Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mittagspause (Kinzigtal)    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. September 2014, 16:25 prussel hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des T5 Scheunen Events haben wir diesen Oldie auf einem kleinen Spaziergang problemlos gefunden. Schöne Aussicht hier oben!
in: -- / out: --

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

Hinweis 28. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 28. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Juni 2012 treasure7 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach ....gefunden :-)
Nach einer ca. 10 minütigen Suche habe wir den Schatz gefunden. Das Logbuch ist bald voll und müsste erneuert werden. Ansonsten ist der Weitblick ins Kinzigtal wunderschön.

gefunden 07. Juni 2012 Jan und Emily hat den Geocache gefunden

Heute waren wir da und es war schön
. Jan und Emily 07,06,20012
 :-*

gefunden 10. Mai 2012 Redzora hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde gut gefunden.DFDC.

gefunden 19. Juni 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Danke fuer diesen tollen Weitblick.

gefunden 14. Februar 2011 skitch hat den Geocache gefunden

noch schnell vor der arbeit rangefahren und dann gecacht!

ist echt ein schönes plätzchen!

TFTC

Skitch

gefunden 01. November 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Oh, eine Hütte - und nichtmal verschlossen. Also schnell rein, Tür zu, Luy83 angelockt und WAHHH! Laughing Der Cache war anschließend auch gleich gefunden.

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. Oktober 2010 chefvisor hat den Geocache gefunden

Den Cache habe ich heute Abend gut gefunden. Hmm, naja, zumindest einigermaßen gut. Das Problem lag aber am IPhone, mein Extrex lag dann richtig.
No trade!
Danke für den Cache!

gefunden 28. Juni 2010 henryha hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

gefunden 03. April 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Mit den Koordinaten von GC im 3. Anlauf endlich gefunden und gehoben, nachdem ich mit den nicht aktualisierten Koordinaten von OC 2 mal an der alten Stelle gesucht hatte.
1 in
1 out
TFTC

gefunden 07. März 2010 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

07.03.2010 / 09:50 / # 116

Nachdem wir etwas weiter unten geparkt hatten, ging es hinauf zu diesem Cache. Unterwegs genossen wir die Aussicht und den Sonnenschein. Der Schnee war gefroren und knirschte unter unseren Wanderschuhen. Beim Versteck des Caches angekommen, haben wir eine Weile gesucht, wurden aber recht schnell fündig.

Den Geocoin habe ich mitgenommen, dafür aber einen anderen Geocoin hineingelegt. Außerdem habe ich einen kleinen Karabiner hineingelegt, als Andenken an unseren Kletterkurs in der Berufskletterschule in Bad Soden Salmünster am Samstag.

Die T5er sind vor uns jetzt auch nicht mehr sicher ;-)).


DFDC sagt GeoBasic08 aus Hagen unterwegs mit Flash2001!

[This entry was edited by GeoBasic08 on Tuesday, March 09, 2010 at 12:25:10 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Winterlandshaft in Bad Soden-Salmünster/MernesWinterlandshaft in Bad Soden-Salmünster/Mernes
Tolle Aussicht.Tolle Aussicht.

gefunden 25. Dezember 2009 mariane hat den Geocache gefunden

Am dritten Tag unserer Weihnachstour durch Hessen machten wir auch hier einen Zwischenstopp. Dank der Dunkelheit hatten wir ein klitzernes Tal - schöne Aussicht. Der Cache war schnell gefunden und mal eine schöne Abwechslung nach den ganzen Micros in Hessen.


Vielen dank und Liebe Grüße aus Leipzig,
mariane + Tapsi

gefunden 05. Dezember 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nach dem 13 Geister Nachtcache hier noch schnell vorbeigeschaut. Die große Cachebox konnte ich gut finden.

gefunden 18. August 2009 Deichgraf007 hat den Geocache gefunden

Der Aufstieg mit dem Fahrrad war ganz sch&#xF6;n schwei&#xDF;treibend. Daf&#xFC;r wurde man aber mit einem herrlichen Ausblick belohnt. Vielen Dank daf&#xFC;r!<br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007

gefunden 13. Juli 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto die herrliche Aussicht genossen. Danke!

gefunden 04. Juli 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

tatsächlich, ein drive-in mit toller Aussicht. movie_fan, maja333 und mir hats gefallen

tftc kadett11

gefunden 03. Mai 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Die Aussicht hier oben ist echt phantastisch.
In: TB
Out:Coin

Danke für's Zeigen und viele Grüße,
Klaeus

gefunden 22. März 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Ein schöner Platz für die Mittagspause [:)]
Obwohl es heute etwas diesig war, hatten wir trotzdem schon einen enorm weiten Ausblick.

