Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB Hotel "Am Radweg"    gefunden 70x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. Februar 2016 Dfelder76 hat den Geocache gefunden

Einen Cache wollten wir heute auf der Rücktour nach Rostock wenigstens machen, und für den TB den ich hier ablegen wollte musste der eigentlich auch gerne in Schleswig Holstein sein. Beides war hier erfüllt, und das suchen dauerte auch nicht zu lange. Aber irgendwie passt für mich Beschreibung und Resultat nicht zusammen. Schade...

gefunden 28. Februar 2016 Lining30 hat den Geocache gefunden

Auf großer Deutschland-Cache-Tour kamen wir hier vorbei und konnten bei einer kurzen Pause auch noch diese Dose finden.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 23. Juni 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Da wir im Möbelhaus mit dem großen H waren, haben mein Agent und ich die Gunst der Stunde genutzt, um in diesem Hotel einen Reisenden da zu lassen.

Danke für den Cache :-)

~~~TB in~~~

gefunden 14. Februar 2012 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da! icon_smile.gif

Solch ein Kurztrip nach Oslo ist wirklich nur kurz und so mußten TrickyMD und ich schon wieder den Heimweg antreten. Unterwegs sollten noch ein paar Dosen gefunden werden. An diesem Platz mußten wir nicht lange suchen. Allerdings ist der Hinweis etwas irreführend.
Vielen Dank!

Tschüß Micha

Anhalt-Forum

gefunden 10. Januar 2012 tom&elsi hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Besuch im Möbelhaus hier noch kurz angehalten und gut gefunden.

gefunden 30. November 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Eine gelungene Abwechslung auf dem Weg Richtung Köln.

T4TC

gefunden 03. Oktober 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen "Nord-Deutschland-Rund-Tour" sind wir heute hier mal vorbeigekommen.

Vielen Dank an alle Owner für die schönen großen und auch kleinen Dosen, die wir suchen durften.

TFTC
ÄNZER
JB - HB - AB

gefunden 20. Juni 2011 Bassist_Tom hat den Geocache gefunden

Auf meinem Weg zum Flughafen war das mein erster Stopp [:)] Hier war links der Autobahn alles so schön grün, so dass ich mir eine Auszeit genommen habe [:D] Dann habe ich mal auf Verdacht nach Caches in der Nähe geschaut und sah dieses TB-Hotel in 600 Metern Entfernung, also habe ich mich auf dem Weg zum Loggen etwas gereckt und gestreckt [8D] Vielen Dank für die kleine Abwechslung - einen Wanderer habe ich in die Dose gelegt [^]
in: TB lucky frog
TFTC - Tom

gefunden 22. April 2011 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag:
Nach unserer Fahrradtour in der Nähe konnten wir hier natürlich nicht vorbei ;)
Also schnell angehalten und ein paar TB's abgelegt.

Danke und Grüße
Keeeks + powerpeanut

gefunden 03. März 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[b][green]
[:D][:D][:D]Cache Nr. 400[:D][:D][:D] [blue]
Heute mal kurz runter von der Bahn und die Dose gesucht.
Nach kurzem Untersuchen auf der falschen Seite, war dann das Versteck doch schnell erspäht.
Zum Glück liegt das Hotel nicht direkt an der Straße, denn da hat am helligten Tag jemand gehalten und einfach hingepinkelt. [:(!]
Geht es noch ekliger???
Trotzdem DFDC!
[/b][/blue]

gefunden 27. Februar 2011 docstade hat den Geocache gefunden

im archiv?

wir haben es jedenfalls gefunden und genutzt!

gefunden 08. Dezember 2010 Atzenator hat den Geocache gefunden

Auf dem Wege von NMS nach Hause habe ich hier einmal nach dem Rechten gesehen und mich dabei ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank

gefunden 01. August 2010 mathewHH hat den Geocache gefunden

Auf der nachmittäglichen Radtour gefunden zun geloggt .
# 54 DfdC

gefunden 02. April 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Im Team mit Kara Reke auf dem Weg nach Fehmarn schnell gefunden.
#348, 14:39, T4TC!

