Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tal der Hexen    gefunden 12x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 25. April 2011 ichwarsnicht hat den Geocache gefunden

Vor fast einem Jahr war ich schon mal hier - leider erfolglos. Heute ein erneuter Versuch, und wieder erst eine Weile suchen müssen, aber dieses Mal fündig geworden! Die naheliegendste Stelle hatte ich wohl schon damals nicht angerührt!
Danke, ichwarsnicht

gefunden 19. März 2010 HoCoPa hat den Geocache gefunden

Schöne Lokation. Auf Tour mit Elfenzauber doch recht schnell gefunden.

TFTC Team HoCoPa

nicht gefunden 20. Mai 2009 ichwarsnicht hat den Geocache nicht gefunden

Kann mich nur den vorigen Logs anschließen: eine herrliche Aussicht! Allerdings habe ich am Fenster nichts gefunden, auch nichts sehr kleines. Ist er weg? oder: ist es ein Nano-Partikel....!?
Trotzdem: Danke fürs Zeigen dieses Fleckchens!
ichwarsnicht

gefunden 09. Juli 2008 flynglide hat den Geocache gefunden

FTF im neuen Logbuch [:)]
Das war was....nachdem Suryana und ich schon vor einiger Zeit im strömenden Regen nach dem Cache gesucht hatten und nichts gefunden hatten (er war gemuggelt...) waren wir gestern nochmal da. Und was soll ich sagen, der Cache war immer noch nicht da - auch wenn der Owner geschrieben hat, daß er ihn wieder ausgelegt hat....
Also Kontakt mit dem Owner aufgenommen und da war des Rätsels Lösung! Ich hatte noch die alte Beschreibung dabei, da stand was von der Tür. Jetzt ist er aber im Fenster [:I]
Naja, heute nochmal da gewesen und wir haben ihn! [:)]
TFTC!

nicht gefunden 23. Februar 2008 DieHirten hat den Geocache nicht gefunden

Nanu, eine riesen Schneise?!

Da gabs ordentliche Baumfällarbeiten, wir hoffen dass wir blind sind und der Cache noch da ist...

Es sieht echt wild aus. Vielleicht ist er auch verschüttet worden, falls er am Boden war oder ist...

Oder kann man einen Hexencache nur in der düsteren Nacht finden und nicht bei schönstem Sonnenschein?! [;)]

Wir kommen wieder!

Gruß
DieHirten

gefunden 01. Mai 2006 sinn42 hat den Geocache gefunden

Auch ich war heute zusammen mit lizard und Hund Luna zum ersten mal vor Ort, das Original hatten wir leider verpasst. Bei wunderbarem Frühlingswetter konnten wir nach einem kurzen Spaziergang die tolle Aussicht vom weißen Gebäude aus genießen und bald darauf mit der HNO-Methode (auch der Hals muss ja korrekt gedreht werden [:D]) den Cache entdecken.

Vielen Dank für dieses schöne Ausflugsziel!

Grüße,
sinn42

gefunden 01. Mai 2006 die4Kas hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache den wir gehoben haben, bei strahlendem Sonnenschein in wunderschöner Umgebung. Wie sind sicher viele werden folgen.

gefunden 20. April 2006 Freiburger hat den Geocache gefunden

Hallo,

dieser Cache war meine Nummer 1. Als Anfänger habe ich mich mit der Suche schon etwas schwer getan, aber ich habe viel Spaß dabei gehabt. Eigentlich war es ja nicht schwierig.

Ein wunderschöner Ort. Ich wohne in Freiburg und bin schon -zig mal durch das Hexental geradelt. Zu dieser Stelle hat es mich bisher noch nicht verschlagen.
Danke für den schönen Cache.

Grüße
Freiburger

gefunden 26. März 2006 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Gefunden 14:40 Uhr.
Schöne kleine Tour mit wunderschönem Ausblick bis zu den Vogesen. Gut gefunden.

in / out: nix
Vielen Dank & Grüße aus Bonn
Morna & Larry

gefunden 15. Januar 2006 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Als 4. Cache heute haben wir das Tal der Hexen für uns nun reloadet.
Es war ein tolles Naturschauspiel wie die Sonne mit dem Nebel kämpft. Die Erfahrung mit Nase und Ohren zu navigieren war auch was neues für uns hat aber super funktioniert.

Vielen Dank an die etrossi`s das sie den Cache an diesem Platz nicht aufgegeben haben

Grüße Gonzoarts

Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg...Auf dem Weg...
Stiller beobachter... ;-)Stiller beobachter... ;-)

gefunden 14. Mai 2005 schmid-on-tour hat den Geocache gefunden


Nach Geierwally der zweite Cache von Etrossi an diesem Tage.

Hat uns sehr viel Spaß gemacht, auch wenn wir ein wenig lange gesucht haben.

Vielen Dank

Schmid-on-Tour

In: Einkaufschip
Out: Tesa

gefunden 28. März 2005 FriCa hat den Geocache gefunden

Heute war der Tag wie geschaffen, um die tiefe Scharte, die die Hexe bei NoxFräse-FriCa letztes mal hinterlassen hat, wieder auszuwetzen. Die Kapriolen und wirren Gedanken, die wir uns beim ersten Versuch geleistet haben, sind nicht wiederzugeben und spotten jeder Beschreibung[:D]
Diesmal verlief alles nach Plan und wir konnten jeden Meter dieser schönen Wanderung genießen. Danke an etrossi für den tollen Cache.

In: TB Sanctus
Out: nix

Gruß

FriCa + Happy

gefunden 25. Juli 2004 fogg&co hat den Geocache gefunden

Heute war ja richtig was los am Cache. Ich war schon der zweite! Bin mit dem Fahrrad hoch und habe dann erstmal das Denkmal 2x übersehen (man ist halt zu schnell auf dem Fahrrad). Der Rest war dann aber einfach & schnell -- nach kurzer Pause, um den Ausblick zu genießen.

Vielen Dank für den Cache an etrossi -- fogg

IN: 32MB Speischerkarte
OUT: Magnetkaktus



[This entry was edited by fogg on Friday, August 06, 2004 at 2:55:59 PM.]

gefunden 14. Juni 2004 Team BMW-Biker hat den Geocache gefunden

So, dann sind wir eben die Dritten, die sich am Cache zu schaffen machen ... wobei die Erstfinder ja eher als Geomuggles zu werten sind [;)]

TB Bongo haben wir natürlich gleich wieder mitgenommen und quer durch den Schwarzwald geschliffen. Als Ersatz für Bongo ist nun die Wicked Witch of the West in einem echten Hexencache.

Nach diesem neuen etrossi Cache gings natürlich gleich weiter zum 2. neuen etrossi Cache [:D]

In: Robbe, TB Wicked Witch of the West
Out: gecko, TB Bongo

Vielen Dank an etrossi für die beiden Caches vom Team BMW-Biker,
Jupp und Oliver

Bilder für diesen Logeintrag:
AbendessenAbendessen

[Zurück zum Geocache]