Waypoint-zoeken: 

Logs van Grillen für Kurzentschlossene? II    Deelgenomen 3x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 27. november 2004 Koblenzer heeft het event bezocht

War eine super Veranstaltung, auch wenn ich nicht lange bleiben konnte hat es viel Spaß gemacht! Vielen Dank!
Dagelassen: TB Barefootin'
Mitgenommen: TB Willy

Gevonden 27. november 2004 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Danke an Lappie für die Organisation. Es war wie auch schon letztes Jahr, ein schöner gemütlicher Abend in uriger Atmosphäre [^]
Es hat uns wieder viel Spaß gemacht und neben alten Bekannten waren diesmal auch neue Gesichter dabei [:)]
Schöne Grüße an alle und vielleicht trifft man sich beim nächsten Grillen [?][;)]

Marco & Kerstin

Gevonden 27. november 2004 mrsandman heeft de cache gevonden

Als letztes Team zusammen mit DonFuego losgezogen. Auch wenn's öfter mal querfeldein durch den Wald (oder auch schon mal über die Wiese) ging, wurde letztlich alles gefunden, was zum Weiterkommen nötig war...
DonFuego war es auch, der den Cache recht schnell entdeckt hatte.

Vielen Dank an die beiden und natürlich auch Lappie für einen schönen Nachtspaziergang.

mrsandman (Nino, Jona und Robin)

[Terug naar de cachebeschrijving]