Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Evening Sun    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. September 2013 sailor40 hat eine Bemerkung geschrieben

Habe dem Cache eine neue trockene Box verpaßt - es kann weiter gehen!

Sailor40

gefunden 19. November 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir schnell entdeckt und nach einem tollen Aufstieg den Log durchgefuehrt. Das Logbuch schimmelt und den Log haben wir auf dem Hinweis absolviert. Hier ist dringende Reparatur angesagt !!! Vielen Dank.

gefunden 06. Dezember 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Schöne Nikolauswanderung!
Leider war es total nebelig. Döschen gut gefunden.
Das Logbuch ist feucht.

gefunden 22. September 2009 Ano Nym hat den Geocache gefunden

Was für ein Plätzchen wenn die Sonne noch scheint, einfach wunderschön.

gefunden 23. Juli 2008 EXC525 hat den Geocache gefunden

habe den cache gestern um ca 17:00 gehoben, für die abendsonne noch a weng früh. war trotzdem sehr schön da und ich bedanke mich recht herzlich bei sailor für das schöne cache. nur den relektor am baum habe ich nicht gefunden, vielleicht auch deshalb, weil ich nicht weiß, was ein ebensolcher überhaupt ist! da werde ich mal recherchen anstellen müssen,Wink

übrigens hat die ganze sache ein wenig getrübt, dass in der luft ein fast unerträglicher verweseungsgeruch lag. meine diesbezüglichen recherchen haben ergeben, dass dafür einer dieser elenden billigeier produzierender hühnerfarmer verantwortlich ist. angeblich hält er da 160.000 dieser armen kreaturen, in sichtweite des caches.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. April 2008 buchy hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir heute keine Abendsonne genießen konnten, der Platz ist wirklich sehr schön. Danke für den Cache, Buchy.

gefunden 13. Oktober 2007 Steinbock hat den Geocache gefunden

Ein schönes Fleckchen Erde,und ein gutes Versteck.

Aber doch gefunden am 13Oct.um13'45h bei tollem Wetter,

un noch tollerer Aussicht.

Notrade

Esbedanken sich dafür der Seinbock

und Maskottchen Rina

 

gefunden 14. April 2007 bup287 hat den Geocache gefunden

Vogelgezwitscher!

Schön!

Stefan + Steffi

gefunden 13. Februar 2007 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!!!

Die Gegend ist ganz toll. Leider war die Sonne schon untergegangen, als ich losgezogen bin.

18:30 gefunden. Logbucheintrag war allerdings nicht möglich, da der Inhalt durchnäßt war. (Tracklogs und eigene Spoilerbilder liegen aber als Beweis vor [:)] )

TFTC
Kartenkai

gefunden 26. November 2006 SkateScout hat den Geocache gefunden

Hallo, sehr schöner ausblick vom Ziel.
Achtung bei nassem Wetter dringen Wasserfestes Hohes Schuwerk mitnehmen. Boden Rundum weicht sehr strak auf. Versteck selber in sehr guten Zustand und gefüllt.

gefunden 22. Juni 2006 m406 hat den Geocache gefunden

Der vollständigkeit halber...


Gruß Matthias

gefunden 22. Juni 2006 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Das war nun Nummer drei die der Uhrheber und ich heute abend besucht haben. Was uns etwas gewundert hat ist das durchwandern der als Biotop geschützten Feuchtwiese, oder gibts da einen anderen Weg? Das nächste mal ziehe ich gleich die Gummistiefel an  ;-) war leicht feucht von unten, und etwas viele Zecken. Haben ein Reh gesehen...

Nun gut, dann mal bis dann.

Gruß von Matthias und Maik (Uhrheber)

hi schliese mich meinen vorredner an und ergenze noch

in: Binding Schlüsselband
out: Braunnwecker

Lg Maik und Matthias ( M406 )

gefunden 23. April 2006 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Der erste von dreien am heutigen Nachmittag; nach Formel 1 Rennen mit Mini-Ferrari von Mitstreiter Helmut (Hotel Bravo) hierher geeilt und die vielen letzten Meter brav getippelt.
Trotz des farblich getarnten Reflektors bald gefunden und noch Zeit gefunden für den weiten Ausblick Richtung Sonnenuntergang, den es aber jetzt gegen 16.40 Uhr noch nicht gab.
in: Feuerzeug
out: Anhängerband

Die "Jungfüchse" Heinz und Helmut (HotelZulu und HotelBravo)

gefunden 23. April 2006 hotelbravo hat den Geocache gefunden

16.40 Uhr und wir sind am Cache, d.h. der Heinz und ich, die Sonne steht aber noch recht hoch, der Untergang ist noch nicht zu erwarten, aber auch jetzt ist die Talsicht prima.
Es grüsst
der Helmut

gefunden 22. September 2005 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ohne GPS Gerät gefunden. Ein herrlicher Blick! Hat sich gelohnt.

gefunden 12. Juni 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir kamen nicht zur Evening Sun sondern etwas nach High Noon. Aber da die Sonne sowieso nicht schien, war es egal. Den Final haben wir schnell gefunden. Das war ein netter Spaziergang durch den Wald mit einem schönen Ausblick beim Final.

Rein: Geduldsspiel
Raus: Mini-Knicklicht

gefunden 09. April 2005 Fraggels hat den Geocache gefunden

Bei ziemlich windigem und sehr kaltem Wetter haben wir den Cache heute gefunden. Gummistiefel hätten wir teilweise schon gut gebrauchen können . Anfangs hatte unser GPS uns ganz schön an der Nase herumgeführt, aber dank der guten Spürnase von meiner Mitcacherin "Die Steinauerin" haben wir ihn doch gefunden. Danke für den Cache.

Gruß Fraggels

gefunden 09. April 2005 Mamomi-1 hat den Geocache gefunden

Das war heute ein richtiges Schweinewetter und wir mussten doch erst ein wenig suchen bis wir das Versteck gefunden hatten. Der Reflektor war uns leider keine Hilfe. Aber das kann einen Geocacher nicht abschrecken, der sucht halt und findet.
Danke sagt "Die Steinauerin"



[Zurück zum Geocache]