Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Saxmanns Autobahnrast - Die Düne    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Mai 2009 Phonpieper hat den Geocache gefunden

Dies war 2006 mein allererster Cache.War damals noch nicht registriert.Daher auch kein Logbuch Eintrag. Das habe ich heute nachgeholt. Nun, da ich das Ziel kannte, war es heute nur ein Spaziergang.

 TFTFH

Phonpieper

No Trade

gefunden 25. April 2009 die4wanderer hat den Geocache gefunden

Den Schatz haben wir als Test für unser neues Vista HCX gehoben!

in: ÜEi-Figur

out: Geduldsspiel

die4wanderer

 

gefunden 22. März 2009 AirRanger hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend! Und die Stationen sind prima ausgesucht!Trotz schneidend kaltem Wind heute zusammen mit "DerAbt" und unseren Kids auf Fahrrädern abgefahren. Hat uns allen echt viel Spaß gemacht Smile.

An großen Vögeln gab's aber heute nur Wildenten. Ich musste spontan an Knödel und Rotkohl denken Wink...

Aus Mangel an Tauschobjekten (dummerweise zu Hause liegen lassen Embarassed): NoTrade.

Danke fürs Verstecken!

AirRanger =-o-=(mit Nachwuchs)

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 22. März 2009 DerAbt hat den Geocache gefunden

Schöne Radtour (auch wenn es kalt war) durch das Weschnitzgebiet. Cache zusammen mit AirRanger und Kids geborgen.

TFTC

DerAbt

No Trade

gefunden 01. Januar 2009 Die Sandhasen hat den Geocache gefunden

-Prosit Neujahr-
Ein schöner Feiertagsspaziergang bei eisiger Kälte. Wir kennen diese Gegend sehr gut und hatten viel Spaß bei diesem Cache. Bei der letzten Aufgaben (wir haben die Koordinaten erraten) sind wir nicht auf das Ergebnis gekommen.
Das Finale hat uns ein Specht hoch oben im Wipfel verraten. Super guter Zeitpunkt, dass gerade, als wir kamen, der Specht dort oben gehämmert hat. Danke und einen guten Start ins Jahr 2009
Die Sandhasen

gefunden 28. Dezember 2008 Team-Eclipse hat den Geocache gefunden

Sowas lieben wir. Bei Eiseskälte kilometerweit durch die Gegend gejagt zu werden um dann den Cache praktisch unterm Auto zu finden. :D

Das war auf jeden Fall eine schöne Runde an einem sonnigen Wintersonntag.

TFTC!

Bereits geloggt auf geocaching.com.

gefunden 19. Oktober 2008 tork80 hat den Geocache gefunden

Cach am späten Nachmittag gehoben!!!

 

Out: TE

In: Glückscent

gefunden 26. August 2008 die_wildschweine hat den Geocache gefunden

nette Runde. Alles gut gefunden.

Das Logbuch ist voll, wir mussten schon die Rückseite benutzen. Sollte also mal ausgetauscht werden... 

 TFTC sagen die_wildschweine

slinki & shadow 

gefunden 02. August 2008 padreortenau hat den Geocache gefunden

02.08.2008, 16.00 Uhr. Gestern beim Lauftraining schon mal umgeschaut, heute mit dem Rad angesteuert. Supertolles Versteck, schöne Runde, auch wenn ich manches schon kannte. TFTC.

Padre

nichts getauscht

 

gefunden 19. Juli 2008 soleilma hat den Geocache gefunden

Schöner cache mit super aussicht. Nicht so arg anstrengend!

in: gummimännchen

out: männele

 

TFTC

 

Soleilma und Iza 

 

gefunden 12. April 2008 lizard08 hat den Geocache gefunden

Gefunden! Das Final haben wir dank eines Hinweises von mellitus gefunden. Nochmals verinnerlicht, genau zu lesen!
TFTC lizard08

gefunden 27. Februar 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Auch bei einem kurzen Cache kann man drei Anläufe brauchen - heute war dann endlich das Final dran. Echt nettes Versteck!

Danke für den Cache!
adventure cyclist mit Affe.Balduin

in: feuchte Tücher, out: Schlüsselband

gefunden 04. November 2007 mellitus hat den Geocache gefunden

Nachdem wir beim ersten Versuch bei der letzten Frage gewaltig auf dem Schlauch gestanden hatten (Rechenaufgabe?!??)[:I], kam zuhause die Erleuchtung... Und weil wir beim Grenzhag raten mussten, haben wir zuerst an den falschen Koordinaten den halben Wald umgegraben, dann die zweite Variante genommen und sind sofort fündig geworden!

Danke für den schönen Spaziergang

team mellitus mit Reci

[This entry was edited by mellitus on Sunday, April 27, 2008 at 12:55:07 PM.]

gefunden 23. September 2007 Die Mäusefamilie hat den Geocache gefunden

Nach dem Fussballspiel der TV Lorsch schnell noch einen Sonntagsspaziergang gemacht. Bei dem Grenzhang mußten wir zwar raten, aber trotzdem war der Cache schnell gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken, T&B - No Trade -

gefunden 20. August 2007 Specto84 hat den Geocache gefunden

Mein erster eigener Cache!

Sehr idyllisch, besonders an der letzten Zwischenstation bei tiefstehender Sonne. Danke für diesen schönen Cache.