Vielen Dank fürs Zeigen und Grüsse an den Owner,
die Pipowitschs

gefunden 17. Oktober 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter diesen schönen Cache geloggt. Danke

 

gefunden 01. März 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Platz und das ganze Tal stand heute unter Wasser!

Schnecke in - Reflector out

Gruss Jan

gefunden 31. Dezember 2007 pac-man1 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache zu Silvester. Herrlicher Blick auf BSS und das Kinzigtal.Danke.

gefunden Empfohlen 24. November 2007 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Nachdem wir am Abend vorher eine wunderbare Aussicht auf das beleuchtete Salmünster hatten. Der Cache aber für uns verborgen blieb konnten wir ihn heute schnell heben.
No Trade

gefunden 09. November 2007 GG WG hat den Geocache gefunden

Hatte zwars in der Mittagpause nicht genügend Zeit aber machmittags bei kalten Wetter gefunden. Smile

In : Amethyst

Out :PIN

Gruß  GG WG

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. Oktober 2007 Krass-D hat den Geocache gefunden

Servus,

habe den Cache recht schnell mit Hilfe von meinen Kumpels gefunden. Hab den Kompass genommen und eine Figur hineingelegt.

 

Grüße

Krass-D

gefunden 12. Oktober 2007 Krass-D hat den Geocache gefunden

Servus,

bin erst mal richtig durchs Gestrüpp gestolpert und hab nach dem Tiergrab gesucht... Da wo mein GPS 0 ft. angezeigt hatte, da war nix, aber ich hatte ja ein paar Kumpels dabei, die haben das Versteck schnell gefunden. War übrigens heute mein erster Cache-Suchtag und hab gleich 4 Stück gefunden... :-) Den Kompass hab ich mir gleich gekrallt, hab dafür den Graf Zahl da gelassen.


KRASS-D

gefunden 23. September 2007 Rheingaul hat den Geocache gefunden

#106
Ein echter Drive-In! [:D] Schöner Cache, und selbst im Dunkeln nicht zu übersehen! [;)] Aber muß das eigentlich immer so rascheln, wenn man nachts alleine im Wald hockt? *g*
TFTC!
In/Out: ---

gefunden 18. August 2007 Marcneelix hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich habe heute bei schönen Augustwochenendewetter die schöne Aussicht über das Kinzigtal genossen und den Cache gut gefunden.

Zustand ist gut aber die Tüten haben ein paar Löcher.

In: Notizzettelhalter

out: Pfeiffe.

 

Danke für den Cache.

Marcneelix von den 7 Fröschen

gefunden 25. Juli 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Juni 2007 sanctus70 hat den Geocache gefunden

Kurze aber nette kleine Mittagspause...der Cheeseburger war schon kalt ...TFTC sagt Sanctus70[8D]

gefunden 01. Juni 2007 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu meinem 1. Nachtcache konnte ich es nicht lassen und musste eine schnelle Abendpause einlegen. Da ich ein Anliegen hatte, bin ich auch bis 30 m ingedrived. War erst an der falschen Seite, aber von der richtigen Richtung habe ich die Tüte aus 5 m Entfernung gesehen.

raus: TB "Benny der Fussballer"
rein: Watte

gefunden 21. April 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

tftc

P.S. Coin ist hier keine und laut Logbuch seit 9.4.07 kein Besucher mehr.

gefunden 08. März 2007 ww.wilma hat den Geocache gefunden

mit/with/avec Supercool-C

gefunden 08. März 2007 supercool-c hat den Geocache gefunden

Supercool-C aus Quebec was here!

Merci! Danke fuer den schönen Cache. Da ich Pferdefreund bin, fand ich es dort besonders toll. Die Aussicht war natürlich auch nicht schlecht.

