Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wo bin ich? Teil 1    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 04. juin 2013, 23:40 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 09. décembre 2011, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Das Rätsel ohne Probleme gelöst.
Der Cache konnte sich auch nicht lange verstecken.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 06. février 2010 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Heute endlich mal diesen alten Cache gehoben, dessen Lösung ich auch schon [b][i]EEEWIG[/i][/b] kannte. Ich hab aber wohl die alte Dose gefunden, dessen letzter Eintrag wohl der von Falke-KS war. Die neue Dose hab ich nicht entdecken können.

Murphy

trouvé 15. décembre 2008 FloBFiS trouvé la géocache

Auf dem Weg zu Weihnachtsmarkt schnell ein paar Caches gemacht.

TFTC

trouvé 28. septembre 2008 Hazard77 trouvé la géocache

Schon lange gewusst wo er liegt und heute nun endlich geloggt! TFTC Hazard77

trouvé 13. janvier 2008 grybas trouvé la géocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden.

trouvé 19. décembre 2007 mauro13 trouvé la géocache

Es geht auch im dicken Feierabendverkehr, da die Dose schön Abseits liegt. Das Häuschen ist wirklich schön angemalt.

Vielen Dank von mauro13

trouvé 30. novembre 2006 Polizei trouvé la géocache

Tausende Male vorbei gefahren und jetzt endlich gelogt.


TFTC

trouvé 15. juillet 2006 FunGeoCacher trouvé la géocache

Auf ner Fahrradtour schnell vorbeigefahren und gut gefunden.

Hanno und Gastcacher Jan

trouvé 22. juin 2006 slentil trouvé la géocache

Netter cache. Im vorbeifahren mitgenommen.

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 23. avril 2006 heerbommel trouvé la géocache

Heute gut gefunden. Das Rätsel war für uns als "Einheimische" leicht zu lösen. Der Fundort ist "logisch" und man sollte den Koordinaten vertrauen. Der cache ist sehr gut versteckt.

Grüße von Rike und Stefan.

trouvé 28. mai 2005 Blinky Bill trouvé la géocache

Drive-in - schnell und problemlos

Kerstin & Marco mit Bobi Bohne unterwegs

trouvé 01. mai 2005 volker trouvé la géocache

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker

trouvé 24. avril 2005 Rokop trouvé la géocache

Hier hat es seltsamerweise länger gedauert bis der Groschen gefallen ist. Die Sache mit der Werkstatt hatte mich ganz verwirrt. Im nachhinein eigentlich ganz logisch. Vielen Dank für diesen Rätselspass.

Schöne Grüße, Rokop

trouvé 24. avril 2005 kpit51 trouvé la géocache

Heute morgen noch vor unserem Treffen zum Chthonia geloggt. Hier wußte ich auch sofort wo es war.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]