gefunden 05. März 2010 Wiebi und die Männer hat den Geocache gefunden

Jo, heute mal mit dem Kleinen unterwegs gewesen und - sorot gefunden!

Herzlichen Dank 

Wiebi und heute ein Mann

 

gefunden 10. Januar 2010 Trracer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause, haben wir noch eben diesen Cache mitgenommen.

Das Finden ist bei der Witterung ein Leichtes, Spuren im Schnee, umso mehr haben wir uns aber über die gute Erreichbarkeit, zwischen den Autobahnen gefreut. Für ein TB-Hotel nahezu ideal.

Warum hier per GC-Vote 1 oder 2 Sterne vergeben wurden bleibt für mich völlig unklar, 3 Sterne sind auf jedenfall drin.

Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüße
Ulrike & Holger

in/out: TB
Die Coin ist nicht im Cache.

gefunden 05. Oktober 2009 x-x hat den Geocache gefunden

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

gefunden 25. September 2009 dewildt hat den Geocache gefunden

09:10
Auf dem Weg zur BUGA2009/Wismar hier einen kurzen Abstecher gemacht.
Der zurückgebliebene Coin will hier in Hamburg bleiben.

Gruß,
D&S de Wildt

gefunden 06. September 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Fehmarn im Team schnell gefunden.

  Neue Koordinaten:  N 53° 34.357' E 010° 12.030', verlegt um 619 Meter

gefunden 19. Mai 2009 carbonara hat den Geocache gefunden

Hätte gerne einen Gast abgeholt. War aber schon abgereist.
Nettes Hotel mit großem Zimmer.

TFTC - Carbo

gefunden 01. Mai 2009 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden


Mit Paddy-GE auf unserer ersten Fehmarn-Tour gefunden. Schnell und problemlos, so wie es sein sollte.

Vielen Dank fürs Auslegen und schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 26. März 2009 henni-boy hat den Geocache gefunden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

gefunden 21. März 2009 Sabschy hat den Geocache gefunden

Gästebuch habe ich jetzt nicht gesehen, hab aber auch nur den anderen beiden beim TB-tausch etc. zugesehn

Tatsächlichen Fußweg hatten wir ca. 130m, da wir wohl tatsächlich ein Schild übersehen hatten

TFTC

(koopiert von GC.com)

gefunden 03. Februar 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour mit chrischie und pueppie
konnten wir diesen cache gut finden.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

zeit : 20:09

in : tb
leider ist von den anwesenden tb´s keiner drin !
deshalb out : nix

gefunden 23. September 2008 Lammi hat den Geocache gefunden

Auf dieser Strasse bin ich schon eine Ewigkeit nicht mehr gefahren. Tolles Ding.Habe noch einen Schlüsselanhänger mit reingelegt. Nix raus.

TFTC     von Lammi

gefunden 16. August 2008 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Bequem am Feldrand hingesetzt um den Inhalt der Box zu inspizieren.

Rein: TB
Raus: TB

Kerstin & Marco

gefunden 18. Juli 2008 maripat hat den Geocache gefunden

Leider waren alle Gäste des Hotels ausgeflogen, gähnende Leere herrschte in den Zimmern, nur das Gepäck hatten sie stehen gelassen.  Darum haben wir nur etwas getauscht.

In: Stift mit Krokodilschwanz

Out: Radiergummi

Danke für das schöne Hotel!

maripat

 

gefunden 10. Juli 2008 Schulze 2 hat den Geocache gefunden

Wenn man jemanden dabei hat, der eine Taschenlampe in der Größe einer 50Kg-Salami besitzt, dann kann man den Cache sogar nachts um 23.00 Uhr finden.

 

Schulze 2 von Schulze + Schulze

Bilder für diesen Logeintrag:
schulzeschulze

gefunden 10. Juli 2008 Schulze 1 hat den Geocache gefunden

 

Schönes Hotel,

ziemlich Groß mit vielen schönen Dingen.

Auch zu später Stunde 23:00 UHR gut zu finden.

Keine Menschenseele Nachts dort.

