Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mittagspause (Kinzigtal)    trouvé 56x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 13. septembre 2014, 16:25 prussel trouvé la géocache

Nach dem Besuch des T5 Scheunen Events haben wir diesen Oldie auf einem kleinen Spaziergang problemlos gefunden. Schöne Aussicht hier oben!
in: -- / out: --

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

trouvé 17. juin 2013 freilandrose trouvé la géocache

Leider werde ich es zur Mittagspause nicht schaffen, da ich um 12.00 Uhr "zuhause" sein muß. Danke ür das Versteck.

Note 28. août 2012 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 07. août 2012 Gnom trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event schnell noch was eingesammelt.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 07. août 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Vor dem Event in BSS mit Gnom noch die ein oder andere Dose geloggt.

Note 28. juillet 2012 mic@ a écrit une note

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Der Owner sollte hier dringend das Listing überarbeiten, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (28.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. juin 2012 treasure7 trouvé la géocache

Unser erster Cach ....gefunden :-)
Nach einer ca. 10 minütigen Suche habe wir den Schatz gefunden. Das Logbuch ist bald voll und müsste erneuert werden. Ansonsten ist der Weitblick ins Kinzigtal wunderschön.

trouvé 07. juin 2012 Jan und Emily trouvé la géocache

Heute waren wir da und es war schön
. Jan und Emily 07,06,20012
 :-*

trouvé 10. mai 2012 Redzora trouvé la géocache

Auf kleiner Runde gut gefunden.DFDC.

trouvé 19. juin 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Danke fuer diesen tollen Weitblick.

trouvé 14. février 2011 skitch trouvé la géocache

noch schnell vor der arbeit rangefahren und dann gecacht!

ist echt ein schönes plätzchen!

TFTC

Skitch

trouvé 01. novembre 2010 Canis Lupus Alpha trouvé la géocache

Oh, eine Hütte - und nichtmal verschlossen. Also schnell rein, Tür zu, Luy83 angelockt und WAHHH! Laughing Der Cache war anschließend auch gleich gefunden.

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

trouvé 09. octobre 2010 chefvisor trouvé la géocache

Den Cache habe ich heute Abend gut gefunden. Hmm, naja, zumindest einigermaßen gut. Das Problem lag aber am IPhone, mein Extrex lag dann richtig.
No trade!
Danke für den Cache!

trouvé 28. juin 2010 henryha trouvé la géocache

trouvé 18. mai 2010 Hamkon2009 trouvé la géocache

Gesucht,gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon2009

trouvé 03. avril 2010 germanrustie trouvé la géocache

Mit den Koordinaten von GC im 3. Anlauf endlich gefunden und gehoben, nachdem ich mit den nicht aktualisierten Koordinaten von OC 2 mal an der alten Stelle gesucht hatte.
1 in
1 out
TFTC

trouvé 07. mars 2010 GeoBasic08 trouvé la géocache

07.03.2010 / 09:50 / # 116

Nachdem wir etwas weiter unten geparkt hatten, ging es hinauf zu diesem Cache. Unterwegs genossen wir die Aussicht und den Sonnenschein. Der Schnee war gefroren und knirschte unter unseren Wanderschuhen. Beim Versteck des Caches angekommen, haben wir eine Weile gesucht, wurden aber recht schnell fündig.

Den Geocoin habe ich mitgenommen, dafür aber einen anderen Geocoin hineingelegt. Außerdem habe ich einen kleinen Karabiner hineingelegt, als Andenken an unseren Kletterkurs in der Berufskletterschule in Bad Soden Salmünster am Samstag.

Die T5er sind vor uns jetzt auch nicht mehr sicher ;-)).


DFDC sagt GeoBasic08 aus Hagen unterwegs mit Flash2001!

[This entry was edited by GeoBasic08 on Tuesday, March 09, 2010 at 12:25:10 PM.]

Les images pour ce log :
Winterlandshaft in Bad Soden-Salmünster/MernesWinterlandshaft in Bad Soden-Salmünster/Mernes
Tolle Aussicht.Tolle Aussicht.

trouvé 25. décembre 2009 mariane trouvé la géocache

Am dritten Tag unserer Weihnachstour durch Hessen machten wir auch hier einen Zwischenstopp. Dank der Dunkelheit hatten wir ein klitzernes Tal - schöne Aussicht. Der Cache war schnell gefunden und mal eine schöne Abwechslung nach den ganzen Micros in Hessen.


