Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stohren    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 1x

Note 22. avril 2007 Bordcomputer a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 02. octobre 2006 Larry Brent trouvé la géocache

Gefunden 16:00 Uhr.
Schöne Gegend.

in / out: nix

Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry


trouvé 01. mai 2006 FriCa trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt vom herrlichen Caching-Wochenende mit NoxFräse sind wir noch zufällig am Stohren vorbeigekommen. Da konnten wir uns den Cache natürlich nicht entgehen lassen. Tolle Location, die auch wir eine Weile genauer untersuchen mußten, um das Versteck zu finden.
Vielen Dank an etRossi für den tollen Cache.

Gruß

FriCa + Happy

trouvé 08. avril 2006 Nybbler trouvé la géocache

Direkt neben unserem Stammkletterfelsen! Warum war ich erst heute hier? Keine Ahnung! Echt sehr klasse die Gegend. Dose super trocken trotz 3 Tüten. Habe Günther befreit.

Out: TB Günther

Gruß+Dank, Nybbler

trouvé 11. août 2005 gps-guru trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir auf unserer heutigen Abendwanderung gefunden. Eine romantische Gegend, die uns sehr gut gefallen hat. Den Cache konnten wir zum Glueck problemlos finden, obwohl wir keinen bzw. sehr schlechten Sat-Empfang hatten. Den TB haben wir fuer den naechsten Finder beim Cache gelassen.

No trade

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf und Renate

trouvé 24. juillet 2005 toefftoeff trouvé la géocache

Ich hab mich schon auf eine lange Sucherei nach dem Cache eingestellt, da ich bei den etrossi-Caches immer überdurchschnittlich lang suchen muss. Als ich dann vom Gießhübel in die Schlucht gekommen bin wurden meine Bedenken noch größer: Teilweise kein Empfang oder nur drei Satelliten.
Weiter oben gings aber dann, den Cache habe ich dann auch schnell gefunden. Zurück gings dann "Direttissima" durch den Wald zurück zum Gießhübel.
In/Out: nix (Der TB war mir dann doch zu groß und ...)

Vielen Dank an etrossi für den Cache,
Toefftoeff

trouvé 19. juin 2005 Tiger trouvé la géocache

Beim Aufstieg war der Empfang komplett weg und ich habe schon schlimmstes befürchtet bei der Unmenge an potentiellen Verstecken. Auf einmal hat das GPS dann aber noch 2m zum Cache angezeigt und nach kurzer Suche hatte ich die Box in den Händen. Da standen wohl im richtigen Moment die Satelliten an der richtigen Stelle [;)]

Die Location ist traumhaft, ich habe noch eine Weile die Gegend und die tollen Felsformationen erforscht. Auch der Bach unten im Tal ist einer der wirklich schönen Exemplare, leider hatte ich nur meine gimmlige Handy-Knipse mit, ich werde wohl nochmal mit einer richtigen Kamera hier her kommen.

No Trade

Tiger

trouvé 26. mai 2005 fogg&co trouvé la géocache

Fahrrad-FTF: Erster mit dem Fahrrad am Cache! Naja, die letzten 20 Meter hab ich dann doch geschoben [;)].

Bei so einem Wetter kann man ja gar nicht zu Hause bleiben. Also, hopp aufs Rad und los. Aber dann die Überraschung in Staufen: Freiluft-Gottesdienst? Machen die das für die vielen Radfahrer, die da unterwegs sind? Irgendwie sieht das nicht so aus [:(]. Oder wollen sie vielleicht den Teufel aus dem Leuen vertreiben [}:)]?

Durchs Münstertal und dann hoch war alles ein "piece of cake". Beim Abbiegen in die Straße zum Stohren wurde dann aber schnell klar, dass da noch 3 interessante Kilometer vor uns liegen würden (siehe Foto). Irgendwann bin ich dann auf den Waldweg am Bach abgebogen, was es nicht einfacher aber etwas schattiger machte. Am Ausgangspunkt angekommen, war dann erstmal eine kleine Pause mit Picknick fällig.

So gestärkt wurde dann das Finale angegangen. Zum Glück war der Empfang gut und die Anwendung der Plasitktüten-Heuristik funktioniert auch ganz gut. In Großstadtparks kann man fast sicher sein, dass man weiteren Müll gefunden hat, wenn man den Zipfel einer Plastiktüte erspäht. Im Schwarzwald hat man mit 99,9% Wahrscheinlichkeit einen Cache. Und auch hier war es so.

Eine schöne verwunschene Stelle (bloß der Motorradlärm nervt)!

Gruß & Dank an die etrossis - fogg

Rein: Geocoin "Back to the roots", Plastikauto, Bunstiftpackung
Raus: Hundekopf mit Saugnapf

Les images pour ce log :
Freiluftgottesdienst für Radsportler?Freiluftgottesdienst für Radsportler?
AchtzehnprozentigAchtzehnprozentig
Kurze PauseKurze Pause
Am Ziel der WünscheAm Ziel der Wünsche
ProfilProfil

trouvé 26. avril 2005 schmid-on-tour trouvé la géocache

Schönes Versteck!!

Obwohl wir ziemlich lange gesucht haben, haben wir es trotzdem gefunden. Die vielen Versteckmöglichkeiten und der schlechte Empfang machen das Suchen schon ein wenig schwer.
Danke an Etrossi für den Cache.

In: 20 Cent
Out: Doomritterfläschen [}:)]

[Retour à la géocache]