Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Z 59 Tief im Wald    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. April 2008 GEO-Wolf hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Wetter völlig Muggelfreier Zugang zum Cache.Logstreifen ist nass,eintragen kaum möglich!Trotzdem T4tC

gefunden 31. Oktober 2007 Orion11 hat den Geocache gefunden

Die Dose ist noch da, dank sehr genauer Koords schnell gefunden.

Danke für den Cache 

gefunden 14. Mai 2007 Midnattsol hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Februar 2007 semper hat den Geocache gefunden

Nach längerem Marsch über völlig verschlammte Waldwerge (war ich,m froh, dass ich wasserdichte Schuhe anhatte...) war die Dose vpr Ort schnell gefunden.

Danke an schiershark für den Cache!

gefunden 22. Oktober 2006 ferdi93 hat den Geocache gefunden

Moin, moin

sollte heute der letzte cache werden - natürlich ordentlich bergan dafür ist dann der Rückweg schneller - ist das nun der Cachertrampelpfad oder doch ein Wildwechsel gefährlicher Waldbewohner wer weiß? - dann aber schnell und gut gefunden trotz des Waldes schon erstaunlich

Danke und Gruß Joe+Ferdi93

gefunden 21. Oktober 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Heute war eine 30km Mountainbike-Radtour angesagt. Es standen viele Caches auf dem Programm die wir bisher wegen zu weitem Fußweg weggelassen haben ;-)
Als ich zum Cache kam standen dort bereits 2 Radler, die sich als Geocacher Tembo vorstellten.
Danke für den Cache

gefunden 29. Juli 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auch wir haben unsere Räder an der Wegkreuzung zurückgelassen und haben haben uns dann durch die Vegetation geschlagen. In der Nähe angekommen, hat Uwe meine Suche dann dirigiert (kein Wunder, dass ich immer die Zecken habe!).
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 17. April 2006 justus1 hat den Geocache gefunden

Während meines Osterurlaubs in der Heide habe ich diesen Cache gesucht und auch gefunden [:D]

No Trade.

Danke für den Cache sagt Justus1

gefunden 14. April 2006 Haselmaus hat den Geocache gefunden

13:45 Uhr
Auch wir haben mit unserem GPS eine Punktlandung hingelegt. Auf dem Weg in den Wald sahen wir eine Menge Wild herumflitzen.
Grüße Haselmaus

gefunden 04. April 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Tief im Wald? Na ja, die letzten 100m gehts dann ja doch noch etwas tiefer in den Wald hinein. Ansonsten wandelt man ja einen Kilometer auf einem lauschigen Heidebroadway. Dank des super Wetters aber ein schöner, beschaulicher Spaziergang. An der Location angekommen, hab ich mich erst einmal vorsichtig an den Ground Zero herangepirscht. Als der GPSr dann genau 0.00m anzeigte flugs senkrecht nach unten geschaut, und was soll ich sagen: Da lag der Cache! Mal wieder eine absolut supraleitende Punktlandung hingelegt. Das war auch gut so, denn Verstecke gibt es hier eine ganze Menge. Irgendwie fand ich diesen Cache ein wenig fad. Auf dem Rückweg dann nach dem erneuten Genuss der Landschaft noch das ultimative Cacheerlebnis gehabt. Vielen Dank für diesen Cache und den schönen Heidewalk.

Viele Grüße
Gerald

Bilder für diesen Logeintrag:
Tief im Wald???Tief im Wald???
Kleines unerwartetes HindernisKleines unerwartetes Hindernis
Sie blüht zwar nicht, ist aber trotzdem schönSie blüht zwar nicht, ist aber trotzdem schön

gefunden 24. Februar 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wirklich tief, aber auch schön. Mit den umliegenden Zs eine schöne Multirunde gedreht.

Jörg

gefunden 30. Januar 2006 deep green hat den Geocache gefunden

die spuren der fahrzeuge, die hier alles zerfurcht haben, waren noch gefroren. das macht den weg nicht gerade einfacher. wenn es taut, ist hier sicher ein schöner modder!
das versteck war nicht zu übersehen......
danke und gruß
chris, pit & charly

gefunden 12. Januar 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Tief im Wald" fühlte ich mich wie auf der Autobahn. Andauernd kamen mir riesige LKWs entgegen. Waren ja vielleicht wieder Ottos, die ein neues Loch aufgetan hatten. Am Ziel angekommen, war ich jedoch allein und konnte in Ruhe meiner momentanen Lieblingsbeschäftigung (na ja, fast) nachgehen.
Cachedank und viele Grüße
Sobo

gefunden 31. Dezember 2005 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Dezember 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Welch herrlicher Spaziergang durch die verschneite Heide bzw. den verschneiten Wald.
Der Schatz konnte Dank guter Koords schnell gefunden werden.
danke für den Cache.[:)]

Zeit: 10.25 Uhr - No Trade

Gruß Bluelord

Bilder für diesen Logeintrag:
Bluelady auf dem Weg zum Cache.Bluelady auf dem Weg zum Cache.

[Zurück zum Geocache]