Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Odenheimer Black Box    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 02. Januar 2011 Lightkeeper1985 hat den Geocache nicht gefunden

Leider können wir hier heute nur einen didn't find verbuchen. Die Tafel an Stage 1 konnten wir gerade noch so entziffern. Das Spoilerfoto bestätigte uns daraufhin die Koords an Stage 2. Der Hinweis zum Final blieb uns allerdings verborgen.
Interessant ist, dass die Silvestercacher am Objekt von Stage 2 gar keine Spuren im Schnee hinterlassen haben. Entweder die hatten Flügel oder wir waren doch falsch. =)

Die Location ist wirklich interessant und sehenswert. Schade, dass hier alles so verkommt. Wenn das so weiter geht gibts wohl bald einen Lostplace...

Wir bedanken uns trotzdem fürs auslegen dieses Caches. Vielleicht werden wir beim nächsten mal fündig. Sofern er bis dahin nicht ins Archiv verschwunden ist.

gefunden 06. September 2010 Adonis. hat den Geocache gefunden

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

gefunden 15. Juni 2010 Tightman hat den Geocache gefunden

Heute gefunden; mein 2. Cache!!!

 

Ich danke für den interessanten Platz und freu mich, dass ich doch noch mit sauberer Hose nach hause gekommen bin ;)

 

IN: Kristalldruse

OUT: Geocoin -- digital hell

 

Beste Grüße vom TLaughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 14. Februar 2010 Sperber-Bande hat den Geocache gefunden

Unser Valentins-Cache! Zusammen mit unseren Freunden, den "Golden-Sheeps", heute bei schöner Winterlandschaft und leichtem Schneefall geloggt. Durch die etwa 20cm hohe Schneedecke hatten wir bei der ersten Station Schwierigkeiten. Das Spoiler-Bild war dann hilfreich! Schöne Umgebung und spannender Cache. Danke! Die Sperber-Bande aus Odna (Out: Muscheln,Murmel,Motorradanhänger In: Armkette,kl.Fuchs,Piratengold)

gefunden 04. April 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Odenheimrunde auch an diesem ehemaligen Kloster vorbeigekommen. Die Koordinaten waren schnell ermittelt und der Final mit sauberer Hose gefunden.

Vielen Dank fürs Zeigen.

#1030 / 17:45 Uhr

gefunden 26. Oktober 2008 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Da wir gerade voller Elan von der "Bettelmannsküch" zurückkamen und der Cache sozusagen direkt unseren Parkplatz darstellte mußten wir den einfach noch mitnehmen.

Vielen Dank für die interessante Location

Team Elwetritsche

No Trade

gefunden 25. Oktober 2008 Bubu hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter gleich gefunden. Klein aber fein.

2. Cache heute.        In: Schlüsselanhänger mit Chip / Out: --

Danke und Gruß  von

Bubu

gefunden 09. Oktober 2007 gagaa hat den Geocache gefunden

FTF! Mit neuer Box.... [;)]

Was fürn Kampf. Nachdem ich erst den Fehler gemacht hatte, ne kurze Hose anzuziehn. Wurde es kurz nach Sonnenuntergang dann doch recht frisch. Der zweite Fehler war zunächst den falschen Weg zum Final einzuschlagen, was dazu führte, dass ich erfahren durfte, dass Brennesseln im Oktober doch noch brennen können. Ja, das fällt unter Lernen durch Schmerz. [;)]

Letztenendes wars dennoch ein sehr schöner Cache, den ich nach ner halben Stunde dann in den Händen hielt. Der TB ist auch mitgewandert.

Vielen Dank für den Cache in dieser wunderschönen Gegend, gagaa

gefunden 26. August 2007 Finisher hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, mit Kuhglocken Musik. Teilweise sehr brennende Wege, lange Hose empfehlenswert. Ansonsten gut zufinden. Hat der ganzen Familie spass gemacht.

Out:  Quartett, Porzellan Hase

In:     2 Modellautos

Danke für den Cache und schöne Grüße vom

Eppinger Finisher

PS: Der Deckel der Dose ist leider defekt. Cache ist aber noch trocken. Haben Ihn wieder gut eingewickelt.

gefunden 28. April 2007 KROFOR hat den Geocache gefunden

Koordinaten fürs Final sind noch ok zu finden. Aber der Final ist nicht gut versteckt (bzw. zu gut) also etwas unzugänglich... vor allem im Sommer da Brennessel, ach ja Autan ist auch zu empfehlen.

Trotz allem toller Cache.

NO Trade.

Grüße

KROFOR

gefunden 08. Oktober 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache mit toller Location! [:)]
Es hat uns gut gefallen. Diese Ecke kannten wir bisjetzt auch noch nicht.
Zusammen im Team mit herri schnell gefunden!

