Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Götz-Eiche bei Groß-Rohrheim    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 19. Januar 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

Morgens haben wir uns aus dem Rheinland auf den Weg gemacht um dann gemeinsam mit Agententeam Dave und die Mary die Mission zu starten. Am Anfang lief es recht gut für uns. Agentenschulung studiert und weiter gings. Später gabs dann ein paar Schwierigkeiten, weil wir nicht genau genug suchten. Eine Station hatte es uns dabei besonders angetan, so dass wir sie mehrmals aufgesucht haben. Mit netter Unterstützung aus der Kommandozentrale per 'Telefonjoker' konnten wir weiter suchen. Danach gings ohne Probleme weiter bis zum Final. Fazit: Ein Super-Cache, der sich lohnt und nur zu empfehlen ist. Es hat uns viel Spass gemacht. Tolle Ideen, handwerklich spitze umgesetzt. Danke für diese tolle Mission! GRüße Hellmut und Judith / Newbornfire

Hinweis 22. April 2007 Bordcomputer hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Hinweis 25. September 2006 PHerison hat eine Bemerkung geschrieben

ACHTUNG:

Lt. GC.com ist der Cache seit 22.07.2006 deaktiviert!

gefunden 04. Juni 2006 Mandox hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!
War einfach zu finden - macht Lust auf mehr!
Gruß,
Mandox

gefunden 27. April 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 14. April 2006 team-columbia hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, zwar nicht sofort aber dann doch.
No trade
Danke für den Cache und Gruß vom team-columbia

gefunden 07. April 2006 Lakritz hat den Geocache gefunden

Nach dem Wasserhaus Biblis auch diesen Drive-In problemlos gefunden. Habe aber nicht dicht genug geparkt, um den Cache vom Auto aus heben zu können. ;-)
Vielen Dank!
No trade.

gefunden 30. März 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Der Cache war problemlos zu finden...

nix getauscht.

Gruß,

MacLeod_67

gefunden 29. März 2006 schimmi hat den Geocache gefunden

Ein schneller Drive-In. Der Baum ist auch nach seinem 'Unfall' noch sehenswert, und die Ablösung nebenan braucht wohl noch eine Weile bis zu derart imposanter Größe.

Dem Cache ist leider der Stift abhanden gekommen, ich hatte selber auch keinen übrig.

Rein: Weihnachtsmann / Raus: TB

THX - Schimmi

gefunden 23. März 2006 team bikeman hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom Ruhrpott in den Breisgau als Pause hier vorbeigeschaut. War gut zu finden.

Vielen Dank sagt Thorsten und Ingrid vom team bikeman.

gefunden 17. März 2006 Bremi-3 hat den Geocache gefunden

Und wieder ein schneller sehr schöner Drive in.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus dem Sauerland

Bremi

gefunden 10. März 2006 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Mannheim nochmal hier vorbei geschaut.

Danke sagt das

Igelschnäuzchen

gefunden 07. Februar 2006 flysepp hat den Geocache gefunden

auf der rückfahrt kurz gestoppt,....
TFTH und liebe grüße
flysepp
TNLNSL

gefunden 04. Februar 2006 Realevil hat den Geocache gefunden

Quasi fast beim vorbei fahren gefunden.
THX Team Realevil

gefunden 29. Januar 2006 Muelaka hat den Geocache gefunden

Wären doch alle Caches so einfach zu erreichen…
Dieser wird mir wohl einige Zeit in Erinnerung bleiben. # 100.
Da leu05438 schon hier war, durfte er in schön geheizten Auto bleiben und mich beim suchen beobachten.
Vielen Dank.
No Trade

gefunden 21. Januar 2006 die Helden hat den Geocache gefunden

Um nicht sofort beim Schatz zu sein, sind wir einen kleinen Umweg durch den Wald gelaufen.
In: Ammonit, Schlüsselanhänger
Out: Pokemonkarte

gefunden 08. Januar 2006 Riedrunner hat den Geocache gefunden

Netter Catch, einfach im Vorbeifahren geloggt.
Riedrunner Traudel, Franz und Bonnie

In: Nix
Out: Nix

gefunden 11. Dezember 2005 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2005 mike_hd hat den Geocache gefunden

Auch nachts kein Problem. Interessantes Versteck, hoffentlich hält es die suchenden Cacher auf Dauer aus.

no trade

mike

gefunden 06. November 2005 PHerison hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop. Ohne Probleme gefunden. NT

gefunden 04. November 2005 Kromi hat den Geocache gefunden

Hallo,

mit Samthandschuhen diesen Cache gehoben. TFTC! [:)]
NO TRADE

Grüße...Emil, Miriam & Christof

gefunden 09. Oktober 2005 carhu hat den Geocache gefunden

- 20:55 UTC -

Im dichten Nebel hätte ich das Bäumchen beinahe übersehen. Dann war es aber kein Problem den Cache zu finden.
Danke für den Cache.

TNLNSL

carhu

gefunden 20. September 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause ein kleiner Abstecher zur Götz-Eiche. Das Einzige, was lange dauerte, war abzuwarten, bis die Gassigeher endlich mit ihren Hunden Hund außer Sichtweite waren. Da die Leute scheinbar das Naturdenkmal zum Abladen von Gartenabfällen nutzen, räume ich dem Cache sogar eine gewisse Überlebensdauer ein. Wer kramt da schon freiwillig rum?

Nichts getauscht

gefunden 09. September 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 28. August 2005 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Obwohl die Koordinaten ca. 20m off waren, habe ich den Cache schnell gefunden - das Versteck ist ja schlecht zu übersehen [;)]. Nur an der langen Haltbarkeit des Verstecks habe ich leise Zweifel...

In: Nix
Out: Nix

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 20. August 2005 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Stelle.

gefunden 13. August 2005 RatioF hat den Geocache gefunden

Ja ein echter Drive in. Fast zu schnell gefunden. Musste noch nicht mal mein GPS Gerät aus dem Auto nehmen. Aber das drum herum hat mich dann entschädigt für das kurze Cache.
Vielen Dank für den Cache RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

[Zurück zum Geocache]