Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirchhausen - Annalinde    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. September 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 22. September 2013 jlk116 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht für Anfänger geeignet!!!

Wir haben heute vergeblich Versucht den Annalinde Cache zu finden.(Sind Anfänger)
Wir arbeiteten zunächst mit einem Garmin etrex10, hatten aber keinen Erfolg sondern sind nur über eine Stunde an Sämtlichen Hochsitzen Vorbeigelaufen um Stage 2,die Laut Beschreibung verarbeitetes Holz benötigt,zu finden. Als wir schließlich nochmal zur Annalinde gegangen sind um nochmal mit Dem iOS Kompass 110 grad zu Laufen leitete Uns Der Kompass direkt in ein Maisfeld.

Nun weiß ich nicht ob es an Uns...dem GPS...oder dem Cache lag.
Eigentlich schade den ich hätte gehofft das wir mit diesem Cache eher Spaß als Frust haben sollten...

Wen ihr wisst an was es liegt könntet ihr das ja mal sagen.


MfG jlk116

gefunden 06. März 2013 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Es begann vor langer, langer Weile, als ich auf einer Radtour zufällig auf den Wegweiser zur Annalinde gestoßen bin. Ich hab mir den Baum dann mal angesehen und gedacht, dass hier doch einfach 'ne Dose liegen muss. Zuhause dann mal nachgesehen und die Beschreibung gefunden.

Die Recherche vor Ort verlief dann aber ziemlich holprig. Beim ersten Versuch im Sommer an S3 hab ich in den mannshohen Brennnesseln (besonders lustig mit Radlerhosen!) das Corpus Delicti nicht gefunden, und besonders S4 hat mich einiges an Nerven gekostet. Ich war wohl von den vorhergehenden Stationen, was die Größe des verarbeiteten Holzes betrifft, etwas zu verwöhnt, ohne den in den Logs auf GC versteckten Spoiler würd ich wohl immer noch im Wald stehen.

Heute hab ich mir die Dose dann endlich abholen können, aber irgendwie sind die besonders harten Nüsse ja diejenigen, an die man sich (wenn man sie denn geknackt hat) mit einem gewissen Stolz erinnert (vorher ist's doch eher Frust).

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 08. Oktober 2011 Lady April hat den Geocache gefunden

Im üblichen Cacherteam gesucht und gefunden, und wir hatten unseren Spass dabei. Trotz des kleinen Regenschauer zwischendurch. Danach ging es zu Bekannten, um uns wieder "aufzuwären".


Danke.

gefunden 03. Mai 2011 Känguh hat den Geocache gefunden

gefunden 01. November 2010 Uhu_Donnervogel hat den Geocache gefunden

01.11.10 Juchuuuuuuu wir hams. Alle 4 Points gefunden. No. 2 müsste überholt werden-kaum lesbar war super Danke Uhu_Donnervogel + Syl und Dani

nicht gefunden 19. April 2009 Migahn hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht erfolgreich gewesen. Bis Stations 3 gekommen werden einen 2. Anlauf nehmen müssen aber bis dahin war es super lustig und "aktiv"!

 Migahn

gefunden 11. Januar 2009 heilbronner1 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool

gefunden 11. Januar 2009 jorogo hat den Geocache gefunden

In wintershänden bei -7 grad alle stages wunderbar gefunden! Echt eine super Runde und schön gemacht! TFTC!! 
in: textmarker

gefunden 14. Dezember 2008 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner Liste. Vorgewarnt durch Vorlogger bin ich ihn gestern in einer brennessel- und zeckenfreien Ziet angegangen. An Stage 2 stand ich dann erst einmal auf der falschen Seite. An Stage 3 schnell die Koordinaten für Stage 4 errechnet (sogar die richtigen, wie sich später durch den Owner herausstellte), aber nichts gefunden. Als wieder zurück und die alternativen Koordinaten errechnet. Der Weg dorthin führte laut Garmin-Karte über 3 Bäche. Der erste war nicht zu erkennen, also weiter durch das Unterholz. Über den zweiten gesprungen. Im dritten habe ich ein unfreiwilliges Fußbad genommen - erfrischend bei 0°C. An Stage 4 nichts gefunden und deshalb wegen einbrechender Dunkelheit abgebrochen.

Nach einem Kontakt mit dem Owner bin ich dann heute nochmals die Runde angegangen. Und tatsächlich, Stage 4 war da. Man vertraue nur auf seinen GPSr. Dann ging es ruck-zuck weiter zum Final.