Trade: nix

gefunden 15. August 2007 Giggel-Team hat den Geocache gefunden

Es hat viel Spaß gemacht, unseren ersten Cache -trotz Dunkelheit und einsetzendem  Regen- zu finden (mit der Bedienungsanleitung des neu erstandenen Navis in der Hand ;o).

no trade 

Vielen Dank Saxmann,

Das Giggel-Team

gefunden 28. Mai 2007 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Heute nun haben wir die Autobahnrast beendet. Hatten hier vor 3 Monaten mal angefangen und aus Zeitmangel abbrechen müssen. Aber nun ist`s geschafft. Lief wunderbar, alles super gefunden und es war auch nicht viele Muggels unterweg --- ob`s am Wetter lag.
Auf jeden Fall vielen Dank für diese nette Runde.
TFTC
Raus Smiliearmband
Rein: Geduldsspiel

gefunden 14. Mai 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Regen diesen Spaziergang gewagt und mit einem TB dafür belohnt worden! [:D]

in: Geisterfigur
out: TB

TFTC
Team SteinGans

gefunden 28. April 2007 helixrider hat den Geocache gefunden

Da der Weg zu unserem Standard-Spaziergangs-Repertoire gehört, konnte ich alle Fragen schon zuhause beantworten und heute zusammen mit Lotta bei den errechneten Koordinaten fündig werden.

Kein Tausch.

TFTC, es ist wirklich eine schöne Runde!

gefunden 11. Oktober 2006 TrackCop hat den Geocache gefunden

Auf meiner jährlichen Arbeitstagung in Heppenheim gesucht und gefunden.
Das war eine sehr nette und lehrreiche Runde in einer schönen Gegend.
Vielen Dank.

No trade.

Grüße
TrackCop

gefunden 18. September 2006 ffgack hat den Geocache gefunden

Bei Nieselregen den schön gelegten Cache gefunden. War alles O.K.

no trade

Vielen Dank für den Cache

ffgack

gefunden 01. Juli 2006 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

So was dummes - da ist mir doc256 doch glatt zuvorgekommen und hat die Geocoin mitgenommen, auf die ich es abgesehen hatte... Na ja, man kann nicht immer gewinnen. Eine hübsche Gegend, die mich stellenweise an meine norddeutsche Heimat erinnert...
No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 07. Mai 2006 CVH015 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundweg durch die Heimatstadt. Cache gleich auf Anhieb gefunden.
In: Hundemarke
Out : Nix

Gruß Dennis und Nils

gefunden 14. April 2006 team-columbia hat den Geocache gefunden

Beim nächsten Besuch in der Nähe werden wir das Weltkulturerbe mal besichtigen.
Zeitangabe ist okay, haben nicht länger gebraucht. Gegend ist sehr schön, bei besser Wetter wohl noch mehr. Gelungenes Versteck, bietet aber auch an!
In und out je 2x Ü-Ei.
Vielen Dank und Gruß vom team-columbia

gefunden 07. April 2006 tobox hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Rundgang im Süden von Lorsch. Obwohl ich schon fast 2 Jahre in Lorsch arbeite, habe ich wieder nette neue Plätze kennengelernt. Habe beim berechnen der Final-Koordinaten einen kleinen Fehler gemacht und dadurch 10m zu weit westlich gesucht, nach der Korrektur stimmte die Koordinate auf den Punkt genau.

Vielen Dank für den Cache!

Thomas

No trade.

gefunden 02. Februar 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

Wieder sehr interessante Runde von Sax'. Vor allem der "römische Wachtturm". Aber mit sonnigen Wegen war's nichts: eisig und neblig!

Den Grenzhag unterwegs muss ich übersehen haben. Aber man weiss auch so, aus was ein Grenzhag ist.

Am Final war klar, nur DA kann er sein.

no trade

mike, found 11:40

gefunden 29. Januar 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Hundetraining diesen Cache zusammen mit unserem Cache-Retriever und den Kindern gemacht. Dank des Bilderbuchwetters war es eine schöne Tour, alle Stationen und auch der Final wurden schnell gefunden (wenn wir auch beim Final einige Zeit warten musste, bis es dort muggelfrei war).

Der einzige Haken war, dass viele Wegabschnitte immer wieder von Autos befahren wurden und zweimal eine Landstrasse überquert werden musste - das macht den Cache für kleine Kinder und Hunde nicht optimal.

In: Schraubenziehertool-Schlüsselanhänger, TB "Point Lenana 4979 Meters! Kenya"
Out: Mini-Football, TB "Starfruit"

Danke für den schönen Cache,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 29. Januar 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Januar 2006 Muelaka hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit leu05438 diesen schön gestalteten Cache gehoben. Das Wetter und die Sicht waren ideal.
Dankeschön.
No Trade

gefunden 29. Dezember 2005 Starglider hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Dezember 2005 flysepp hat den Geocache gefunden

STF!
da ich heute sowieso auf der A5 an Lorsch vorbei gefahren bin, habe ich diesen schnellen autobahnrast-cache gesucht und schnell gefunden. wegen dem schmuddel wetter habe ich einen mystery cache daraus gemacht und alle stages schon zu hause gelöst.
vielen dank und liebe grüße.
flysepp
out: TB jeep
in: golfball

[Zurück zum Geocache]