Raus: Glasherz, Weihnachtsbaumschmuck

Rein: Kette, Ohrringe, kanadisches 25 Cent Stück

gefunden 19. Januar 2007 Ambulancerallye hat den Geocache gefunden

Mit dem Krankenwagen on tour mal schnell einen abstecher gemacht. Relativ leicht zu finden herrlicher Ausblick aber etwas feucht. Habe zusammen mit Little Indian alles wieder gut eingepackt. Danke

gefunden 11. Oktober 2006 ubx hat den Geocache gefunden

Ubx was here !!

toller cache , fast ein drive in, toller steinhaufen im wald

gefunden 05. Oktober 2006 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit hingefahren und schnell gefunden.

gefunden 03. Oktober 2006 felixwh hat den Geocache gefunden

Regen, Regen, nichts als Regen...

in: -
out: TB

gefunden 20. September 2006 Nachtfalke hat den Geocache gefunden

Das war mein allererster Cache gewesen. Nachdem ich mein Smartphone endlich mit der passenden Hard- und Software ausgestattet hatte, musst ich doch den Cache in meinem Ort doch mal ausprobieren ;)
Leider war das gute Stück etwas zu leicht zu entdecken, ich hoffe ich konnte ihr wieder besser einpacken *g*

PS.: Entweder der Cache hat sich um 6m verschoben oder mein GPS geht nicht genau Wink

In/Out: Nichts

Vielen Dank für den Cache.

MfG
Nachtfalke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. September 2006 Piratenfamilie DAST hat den Geocache gefunden

Familienausflug zur Schatzsuche. Schöner Cache. Leicht gefunden.
Sitzgelegenheit für die schöne Aussicht war leider schon besetzt -- vielleicht das nächste Mal!

rein: Spielzeugauto, Kinderbuch
raus: Dino, Freundschaftsband 

gefunden 03. September 2006 Riedrunner hat den Geocache gefunden

Unser 2. Cache heute, einfach im Vorbeifahren mitgenommen.
Schöne Aussicht und einfach zu findendes Versteck.
Vielen Dank

Aus Südhessen grüßen
die Riedrunner
Traudel, Alexa, Sascha und Franz

In/Out: Nix

gefunden 06. Juli 2006 Garborwatzki hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

gefunden 10. Juni 2006 rudi79 hat den Geocache gefunden

mit dem rad eine kleine runde von orb aber für so ein nordlicht wie mich sind hier zuviele hügelberge :-)
gruß rudi

gefunden 24. Mai 2006 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache
supper Sache, ich glaube das giebt mein neues Hoby.
Priema ersatz für CB Fuchsjagten die Benzientechnisch nicht mehr zubezahlen sind.

in: 2 Uhrenanstoßstege 20mm
1 ein Cent von Dirk

out: nix

gefunden 22. April 2006 Don Cerebro hat den Geocache gefunden

gefunden 15. April 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2006 hotelbravo hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache am ersten Suchtag und schnell gefunden.
Danke dem Creator Bernd.
Gruss
Helmut

gefunden 19. Februar 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Diesen cache als zweiten auf der erweiterten Rückfahrt mitgenommen; es ging schon gezielter und professioneller und die Aussicht ist wirklich top; Gruss an den Creator und vielleicht trifft man sich mittags ja mal ....

gefunden 21. August 2005 safri hat den Geocache gefunden

Aufgrund Waggis Tip habe ich diesen schnellen Drive-in noch auf dem Heimweg mitgenommen.
Der Zugang ist jedoch nicht ganz so einfach! Trotzdem gelang es uns einigermaßen zeckenfrei wieder zum Auto zu kommen.
no trade

gefunden 12. August 2005 C9H14NO3 hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, und schöne Aussicht; passend zum herrlichen Wetter heute .
Der Cache wurde, nachdem ich erstmal an der falschen Stelle gesucht habe, ziemlich schnell gefunden.

in: Thesa-Rolle
out: Einkaufswagenchip

Gruß

Björn

gefunden 12. Juni 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserer heutigen Cacherunde. Es war eher schon früher Abend und weniger Mittag als wir um 18:00 Uhr ankamen. Aber wir hatten auch noch nichts zu Mittag gegessen, also schon fast eine Mittagspause. Den Cache haben wir gefunden, ohne vorher das Haustier zu exhumieren.

Rein: Schlüsselanhänger Schutzengel
Raus: Reifendruckprüfer

gefunden 21. Mai 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

Hatten aus der Mittagspause einen Abendspaziergang gemacht und dann ein Pärchen dort oben gestört. War dann die Frage wer den Ort zuerst verlässt .
Wir haben gewonnen.

Mit dem Cache waren auch einige Zecken gefunden.

Trade: tja hm, hatte ich oder hatte ich nicht ....?
Nun ja, raus sicher nicht, aber rein?

mike + Uschi

gefunden 01. Mai 2005 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]