Eine schöne Runde. NTNL. TFTC.

gefunden Empfohlen 09. Oktober 2008 Asti hat den Geocache gefunden

Das war ein hartes Stück Arbeit durch Brenneseln, Sumpf und Wald...
Station 3 war nicht ganz so einfach, weil ich mit Kind nicht querfeldein wollte, wir haben einen kleinen Umweg gemacht.
Zum Glück haben alle Angaben perfekt gepasstSmile!

Danke für diesen tollen Cache, der seine Sterne wirklich verdient hat!

Grüßle
Asti & Familie

In: TB Gelber Engel
Out: Wilde Kerle Ball

gefunden 14. September 2008 Indy67 hat den Geocache gefunden

Ich habe mein Lebtag nicht so viele Brennnesseln gesehen (oder gespürt). Trotzdem haben wir alles gut gefunden - bis zum Stage 4. An den ermittelten Koordinaten fanden wir nicht das Erwartete und dachten wir hätten einen Fehler bei der Berechnung gemacht. Also haben wir alternative Koords ermittelt, die uns aber durch einen Urwald führten mit Sumpf und noch mehr Brennnessel. An etwa diesen Koords stand ein Hochsitz, den wir bis aufs Kleinst untersucht haben - ohne aber irgendeinen Hinweis zu finden. Nach erneute Prüfung aller Daten kamen wir überein noch einmal bei der ersten Koords zu schauen. Wir kämpften uns also wieder zurück und suchten noch einmal an bekannter Stelle und diesmal fanden wir den Hinweis. Danach lief alles wie am Schnürchen, sodaß wir am Ende den Cache in Händen hielten.
Bei diesem Multi mit Richtungs- und Entfernungsangaben muß man sich durch ziemlich unwegsames Gebiet kämpfen. Am Stage 3 trifft man auf etwas, womit man im Wald nicht rechnet (wie kommt der xxx nur dorthin?). Dieser Cache ist wirklich eine Herausforderung. Hat man ihn geschafft kann man stolz sein. Wir sind es...

TFTC, Indy67 und Indy92 mit Hund "Monky"

In: Halsband
Out: Elch

gefunden 14. August 2008 GeoFaex hat den Geocache gefunden

"<i>Kurze Hosen? Passt schon! Alles kein Problem, alles ganz easy!</i>" hiess es, als ich gefragt habe ob das so gut wäre den Cache spontan ohne geeignete Klamotten zu machen. Geendet hats mit mannshohen Brennnesseln, Querfeldeinwaldlauf und Dornengebüschen. Alles ganz easy eben....aber ein Cacher kennt ja bekanntlich keinen Schmerz [:)]

Danke für den Cache!

Gruß,
GeoFaex

PS: Besser spät als nie geloggt [:)]

gefunden Empfohlen 16. November 2007 Elwetritsches hat den Geocache gefunden

Nach dem Regenwetter der vergangenen Tage konnten wir heute kurz vor Sonnenuntergang endlich diesen interessanten Multi vervollständigen.

An Stage 4 sind leider Holzfäller am Werk, die nebenbei auch alle Wander- und Waldwege umgraben und Ihre Spur der Verwüstung nur etwa 10 m an der Stage vorbeigezogen haben.

An Stage 3 waren wir wieder mal überrascht, was man im Wald so alles finden kann. Gibt es weitere Infos dazu? Wenn man genau die Cachebeschreibung liest findet man auch Stage 4.Wink

Danke für den Cache

Team Elwetritsche

No Trade 

Bilder für diesen Logeintrag:
Team Elwetritsche anna AnnalindeTeam Elwetritsche anna Annalinde

gefunden 27. Mai 2007 Tim204 hat den Geocache gefunden

Heute mit Grnfxt! geholt,
die Linde ist erstaunlich gross man könnte damit bestimmt zwei winter lang heizen!![:D]
Owner sollte sich stage zwei mal anschauen ob der so richtig ist!!!
Bei Terrain könnte man ruhig einen halben stern wegen
zecken mehr geben!!
Ansonsten Toller cache!!!


Tim & Miri

gefunden 17. April 2007 Remus1253 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit tanuk diesen wunderbaren Cache bei atemberaubendem Wetter gehoben. Stage 3 fand ich sehr außergewöhnlich und interessant.
Unterwegs erfolgreich gegen Zecken, Ameisen und Brennnesseln gekämpft bis man dann endlich den Cache in Händen hielt. Mehr davon!

IN: Würfelfigur
OUT: Fingerdolch

TFTC!

[This entry was edited by Remus1253 on Sunday, May 20, 2007 at 9:56:09 AM.]

gefunden 31. März 2007 F-U-Z-Y hat den Geocache gefunden

Logeintrag siehe bei Geocaching.com.

