Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Stadt-Land-Fluss    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden 18. November 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

hmm, Lehgang in Eschborn, was liegt da näher als endlich mal ein paar Multis abfahren bzw laufen die schon länger auf meiner Liste stehen.
Hier konnte ich schnell fündig werden, auf dem Weg noch eine tolle Kapelle gesehen, hat mir gut gefallen, danke fürs zeigen

TFTC Kadett11

gefunden 28. Oktober 2007 tamoss hat den Geocache gefunden

Es war ein sehr toller Kindergeburtstag, wir hatten jede Menge Spaß beim Suchen. Trotz großem Gerätsel und Telefonaten Wink haben wir am Ende doch noch das Final erreicht. Schwierigkeiten gab es bei stage 4: Offenbar wurde der Baum gerodet!?

Bilder für diesen Logeintrag:
Juchhu.....Juchhu.....


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 28. Oktober 2007 Pinzu hat eine Bemerkung geschrieben

Die Götter sind zurück!
Es kann wieder gesucht werden!
Nachdem Stage 4 nun endgültig zugewuchert und weggefault war habe ich diese Stage um ein paar Meter verlegt!
Ist jetzt deutlich einfacher!
Zusätzlich den Final kontrolliert und einen Deutschland-2 Coin dagelassen!
Happy Caching weiterhin.

gefunden 19. August 2007 re21 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache, aber vorsicht mit den Muggels. Wir haben das an einem Sonntag gemacht, und es waren doch recht viele Leute unterwegs. Der Cache selbst ist schön gelegen und nicht wirklich schwer zu finden. Wir hatten nur ein wenig Probleme mit der 4 Stage. Das "Problem" haben wir dann aber gelöst. Wir hatten einen schönen Nachmittag und ein paar schöne Stunden verbracht. Ein Dank an den Cache Anleger.

J.S.R.

gefunden 11. März 2007 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Bei grandiosem Wetter und bei einem schönen Spaziergang problemlos gefunden. Die Götter waren immer noch nicht zurückgekehrt, aber der Platz macht neugierig.

Dre Cache selbst lag am Ende recht offen da, aber wir haben ihn - wie auch die Dose mit dem Hinweis an Station 4 - dort versteckt, wo wir meinten, dass er bzw. sie hingehörten.

Vielen Dank.

In: Auto, Saurier, Freundschaftsband
Out: Isländisches Kartenspiel, Flummi und Bleistift

Hinweis 06. Januar 2007 Pinzu hat eine Bemerkung geschrieben

Die göttliche Stage hat temporär eine andere Beschreibung, da die Götter gerade renoviert werden!Smile
Bitte nur mit der aktualisierten Beschreibung suchen.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 03. Januar 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Nachdem der Owner so schnell eine Übergangslösung für die momentane Abwesenheit der Götter gefunden hatte, konnten wir heute den Multi zum Abschluss bringen. Vielen Dank!
No trade

nicht gefunden 17. Dezember 2006 latent treasure hat den Geocache nicht gefunden

Als wir diesen Cache angingen, hatten wir zunächst die Befürchtung, dass wir nicht alle Micros auf Anhieb finden würden. Dem war aber nicht so. Stage 1 bis 4 waren gar kein Problem. An Stage 5 kam dann aber die Überraschung: Statt der 4 Götter fanden wir dort nur einen Bagger und eine Baugrube. Das Areal wird zurzeit neugestaltet.
Vielleicht sollte der Owner den Cache archivieren bis die Bauarbeiten beendet sind und den TB aus dem Final holen?

gefunden 27. August 2006 wmaaster and anderl hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Februar 2006 junior hat den Geocache gefunden

bei schönem Wetter und frostfreiem Boden ein gut zu findender Rätselcache...
Vorallem für Freunde des Films ist dieser Cache sehr geeignet! *ggg*

Viele Grüße,

Junior

--no trade--

gefunden 12. Februar 2006 martin77 hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg, am ersten Stage war heute (Sonntag) recht viel Betrieb. Die anderen waren ruhiger und gut zu finden.
rein: Modellauto
raus: Kugelschreiber mit "Geheimtinte"

gefunden 22. Juli 2005 Team GANS hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Runde durch und rund um die Limes-Stadt. Für die Kinder waren die drei Spielplätze, an denen man vorbei kommt, natürlich der Hit. Alle Stages in gutem Zustand und problemlos zu finden. An Stage 3 ist im Moment viel Leben im Unterholz. Vorsicht beim Laufen, damit die kleinen Springer nicht platt getreten werden.

no trade

Grüße vom Team GANS

gefunden 04. Januar 2005 PHerison hat den Geocache gefunden

Ein schoener Spaziergang durch Schwalbach. Nach 1 3/4 h und 4,3 km auf durchgehend guten Wegen (wenn man nicht absichtlich durch den Bach wandert) gefunden.
In: Pfeife
Out: Kassetten-Adapter

gefunden 02. Januar 2005 schimmi hat den Geocache gefunden

Die Stadt ließen wir schnell hinter uns, auf dem Land haben wir uns gehörig eingesaut und der Fluss führte uns bei der Suche nach dem Final zunächst auf die falsche Spur.
Der Rundweg hat viel Spaß gemacht, die Stationen waren alle gut zu finden und auch heute war wieder viel Volk unterwegs.

Rein: TB Liahona III, Gedichte-CD, Schwein
Raus: TB 'The Magiq Schoolbus', Visitenkartenetui

Vielen Dank - Schimmi ( + Schnuddel, Dr. Killroy und Regine)

gefunden 25. Dezember 2004 safri hat den Geocache gefunden

Nach der Völlerei gestern abend und heute mittag gelang es Red Diablo und mir doch noch, der Gesundheit etwas zuträglicheres als Essen anzutun. Belohnt wurden wir mit dem FTF, was ich abends um 18.00h nicht mehr erwartet hätte.
Das Wetter ließ uns fast zum Cache schwimmen, aber weder Dunkelheit noch Wasser hielten uns davon ab, den einmal begonnenen Weg bis zum schönen Ende fortzusetzen. Hätte ich vorher zuhause genauer die Beschreibung gelesen, hätten wir uns ein Telefonat mit der Heimat ersparen können. Insofern passte es ganz gut, dass der Rest der Crew im Warmen geblieben war!
Danke für den Spaziergang in einem Gebiet, durch das wir sonst nur hindurchgefahren sind!

[Zurück zum Geocache]