Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Beaver Fever    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 15. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass bei diesem Multi einige Stationen fehlen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. September 2011 chefvisor hat den Geocache gefunden

Ich war heute zusammen mit meinem Vater am Weiher - er war damals dabei, als die Biber ausgesetzt wurden. Leider war die Anfahrt etwas abenteuerlich, da aufgrund "Kinzigtal Total" die Hauptstrecken gesperrt waren für Autos. Mit einigem Geschick schafften wir es dann doch zu den Startkoordinaten.
Ich drehte dann eine schnelle Runde um das Gewässer, rechnete flugs die Koordinaten aus und konnte das Final gerade noch loggen, bevor ein Gewitter hereinbrach. Aufgrund des schnell näherkommenden Donnergrollens resp. der dunklen Wolken habe ich dann fix den Rückzug angetreten. Den Trinius-Cache hatte ich quasi vor Augen, aber nun muss ich den ein anderes Mal machen. Ich war gerade noch rechtzeitig mit den ersten dicken Regentropfen im Auto, das nennt man gutes Timing :-)
Das ist eine wirklich sehr schöne Ecke hier!
Danke für den Cache!

gefunden 18. September 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Der Cache hat uns richtig gut gefallen. Die Bieberteiche sind wunderschön und die Info's über die Bieber sehr lehrreich. Der Spaziergang zum Final führt auch nochmal durch richtig ruhige Natur. Wie schon manche Vorlogger geschrieben haben, eben 'Natur Pur' Wegen solchen Caches haben wir mit dem Cachen angefangen  :)

Out: -
In: Coin

Vielen Dank für den Cache und Grüsse an den Owner,
Pipowitsch

#811 um 16:40

gefunden 05. September 2010 FeeMom hat den Geocache gefunden

Unser erste Cach -whow -
Es war klasse allerdings noch mit vieeeel Umweg  (Schlammlöcher, Fichtenschonungen und diverses anderes) verbunden. Uns und unseren Hunden hat es aber richtig viel Spass gemacht und wir freuen uns schon auf weitere Unternehmungen dieser Art.

In  =  IslasCanarias Kamel
Out = ./.

gefunden 19. Oktober 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Herbstwanderung mit vier Gastcachern.
Gut gefunden!

gefunden 15. Juni 2009 siggi0708 hat den Geocache gefunden

Viel gelesen und gelernt  über die Biber, aber nicht gesehen - war ein schöner Spaziergang um den kleinen See. TFTC

gefunden 21. Mai 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Tja, auch ich habe leider keine Biber entdecken können.
Den Weg zum Final habe ich durch einen 'kleinen' Abstecher zur Teufelskanzel 'etwas' verlängert [;)]. Am Final (welches schnell gefunden war) hätte ich mich gerne noch ein bißchen länger aufgehalten, aber man konnte es schon Donnern hören.
In:Würfel
Out: TB, (und die Tic-Tac's entsorgt)

Vielen Dank für den Cache und für's Zeigen dieser schönen Gegend!

Viele Grüße,
Klaeus

gefunden 27. September 2008 Munin_02 hat den Geocache gefunden

Biber waren nicht zu sehen ... Es war aber auch heller Nachmittag!

Munin_02

gefunden 22. März 2008 guppi99 hat den Geocache gefunden

Im Schneegestöber schnell gefunden.Cool

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. März 2008 Ernstle hat den Geocache gefunden

Schöner Nachmittagsspaziergang,obwohl es etwas geregnet hat.
Gruß Ernstle und Sandra  :)

gefunden 09. Dezember 2007 Krass-D hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend und coole Sache mit den Biebern. Haben, zwar mit Verlust zweier Kameraden am See, den Cache schnell gefunden. Vielen Dank dafür.

 

Krass-D und Dad

 

in: Simpsons Schlüsselanhänger

out: Kladde

gefunden 22. Oktober 2007 Steinbock hat den Geocache gefunden

Mit dem 2 ten Anlauf und etwas Starthilfe,den Cache mit einem

schönen verbundenen  Spaziergang bei tollem Wetter

im buntem Laubwald gehoben am 22.Oct.um 15:30h

Das ganze war eine tolle Angelegenheit,wofür wir uns herzl. bedanken.

Der Steinbock und sein ständiges Maskottchen Rina.

 

Notrade 

gefunden 14. April 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Bieber haben wir keine gesehen :-(

Schöner Cache

gefunden 04. Februar 2007 D0KE hat den Geocache gefunden

gefunden 25. November 2006 SkateScout hat den Geocache gefunden

Hallo

hat uns sehr gut gefallen. Die Biber haben uns die Suche etwas erschwert. Biberpolizei ist informiert und blockiert
den Weg zur Lösung (Gallerie).;-) Cache ist leicht zu finden, was man vom Parkplatz nicht unbedingt sagen kann. Die Groß-Städter kennen nun jeden Forst- und Landwirtschaftsweg in der Gegend.:-) Nunja man hätte ja eine Strassen-Karte mitnehmen können.