TFTC und viele Grüße vom F-U-Z-Y

gefunden 27. Dezember 2006 lovertux hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das letzte mal wegen hereinbrechender Dunkelheit aufhören mussten, haben wir heute die Runde problemlos fertig gemacht. Alles sehr schön ausgearbeitet und eine tolle Runde. Genau das richtige für unsere Nummer 100. Das Ganze wurde dann schön mit einer grossen Dose belohnt, wo auch ordentlich was zum Tauschen drin war. Vielen Dank!

Rein: Coin, Plüsch-Elch
Raus: TB, weiss nicht mehr was

viele Grüße

lovertux

nicht gefunden 04. November 2006 lovertux hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben mal angefangen. Leider war es so spät, dass schon klar war, dass wir den nicht in einem Rutsch fertig machen können. Die zwei Stages, die wir absolviert haben, waren aber kein Problem. Allerdings hätten wir bei dem feuchten Wetter besser mal Gummistiefel angezogen. So waren wir von den Knien an abwärts mal schön durchnässt. Auch sind diese Peilungsgeschichten für etrex-Besitzer echt hart, da ich immer nur volle hundert Meter eingeben kann. Aber wir lieben ja Herausforderungen. Also bleibt mir nichts anderes zu tun als unseren Lieblings-Senator aus Kalifornien zu zitieren: Ichr(39)ll be back, babe!

Gruß lovertux

gefunden 25. Oktober 2006 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

von blindheit geschlagen und an stage 2 alles falsch gemacht.
mittelalterliche messtechnik ist da wohl nicht so mein ding.
ich werd dran arbeiten.
n.t.
ein schöner cache.
nikolausi_1 sagt dankeschön

gefunden 04. Juni 2006 Gagravarr hat den Geocache gefunden

Nach einem Humdetraining in der Nähe bin ich heute mit Frau, Tochter und dem Cache-Retriever Hazel diesen Cache angegangen. An Station 1 haben wir Mountainman2005 getroffen, die bereits auf dem Rückweg waren (ja, der Hund hat was gefunden - eine frisch gedüngte Wiese zum rumwälzen [:D]). Die Stationen und auch der Final waren gut zu finden, der Cache hat mir und Hazel sehr gut gefallen - der Rest war aufgrund der Querfeldeinlagen nicht ganz begeistert [;)].

In/Out: Nix

Danke für den schönen Cache #483,
Uwe aka Gagravarr

gefunden 15. Januar 2006 Team D-M-G hat den Geocache gefunden

Endlich im dritten Anlauf im Team mit retobea (die wir bei
Stage 2 beim suchen des Hinweises getroffen haben) den Cache gehoben!
Zusammen sind wir Stage für Stage durchgegangen und am Ende
glänzte uns endlich der Cache entgegen!
Eine echt gut durchdachte Route bei der Abweichungen der
Gradzahlen verherende Folgen haben kann! [;)]

Danke an Sumpfschnorchler für den Spass!

IN: TB "Fritz the Cat"
OUT: Stifteset

Gruss Team D-M-G

Bilder für diesen Logeintrag:
DG, Bea und Reto auf dem Weg zum nächsten HinweisDG, Bea und Reto auf dem Weg zum nächsten Hinweis

gefunden 06. November 2005 gps-guru hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Kukis bei Stadtseenweg unverhofft getroffen hatten, sind wir gemeinsam zu diesem Cache weitergefahren, es gesellten sich noch Freunde der Kukis und HNXfindNix und Elke zu uns, so konnte eigentlich nichts mehr schiefgehen, und es lief soweit auch alles wie am Schnuerchen.

Wir trafen unterwegs noch bsterix + csterix und wie bereits unten erwaehnt, waren noch mehr Cacher unterwegs.

Eine schoene Runde, die uns sehr gut gefallen hat, und im Team hat's uns auch sehr viel Spass gemacht.

No trade

Danke an Sumpfschnorchler und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

gefunden 06. November 2005 KukiHN hat den Geocache gefunden

Was kann´s schöneres geben als bei diesem herrlichen Herbstwetter eine Runde rudelcachen zu gehen [:D]
Und je länger wir unterwegs waren um so mehr Cacher haben wir getroffen!
Vielen Dank an Sumpfschnorchler für diesen "knackigen" Cache.

In: Babuschka
Out: Minizoo

Gruß Kuki + Bine

gefunden 06. November 2005 bsterix hat den Geocache gefunden

Unterwegs vom Rudel aufgelesen worden. Stages 1 und 2 alleine gemacht, den Rest im Rudel.
An Stage 4 haben wir dann noch eine Kleingruppe getroffen, die aber etwas erschreckt wirkte, und sich nicht dem Rudel anschloss. Mal sehn, was die noch loggen.

In: Gold
Out: nix


Viele grüße
bsterix + csterix

[Zurück zum Geocache]