Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Auf dem Berg unterm Berg    gefunden 36x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 19. Juli 2017 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist um ca. 15 Meter nach Westen gewandert. Neue Koordinaten: N 54° 02.502 E 010° 11.515

Neuer Hint: Fgrva hagre Onhz (decodieren)

zuletzt geändert am 20. Juli 2017

gefunden 02. Februar 2016, 17:19 Grisu_Kiel hat den Geocache gefunden

 

Auf meiner heutigen Cacherunde besuchte ich mal wieder Trappenkamp.

Nach einem schönen Spaziergang über die Wiese erklomm ich den Berg, genoss kurz die Aussicht und fand den Cache.


02.02.2016 17:19:00

TFTC und Danke an Eranna sagt Grisu aus Kiel

 

gefunden 14. Oktober 2015 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Mitten auf der Wiese und mit Heidekraut und kleinen Bäumchen bewachsen hat dieser Hügel einen eigenen, ganz besonderen Charakter.

gefunden 28. Juni 2015, 14:31 Holle7 hat den Geocache gefunden

Holle 28. Juni 2015 klasse.

gefunden 27. Oktober 2013 funkbaer hat den Geocache gefunden

Leicht und gut zu finden das war unser erst  leider ist der Cach lehr und das lock buch durchnässt

gefunden 02. April 2013 Die Bombadils hat den Geocache gefunden

Ein Cache in sehr schöner Lage und unser erster überhaupt! Wie zu erwarten, waren wir beim Fund ganz aus dem Häuschen! Unser nagelneues GPS-Gerät hat seine Feuertaufe bestanden und wir werden nun so oft es geht wieder auf die Suche gehen!    

gefunden 04. November 2012 MarSan-86 hat den Geocache gefunden

Lächelnd Sehr schön gelegener Cache & erst die Aussicht beim loggen.

gefunden 11. Mai 2012 sterngucker66 hat den Geocache gefunden

Gesucht - Gefunden (:

TFTC

gefunden 25. September 2011 Carstenelster hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!

Heute mit meiner Tochter über Wald und Feld den Grabhügel erklommen. Dieses ohne alpine Ausrüstung und trotzdem gut behalten von der Tour wieder zurückgekommen.  Cache schnell gefunden, keine Muggelgefahr und offensichtlich versteckt.

out: ein "magischer Computer"

in: ein Einkaufswagen Chip der Firma Grundfos.

Sehr schöner Platz!

gefunden 23. April 2011 Sebi Neumi hat den Geocache gefunden

Den Schicksalsberg heute erklummen und den Ring in sein Feuer geworfen..!!

sehr schöne Location...

 

In: Geocoin (The Lord of the Caches - Fire Geocoin) er möchte gerne nach Neuseeland...kann ihn ja jemand ein Stück näher bringen.:!!

Out: Nix

 

Viel Erfolg beim loggen wünscht

Sebi Neumi

gefunden 17. April 2011 B-B hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 13. April 2011 Familie Pinguin hat den Geocache gefunden

Obwohl ich dort oft vorbei fahre, ist mir dieser "BERG" noch nie aufgefallen! Auf den Weg dorthin haben uns zwei Feldhasen überrascht! Meine Jungs waren super begeistert. Cache wurde schnell gefunden und geloggt.

out: Playmobil Figur, Muschel, Benjamin Blümchen Figur, Filmdose

in: Kreisel, 3 D Leuchtstern, Zauberkarten, Knobelringe

TFTC

Lg Melanie

Und immer daran denken...
...lächeln und winken Männer, lächeln und winken...

gefunden 23. Februar 2011, 06:00 Parti1975 hat den Geocache gefunden

07:57,
Schon oft bin ich hier vorbei gefahren, hatte aber keine Lust
oder Zeit zu laufen.
Heute stand dieser dann als erster auf dem Plan. Den Berg sah
man ja schon von weitem und beim hoch kommen sah ich dann auch
den Berg und eine schöne Aussicht.
Schnell gefunden und geloggt.

TFTC
Parti1975

gefunden 07. November 2010 thedox hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2010 GeoQueen hat den Geocache gefunden

In aller Seelenruhe konnte ich diesen Cache loggen.
Ist das ein Hügelgrab?

gefunden 21. September 2010 Berger1000 hat den Geocache gefunden

Zum dritten Mal vor Ort. Sehr schön dort.

gefunden 28. Juni 2010 Rinox hat den Geocache gefunden

Dies war mein erstes mal!

ein sehr schönes Fleckchen

gefunden 29. Dezember 2009 alf2009 hat den Geocache gefunden

Schön das es auch diesen Cache wieder gibt. Endlich hatte ich Zeit ihn zu loggen, nachdem ich es im Frühjahr schoneinmal erfolglos versucht hatte.

TFTC

alf2009

gefunden 23. September 2009 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden, war auch nicht besonders schwierig. Die Flaschen und den anderen Müll habe ich mal entsorgt. Nun sieht es wieder steinzeitmäßig aus.

nicht gefunden 05. August 2009 RKTM1 hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben den Cache leider nicht gfunden. Dies ist ein sehr schöner Platz, was wahrscheilich auch die Muggel schon bemerkt haben.

