Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Griff zu den Sternen    gefunden 50x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. April 2017, 10:22 jacob hat den Geocache gefunden

Alle so klein hier... Trotzdem danke...
Logbuch ist übrigens voll😊

gefunden 10. April 2016, 22:02 wkkassel hat den Geocache gefunden

War schon lange nicht mehr hier. Schönes Blütenmeer mit Frühjahrsblühern. Cache schnell gehoben !

gefunden 28. Februar 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat (und morgen wohl wieder soll), habe ich heute die Gelegenheit für eine Geocaching-Tour mit dem Rad genutzt. Morgens war es noch arg frisch und stellenweise glatt, doch das hat sich zum Glück schnell gegeben.
Am Ende des Tages standen ca. 45 gefundene Caches (GC+OC) und 54 km auf der Uhr. Und ein paar Kilo Schlamm in den Klamotten und auf dem Mountainbike. Das fühlte sich in etwa so an, wie früher als man als Kind abends dreckig nach dem Spielen nach Hause kam. :-)
Weil es so viele Caches waren, gibt es ein Standard-Log von mir. Die Runde hat großen Spaß gemacht und ich danke allen Cachebesitzern fürs Legen und Pflegen der Caches!

Bilder für diesen Logeintrag:
Aus der Ferne betrachtetAus der Ferne betrachtet

gefunden 22. August 2012 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:


Die Sternwarte wollte ich mir schon immer mal aus der Nähe anschauen. Heute hatte ich endlich mal etwas Zeit, so konnte ich nach einem leckeren Essen im Landgasthof Alt Rothwesten einen kleinen Spaziergang machen und das Döschen suchen.

Nach dem mich das Garmin einmal um den Turm jagen wollte musste der Hint herhalten.
So konnte sich das Döschen nicht mehr lange verstecken.

DFDC sagt
Hussel

gefunden 12. April 2012 Waschbären04 hat den Geocache gefunden

Bei leicht regnerichem Tag fast problemlos gefundenZunge raus.

(war von Blättern verdeckt)

gefunden 26. Juni 2011 silke_r hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit Geoschnecke problemlos gefunden und muggelfrei geloggt. 

gefunden 11. Mai 2011 thesheep hat den Geocache gefunden

Heute morgen nach kurzer Suche gefunden und ungestört geloggt.
Man hat schon einen schönen Ausblick von dort oben.
Danke für´s zeigen und verstecken.

gefunden 27. März 2011 curly.sunshine hat den Geocache gefunden

Auf schöner Sonntagstour nach den Sternen gegriffen...
... gut gefunden und geloggt.
Vielen Dank!

gefunden 04. November 2010 SaFran94 hat den Geocache gefunden

# 1004
Heute war ich endlich mal wieder mit Wa von WaRu unterwegs. Wie immer hatten wir jede Menge Spaß! Eigentlich hatten wir uns einen Multi vorgenommen, bei dem wir allerdings an einer nicht mehr vorhandenen Station scheiterten. Also hatten wir Zeit, um die Sternwarte zu erklimmen. Nach kurzer Suche hielt Wa das Objekt unserer Begierde in den Händen.
T4TC

gefunden 28. August 2010 R.d.K hat den Geocache gefunden

Um 15:00 Uhr gefunden, Cache ist schon übervoll.

Ralf der Kartenleser
(Raikem)

gefunden 03. Oktober 2009 hollehonig hat den Geocache gefunden

Am Abend auf der Sternwarte gewesen, leider nur Wolken gesehen,
dafür dann Cache geloggt. Haben uns noch so ins Logbuch gequetscht, sollte jetzt schleunigst ausgetauscht werden. ;-)
Fam. Team hollehonig

gefunden 03. Oktober 2009 hollehonig hat den Geocache gefunden

Beim Besuch der Sternwarte mit den Pfadfindern noch schnell den Cache gehoben, fast den Anschluss an die Gruppe verloren.  ;-)
* Logbuch ist Voll !! *
TFTC hollehonig und rescuefab

gefunden 23. April 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 18. Januar 2009 Three Hobbits hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Sonntagstour, schnell um 15:15 Uhr gehoben.

Die Dose hat Knabberspuren. Wahrscheinlich von Mäusen! [:O]

TFTC

Three Hobbits

gefunden 16. Januar 2009 Hazard77 hat den Geocache gefunden

Den haben wir und hart erkämpft. Auf Umwegen den Berg bestiegen und den Cache gefunden und geloggt...

TFTC

Hazard77

gefunden 25. Dezember 2008 Liteville hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Weihnachtstour zusammen mit Brother nach kurzer Suche geloggt.

gefunden 25. Dezember 2008 brother hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Liteville auf unserer Weihnachtstour gefunden, tftc!

gefunden 02. Oktober 2008 michael3005 hat den Geocache gefunden

Auf der Rothwestenrunde zusammen mit Yanthana gut gefunden.

TFTC

Michael3005

In: Coin
Out: Coin

 

Nicht wirklich ein Mikro

gefunden 26. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1417[/b] 26. September 2008 18:15 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessischen Geo-Cacher-Stammtisch in Rothwesten schnell gefunden.
Der lag ein bissl offen da, ein bissl besser getarnt, die nächsten hatte es dadurch schwerer.
Komisches Logbuch[;)].
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 26. September 2008 hi2k hat den Geocache gefunden

Im kleinen Rudel diesen Cache nach kurzer Suche gefunden...
und nun ab zum Stammtisch :)
Danke für den Cache!
hi2k

gefunden 26. September 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

<b>#1417</b> 26. September 2008 18:15 Uhr

Auf dem Weg zum Nordhessischen Geo-Cacher-Stammtisch in Rothwesten schnell gefunden.
Der lag ein bissl offen da, ein bissl besser getarnt, die nächsten hatte es dadurch schwerer.
Komisches Logbuch[;)].
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 13. August 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Sehr interessante Location, müsste man sich später nochmal eingehend anschauen.