 

Schulz + Schulz

 

gefunden 29. Juni 2008 datenhamster hat den Geocache gefunden

Den konnten wir heute schnell und einfach finden. Was aber daran lag, dass die Dose sichtbar und offen da stand. War aber wohl noch alles drin, ist nur komplett durchnässt. Sollte mal trockengelegt werden.

gefunden 18. April 2008 ihadub hat den Geocache gefunden

uf der Heimfahrt von einer Schulung schnell geloggt.

Wobei man sich anstrengen muss Ihn nicht sofort zu finden.

No Trade

TFTC
ihadub


(Nachträglicher Log mit der Kopie des GC Logs)

gefunden 08. Februar 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf After-Work-Tour schnell gefunden und geloggt.
TFTC
gecko17

gefunden 16. Dezember 2007 auf-und-davon hat den Geocache gefunden

Um 19:00 gut gefunden.
In : TB Pharaoh Ramses
Out : ./.
Kein Tausch. Danke für den Cache

gefunden 25. November 2007 M+M97 hat den Geocache gefunden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt

Gut und schnell gefunden, Danke für den cache und viele Grüße
Manu und Manni
Out: Finnland-coin
in: World Championship Coin

gefunden 28. Oktober 2007 Chagga hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache mit ner schönen Radtour durch den Herbstwald verbunden.  :)

gefunden 19. Oktober 2007 magic-cachers hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour gefunden.
In: Platzpatronenrakete
out: ------

gefunden 31. Juli 2007 BFKC hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg kurz Halt gemacht und durch einen Spielzeugtausch meinen Sohn glücklich gemacht.
Trade: In: Spielzeuglaster Out: Wasserball, TB
TFTC! BFKC

gefunden 29. Juni 2007 Garbor hat den Geocache gefunden

Vorsichtshalber schonmal gesucht (und gefunden).
Vielleicht braucht man ihn ja mal dringend...

DFDC
BKC

gefunden 30. Mai 2007 aba hat den Geocache gefunden

vor der fahrt in den sueden hier noch schnell truck und muenze mitgenommen. auf dem rueckweg schauen wir wieder vorbei...

 

out: truck, coin.
tftc
aba

gefunden 08. April 2007 Kuschel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke Kuschel

gefunden 28. März 2007 Moorteufel hat den Geocache gefunden

Noch mal eben auf dem Nachhauseweg besucht.

Mittwoch 28.03.2007 / 18:44

In: TB
Out: Nüscht

Danke für den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

gefunden 31. Januar 2007 Kremse hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache .... dafür war er echt einfach zu finden.

Hab dafür meine Mittagspause genuzt!

NIX getauscht .... aber alles in bester Ordnung !!!

Besten DANK !!!

gefunden 19. Oktober 2006 ageta hat den Geocache gefunden

Der Eimer ist gut zu finden. Ich habe ihn dann mit zum Auto genommen um dort in Ruhe zu loggen und zu sortieren.
Kurz vor´m Auto kam von rechts ein VW-Bus, aus dem der Fahrer mich ansprach. Es war der Eigentümer einer ansässigen Firma auf Patroullienfahrt. Er sagte, dass in der Dunkelheit hier allerlei Müll abgeladen wird. Es kann also passieren, dass mal ein Cacher als "Müllentsorger" verdächtigt werden könnte...

Dem Cache habe ich einen neue Tüte spendiert, denn jetzt kommt die feuchte Jahreszeit und eine war schon defekt.
Ich habe auch den Hammer entnommen, da sich sonst der Deckel nicht ganz schliessen lässt.

TFTC

gefunden 07. Oktober 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Grillevent noch schnell gefunden.

Out: NoobNaders Germany Geocoin

gefunden 03. Oktober 2006 Lujason hat den Geocache gefunden

Nach einem Hamburgwochenende mit kurzen Cacheeinlagen, noch kurz einen Besuch im TB-Hotel gemacht.
Schöne verkehrsgünstige Lage.

