Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ritter der Aue    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 13:25 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 22. Januar 2011 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Schöner Nachmittagsspaziergang mit IngoDerHeld.

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 07. August 2010 Sanddorn hat den Geocache gefunden

Auch ohne Spoiler gut zu finden.
TFTC Sanddorn

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 01. Juni 2009 matopen hat den Geocache gefunden

14:29 mit nati1976 und 2 Gästen
Sollte wir hier wegen dem Mega-Event tatsächlich die einzigen gewesen sein? Na ist ja auch ein bißchen weit weg. War aber trotzdem ne schöne Runde und wir konnten unseren Gästen das Geocaching etwas näher bringen.
Danke aus Bielefeld

gefunden 01. Februar 2009 olanni hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund Smile, wir haben mal in unserer Nähe angefangen, weil ich hier immer mit unserem Hund laufe. Hat sehr viel Spass gemacht. Leider fehlte der Anspitzer und Bleistift. Werde ich aber demnächst mal nachlegen. So, Heute am 07.02.09 Bleistift und Anspitzer reingelegt.

 

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. Januar 2009 Fossil hat den Geocache gefunden

Unser erster gefundener Cache überhaupt.

Hat viel Spass gemacht!

Fossil

gefunden 05. November 2008 Der Nachtsucher hat den Geocache gefunden

Heute Nacht gegen 1 Uhr mit EMP797 mal fix gelogged. Danke für diesen netten kleinen Multi! :-)

gefunden 25. August 2008 Der Gevatter hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine schöne Feierabendrunde rund um den Burgwall gemacht. Die Dose habe ich dann in Nachtcachemanier nur noch mit Beleuchtung finden können, dafür dann aber umso besser [;)]

Es dankt und grüßt
Stephan, der Gevatter

gefunden 14. Juli 2008 marelke hat den Geocache gefunden

schönen Spaziergang mit Gastcacherin Karin gemacht. Bremens Norden ist ja teilweise sehr ländlich. Cache gut gefunden.

Danke sagt marelke

nicht gefunden 27. April 2008 buffo-buffo hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden - schade, es wäre unser erster gewesen. Die potenzielle Fundstelle sieht arg bearbeitet aus.

VG

Buffo-Buffo 

 

gefunden 02. Februar 2008 Norder hat den Geocache gefunden

Heute um 15.30 geloggt. Netter Spaziergang!

in: matches

out: haribo-anhänger 

gefunden 11. Januar 2008 medwediza hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit den Cache bei einem kleinen Spaziergang durch eine Ecke von Bremen-Nord, die ich noch nicht kannte, problemlos gefunden. deutlich weniger als 3km, wenn man nicht mit dem Auto kommt, sondern einfach an einer anderen Haltestelle wieder in den Bus steigen kann. Das Wetter hat auch mitgespielt. Nette Gegend.

TFTC

IN: Bär (Schlüsselanhänger)
OUT: "D" aus Holz

gefunden 14. Oktober 2007 Wildgänse hat den Geocache gefunden

Es hat uns Spaß gemacht. DFDC

 in: Sammelkarte und Ü-Ei

out: Sparschwein

gefunden 26. August 2007 DeDu hat den Geocache gefunden

Bei bestem Wetter mit einheimischen ortskundigen Freunden diesen Cache locker gehoben... Nette Umgebung die einem, wenn man sich Zeit nimmt auch ein wenig beibringen kann...

TFTC

DeDu & HBifi
and friends

IN: Glücks-Schwein
OUT: "LEGO-ASTRONAUT"

gefunden 19. April 2006 Gnarfy hat den Geocache gefunden


23/98 meiner Camping-und-Cache-Tour in Bremen und umzu.

Lange hätte der wohl nicht mehr überlebt...die Dose lag ungetarnt und gut vom Weg aus sichtbar neben dem Baum. Habe mal etwas Laub darüber verteilt :-)

gefunden 05. Februar 2006 Füchse hat den Geocache gefunden

9:50 Uhr geloggt.Schöne Gegend, sogar bei Schnee.

In : kleiner Drache ,ein > D < ,
Out: Feuerzeug

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheinhaltCacheinhalt

gefunden 14. November 2004 moenk hat den Geocache gefunden

Heute mittag waren wir nach einem kleinen Spaziergang bei schönen Novemberwetter als erste beim Cache und konnten ihn gleich an den nächsten Geocacher übergeben. Die Ritter der Aue lieferten sich in roten und blauen Gewändern die üblichen Gefechte auf den Kampfplätzen vor dem Schloss am Tal der Blumen und wurden von ihren Mägden bewirtet. Einiges Fussvolk lief in der Gegend herum, die Koordinaten stimmten genau und die Hinweise waren gut zu erkennen. Bei nassem Wetter kann das Gelände zu dieser Jahreszeit auch mit einem Stern mehr bewertet werden. Out: Karabinerhaken, In: Zwei neue Feuerzeuge.

[Zurück zum Geocache]