Danke sagt Team JoergTh aus Limburg

gefunden 11. August 2008 Trivial hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 30. Mai 2008 Reflek hat den Geocache gefunden

Schließe mich tigerfrosch an,war supa.
tftc

gefunden 04. Mai 2008 die Hobies hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und geloggt...

out: Plastikreh

in: Ü-Ei Figur

gefunden 27. April 2008 Wusel hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden trotz Schnee (ist schon etwas her)!
Danke für diesen Cache!

gefunden 22. März 2008 Berggeist 54 hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden hat fun gemacht!!!!!!!!!!!!!!!

gefunden 03. Februar 2008 gpkks hat den Geocache gefunden

Cache trotz guter Tarnung schnell gefunden.

Gruß
Team gpkks

gefunden 02. Februar 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, da die Tarnung verrutscht war. Sicher geloggt und gut getarnt. Weges eines herannahenden Schneesturms gab's leider keine Aussicht. Trotzdem: TFTC!
#67#
Los Toros

gefunden 05. November 2007 Karl Napp hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke! 

gefunden 28. Juli 2007 lysistrata hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund zwischen zwei Regenschauern - danke für den Cache.
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 28. Juli 2007 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2007 Ju-chan hat den Geocache gefunden

Ich hatte den Turm grösser in Erinnerung... ^-^

War sehr schön und hat Spaß gemacht.

Danke! 

gefunden 08. Juli 2007 Khuri hat den Geocache gefunden

Schon seit Jahren (Jahrzehnten?) nicht mehr dort gewesen, obwohl es fast "nebenan" liegt.
Danke für den Cache!

gefunden 10. Juni 2007 slentil hat den Geocache gefunden

Hier war ich noch nie und ich hab mich über diese Gelegenheit gefreut. Der Cache war schnell gefunden.

Danke dafür

Sandra

gefunden 28. Mai 2007 Die Firlefanzis hat den Geocache gefunden

Da wir sozusagen auch eine Sternwarte im "Angebot" haben , war es besonders für 1/3 Firlefanz ein Muß diesen cache zu suchen. Und gesucht haben wir gründlich mit dem Ergebnis, dass die erste Idee mal wieder die Beste war [;)]

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

gefunden 30. April 2007 Deadman hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cache Runde, den kleinen mal schnell geloggt.
TFTC
Deadman

gefunden 15. April 2007 FunGeoCacher hat den Geocache gefunden

gleich auf den ersten Blick als Cache identifiziert und dann auch zügig gehoben - ausserdem schönen Sonnenuntergang gesehen von dort oben

Die FunGeoCacher: ClaudiJ., Lord-Stefan

gefunden 01. April 2007 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2007 Polizei hat den Geocache gefunden

Der Cache ist trocken und gesund.

Danke für den Aufstieg

gefunden 02. Juli 2006 magnema hat den Geocache gefunden

Nach etwas Verwirrung durch einige Fehlangaben des GPS mit Hilfe des Hints gut gefunden, da der Cache recht gut sichtbar war.

Zum Sterne-Gucken wars leider zu früh (Mittags), trotzdem in der Mittagshitze ein schöner Ort zum Entspannen.

Lieben Gruß und vielen Dank,
Magnema

gefunden 29. Januar 2006 mortal5 hat den Geocache gefunden

Mit der Abweichung hatte ich ebenfalls Probleme, dann doch mit dem Hinweis schnell gefunden. Schönes Plätzchen, nur mächtig glatt. Zurück ging's fast von selbst.

Danke,
mortal5

gefunden 16. Januar 2006 shepherds hat den Geocache gefunden

Datum ist leider nicht mehr genau bekannt.
Es war eine große Freude, diesen Cache in meinem Heimatdorf zu finden und bei dieser Gelegenheit meinem Mann das Terrain des legendären Bergfestes zu zeigen. Eine tolles Gebiet für einen Cache!

gefunden 27. November 2005 Mückenfett hat den Geocache gefunden

besten Dank,schnell gefunden.
Leider war die Warte nicht geöffnet.
Tom & Silke aus Mühlhausen

gefunden 18. September 2005 volker hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Dank und Grüße von
Volker & Karin

gefunden 26. Juni 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Heutemorgen ohne Spoiler doch ein bischen länger Gesucht
ich hatte eine Abweichung von 15m.
Vielen Dank für die vorstellung dieses Ortes , bin
schon oft vorbei gefahren und nun das 1.mal angehalten!
No Trade

gefunden 27. Mai 2005 kpit51 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache schnell gefunden, wußte aber auch mit dem Zusatz nicht richtig was anzufangen und habe ihn deshalb liegengelassen.

No Trade

Vielen Dank
Peter und Gast

gefunden 26. Mai 2005 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach kurzem Anstieg schnell gefunden. Schöne Aussicht.

Kerstin &amp; Marco zusammen mit Bobi Bohne

gefunden 22. Mai 2005 langerxxl hat den Geocache gefunden

Danke

Klaus

gefunden 29. März 2005 Rokop hat den Geocache gefunden

"Der frühe Vogel fängt den Wurm" dachte ich mir als ich ausging, meinen 300. Cache als Erstfinder abzuschließen. Hat auch gut geklappt, da die Gegend muggelfrei und der Cache zwar sehr gut getarnt aber leicht zu finden war. Vielen Dank für dieses "Schätzchen" an einem Ort, an dem ich schon viele Jahre nicht mehr war. Irgendwann werde ich dieses Gebäude hoffentlich auch mal von innen sehen.

Schöne Grüße, Rokop

[Zurück zum Geocache]