Trade:
IN: Geocoin
Out: TB El-Diablo

Viele Grüße
Lujason und Familie

Hinweis 27. September 2006 LR80 hat eine Bemerkung geschrieben

Allgemeine Cachekontrolle:

Beschreibung = aktualisiert
Koordinaten = okay
Versteck = Wurzeltür eingebaut
Behälter = okay
Logbuch = okay

gefunden 15. September 2006 okramyx hat den Geocache gefunden

Kurz und schmerzlos den Stau genutzt um mal schnell zu loggen.

TB Lokomotiv fand es dort so schön, dass er gleich dageblieben ist.

 TFTC

 Bianca + Marko

gefunden 03. September 2006 klarschiff hat den Geocache gefunden

Schönes TB Hotel, leicht zu erreichen und trotzdem recht gut versteckt. Auf und unter der Dose hat sich eine kleine Käferkolonie eingenistet, aber solange sie nicht in die Dose kriechen... Nix getauscht.

gefunden 29. August 2006 Radiator hat den Geocache gefunden

Yippppppppppppieeeeeeeeeee: Mein erster Cache!! und noch vor Chucky70 gefunden >>>hihi<<< Was will man mehr: Schönes Wetter, tolle Caches....Noch mehr Caches natürlich! Yeah! THX für diesen schönen Cache...!!!!  Cool

gefunden 25. August 2006 Banjo HH hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen abendlichen Tour konnte dieser Cache auch schnell gefunden werden.

In / Out : - / -

Danke und Gruß Banjo HH

gefunden 12. August 2006 cortho82 hat den Geocache gefunden

gefunden 12. August 2006 MorpheusHH hat den Geocache gefunden

Der Cache war zwar nicht vergraben, aber die Tarnung ist so ok. Schöner großer Eimer der viel Platz für TBs lässt.
T4TC

gefunden 06. August 2006 barmbek hat den Geocache gefunden

Heute um 18.35 Uhr gefunden. Obwohl schönstes Sonntagswetter herrschte, waren nur wenige Radfahrer und sonstige Fremdlinge unterwegs.

Das Versteck ist gut gewählt und vom Weg nicht einzusehen. Allerdings war die "Tarnung" in Form von 10 cm Erde nicht mehr vorhanden. Das Hotel versteckte sich eher mittelprächtig unter einem großen und mehreren kleinen Steinen sowie einigen dicken Zweigen. In Ermangelung einer Schaufel und wegen des enorm trockenen Bodens konnten wir selbst keine Erde mit den bloßen Händen "locker machen" um sie darüber zu schütten. Möge der nächste Finder eine kleine Schaufel mitbringen und dies erledigen.

Obwohl die Umgebung zum spazieren einlädt konnten wir dies nicht wahrnehmen, da wir noch weitere "Aufträge" hatten.

Nach dem Eintrag ins Logbuch leider den Eintrag ins Gästebuch vergessen.

Danke für den cache.

Schöne Grüße,
barmbek (+ente).

In: Flugzeug-Glider und Feuerzeug
Out: Pocket Game "Kono"




gefunden 16. Juli 2006 hessie james hat den Geocache gefunden

Geschafft! Ich habe meinen 50.!!!

Diesen hier wollte ich schon immer mal kennenlernen; heute war ich da. Ging alles ganz schnell, war aber trotzdem schön.

Danke für den Cache!

Axel alias hessie james


gefunden 30. Juni 2006 D-Buddi hat den Geocache gefunden

lag ein wenig neben meinem GPS, aber nach kurzer Suche dann doch gefunden.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 03. April 2006 Sobo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Krankenhaus Boberg habe ich auch diesen Cache gefunden.

2:31 pm - Habe einen neuen TB deponiert. Vom TB Red Racer habe ich nichts gesehen.

Danke fuer den Cache
Sobo

gefunden 01. April 2006 Schnati hat den Geocache gefunden

Durch den Regen stürmten wir zum Cache.

Out: Scoubidou, Bilderhalter
In: Plüschbär, Erbsenpistole

Danke für den Cache!

gefunden 24. Januar 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Diesen nach Cogito Ergo Sum und Waldtelefon auch noch besucht.

