Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ahnatal-1    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 23. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 25. August 2010 Geofuchspaar hat den Geocache gefunden

Einfach zu finden, haben uns aber nicht verewigt, da der Beutel nicht mehr wasserdicht ist und der Logzettel gelb und angeschimmelt aussieht, so dass wir ihn nicht rausgezogen haben.

MfG

nicht gefunden 07. Januar 2010 Kanalratz hat den Geocache nicht gefunden

Viel Schnee - Stein da - aber kein Cache, soviel wir auch zu graben versuchten, es war alles gefroren. Gruß aus Tirol

gefunden 12. Mai 2009 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Mai 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Dank OC konnten wir auch diesen heute noch einsammeln. Wir standen vor kurzer Zeit schon mal ganz in der Nähe ;-)

TFTC

Hazard77

gefunden 01. Mai 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Wärend unser kleinen 1.Mai Tour haben wir diesen Cacht gut gefunden.

Leider ist dieser nicht bei GC.COM eingestellt.. bitte nachholen!

 

Danke und Gruß Thomas

gefunden 01. Mai 2009 Taucher hat den Geocache gefunden

Heute nebenbei ngeloggt.

TFTC

gefunden 28. September 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Habe einen Stein über dem Cache platziert, um ihn etwas besser vor dem Wetter zu schützen.

gefunden 28. September 2008 LY53 hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cache gefunden!

Ich bin mit Papas Navi gleich an die richtige Stelle gekommen.

Ein anderer Geocacher hat uns geholfen. Vielen Dank dafür!

gefunden 28. März 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Ich kann nicht behaupten, dass ich zufällig in der Nähe war, um nach einem Cache zu suchen, der vor 7 Monaten zuletzt geloggt wurde und bei GC bereits archiviert ist. Zumindest aber war ich auf der Recherche zu einem Rätselcache im Nordosten Vellmars unterwegs und war einem kleinen Spaziergang hierher nicht abgeneigt, auch wenn die Aussichten nicht allzu erfolgreich schienen.
Aber – der Cachergott meinte es gut mit mir – ich hab die Dose tatsächlich gefunden!
Nur ist sie total unbrauchbar geworden, innen nass, das Logbuch aufgeweicht und ebenfalls nicht mehr zu verwenden.
Nun hatte ich mich schon vorbereitet und eine Ersatzdose mit Ersatzlogbuch dabei. Diese schwarze Filmdose liegt nun in ihrem Versteck. Die Suche kann also weitergehen!
Los Toros

Bilder für diesen Logeintrag:
Die alte DoseDie alte Dose
Spoiler!Spoiler! (Spoiler)

gefunden 16. August 2007 Toby44 hat den Geocache gefunden

18:45 Uhr Hier war ich ja noch nie.

Cache ist feucht. Solltest Du mal erneuern.

Super und Danke. 

gefunden 25. Juli 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

War mehr oder weniger ein Zufallsfund, da der Stein nicht mehr da zu sein scheint. Ansonsten eine schmutzige Sache, der Cache möchte auch wegen des sehr feuchten Logbuchs seinen Owner wiedersehen. Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 25. Juli 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2007 InspectorT hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Sehr schöne Wanderung.

gefunden 28. November 2006 hi2k hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit den Gastcachern Gandhi und Bierchen. Vielen Dank!

gefunden 29. Oktober 2006 barbie_bruettler hat den Geocache gefunden

Trotz guter Koords eine Weile gesucht, der Hint hat mehr verwirrt.
Vielen Dank
Barbie&Büttler

gefunden 05. August 2006 rschwadeoc hat den Geocache gefunden

Im Winter habe ich ihn trotz Spoiler nicht gefunden. Heute weiss ich warum.

gefunden 25. Mai 2006 löschen hat den Geocache gefunden

leciht zu finden. War nichts drin, aber jetzt...

gefunden 30. April 2006 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

bis auf einen Jäger war keiner zu sehen - wir lagen bereits richtig, wurden aber durch den Hinweis (welchen wir vorsichtshalber zu Rate zogen) zunächst wieder abgebracht von unserem Ziel

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

gefunden 28. Januar 2006 mortal5 hat den Geocache gefunden

Von wegen nicht frequentiert... muß schon dämlich ausgesehen haben, wie sich 4 Personen gelangweilt an einem Ort aufgehalten haben. Haben den Cache gut gefunden. Schönes Versteck, nur mit den Spoilern hatte ich meine Probleme ...
Danke,
Micha

gefunden 18. Juni 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache direkt zusammen mit Staufenberg abgelaufen. War eine schöne Wanderung mit einer längeren Offorad-Strecke, obwohl lt. Topokarte dort ein Weg sein sollte. Insgesamt waren es rund 3.5 km Rundweg.

Marco & Kerstin

gefunden 29. Mai 2005 TA-KA-MO hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter den Cache gut gefunden. Die Location scheint wirklich sehr ruhig zu sein, auch uns ist niemand begegnet.

In: -
Out: -

TA-KA-MO

Tanja & Axel

gefunden 07. Mai 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Mir gings wie Team Hoschi.

Vielen Dank

Peter

gefunden 13. März 2005 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer einwöchigen Tour in und um Kassel schnell gefunden. Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 10.40 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

gefunden 10. März 2005 langerxxl hat den Geocache gefunden

Danke

Klaus

gefunden 05. März 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Wenn man sich hier mit den Wegen nicht auskennt nimmt man die kürzeste Strecke.Schade nur das am nächsten Tag gleich einer meinen Spuren gefolgt ist.Das Versteck war schnell gefunden.
Tom aus MHL/Thür.

gefunden 24. Januar 2005 volker hat den Geocache gefunden

Diesen haben wir zuerst gefunden und zwar am 24.1.05.
Als wir am 16.1.06 mal wieder dort spazieren gegangen sind haben wir nach dem Cache sehen wollen, ihn nicht wiedergefunden, dafür aber wenige Meter weiter in einem markanten Baumstumpf einen anderen, von KarVan bei navicache eingetragenen Smallcache rein zufällig aufgetan!
Schick, die hohe Cachedichte hier!
Grüße von
Volker & Karin

gefunden 09. Januar 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

Heute morgen zwei Stunden nach Nandro als Zweiter gefunden. Die Radspuren waren ja nicht zu übersehen . Auch ich finde die Koords sind soweit ok, der Cache ist leicht zu finden. Ich würde aber den Cachebehälter gegen einen etwas größeren tauschen, damit man auch mal einen TB unterbringen kann. Das Versteck bietet ja die Möglichkeit dazu.

Vielen Dank für den Cache, Rokop

[Zurück zum Geocache]