Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Relikte - Walze    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 03. Dezember 2010 wiwocasi hat den Geocache nicht gefunden

Hab den ganzen Kopf reingesteckt und nichts gesehen...<br/>Das tolle Relikt sollte aber auch weiterhin mit einem D&#xF6;schen markiert sein!<br/>Beste Gr&#xFC;&#xDF;e, wiwocasi

gefunden 02. Juni 2010 das dicke team hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! 

     Danke!!!

gefunden 08. Mai 2010 mkm-touring hat den Geocache gefunden

So einen Cache lieb ich! Gefühlte 1000 Stellen, wo der Kleine sich verstecken kann. Gut das es einen Hinweis gab! Einen Dank an den Owner für den Cache!

Michael (MKM-Touring)

gefunden 04. Februar 2010 Searcher 2 hat den Geocache gefunden

Toller Cache für zwischendurch Smile

gefunden 22. November 2009 Die Finder hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 17. Mai 2009 Altobelli2002 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf schnell gefunden um 17:15 Uhr. Danke

gefunden 03. Oktober 2008 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Also ich hab mir die Hände nicht schmutzig gemacht, als ich ihn aus seinem Versteck befreit habe. :) DfdC

gefunden 02. August 2008 vialli hat den Geocache gefunden

Hat echt Spaß gemacht, den Cache zu suchen, war nicht einfach.

gefunden 06. Juli 2008 ofenschnitzel hat den Geocache gefunden

Der Cache hat besonders den Kinder viel Spaß gemacht. Danke dafür. (Wir wissen nicht genau, ob das Datum stimmt).

gefunden 12. Mai 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Dank Steinmann gibt es in Dassel immerhin 1, in Worten: 'einen' Cache und den habe ich heute gefunden.

Danke und Gruß,
Joachim.

gefunden 01. November 2007 fotomike hat den Geocache gefunden

Hallo,
auf der Rückreise am frühen Abend die Nr. 3 auf meiner Cachetour. Die Walze ist ja richtig schnuckelig, erinnert mich an meine Kindheit. Ohne Spoilerbild hätte ich wohl länger gesucht. In der Tat gibts dort viele Möglichkeiten. Zu der Zeit war auch reger Ampel-Muggelverkehr. Die Menschen haben freien Durchblick zum Ort des Behältnisses. Sonst bin ich meist mit Aventurin unterwegs, da ist das Tarnen leichter. Aber mit Geduld, Lappen und Handschuhen gings dann.

Log: Ja, ist feucht, konnte gerade noch drauf schreiben.

Vielen Dank für den Cache und das Fotomotiv.

TNLN

Bilder für diesen Logeintrag:
Die WalzeDie Walze

gefunden 16. Oktober 2007 TimeToWonder hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Mai 2007 ersthelfer hat den Geocache gefunden

Der erste Cache ohne PaPa, ohne GPS, ohne alles.

Nur mit telefonischer Spoilerbeschreibung.

Heutiges Team:

Kim
Ebbi

weit und breit kein PaPa [:(]

TFTC

gefunden 01. Mai 2007 die-viemüs hat den Geocache gefunden

Embarassed Immer schon mal wollten die Kinder die Walze besichtigen. Schon hunderte Male sind wir mit dem Auto daran vorbeigefahren. Dank Geocaching haben wir jetzt die Maschine von allen Seiten untersucht, den Cache gefunden und in der nahen Eisdiele gleich noch ein lecker Eis als Belohnung für den ersten Teil der Radtour gegessen - und dann ging es mit dem Rad weiter!

gefunden 25. März 2007 alexschweigert hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder schön, solche alten Arbeitsmaschinen durchs GeoCaching kennenlernen zu dürfen.

Ich habe fast überall mein Kopf reingesteckt bei der Suche, da ich keinen Spoiler dabei hatte. Glücklicherweise bin ich nicht in dem mächtigen Hinterrad steckengeblieben. Dafür war meine [:O)]Omme[:O)] dann doch zu gross.

Nach 5 Minuten Suche und fettigen Fingern (ja ich habe den Hinweis gelesen Handschuhe anzuziehen, aber keine dabeigehabt) hatte ich dann irgendwann die Dose in der Hand.

Vielen Dank für diesen Cache während meiner schönsten Cache-Tour seit dem ich dabei bin. Hat viel Spass gemacht, die [B)]"verflixte"[B)] Dose zu finden. Gruss aus Salzgitter

gefunden 18. Februar 2007 Neptun73 hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache!Laughing

Hab ihn aber schnell gefunden!

Neptun73

gefunden 13. November 2006 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gelogt.

gefunden 29. Juli 2006 smart-engine hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Tour als #3 geloggt. Schnell gefunden, aber bei der Hitze war's besonders schmierig.

Vielen Dank für den Cache,
Julia und Marc (Team smart-engine)

gefunden 10. April 2006 dasgeraet hat den Geocache gefunden

21.45

gefunden 28. Januar 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt aus dem Solling in der Dämmerung schnell gefunden. Die in Redundanz verwendete Anbringungtechnik ist wirklich ziemlich heftig, war ein harter Kampf.

Danke für den kleinen Technikcache,
Petra und Oliver

gefunden 08. Januar 2006 Die Zwerge hat den Geocache gefunden

Extra mit Handschuhen aufgelaufen, die aber eigentlich nicht nötig waren. Beim ersten Griff gefunden.
Danke und Gruß
Die Zwerge

[Zurück zum Geocache]