Recherche de Waypoint : 

Logs pour Altes Schulhaus    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 27. novembre 2014 Spike05de a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible 27. octobre 2014 Spike05de a désactivé la géocache

Einer Meldung zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.11.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

trouvé 07. septembre 2014 ruthven trouvé la géocache

Ja, den Ownr gibd's wohl nemme, jedenfalls funzd soi Mail-Addy nedd. Was in dem Fall joo nedd weidr schlimm isch. Vielleichd sollde man bei OC mol drübr no denke, nur no Cachs vom Tyb "koi Behälder" z veröffendlile, gell? Würd vil Ärgr mid Phandomdose erschbare, d seid Jahre fudsch sind, abr immr no fröhlich glischded werde.

Inderessandr Ord, dank fürs Zeige.

Les images pour ce log :
Altes SchulhausAltes Schulhaus

trouvé 30. mai 2014, 16:08 FoM (Friends of Maubi) trouvé la géocache

Gut gefunden.
DfdC

trouvé 04. août 2009 WaRu trouvé la géocache

Wohne ganz in der Nähe - war also klar, welches Gebäude gemeint ist.

Da die e-mail nicht funktioniert, schließe ich mich dem Vorredner an und logge. 

Bild ist vorhanden. Danke fürs dazulernen!

 

trouvé 16. avril 2009 StefanC trouvé la géocache

Hallo                                                    16.04.2009           11.50Uhr

Heute kurz vor der Heimreise noch schnell zwei Caches in Kassel mitgenommen.Laughing

Schnell gefunden.

Die Adresse des Owners gibt es nicht mehr. Da ich weiß das die Antworten richtig sind Log ich jetzt ein. Bild ist vorhanden.

TFTC

StefanC    mit Team MafiaCool

trouvé 21. janvier 2009 Ruhrcacher trouvé la géocache

 

Hurra, Hurra, die Schule brennt

Alle Daten schnell gefunden.

 

trouvé 24. avril 2008 Polizei trouvé la géocache

Die Adresse des Owners gibt es in dieser Form nicht mehr.

Da die Antworten richtig sind und das Bild verschickt wurde, logge ich jetzt.

 

Danke

Polizei 

trouvé 24. avril 2008 slentil trouvé la géocache

Da ich auf meine mail keine Antwort bekomme, aber sicher bin, dass ich am richtigen Ort war, logge ich mal so ein.

trouvé 29. mars 2008 Los Toros trouvé la géocache

Heute morgen fand ich endlich mal Muse hierher zu fahren und ein Foto zu knipsen. Die Antworten habe ich dem Owner gemailt.
TFTC!
#274# (inkl. 3 OC only)
Los Toros

trouvé 21. février 2008 SPATEN trouvé la géocache

trouvé 13. novembre 2007 TeenageMutantHeroPurple trouvé la géocache

Schnell gefunden - gleich geloggt.

Danke für den Cache

trouvé 05. juillet 2007 Sueffel trouvé la géocache

Da es wohl Probleme mit der Mail-Bestätigung gibt, logge ich meinen Found schonmal. Email trotzdem geschickt.
Danke fürs zeigen dieses alten Schulhauses.

Danke, Gruß Süffel

Note 12. avril 2007 KarVan a écrit une note

Offensichtlich gab es mit der Mail der letzten Finder Probleme. Ich kläre dies, natürlich dürfen alle "Finder" ggf. auch ohne Bestätigung loggen! Sorry!

trouvé 03. janvier 2007 rschwadeoc trouvé la géocache

Ich bin mir da ganz sicher. Danke

trouvé 20. décembre 2006 hi2k trouvé la géocache

Auch ich habe keine Antwort bekommen. Ich bin mir auch sicher dass ich die richtige Lösung habe.
Gruß Martin

trouvé 16. avril 2006 Sauerlaender_auf_Schatzsuche trouvé la géocache

Nachdem wir auf 2 Mails von uns keine Rückmeldung erhalten haben, loggen wir jetzt so. Außerdem sind wir uns bei unseren Lösungen äußerst sicher.

Schöne Grüße vom Team
"Sauerlaender_auf_Schatzsuche"

trouvé 04. mars 2006 langerxxl trouvé la géocache

War nicht allzu schwer zu lösen. Danke für die schnelle Freigabe.

Gruß

Klaus

trouvé 28. janvier 2006 volker trouvé la géocache

Eine nicht allzu schwere Anforderung die wir mit Bravour erfüllt haben!
Danke für die fixe Antwort.
Danke für den Cache und Grüße von
Volker & Karin

Les images pour ce log :
BelegfotoBelegfoto

trouvé 22. avril 2005 kpit51 trouvé la géocache

Bei einem Rundgang durch den Stadtteil auch diese Schule besucht. Vielen Dank für die schnelle Freigabe und das Freibier nehme ich bei passender Gelegenheit natürlich gerne entgegen.

Peter

Les images pour ce log :
Peter am TatortPeter am Tatort

[Retour à la géocache]