Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wo bin ich? Teil3    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 24. September 2014 Hussel hat eine Bemerkung geschrieben

Der Owner war hier und auf GC, wo die Dose ebenfalls gelistet ist, schon lange nicht mehr aktiv.

Bei meinem Log im Sept. 2014 war das Logbuch nur noch ein feuchter Klumpen. Auf GC wurde das Listing inzwischen auch schon archiviert.

Da nicht glaube, dass der Owner nochmal aktiv wird kann das Listing hier auch archiviert werden. Ich würde mich freuen, wenn ich mich irren würde.

Viele Grüße

Hussel

gefunden 24. September 2014 Hussel hat den Geocache gefunden

Ein Termin meiner Freundin in unserer alten Heimatstadt führte dazu, dass ich eine knappe Stunde Zeit habe. Also mal in der Nähe geschaut welcher Cache sich in der Nähe anbietet, dabei fiel mir der seit 3 Jahren gelöste Ratehaken auf. So lange war ich schon nicht mehr hier in der Nähe ... 
Also einen kleinen Abstecher gemacht und vor Ort noch eine kurze Runde gedreht und dabei von den Koordinaten unnötig in die Irre leiten lassen. 
Nach lesen des Hint war es klar wo das Döschen versteckt ist. Das nasse Logbuch konnte noch gerade so signiert werden.


Danke für den Cache und viele Grüße.
Hussel

gefunden 25. Juli 2013 GG WG hat den Geocache gefunden

Spät aber ....

Auf sommerlichem Ausflug konnte dieses Geheimnis gelüftet werden.
TFTC sagt GG WG

gefunden 13. Januar 2013 Hexer71 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Skyyork die Weihnachtskalenderrunde bei Bad-Arolsen gemacht. Vorher habe unter Skyyorks kritischem Blick diesen schönen Cache gesucht, gefunden und geloggt. Cooler Cachbehälter ;-)

Danke für den Cache. VG Hexer71

gefunden 06. März 2012 thesheep hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Cachetour in und um Kassel herum kamen wir auch hier vorbei.
Danke für den Cache.

gefunden 18. Juni 2011 GlaDOS2011 hat den Geocache gefunden

Nach einigem Rumgerätsel nach etwa 20 Minuten die richtige Idee gehabt, und ihn an Ort und Stelle zunächst auf der falschen Seite des Weges gesucht, dann allerdings nochmal besser geguckt und die richtige Seite mit der Dose ausfindig machen können.

gefunden 24. Februar 2010 Murphy T. Fox hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cach endlich mal angegangen, nachdem ich vor einiger Zeit schon einmal eine Eingebung hatte, wo dieser Cache liegen könnte.

Nur leider ist die Cache-Dose wirklich in einem ziemlich bedauernswerten Zustand. Außerdem lag sie ziemlich offen da. Der nächste Finder sollte dem Cache vielleicht mal eine neue Dose spendieren, ich hatte leider keine dabei (ich war nur mit Minimal-Ausrüstung unterwegs).

Murphy


[This entry was edited by Murphy T. Fox on Wednesday, February 24, 2010 at 10:58:01 AM.]

gefunden 05. April 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schon lange gelöst. So konnten wir diese Dose heute zum Start unsere Caching Runde finden.

TFTC

Hazard77

gefunden 08. August 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Mit MaJaRoAch auf dem Heimweg von einer nächtlichen Tour auch endlich diesen hier gefunden, nachdem die Lösung schon im frühen Frühjahr gefunden war. Zuerst am richtigen Hint erfolglos gesucht, dann am falschen Hint erfolgreich gesucht (war aber nur ne leere, achtlos weggeworfene Tablettendose), dann wieder am richtigen Hint mit der nötigen Körperhaltung das echte Cache-Döschen gegriffen.
TFTC!
#459# (inkl. 14 OC only)
Los Toros

gefunden 15. Juli 2008 Deadman hat den Geocache gefunden

Der hat mich schon lange gewurmt! Heute hat es klick gemacht und der Cache konnte geloggt werden, Endlich .
THX4$ & Grüße
Deadman

gefunden 09. März 2008 steve.d hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde am morgen gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

gefunden 23. Februar 2008 brother hat den Geocache gefunden

Heute problemlos gehoben tftc

gefunden 08. Februar 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Mein erster Rätselcache ohne irgendwelche Hilfe.Smile 

THX Torsten 

gefunden 06. Mai 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Da noch einige andere Caches in der Gegend auf unserer Liste standen, wurde dieser auch gleich mitgelogt.

TFTC

gefunden 04. März 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Der Ort war mir schon länger bekannt. Endlich bin ich mal hin gekommen um auch zu loggen.

Danke für den cache.

Sandra

 

gefunden 18. März 2006 langerxxl hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Danke

Klaus

gefunden 20. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Das war der einfachste für uns - da wir mit diesem Hobby auch was zu tun haben.
Schneller Fund.

Marco & Kerstin

gefunden 20. Mai 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

gefunden 18. Mai 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Sofort gewusst wo ich suchen muss. Allerdings bis heute morgen gewartet, damit ich am Cache nicht totgetrampelt werde.

Grüße, Rokop

gefunden 17. Mai 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Hallo Harald zweimal am Tag kannst du mich nicht schlagen, aber ich bin auch nicht der Erste. Gratulation an DENK.

Vielen Dank
Peter

[Zurück zum Geocache]