IN TB Erwin, TB Manni Moose
Out Bookcrossing

TFTC

schmittinger

gefunden 14. Januar 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache auf unserer Samstagsrunde gefunden.

gefunden 14. Januar 2006 Pferdemond hat den Geocache gefunden

Auf Grill-Eventtour mit Matho und m.zielinski gut gefunden.

gefunden 14. Januar 2006 m.zielinski hat den Geocache gefunden

Heute den Cache ohne Rad angegangen. Danke für den Cache

gefunden 14. Januar 2006 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Januar 2006 Sueffel hat den Geocache gefunden

Als ich dort ankam, standen 2 Autos dort. Also mein Automobil etwas weiter weg geparkt und abgewartet, bis die Muggles wieder weggefahren waren. Der Cache war schnell enttarnt.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 09. Januar 2006 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

...und da fährt man nun jahrelang mit dem Radel an einem Hotel vorbei und weiß bzw. sieht es nicht...!
Boah! Das war ja gerappelt voll! Und dabei wollte ich doch meine Brockhaus-Encyclopaedie hier noch unterbringen... [;)]
Auch ich konnte das Döschen dank seiner "perfekten" Tarnung fix finden.
Eigentlich wollte ich das "we come in peace"-Alien hier einziehen lassen, habe es mir aber aufgrund der -8°C dann doch anders überlegt, weil der kleine Kamerad in einer Buddel wohnt, die mit irgendeiner mir unbekannten Flüssigkeit gefüllt ist. Und ob die frostsicher ist...?
Ich habe auch nichts anderes getauscht, weil ja schon eine große Anzahl von schönen "Dingen" hier drinnen ist.
Vielen Dank für die Idee & Gruß, Olli

gefunden 08. Januar 2006 Oschn hat den Geocache gefunden

Der Cache ist zwar sehr geräumig, aber dennoch proppevoll. Die nächsten Bookcrosser sollten anstelle von Meyer's Konversationslexikon vielleicht lieber nur 'n Reclam-Heftchen abwerfen. ;-)
In: Fahrradflickzeug (fand ich irgendwie passend) :-)
Out: TB "Geldbeutel fuer Ztein"
T4C

gefunden 04. Januar 2006 Mystphi hat den Geocache gefunden

Dieses Hotel ist wirklich geräumig. Dank der "guten" Tarnung konnte es auch schnell gefunden werden. Eigentlich schade, dass auf der einen Seite der Cache sehr professionell mit Labeln und Formularen ausgestattet ist :-)), aber auf der anderen Seite keines dieser Formulare ausgefüllt ist (kein Ownername, Cachename, Location, Kontakt). Das gibt ganz klar Abzüge in der B-Note :-((. Aber ansonsten ein guter Cache, der seine Funktion als Hotel sicher gut erfüllt. Vielen Dank für diesen Cache.

Viele Grüße
Gerald

Out: Buch
In: Spielkartenset, Reißzwecken, Armbanduhr

gefunden 03. Januar 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Ja, der Cache war wirklich gut zu finden - nach 2 dnf endlich wieder ein Erfolgserlebnis.
In/Out: TB
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 01. Januar 2006 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pico:> und rluff gefunden.

IN Waldbuch
OUT Lichterkette

TNX Schnuffel00

gefunden 01. Januar 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Nach der Sylvesterfeier zusammen mit Schnuffel00 und Pico:> kurz vorbei geschaut.
IN TB
OUT TB

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 01. Januar 2006 pico hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Neujahrescachetour im Rudel mit rluff, Schnuffel00 und Söri schnell gefunden. Matschige Angelegenheit.

Out: Inbus
In: Holztier

Tnx 4 Cache de Pico:>

gefunden 01. Januar 2006 Bluelord hat den Geocache gefunden

Auf unserer Neujahrstour das Hotel aufgesucht, um TBs zu tauschen.
Danke für den Cache.

Zeit: 14.00 Uhr

In: TB - Hugo the Tortoise / Out: TB - Do a Good Turn#1

Gruß Bluelord

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 34.083' E 010° 12.352'

[Zurück zum Geocache]