Vielen dank und Liebe Grüße aus Leipzig,
mariane + Tapsi

trouvé 05. décembre 2009 FlashCool trouvé la géocache

Nach dem 13 Geister Nachtcache hier noch schnell vorbeigeschaut. Die große Cachebox konnte ich gut finden.

trouvé 18. août 2009 Deichgraf007 trouvé la géocache

Der Aufstieg mit dem Fahrrad war ganz sch&#xF6;n schwei&#xDF;treibend. Daf&#xFC;r wurde man aber mit einem herrlichen Ausblick belohnt. Vielen Dank daf&#xFC;r!<br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007

trouvé 13. juillet 2009 Herzl trouvé la géocache

Auf dem Rückweg zum Auto die herrliche Aussicht genossen. Danke!

trouvé 04. juillet 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

tatsächlich, ein drive-in mit toller Aussicht. movie_fan, maja333 und mir hats gefallen

tftc kadett11

trouvé 03. mai 2009 Klaeus trouvé la géocache

Die Aussicht hier oben ist echt phantastisch.
In: TB
Out:Coin

Danke für's Zeigen und viele Grüße,
Klaeus

trouvé 22. mars 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Ein schöner Platz für die Mittagspause [:)]
Obwohl es heute etwas diesig war, hatten wir trotzdem schon einen enorm weiten Ausblick.

Vielen Dank fürs Zeigen und Grüsse an den Owner,
die Pipowitschs

trouvé 17. octobre 2008 wolfrio trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter diesen schönen Cache geloggt. Danke

 

trouvé 01. mars 2008 tt-diver76 trouvé la géocache

Sehr schöner Platz und das ganze Tal stand heute unter Wasser!

Schnecke in - Reflector out

Gruss Jan

trouvé 31. décembre 2007 pac-man1 trouvé la géocache

Schöner Cache zu Silvester. Herrlicher Blick auf BSS und das Kinzigtal.Danke.

trouvé Recommandé 24. novembre 2007 Hein Blöd trouvé la géocache

Nachdem wir am Abend vorher eine wunderbare Aussicht auf das beleuchtete Salmünster hatten. Der Cache aber für uns verborgen blieb konnten wir ihn heute schnell heben.
No Trade

trouvé 09. novembre 2007 GG WG trouvé la géocache

Hatte zwars in der Mittagpause nicht genügend Zeit aber machmittags bei kalten Wetter gefunden. Smile

In : Amethyst

Out :PIN

Gruß  GG WG

trouvé 13. octobre 2007 Krass-D trouvé la géocache

Servus,

habe den Cache recht schnell mit Hilfe von meinen Kumpels gefunden. Hab den Kompass genommen und eine Figur hineingelegt.

 

Grüße

Krass-D

trouvé 12. octobre 2007 Krass-D trouvé la géocache

Servus,

bin erst mal richtig durchs Gestrüpp gestolpert und hab nach dem Tiergrab gesucht... Da wo mein GPS 0 ft. angezeigt hatte, da war nix, aber ich hatte ja ein paar Kumpels dabei, die haben das Versteck schnell gefunden. War übrigens heute mein erster Cache-Suchtag und hab gleich 4 Stück gefunden... :-) Den Kompass hab ich mir gleich gekrallt, hab dafür den Graf Zahl da gelassen.


KRASS-D

trouvé 23. septembre 2007 Rheingaul trouvé la géocache

#106
Ein echter Drive-In! [:D] Schöner Cache, und selbst im Dunkeln nicht zu übersehen! [;)] Aber muß das eigentlich immer so rascheln, wenn man nachts alleine im Wald hockt? *g*
TFTC!
In/Out: ---

trouvé 18. août 2007 Marcneelix trouvé la géocache

Hallo,

ich habe heute bei schönen Augustwochenendewetter die schöne Aussicht über das Kinzigtal genossen und den Cache gut gefunden.

Zustand ist gut aber die Tüten haben ein paar Löcher.

In: Notizzettelhalter

out: Pfeiffe.

 

Danke für den Cache.

Marcneelix von den 7 Fröschen

trouvé 25. juillet 2007 D0KE trouvé la géocache

trouvé 22. juin 2007 sanctus70 trouvé la géocache

Kurze aber nette kleine Mittagspause...der Cheeseburger war schon kalt ...TFTC sagt Sanctus70[8D]

trouvé 01. juin 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Auf dem Weg zu meinem 1. Nachtcache konnte ich es nicht lassen und musste eine schnelle Abendpause einlegen. Da ich ein Anliegen hatte, bin ich auch bis 30 m ingedrived. War erst an der falschen Seite, aber von der richtigen Richtung habe ich die Tüte aus 5 m Entfernung gesehen.

raus: TB "Benny der Fussballer"
rein: Watte

trouvé 21. avril 2007 bup287 trouvé la géocache

tftc

P.S. Coin ist hier keine und laut Logbuch seit 9.4.07 kein Besucher mehr.

trouvé 08. mars 2007 ww.wilma trouvé la géocache

mit/with/avec Supercool-C

trouvé 08. mars 2007 supercool-c trouvé la géocache

Supercool-C aus Quebec was here!

Merci! Danke fuer den schönen Cache. Da ich Pferdefreund bin, fand ich es dort besonders toll. Die Aussicht war natürlich auch nicht schlecht.

