Waypoint-zoeken: 

Logs van Nordhessischer Geo-Cacher-Stammtisch    Deelgenomen 23x Wil deelnemen 3x Opmerking 6x

Opmerking 08. augustus 2007 Stammtischbeauftragter heeft een notitie geschreven

ACHTUNG !!! NEU NEU NEU !!!

Unseren nächsten Stammtisch findet ihr unter  Geocacher-Stammtisch Nordhessen.

 

Er findet am 21.9.07 statt...

Gruß an alle

Slentil

Opmerking 29. juni 2007 Polizei heeft een notitie geschreven

Es war wieder mal ein schöner Abend mit gutem Essen und netter Unterhaltung.

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Gruß
Polizei

Opmerking 29. juni 2007 Rokop heeft een notitie geschreven

War mal wieder ein schöner Abend mit vielen alten, aber auch neuen Gesichtern. Schönen Dank für das Organisieren und schade das es mit den Bildern nicht geklappt hat.

in: gute Laune / out: Schmandschnitzel

Viele Grüße, Rokop 

Deelgenomen 29. juni 2007 Deadman heeft het event bezocht

Wie immer ein gemütlicher Abend mit netten Gesprächen und vielen neue Gesichter. Danke an das Orga-Team und bis zum nächsten mal.
Gruß
Deadman

Deelgenomen 29. juni 2007 slentil heeft het event bezocht

Wie immer, war`s ein nettes Völkchen, was da zusammen kam. Wieder ein paar neue Gesichter. Ist immer schön, Namen dann auch Gesichtern zuordnen zu können.

Danke für die gute Organisation an die Zähjenböcke.

Variblue und ich melden uns dann wegen des nächsten Stammtisches.

Liebe Grüße

Sandra

Deelgenomen 29. juni 2007 DL3BZZ heeft het event bezocht

Vielen Dank an die Orga für das schöne Event, das Team der Gaststätte war mit dem Andrang ein "bissl" überlastet, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Wir freuen uns auf das nächste Event.

In: gute Laune
Out: Schmandschnitzel, Bratwurst

Bis denne
Lutz, DL3BZZ, Kerstin + Kathleen

Deelgenomen 29. juni 2007 MVG 2/69 heeft het event bezocht

Deelgenomen 29. juni 2007 Polizei heeft het event bezocht

Es war wieder mal ein schöner Abend mit gutem Essen und netter Unterhaltung.

Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch.

Gruß
Polizei

Opmerking 08. juni 2007 Stammtischbeauftragter heeft een notitie geschreven

Embarassed Entschuldigung.. ich hatte nicht bedacht, dass die "founds" somit auch weg sind. Es tut mir leid....

Opmerking 07. juni 2007 Deadman heeft een notitie geschreven

Wer löscht den hier so wild herum!

Ich will mein Log zurück!Yell

Opmerking 07. juni 2007 Hase5000 heeft een notitie geschreven

Warum wurde mein alter Logeintrag gelöscht?

 

Was soll das? 

Wil deelnemen 28. mei 2007 Polizei wil het event bezoeken

Ich werde selbstverständlich auch anwesend sein.
Dann sind wir wengistens zu DRITT.
Und als Abendmahl wähle ich das gleiche wie das letzte mal.

Ich hoffe es kommen noch mehr und vergessen nicht die Bilder zu schicken.

Gruß
Polizei

  New coordinates:  N 51° 19.388' E 009° 26.727', moved by 32 km

Deelgenomen 11. mei 2007 Hase5000 heeft het event bezocht

Wieder ein schöner Abend mit neuen Gesichtern...

Danke für die Orga!!

Gruß
Anke+Markus

Wil deelnemen 02. mei 2007 Polizei wil het event bezoeken

Hallo,

ich nehme auch teil und bestelle für mich das Schmandschnitzel (Nr. 7). Mal sehen ob es gut ist, wie das Hessische

Gruß
Theo

  New coordinates:  N 51° 02.002' E 009° 24.340', moved by 27 km

Deelgenomen 17. maart 2007 Mueckenfett heeft het event bezocht

schön Euch alle mal wieder gesehen zu haben [;)]
besten Dank an Peter für die neuen Caches und das nette Lokal.
Bis Döners-tag
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Deelgenomen 17. maart 2007 Polizei heeft het event bezocht

Besten Dank an alle mit der Organisation betrauten.
Es war ein schöner Abend, der hoffentlich in Kürze wiederholt wird.

Gruß Polizei

Deelgenomen 16. maart 2007 Hase5000 heeft het event bezocht

Ein schöner Abend in großer Runde!

Danke an Peter für die Orga und die neuen Caches...

