zeit in Kanada und bin nur zu Besuch da. Ich werde in Kanada weiter geocachen!

 

gefunden 25. Februar 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Januar 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Nachdem ich für Bank 2 bei den Koordinaten eine 3 statt der 4 eingetippt hatte, durfte ich 2 km Umweg machen und die steilen Straßen des Dorfes kennenlernen. Bei den falschen Koordinaten stand sogar auch eine Bank. 

Dafür hatte ich dann die Chance meine gerade neu erworbene Stirnlampe auszuprobieren. Damit und dem Hint habe ich den Cache im Dunklen gut gefunden.

Der Ruhesitz ist richtig schön, besonders zum Cacheauspacken.

raus: Pin, Tütenclip, Bavarian Geocoin
rein: Lineal, Yo-Yo, TB Silberpot

gefunden 09. November 2006 Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang bei Sonnenschein, allerdings weht der Wind doch recht heftig und kalt im Winter. Hat trotzdem viel Spaß gemacht.

In/Out: nichts

MfG

Nachtfalke

gefunden 07. Oktober 2006 Piratenfamilie DAST hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang in Kerbersdorf -- da wären wir sonst sicherlich nicht hingekommen. Cache gut gefunden.
Tip: Wenn du bei Bank3 keinen Namen findest bist du falsch.

in: "Gemälde", KÜ-Figur
out: Schlüssel, Anhänger

PS: der nächste könnte vielleicht mal die Tüte, die den Cache vor den Naturgewalten schützt austauschen.

gefunden 02. Oktober 2006 rAcHe kLoS hat den Geocache gefunden

Haben quasi Drive In gemacht, dank Regen war die letzte Suche im Wald aber dann doch mehr Outdoor als in dieser Nacht gewünscht.

Nach einiger Sucherei den Cache dann doch gefunden :D

Gruß Slayer666, Rocky, rAcHe kLos

gefunden 25. Mai 2006 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Super das war mein zeiter Ceche und was für ein zuffal den Verstecker auch noch danach getrofen.
Leider schlechtes Schuwerk gehabt hatte danach nasse Socken.

in: PVC Engel von Sabine

out: Stadplan von Offenbach für Andreas.

gefunden 29. April 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 15. April 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2006 Schnuffl hat den Geocache gefunden

Wir waren heute auf der Suche nach unserem ersten Cache. Je näher wir dem Ziel kamen, um so mehr wurden wir nervös. Doch dann der Schrecken, bei Bank 3 Muggelalarm, vor lauter Nervosität und Zittern, wussten wir nicht gleich was wir tun sollten und haben uns entschlossen einfach ein paar Meter weiter zugehen. Nach einigen Minuten, konnten wir dann zum Finale schreiten und haben ohne den Joker benutzen zu müssen den Cache gefunden. Anschließend haben wir bei wunderschönem Wetter, noch einige Zeit lang die Aussicht genossen und uns gefragt, ob das Pärchen wirklich Muggels waren, da sie in der nähe des Caches am suchen waren, vielleicht wollten sie ja nur nachschauen, ob noch alles da ist!! Tja diese Frage wird wohl immer offen bleiben.
Vielen Dank für den schöne Cache, einen besseren Einstieg konnten wir nicht haben.

Gruß

Ralf, Silvia und Sammy (4 Jahre)

out: Flummi, Rennwagen
in: Autoschlüssel, ÜEi-Figur, Golfball

gefunden 19. Februar 2006 hotelbravo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit HotelZulu gegen 15 Uhr als Einstieg ins Hobby diesen als ersten Cache aufgetan. Dank dem Cacheleger.
Gruss
Helmut

gefunden 19. Februar 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag bei herrlichem Sonnenschein aber sehr nassem Untergrund den cache zusammen mit einem Kollegen gefunden. Wir waren zum erstenmal unterwegs und fanden diese Bankverbindung zum Eingewöhnen prima und spannend. Kurz vor uns war laut Logbuch schon jemand da.

in: Marco Polo Reiseplaner CDs
out: Golfball

gefunden 07. Oktober 2005 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Die Bänke waren schnell verbunden.

gefunden 01. September 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Im Anschluss an meinen Besuch in Wächtersbach wollte ich es heute doch noch einmal wissen. Und tatsächlich, trotz des immer noch absolut schlechten Empfangs, konnte ich mit Hilfe der korrigierten Formel endlich auch diesen Cache finden.
Die Gegend ist einfach schön und die Kühe waren wieder genauso neugierig, wie bei meinem ersten Besuch.
Vielen Dank
Rein: Robbe
Raus: Prismenstein

gefunden 22. August 2005 C9H14NO3 hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter wurde der Cache heute auch entdeckt.
Alle Stationen ohne Probleme gefunden, beim Final hat's ein wenig länger gedauert; waren dann aber noch erfolgreich.
in: 4 Textmarker
out: Karabiner und TB

Danke für den schönen Cache!

Björn

gefunden 21. August 2005 safri hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Wanderung, absolut hundefreundlich und mit tollen Ausblicken!
Leider suchte ich auch am Final erstmal 45min vergebens. Dann entschloss ich mich, für B eine andere Zahl einzusetzen (könnte man eventuell anders interpretieren) und lief nochmal 400m weiter: auch da Fehlanzeige.
Inzwischen hatte Waggi aber geloggt wie ich auf telefonische Nachfrage zuhause herausgekriegt hatte. Die vielen "Suchstellen" waren mir vorher schon aufgefallen . Eventuell waren auch andere Sucher vor mir schon erfolglos ohne geloggt zu haben? Nach einer Woche durchaus vorstellbar.
Jedenfalls konnte mir Waggi: "Vielen Dank!!!" den entscheidenden Hinweis geben und ich den Cache schlußendlich doch noch heben.
In: TB
Out: TB

[Zurück zum Geocache]