Raus: Glasherz, Weihnachtsbaumschmuck

Rein: Kette, Ohrringe, kanadisches 25 Cent Stück

trouvé 19. janvier 2007 Ambulancerallye trouvé la géocache

Mit dem Krankenwagen on tour mal schnell einen abstecher gemacht. Relativ leicht zu finden herrlicher Ausblick aber etwas feucht. Habe zusammen mit Little Indian alles wieder gut eingepackt. Danke

trouvé 11. octobre 2006 ubx trouvé la géocache

Ubx was here !!

toller cache , fast ein drive in, toller steinhaufen im wald

trouvé 05. octobre 2006 Aldokyl trouvé la géocache

Nach der Arbeit hingefahren und schnell gefunden.

trouvé 03. octobre 2006 felixwh trouvé la géocache

Regen, Regen, nichts als Regen...

in: -
out: TB

trouvé 20. septembre 2006 Nachtfalke trouvé la géocache

Das war mein allererster Cache gewesen. Nachdem ich mein Smartphone endlich mit der passenden Hard- und Software ausgestattet hatte, musst ich doch den Cache in meinem Ort doch mal ausprobieren ;)
Leider war das gute Stück etwas zu leicht zu entdecken, ich hoffe ich konnte ihr wieder besser einpacken *g*

PS.: Entweder der Cache hat sich um 6m verschoben oder mein GPS geht nicht genau Wink

In/Out: Nichts

Vielen Dank für den Cache.

MfG
Nachtfalke

trouvé 17. septembre 2006 Piratenfamilie DAST trouvé la géocache

Familienausflug zur Schatzsuche. Schöner Cache. Leicht gefunden.
Sitzgelegenheit für die schöne Aussicht war leider schon besetzt -- vielleicht das nächste Mal!

rein: Spielzeugauto, Kinderbuch
raus: Dino, Freundschaftsband 

trouvé 03. septembre 2006 Riedrunner trouvé la géocache

Unser 2. Cache heute, einfach im Vorbeifahren mitgenommen.
Schöne Aussicht und einfach zu findendes Versteck.
Vielen Dank

Aus Südhessen grüßen
die Riedrunner
Traudel, Alexa, Sascha und Franz

In/Out: Nix

trouvé 06. juillet 2006 Garborwatzki trouvé la géocache

Auch diesen Cache problemlos gefunden. Danke und Gruß !!

trouvé 10. juin 2006 rudi79 trouvé la géocache

mit dem rad eine kleine runde von orb aber für so ein nordlicht wie mich sind hier zuviele hügelberge :-)
gruß rudi

trouvé 24. mai 2006 Uhrheber trouvé la géocache

Mein erster Cache
supper Sache, ich glaube das giebt mein neues Hoby.
Priema ersatz für CB Fuchsjagten die Benzientechnisch nicht mehr zubezahlen sind.

in: 2 Uhrenanstoßstege 20mm
1 ein Cent von Dirk

out: nix

trouvé 22. avril 2006 Don Cerebro trouvé la géocache

trouvé 15. avril 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 21. février 2006 hotelbravo trouvé la géocache

Der zweite Cache am ersten Suchtag und schnell gefunden.
Danke dem Creator Bernd.
Gruss
Helmut

trouvé 19. février 2006 hotelzulu trouvé la géocache

Diesen cache als zweiten auf der erweiterten Rückfahrt mitgenommen; es ging schon gezielter und professioneller und die Aussicht ist wirklich top; Gruss an den Creator und vielleicht trifft man sich mittags ja mal ....

trouvé 21. août 2005 safri trouvé la géocache

Aufgrund Waggis Tip habe ich diesen schnellen Drive-in noch auf dem Heimweg mitgenommen.
Der Zugang ist jedoch nicht ganz so einfach! Trotzdem gelang es uns einigermaßen zeckenfrei wieder zum Auto zu kommen.
no trade

trouvé 12. août 2005 C9H14NO3 trouvé la géocache

Schönes Plätzchen, und schöne Aussicht; passend zum herrlichen Wetter heute .
Der Cache wurde, nachdem ich erstmal an der falschen Stelle gesucht habe, ziemlich schnell gefunden.

in: Thesa-Rolle
out: Einkaufswagenchip

Gruß

Björn

trouvé 12. juin 2005 Schatzfinder trouvé la géocache

Der letzte Cache auf unserer heutigen Cacherunde. Es war eher schon früher Abend und weniger Mittag als wir um 18:00 Uhr ankamen. Aber wir hatten auch noch nichts zu Mittag gegessen, also schon fast eine Mittagspause. Den Cache haben wir gefunden, ohne vorher das Haustier zu exhumieren.

Rein: Schlüsselanhänger Schutzengel
Raus: Reifendruckprüfer

trouvé 21. mai 2005 mike_hd trouvé la géocache

Hatten aus der Mittagspause einen Abendspaziergang gemacht und dann ein Pärchen dort oben gestört. War dann die Frage wer den Ort zuerst verlässt .
Wir haben gewonnen.

Mit dem Cache waren auch einige Zecken gefunden.

Trade: tja hm, hatte ich oder hatte ich nicht ....?
Nun ja, raus sicher nicht, aber rein?

mike + Uschi

trouvé 01. mai 2005 wmaaster and anderl trouvé la géocache

[Retour à la géocache]