TFTC Out: TB Mie

Viele Grüsse aus Bad Friedrichshall,

Team D-M-G

gefunden 01. Mai 2006 gps-guru hat den Geocache gefunden

Die schoene interessante Tour, die wir heute zusammen mit KukiHN und Bine unternommen haben, hat uns sehr gut gefallen. Alle Daten waren vor Ort gut zu ermitteln, das Spoilerfoto an Stage 2 ist wirklich sehr hilfreich. Der Cache hat ein gutes Versteck, auch wenn es etwas Geschick bedarf, ihn zu heben, aber unsere Hosen sind dabei auch sauber geblieben.

In: Backgammon-Spiel und TB PRUNIETB04-Bottle Opener
Out: Schluesselband

Danke an Yellowtux fuer den Cache und die schoene Tour und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 01. Mai 2006 KukiHN hat den Geocache gefunden

Waren heute mit den Gurus im Kraichgau unterwegs.
Schöne Runde, alle Stages gut gefunden.

Danke für den Cache und schönen Gruß,
Kuki + Bine

gefunden 01. Mai 2006 team-columbia hat den Geocache gefunden

Im Weg zum Final ein wenig verhauen, so dass wir quer durch die Botanik mussten. Aber dann doch gut gefunden.

In: Schlüsselanhänger und Spiel Pocket Quiz
Out: Backgammon

Danke für den cache.

gefunden 05. März 2006 elefantino hat den Geocache gefunden

... manchmal sollte man nicht zu neugierig sein: Bei Stage 2 eine Eule aufgeschreckt. Mir blieb fast das Herz stehen, als ich rein und sie in meiner Kopfhöhe raus wollte ...
Der Rest war schnell erledigt - die Hose blieb trocken und sauber.
Herzlichen Dank an Yellowtux für diesen Cache
NO TRADE
Nos vemos
elefantino

gefunden 14. Februar 2006 hanslinde hat den Geocache gefunden

Valentinstag scheint zum Cachen ein guter Tag zu sein. Waren vorher beim "Odama Rundgong" erfolgreich und auch diesen Cache haben wir gut gefunden. Schöne Umgebung. Spoiler-Bild hilfreich! Danke dafür und auch für diesen Cache! Es grüßt Hanslinde.
in: Schlüsselanhänger
out: Kreisel

gefunden 22. Januar 2006 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Januar 2006 mike_hd hat den Geocache gefunden

nteressante Location. Aber wir (leu05438, Muelaka und meinereiner) fanden auch nur B statt D und die ermittelten Final-Koords stimmten auch nicht ganz. Mit etwas Intuition doch gefunden ... und fast die Hose versaut.

no trade

mike, found 15:50

gefunden 22. Januar 2006 Muelaka hat den Geocache gefunden

Mit mike_hd und leu05438 auch diese schöne Gegend erkundet. Die kleinen Ungereimtheiten mit dreifacher Intuition übergangen, wobei ich froh war, daß ich die beiden dabei hatte.
Dankeschön.
No Trade

nicht gefunden 13. Januar 2006 papa.joe hat den Geocache nicht gefunden

Hmm, hier war der Wurm drin. An Stage 1 sind wir lange hin- und hergeirrt und auch der Spoiler konnte uns nicht wirklich weiterhelfen. Allerdings fanden wir eine Klammer vom Tacker. Sind dann irgendwann auf gut Glück zu Stage 2 und konnten diese danke Spoilerbild mehr oder minder sofort finden. Uns scheint es damit, als sei Stage 1 nicht mehr da. An Stage fanden wir dann auch nicht D, E, F und G sondern E, F, B und G. Haben versucht, die fehlenden Buchstaben logisch zu ergänzen und den Cache an verschiedenen Lokationen gesucht. Doch es wurde spät, die Sonne ging unter, Lars war kalt und so haben wir die Suche abgebrochen. Denke, hier werden wir nochmal wiederkommen müssen.

Gruß papa.joe & LL

gefunden 08. Januar 2006 Die Sachensucher hat den Geocache gefunden

Heute waren alle 5 Sachensucher auf einem Kurztrip zur Verwandschaft in Flehingen. Da konnten wir die Black Box natürlich nicht links liegen lassen!
Alle 3 Stages (inkl. Final) schnell gefunden.

Auf dem Weg von S1 zu S2 sahen wir zwei uns unbekannte Geocacher im Auto sitzen und Daten in den Etrex eintippen. Irgendwie scheinen wir sie aber erschreckt zu haben, nachher waren sie nicht mehr da...

Gruß
Die Sachensucher

In: Ganz viel
Out: auch ganz viel (ich glaub ich muss nächstes Mal mitschreiben [:I] )

gefunden 02. Januar 2006 anke+chris hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Multi bei uns in der Umgebung, der auch unser erster "Erstfund" ist  :-) Danke an Yellowtux für den netten Cache. Begleitet hat uns heute dabei Cacheneuling Wing

In: Kerze, Minikinderspiel, roter Schlüsselumhänger
Out: LED Stirnlampe


Grüße
Anke+Chris

[Zurück zum Geocache]