Viele Grüße
Anke + Markus

Deelgenomen 16. maart 2007 Deadman heeft het event bezocht

Ein toller Abend mit guter Stimmung und lecker Essen.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Danke an Peter für die Orga.
Schöne Grüße
Deadman

Wil deelnemen 12. maart 2007 Polizei wil het event bezoeken

Ich komme auch und nehme das Schmandschnitzel mit Pommes

Bis zum Freitag
Gruß

  New coordinates:  N 51° 16.347' E 009° 27.173', moved by 7.1 km

Deelgenomen 20. januari 2007 DL3BZZ heeft het event bezocht

Danke für den schönen Abend in der vollen Kneipe , wo die Kellnerinnen teilweise überfordert waren. Aber es hat jeder früher o. später sein Essen bekommen .

PS: bei Opencaching gibt es den Stammtisch auch, vlt. da auch loggen .

Bis zum nächsten mal
Lutz, DL3BZZ + Kerstin u. Kathleen

Deelgenomen 15. september 2006 Hase5000 heeft het event bezocht

Wieder ein schöner Stammtisch mit vielen Überraschungen... Danke für die Memoiren von Frau Mattel, die Orga und natürlich die Ausstellung euerer Cacher-Grundausstattung! Ähhh, was macht ihr sonst eigentlich so mit der ABC-Abwehrmaske und dem Nudelholz??? [:D]

Viele Grüße
Anke+Markus

  Coördinaten  N 51° 19.010' E 009° 31.597'

Deelgenomen 02. juni 2006 Hase5000 heeft het event bezocht

Wir können da nur zustimmen: War wirklich ein netter Abend! Vielen Dank an die PapaHoschis [;)] für die Organistion.

Gruß

Anke + Markus

Deelgenomen 31. maart 2006 Hase5000 heeft het event bezocht

War wieder ein schöner Abend.

Vielen Dank an kpit51 für die Orga!

Deelgenomen 21. januari 2006 kpit51 heeft het event bezocht

Nachdem ich heute nacht noch alle meine Funde von gestern geloggt habe und mich von dem Schock, jetzt Stammtischbeauftragter zu sein, erholt habe kann ich mich jetzt bei meinem Vorgänger für die Ausrichtung und bei den vielen netten Gästen für den gemütlichen Abend bedanken.

Peter und Brigitte

Deelgenomen 20. januari 2006 Hase5000 heeft het event bezocht

Unser erster Stammtisch... daher für uns noch mehr neue Gesichter. Einige hatten wir aber auch schon unterwegs mal getroffen. War ein netter Abend.

Danke an WOLF4 für die Organisation!

Deelgenomen 27. augustus 2005 Team.Eisbaer heeft het event bezocht

Vielen Dank, dass ich teilnehmen durfte! Beim nächsten mal sieht man sich wieder!

Team Eisbaer aus Mayen

Deelgenomen 27. augustus 2005 Vater und Sohn heeft het event bezocht

Es war ein netter Abend mit netten Leuten. Anschliessend ging es zum Nachtcachen.

Deelgenomen 27. augustus 2005 KukiHN heeft het event bezocht

War ein prima Abend mit leckerem "Geocacher-Buffet" und anschließendem Cachen im nächtlichen Kassel.
Vielen Dank!
Gruß Kuki & Bine

Deelgenomen 17. juni 2005 Blinky Bill heeft het event bezocht

Wenn man schon in Kassel zu Besuch ist, da geht man auch zum Stammtisch - ist doch selbstverständlich [^]
War ein schöner Abend, bei dem wir uns mit ein paar bekannten wie auch neuen Gesichtern unterhalten konnten [8D]

Marco & Kerstin

Deelgenomen 16. april 2005 DL3BZZ heeft het event bezocht

Nach einer erfolgreicher CITO ein krönender Abschluß. Die Stammtische werden von mal zu mal besser. Interessant war die große Beteiligung von Cachern, die nicht aus dieser Region kommen, z.B. aus HH, F, S. Nochmals danke.

Lutze, DL3BZZ

Deelgenomen 04. maart 2005 DL3BZZ heeft het event bezocht

Moin Moin,

danke, war ein schöner Abend bei meinem erstem Stammtisch.
Bis zum nächsten mal.

Lutze, DL3BZZ

Deelgenomen 12. november 2004 Murphy T. Fox heeft het event bezocht

Ich war auch da ... Schöne Location, wenn auch zeitweise etwas laut (meiner Meinung nach) ... War aber OK, und es hat mir viel Spaß gemacht. Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Treffen. Nix getauscht. Der dicke Fuchs aus Nordhessen, Murphy T. Fox

[Terug naar de cachebeschrijving]