Waypoint-zoeken: 

Logs van SiebEN    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 17. mei 2006 team-c&a heeft de cache gevonden

Der Versuch, im Kopf zu sieben ist leider kläglich gescheitert, also musste doch der PC ran. Der war dann auch recht fix. Um 23:45 geloggt.

Danke für den Cache,
Team C&A

Gevonden 21. april 2006 gps-guru heeft de cache gevonden

Nachdem die Rechnerei erledigt war und wir heute mal wieder in der Gegend waren, war auch dieser Cache nicht mehr vor uns sicher.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

Niet gevonden 21. april 2006 Misio heeft de cache niet gevonden

Ich war gestern abend da, aber da ist nichts mehr zu finden. :-(

Gevonden 02. april 2006 adrenalin heeft de cache gevonden

Hmm, also das Sieb hat mir nicht direkt geholfen, aber mich in die richtige Richtung gestubst (wz19 übrigens auch ein wenig, danke!). Heute mit Hulmgulm ein wenig in der Umgebung gewütet und dabei auch völlig einsam und unbeobachtet  ;-) geloggt und wieder verschwunden.

Gevonden 02. januari 2006 Schulze&Schultze heeft de cache gevonden

Punktlandung in Silber!
Mal wieder eine schöne Kniffelaufgabe um die Gehirnzellen zu trainieren.
Am Final hat uns der Cache angelacht.[;)][;)][;)]
An der Location kann auch unter der Woche recht muggelfrei geloggt werden. Aber was soll das eigentlich darstellen? In einer anderen Farbe könnte man schon recht unangenehme Assoziationen haben.[:D]

Vielen Dank für den Cache.

No trade.

[Terug naar de cachebeschrijving]