Recherche de Waypoint : 

Logs pour SiebEN    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 17. mai 2006 team-c&a trouvé la géocache

Der Versuch, im Kopf zu sieben ist leider kläglich gescheitert, also musste doch der PC ran. Der war dann auch recht fix. Um 23:45 geloggt.

Danke für den Cache,
Team C&A

trouvé 21. avril 2006 gps-guru trouvé la géocache

Nachdem die Rechnerei erledigt war und wir heute mal wieder in der Gegend waren, war auch dieser Cache nicht mehr vor uns sicher.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

pas trouvé 21. avril 2006 Misio n'a pas trouvé le géoacache

Ich war gestern abend da, aber da ist nichts mehr zu finden. :-(

trouvé 02. avril 2006 adrenalin trouvé la géocache

Hmm, also das Sieb hat mir nicht direkt geholfen, aber mich in die richtige Richtung gestubst (wz19 übrigens auch ein wenig, danke!). Heute mit Hulmgulm ein wenig in der Umgebung gewütet und dabei auch völlig einsam und unbeobachtet  ;-) geloggt und wieder verschwunden.

trouvé 02. janvier 2006 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Punktlandung in Silber!
Mal wieder eine schöne Kniffelaufgabe um die Gehirnzellen zu trainieren.
Am Final hat uns der Cache angelacht.[;)][;)][;)]
An der Location kann auch unter der Woche recht muggelfrei geloggt werden. Aber was soll das eigentlich darstellen? In einer anderen Farbe könnte man schon recht unangenehme Assoziationen haben.[:D]

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

[Retour à la géocache]