Waypoint-zoeken: 

Logs van Ahnepark-Multi (Vellmar)    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Gevonden 27. juli 2007 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Opmerking 22. april 2007 Bordcomputer heeft een notitie geschreven

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Niet gevonden 09. april 2007 FunGeoCacher heeft de cache niet gevonden

haben vor Ewigkeiten gesucht aber nichts gefunden - waren aber mit Sicherheit an der richtigen Stelle des Finals

Der Cache ist bei GeoCaching.com archiviert!

Der FunGeoCacher: Lord-Stefan

Niet gevonden 29. maart 2007 rschwadeoc heeft de cache niet gevonden

Logs nicht gelesen. Station 5 geschätzt. So bin ich erst beim Final gescheitert, was nach 12 Stationen sehr, sehr schade war.

Gevonden 26. november 2005 langerxxl heeft de cache gevonden

Der Ahnepark Cache war mein erster. Heute nun den Multi gefunden. Durch das kalte Wetter nur wenige Muggels unterwegs.
No Trade

Danke für den Cache

Gevonden 18. juni 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Gut, daß dieser Cache nun ein Multi ist [^]
Der Park ist richtig toll, es macht einfach Spaß hier alles zu erkunden [:P]

Sehr empfehlenswert.

Kerstin & Marco

Gevonden 16. juni 2005 volker heeft de cache gevonden

Gut gefunden und schön die Parkanlage kennengelernt.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker

Gevonden 13. maart 2005 Bluelord heeft de cache gevonden

Auf unserer einwöchigen Tour in und um Kassel schnell gefunden. Danke für den Cache.[:)]

Zeit: 11.10 Uhr - No Trade

Gruß
Bluelord

Gevonden 06. februari 2005 Rokop heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag gegen 14 Uhr trotz totaler Muggelinvasionen gefahrlos gefunden, geloggt und wieder versteckt. Danke für diese tolle Cacheidee.

Grüße, Rokop

Gevonden 06. februari 2005 kpit51 heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang durch den Park und auf der Bank kurz ausgeruht und meinen 100. genossen. So jetzt gehen wir erst mal feiern.

No Trade

Vielen Dank
Peter und Brigitte

[Terug naar de cachebeschrijving]