RKTM

nicht gefunden 07. Mai 2009 alf2009 hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich mich durch das bereits halbhohe und nasse Getreide gekämpft habe, habe ich den Cache leider vergeblich gesucht. Allzuviele steinige Angelegenheiten gibt es ja nicht auf dem Berg, so dass die kleine Steinansammlung unter dem Baum, die auch noch genau zur Koordinate passte, sofort ins Auge viel. Allerdings lagen die Steine sehr zerstreut und eine Dose war nicht zu finden. Allerdings sah der Berg so aus, als ob vor ein paar Tagen, bei dem schönen Wetter, Muggel den Platzen für ein größeres Picknick genutzt haben. Müll lag jedenfalls genug herum. Vielleicht ist dabei der Cache verlorengegangen.
Sollte ich völlig falsch liegen, wäre ich für einen Hinweis sehr dankbar.
alf2009
 

gefunden 13. April 2009 Yanarei hat den Geocache gefunden

Hier fahre ich mindestens einmal pro Woche dran vorbei. Heute musste er dran glauben. Kurzer Stopp, eine kleiner Lauf durch den Wald und über das Feld und er gehörte uns. DFDC Yanarei

gefunden 14. März 2009 gecko17 hat den Geocache gefunden

Übers Feld und auf den Berg... dort oben war es dann ein Leichtes das Döschen zu finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#1813 @1245

gefunden 30. Dezember 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Obwohl ich wohl nicht den perfeken Parkplatz fand, war der Cache dank freier Felder gut zugänglich.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 05. September 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

gefunden 25. Mai 2008 Kiltmaker hat den Geocache gefunden

Hallo,

haben einen kleinen Familienausflug gemacht: Gesucht und gefunden.

Konnten jedoch in das Logbuch keinen Eintrag machen, da Schreiber fehlte und ich keinen dabei hatte. Der Becher löst sich auch schon auf (sollte besser durch feste Kunststoffschachtel ersetzt werden).

Aber ansonsten toller Cache. Es lohnt sich.

Grüße

JörgSmile

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. April 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo; haben den Cache auf unserer heutigen Tour gehoben, ein sehr schöner Platz ist sicher was Geschichtliches :-)

in    : Figur

Out : Figur

Danke und Gruß

Edel und DirkCool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Januar 2008 RoBuTeam hat den Geocache gefunden

Trotz des fiesen Regens heute schnell gefunden! Bin völlig durchnäßt aber glücklich nach Hause gefahren.
Vielen Dank

gefunden 31. Dezember 2007 Balu_too hat den Geocache gefunden

Letzter Cache in diesem Jahr;

bei sonnigem Winterwetter den Cache gehoben.

IN: Ü-Ei-Figur

OUT: Ü-Ei-Figur 

gefunden 09. September 2007 leocat hat den Geocache gefunden

Leicht verspätet der Log. Danke für den schönen Spaziergang auf unserer sonntäglichen kleinen Cachetour. War ganz schön anstrengend, so über das Feld... *schwitz*

Danke sagen
leocat & tolotus

gefunden 30. Juni 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 18. Februar 2007 epetter hat den Geocache gefunden

Das ist ein wirklich großer Grabhügel.
Ich tippe mal auf steinzeitlichen Kern mit bronzezeitlicher Erweiterung. Darauf lassen auch die Eintiefungen im Hügel schließen.
Hinzu kommt, dass diese Hügel gerne auf Anhöhen angelegt wurden. So bieten viele Grabhügel einen guten Ausblick auf die Umgebung.
Der Cache selber war schnell gefunden. Er lag fast offen herum.
Das man 30m über ein Feld gehen muss, hat mir weniger gut gefallen. Nicht einmal Treckerspuren gab es hier. Man hätte auch den nächsten Grabhügel an der Straße im Norden nehmen können.
Danke für #284
EPetter

[This entry was edited by epetter on Monday, February 19, 2007 at 12:57:42 PM.]

Hinweis 23. Dezember 2006 Eranna hat eine Bemerkung geschrieben

Jährliche weihnachtliche Cache-Kontrolle erfolgreich ausgeführt. Log ist wieder reichlich vorhanden, ein Stift auch.

Gruß und frohe Weihnachten

Eranna und Anhängsel

gefunden 05. Dezember 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 30. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Die Felder waren abgeerntet, den Cache im Nebel schnell gefunden.

TFTC

schmitty

gefunden 29. Juli 2006 schilli555 hat den Geocache gefunden

Mein 1.Versuch und gleich erfolgreich,juhu ! Um 11:50 einen tollen Ausblick genossen,ein schöner Ausflug.nichts getauscht !

gefunden 30. Juni 2006 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Einmal rechts geschaut (keiner da) dann links (auch keiner da) und dann schnell mit den Hasen über das Maisfeld gehoppelt. Ups, kein Schreiber im Cache, ich hatte auch keinen dabei, also mit "Bordwerkzeug" geloggt.

miau

gefunden Empfohlen 03. Mai 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Meine erste Cache-Motorradtour dieses Jahr, bei bestem Wetter gut gefunden. Der Berg ist wirklich nett, schade dass man über das Feld laufen muss - ich denke der Bauer is not amused...
IN: TB EURO FALSO

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 17. Februar 2006 Pöpken hat den Geocache gefunden

Um 9:28 den Cache nach steilem Anstieg und aufgeweichtem Acker gefunden.

Schönes Erlebnis.

Mögen die Altvorderen in Frieden ruhen.

Pöpken

gefunden 11. Januar 2006 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Wahlstedt hier vorbeigekommen.
Der Schnee ist so gut wie weg.
no trade
Danke und Gruß,
schneefritte

Hinweis 30. Dezember 2005 Eranna hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Leute!

Hier also nun der Eintrag meines Caches, damit der grüne Punkt wieder auf der Karte ist...

...weitere Hinweise findet Ihr vielleicht auch bei Geocaching.com!

Eranna

[Zurück zum Geocache]