Tipp: nicht mit Tiefergelegten KfZ und ohne Karte in die Gegend fahren. Tut dem Auto nicht gut.

Haben uns übrigends wie im Werbespot gefühlt. Strassenblockaden aus Hunden und Pferden samt Reitern statt den Schafen ;-)
Die Anwohner (haben am Traktor geschraubt) haben den Mund nicht wieder zubekommen, als wir mit F (Frankfurter Kennzeichen) durch die Strassen gefahren sind. Der Cache/Biberweg scheint nicht so oft von "Nicht-Ortsansässigen" gesucht zu werden.
Die nächsten Caches werden auch auf alle Fälle auf dem Land gesucht, ist schöner als in Gross-Stadt-Hektik mit zuvielen neugierigen Blicken.

Wir haben nichts getauscht. Cache in 1A-Zustand, trotz auffälliger Tüte gut versteckt. Keine Muggels und schöner Blick.

Danke

Skate-Scout und Freundin.

[This entry was edited by SkateScout on Sunday, November 26, 2006 at 10:59:59 PM.]

[This entry was edited by SkateScout on Monday, November 27, 2006 at 12:29:49 AM.]

gefunden 23. Juli 2006 Uhrheber hat den Geocache gefunden

hi Cache 3 von 3 heute
war mit Matthias (m406), mal wieder unterwegs und hatten gleich einnen schönen Sonntagsspatzirgang
mit verbuden.
Ja wiedr eine schöne Stelle, enlich schön wie Evening Sun
gruß Maik
in:, out: nix

gefunden Empfohlen 09. Mai 2006 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 23. April 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Am Teich waren nur noch zwei Muggels, als wir loslegten, die aber bald verschwanden. Die Lösungsdaten wiesen dann aber ne ganz schöne Strecke abseits, oh die armen Haxen lieber Bernd. Dann dank der guten Koor ohne Vertun zum Finale gewandert, alles bei schönstem Frühlingswetter und mit Caching-Kollegen Hotel Bravo.
in: Schlüsselanhänger
out: Schmunzel Brevier

Wir grüssen alle Geocacher in nah und fern, besonders auch den Creator Bernd.

gefunden 23. April 2006 hotelbravo hat den Geocache gefunden

Nach Lösen der Aufgaben und weitem Marsch gegen 17.45 Uhr die Schatzkiste gut gefunden.
Gruss
Helmut

gefunden 25. September 2005 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Runde die wir da gemacht haben.

gefunden 17. März 2005 Fraggels hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi. Wir fanden ihn sehr interessant und auch wir haben viel über Bieber lernen können, aber obwohl wir sehr leise waren, konnten wir keine erblicken, nur ein kleines verliebtes Entenpärchen auf dem Bieberteich . Wir werden bestimmt nochmal im Sommer abends kommen. Die Endkoordinaten zum Final waren sehr gut. Vielen Dank für diesen wunderbaren Cache.

Gruß Fraggels

gefunden 29. Dezember 2004 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das war noch ein sehr interessanter Abschluß unseres Nachmittags-Cacheausfluges. Die Zufahrt stellte sich in Bezug auf die Orientierung fast als der schwierigste Teil des Caches heraus. Nach der Runde um den Bieberteich waren wir ganz froh, daß uns nicht einer von den ganz fetten Biebern begegnet ist . Gesehen haben wir keine Bieber, aber bei dem trüben Wetter saßen die wahrscheinlich in ihren Burgen und schliefen. Vom See hatten wir eine schönen Spaziergang zum Final. Bei Sonnenschein wäre die Gegend und der Ausblick bestimmt noch schöner gewesen.

In: Holzkahn für Bieberbeobachtungen
Out: fettes Küken

gefunden 12. Dezember 2004 alpen_wasser hat den Geocache gefunden

12:12 Uhr
Als Einstimmung auf einen Nachtcache am späten Nachmittag war dieser Cache ein toller Einstieg im Nord-Spessart. Die Bäume waren mit Rauhreif bedeckt, See und Wald lagen still vor uns. Wie schon so oft festgestellt, hätten wir diese Stelle ohne Geocaching sicher nie entdeckt. Wir haben uns vorgenommen, die Biber nochmals im Sommer zu besuchen.
Der TB war nicht mehr im Final.
in: Maßband
out: Brillenputztuch

[Zurück zum Geocache]